Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.20 Zeiterfassung Arbeitszeiterfassung > SSC-TimeMobile - Zeiterfassung mit dem Handy
Kompatibel mit
   

SSC-TimeMobile - Zeiterfassung mit dem Handy

mobiler Client für Ihr Smartphone oder über das Internet.

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Vollversion)
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

SSC-TimeMobile ist ein mobiler Client für Ihr Smartphone oder über das Internet.

Aus InLoox heraus geplante Aufgaben können Sie in SSC-TimeMobile ansehen und Zeiten für die geplanten Arbeitspakete erfassen. Selbstverständlich kann auch eine Tätigkeitsbeschreibung erfasst werden, welche in InLoox abgelegt wird. Demnächst können Buchungen zusätzlich mit einem GPS-Signal (hardwareabhängig) versehen werden, um auch ortsgebundene Tätigkeitsnachweise zu erbringen.

Die Datenkommunikation findet über einen Webservice statt. Die Datenerfassung auf dem Smartphone ist auch sichergestellt, wenn kein Mobilfunknetz vorhanden ist. Die Daten werden dann lokal in einer Datenbank auf dem Smartphone zwischengespeichert.

Die wichtigsten Funktionen:

  • Projektanzeige (Projektname, Start- und Endedatum)
  • Arbeitspaketanzeige (Vorgangsname, Start, Ende)
  • Zeiterfassung auf Kostengruppe
  • Zeiterfassung auf Arbeitspaketebene
  • Zeitkorrektur durch den User
  • Offline-Synchronisierung
Zielgruppen:

Projektleiter und Teammitglieder, sowie freie Mitarbeiter in den Branchen

  • Produktion
  • Dienstleistungen
  • Informations- und Kommunikationstechnologie
  • Öffentliche Verwaltung / Kommunalwesen
  • Maschinenbau
  • Media & Publishing
  • Transport / Logistik
  • Bauwesen
Weitere Programme des Anbieters:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Referenzen:

InLoox kommt bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 25.000 Anwendern weltweit zum Einsatz. Zu den Kunden zählen unter anderem Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, Hoffmann Group, Intersport, Telecom Liechtenstein, Minol Messtechnik, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, ver.di u.v.m.

OptCon ist der weltweit größte Distributor für InLoox

Counter