Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS > smart FIX & smart INVOICE von Insiders Technologies
mit kostenfreiem Info-Download! Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung

smart FIX & smart INVOICE von Insiders Technologies

Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung

Beschreibung
 
Screenshots
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
 
News / Presse
   
Programmname:  smart FIX & smart INVOICE von Insiders Technologies
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Anbieter: tutum GmbH
Ansprechpartner: Herr Florian Körber Tel.: +49.911.235557-0   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild smart FIX & smart INVOICE
Diashow von smart FIX & smart INVOICE von Insiders Technologies

smart FIX - Automatisierte Verarbeitung aller Dokumente

Mit smart FIX verarbeiten Sie den allgemeinen und unstrukturierten Posteingang. Papierdokumente können dabei ebenso verarbeitet werden wie beliebige elektronische Dokumente (z.B. Faxe, E-Mails, MS Office, PDF, html, xml etc.).
Unabhängig von Format und Struktur der Dokumente ermittelt smart FIX zu Beginn der Analyse aus beliebigen Dokumenten automatisch den Dokumenttyp. Diese Klassifikation greift auf technologisch und marktführende Verfahren zurück und sorgt dafür, dass die relevanten Informationen aus allen Dokumenten optimal für den betroffenen Geschäftsprozess extrahiert werden können.

Die Qualität der Daten wird durch eine globale Optimierung aller Regeln und mathematische Beziehungen auf dem Dokument validiert. Alle extrahierten Informationen und die zugehörigen Dokumente werden dann bedarfsgerecht für die weitere Verarbeitung im folgenden Geschäftsprozess bereitgestellt: vollständig, qualitätsgesichert und effizient.

Vorteile:

  • Wissensbasierte Klassifikation und Informationsextraktion
  • Markt- und technologieführende Verfahren
  • Selbstlernendes und selbstoptimierendes System
  • Intuitive und visuelle Administrations- und Konfigurationsunterstützung
  • Hochergonomische Benutzeroberflächen
  • Hohe Datenqualität durch Plausibilitätsprüfungen
  • Mehrfachklassifikation von Dokumenten
  • Optimal für die Verarbeitung großer Dokumentvolumina
  • Personalisierung von Oberflächen und Funktionalitäten

smartFIX kommt in Projekten zum Einsatz, in denen der manuelle Aufwand zur Erfassung von Daten aus beliebigen Dokumenten in elektronische Systeme reduziert werden soll. smartFIX kann zur intelligenten Verarbeitung der Eingangspost eines gesamten Unternehmens oder zur strukturierten Digitalisierung diverser bereits vorhandener Dokumentenbestände genutzt werden.

Automatisierte Tätigkeitsnachweiserkennung
Außerdem hat die tutum GmbH ein Verfahren entwickelt, mit dem Stundenzettel / Tätigkeitsnachweise mithilfe von smartFIX automatisiert ausgelesen werden können. Mehr dazu unter: http://www.softguide.de/programm/digitale-personalakte-das-mitarbeiterarchiv

 
smart INVOICE - Automatisierte Rechnungseingangsverarbeitung

Die schnelle und korrekte Erfassung in Papierform oder elektronisch eingehender Rechnungen ist eine entscheidende Voraussetzung für eine effiziente und kostensparende Rechnungsverarbeitung. Unser universeller Rechnungsleser verarbeitet automatisch unsortierte, beliebig gemischte Rechnungen und Gutschriften ohne Systemanpassungen oder vorheriges Training.

smart INVOICE extrahiert aus den Rechnungen sowohl Kopfdaten und Fußdaten als auch Positionsdaten aus Tabellen beliebigen Umfangs. Die relevanten Belegdaten werden geprüft und anschließend revisionssicher an nachgelagerte ERP- oder Workflow-Systeme übergeben.

Vorteile:

  • Universeller Rechnungsleser: kein kreditorenspezifischer Pflegeaufwand
  • Auslesen aller Rechnungsinhalte inkl. Tabellen und Zusatzinformationen
  • Verarbeitung aller Rechnungen und Gutschriften
  • Verarbeitung internationaler Rechnungen
  • Prüfung auf Konformität mit Compliance-Anforderungen
  • Automatisches Erkennen der Zahlungsbedingungen
  • Verarbeitung von Teil- bzw. Sammelrechnungen
  • Verarbeitung von Rechnungen mit und ohne Bestellbezug
  • Verarbeitung von Rechnungen mit und ohne Wareneingang
  • Hochergonomische Nachbearbeitung in verschiedenen Sprachen
  • Selbstständige Systemoptimierung (selbstlernendes System)


Referenzen:

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Deichmann SE, GLOBUS SB Warenhaus Holding GmbH & Co. KG, Lamy C. Josef GmbH, MAN Gruppe, Markant Handels und Service GmbH, Sanacorp Pharmahandel GmbH, SportScheck GmbH, SSI Schäfer Shop, Volkswagen Zubehör GmbH u.v.m.

Zielgruppen:

smart FIX wird von Unternehmen eingesetzt, die den unstrukturierten Posteingang sowie Formulare automatisch verarbeiten möchten.

Beispiele für Anwendungsgebiete:

  • Freier Posteingang
  • Automatische Rechnungsverarbeitung
  • Bestellungen
  • Medizinische Leistungspost

Die Extraktion von Informationen aus (handgeschriebenen) Formularen ist möglich.

Üblicherweise nutzen folgende Branchen die Lösung:

  • Banken
  • Versicherungen
  • Speditionen
  • Krankenkassen (gesetzliche/private)
  • Zentralregulierer / Genossenschaften 
  • Industrie- und Handelsunternehmen mit mehr als 200 Eingangsrechnungen / Tag
Weitere Programme des Anbieters:
Counter