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Targenio - CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement

Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement   Version:  5

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Christina Rothkegel
Tel.: 0911 59796-0
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1995
Anzahl der Installationen:
ca. 100
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
nein
Preis:
ab 1.547 EUR (1.300 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Lizensierung)
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
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Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, in der alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abgebildet werden können. Dies umfasst Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, Anfragemanagement, Ideenmanagement etc. Sorry! unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver).

Besonderheiten:

  • Workflowbasierte Abbildung unterschiedlichster Kundenserviceprozesse, wie Beschwerden, Reklamationen, Anfragen und Auskünfte, Verbesserungsvorschläge, etc.
  • Schnellerfassungsfunktion für Routinevorgänge
  • 360°-Sicht auf Kundendaten
  • Flexibel durch Customizingmöglichkeiten im Bereich der Workflows, Masken und Stammdaten
  • Hohe Integrationsfähigkeit
  • Feedbackfunktion für das Einholen von Stellungnahmen
  • Schnittstellen zu bestehenden ERP- und CRM-Systemen
  • Reportingmöglichkeiten
  • Terminüberwachung und Eskalationsfunktion
  • Frühwarnsystem verfügbar
  • E-Mail-Management verfügbar
  • Scan-Funktion verfügbar
Zielgruppen:

Konzerne und Großunternehmen; Unternehmen, die Volumen und Qualität im Kundenservice verbinden müssen

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:
  • Daimler AG
  • SEAT (Deutschland & Spanien)
  • SKODA Deutschland
  • AIDA
  • Thomas Cook AG
  • TUIfly.com
  • Swiss
  • Condor
  • Deutsche Post AG
  • Lufthansa Cargo AG
  • Flughafen Nürnberg
  • Österreichische Bundesbahnen
  • Media-Saturn
  • Fressnapf Tiernahrungs GmbH
  • Henkel KGaA
  • ESPRIT Wholesale GmbH 
  • McDonald's Deutschland Inc.
  • Warsteiner Brauerei
  • NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE
  • Erste Bank Wien, Landesbank Berlin, Sparkassen: ca. 20 Institute
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