Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B1 Produktion, Einkauf > B1.09 PPS, Produktionsplanung > INTEC XMaintain – Instandhaltungssoftware für die Industrie 4.0

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
     

INTEC XMaintain – Instandhaltungssoftware für die Industrie 4.0

XMaintain – die Next Generation des Instandhaltungsmanagements   Version:  2.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
1989
Anzahl der Installationen:
~ 7.000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
Programmbeschreibung:

INTEC XMaintain ist die Next Generation des Instandhaltungsmanagements und verheiratet neueste Technologie mit 25 Jahren Erfahrung in der Realisierung von Instandhaltungsprojekten. Ob Mittelständler oder DAX-notiertes Unternehmen, XMaintain ermöglicht ein kosteneffizientes, proaktives und strategisches Managen von Anlagen und Geräten und bietet mandantenfähig und frei skalierbar alle Module für Planung, Steuerung und Reporting pro- und reaktiver Instandhaltungsmaßnahmen inklusive Dokumentenverwaltung und Materialwirtschaft mit Beschaffung und integrierten Web Service-Schnittstellen.

Basierend auf dem neuen INTEC Web Rapid Development Framework (WebRDF) garantiert die branchenneutrale plattform-unabhängige Lösung einfache Bedienbarkeit und höchste Anpassbarkeit sowie portablen Support für Mobilgeräte.

INTEC und über 7.000 Anwender vertrauen auf die Zuverlässigkeit von XMaintain und dessen Vorgänger SMaintain und heißen Sie Willkommen am Arbeitsplatz der Zukunft!

Zielgruppen:

XMaintain bietet kostenrelevante Transparenz für die gesamte Instandhaltung aller Branchen und Betriebsgrößen vom Mittelständler bis zum DAX-notierten Unternehmen und erleichtert das Leben von Fach- und Führungskräften, Werks- und Betriebsleitern aus Industriebetrieben aller Art, Linienfertigungs-, Einzelfertigungs- und Prozessfertigungsbetrieben sowie Facility Management.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
2 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
ORACLE
Referenzen:
  • ALCAN-Aluminium
  • ALCOA Fastening Systems
  • Daimler
  • Electrolux
  • EFKON
  • Emsland
  • frischli Milchwerke
  • Hörmann
  • Jungheinrich
  • KODAK
  • Kronenbrot
  • MAN Nutzfahrzeuge
  • RUAG
  • SANLER
  • Vionfood (Südfleisch)
  • Von Eicken
Counter