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Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!

Support-System Helpdesk - Ticketsystem

Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis!

Allgemeine Leistungsbeschreibung

  • Ticketgeneration aus Web-Formularen
  • Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter
  • Automatische Bestätigungsmails
  • Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich
  • Antworten/Weiterleiten von Ticketmails möglich
  • Beliebige Designmöglichkeiten des Kundenbereiches per HTML-Template
  • Integration eigener Texte möglich (Willkommen, AGB, Impressum...)
  • Integration in Ihre Webseiten möglich
  • Ticketgeneration aus empfangenen eMails (z.B. support@IhreFirma.com)
  • unterstützte Mailformate: Textmail, HTML-Mail, Richtext, beliebige Attachments
  • Neue Mails aus dem Ticketsystem versenden
  • selbst definierbare Hotkeys
  • Ticketmail-Querverweise
  • Ticketzuweisungen an Ticketmitarbeiter möglich
  • FAQ-System mit automatischer Generation aus einem Thread
  • ToDo-Liste für Anmerkungen außerhalb von Tickets oder zu bereits abgeschlossenen Tickets
  • Newslettersystem
  • News: Anzeige der neuesten Neuigkeiten und Newsarchiv
  • 3-Stufen Spamfilter für Ticketgeneration aus eMails (Spamwörter, Adressen u. Domains)
  • Auto-Archivierung abgeschlossener Tickets
  • Hinzufügen zusätzlicher Formularfelder möglich
  • Download-Dateien (Download von Dateien mit Untergruppen in beliebige Tiefe)
  • Gruppierungsmöglichkeit für Ticketbenutzer (Kunden)
  • Kalender (Monatsansicht, Wochenansicht, Tagesansicht)
  • Erinnerungsfunktion PopUp, eMail und SMS (SMS-Gateway erforderlich!)
  • manuelle Backupmöglichkeit im Adminbereich (nur Linux)
  • umfangreiche Mitarbeiterstatistiken
  • einsatzfähig sowohl im Small-Business Bereich wie auch für Hochleistungsprojekte mit Millionen Datensätzen
  • besonders hohe Parametrisierbarkeit
  • jederzeit veränderbar/erweiterbar, auch während des Betriebes ohne Daten zu verlieren (derzeit über 2.000 Module - wachsend!)

Support-System kann entweder als Standardsoftware eingesetzt werden kann oder als Basis für individuelle Lösungen dienen. Das System kann perfekt exakt an Ihre Anforderungen angepasst werden. Selbst bei sehr großen Datenmenen (Millionen von Datensätzen) bietet das Systeme höchste Performance. Das System kann durch seine Flexibilität jederzeit auf mehrere Server verteilt werden, um die Auslastung optimal zu verteilen.

Das System ist sicher und kann out-of-the-box eingesetzt werden. Die Software Support-System kann vollständig SSL-verschlüsselt betrieben werden. Ihr Support-System Helpdesksystem wird Ihnen kostenlos auf Ihrem Webaccount installiert. Sie haben nur noch Ihre Daten einzugeben und Tickets zu beantworten.

Überzeugen Sie sich selbst! Testen Sie die Demo kostenfrei und unverbindlich!

Abkürzungen:
AGB: Allgemeine Geschäftbedingungen
SMS: Short Message Service

Zielgruppen:

Durch die Pakete Light, Standard, Professional und Commercial ist Support-System genauso für den Klein- und Mittelbetrieb, sowie auch für den professionellen Bereich mit Millionen von Datensätzen geeignet - für jeden das richtige Paket.

Referenzen:

Landkreis Konstanz empfiehlt:
Nicht nur in der IT-Branche wird Support-System eingesetzt. Es ist auch eine ausgezeichnete Lösung für Behörden, wo es eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von E-Mails zu bewältigen gilt. Support-System wird mit größter Zufriedenheit vom Landkreis Konstanz eingesetzt.

VDS Schadensverhütung Deutschland empfiehlt:
Das Ticketsystem "Support-System" ist für unsere Organisation die richtige Helpdesklösung, da diese in kürzester Zeit exakt nach unseren Vorstellungen angepasst werden konnte und jederzeit bei Bedarf nach unseren Wünschen erweitert werden kann.

TELBA AG empfiehlt:
Flexibilität ist für eines der führenden Systemhäuser Deutschlands das A und O. Mit Support-System lassen sich alle Anforderungen ausgezeichnet bewältigen.

ALBA AG empfiehlt:
Support-System eignet sich nicht nur zur Bewältigung von Kundensupport, sondern kann auch hervorragend zur Abwicklung von betriebsinternen Supportanfragen eingesetzt werden, wie dies beispielsweise bei ALBA der Fall ist. Support-System wird hier bereits seit mehreren Jahren mit größter Zufriedenheit eingesetzt.

A1M - Payment Provider empfiehlt:
Als einer der führenden Payment Provider der Welt setzt a1m Support-System erfolgreich zur Abwicklung von Bestellungen und Kundensupportanfragen ein.

EHR empfiehlt:
EHR Ingieneurgesellschaft für Informationssysteme setzt Support-System mit größter Zufriedenheit zur Bewältigung von Kundensupport sowie von betriebsinternen Supportanfragen ein. Support-System wurde dazu exakt an das gegebene Supportszenario angepasst.

ZEK empfiehlt:
ZEK, Verein zur Führung einer Zentralstelle für Kreditinformationen in der Schweiz, setzt Support-System mit höchster Zufriedenheit als Helpdesklösung ein. Support-System wurde dazu exakt an das gegebene Supportszenario angepasst.

Horsecare Products International empfiehlt:
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ticketsystem, denn jetzt haben wir auch bei einer großen Anzahl von Emails einen gesamtheitlichen Überblick.

Dynamic-NET empfiehlt:
Als einer der größten Internet Service Provider der Schweiz stellen wir hohe Ansprüche und benötigen ein sehr leistungsfähiges Ticketsystem um Mailanfragen besonders zeitsparend zu managen. Dieses Problem löst das Support-System ausgezeichnet.

CAMAG empfiehlt:
Der weltweit führende Konzern Camag (Hersteller von Planar-Chromatographie Equipment) setzt Support-System ein, um die täglich anfallenden Supportanfragen strukturiert und zeitsparend zu bewältigen.

Europe Webservice Partner empfiehlt:
Von unserem Free-Webspace Service erhalten wir täglich eine große Anzahl an Supportanfragen. Diese können wir mit dem Ticketsystem ideal verwalten und bearbeiten.

Kontakt:
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Funktionen (Auszug):

HelpDesk
Ticket-Erstellung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem

Preis

257,76
EUR
zzgl. 20% MwSt

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
nein
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
nein
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Österreich
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
nicht erforderlich
Dokumentation:
Online Hilfe, Demoversion
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Min. Speicherbedarf:
256MB RAM, 100MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Österreichischer Handelsbetrieb für Medizintechnik sucht Ticket- bzw. Helpdesksystem

Projekt Nr.: 19/1914
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein europaweit agierender Handelsbetrieb im Bereich Medizintechnik und suchen zur ... mehr

Arztpraxis sucht Helpdesk Software

Projekt Nr.: 16/601
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