Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.23 Unternehmensberatung, Rechtsanwalt > Tau-Office BetreuungsManager

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

Tau-Office BetreuungsManager

Software zum Führen rechtlicher Betreuungen nach dem Betreuungsrecht   Version:  2015

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1993
Anzahl der Installationen:
500
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Preis:
auf Anfrage (keine Einzellizenzen )
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
Programmbeschreibung:
2. Produktbild Tau-Office BetreuungsManager
Diashow von Tau-Office BetreuungsManager

Tau-Office BetreuungsManager wurde speziell für Betreuungsvereine, Bürogemeinschaften und Anwaltskanzleien entwickelt.

  • Pauschalierte Abrechnungen nach VBVG 
  • Abrechnung von Verfahrenspflegschaften
  • Abrechnungsassistenten speziell für Vereine
  • Sammelabrechnungen, Wordexport
  • Aufteilung der Rechnungsbeträge pro Kalenderjahr
  • Automatische Datenmeldung nach §10 VBVG
  • Offene Postenverwaltung
  • Jahresplanung für Auslastung, Einnahmen usw.
  • Vermögensverwaltung inklusive Rechnungslegung
  • Verwahrgeldkonto
  • Querschnittsaufgaben mit Statistikfunktionen
  • Online Banking Schnittstelle

 

Tau-Office BetreuungsManager lässt sich optional mit folgenden Modulen erweitern:

  • Gläubigerverwaltung
  • DATEV Schnittstelle
  • Graphische Darstellung von Bereitschaftszeiten
Zielgruppen:

Keine Einzellizenzen, daher als Netzwerklizenz geeignet für:

  • Betreuungsvereine
  • Bürogemeinschaften von Betreuern
  • größere Anwaltskanzleien
Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild Tau-Office BetreuungsManager

Detaillierte Stammdatenverwaltung

2. Produktbild Tau-Office BetreuungsManager

Assistent "Neuer Beschluss"

3. Produktbild Tau-Office BetreuungsManager

Datenschutz und Archivierung

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
128 MB RAM, 10 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Personal Computer/Laptop • Mindestausstattung: Hardware: Intel® Core i3™ Prozessor und 2 GB RAM Bildschirm: 17" TFT (Mindest-Auflösung von 1024x768) • Empfohlen: Hardware: Intel® Core i5™ Prozessor und 4 GB RAM oder besser Bildschirm: 19" Wide TFT mit Auflösung von 1440x900 oder höher Betriebssysteme • Windows 7 / Windows 8 • Windows Server 2008(R2) / 2012(R2), auch Microsoft Terminalserver und Citrix Umgebung Optimal: eigener Anwendungsserver für Tau-Office Alternativ: kostengünstig einen Anwendungsserver für Tau-Office inklusive technischer Wartung und Support bei unserer Tochterfirma XonoNet UG mieten. Weitere Infos auf www.xononet.de Datenbanken • Microsoft SQL-Server 2008(R2) / 2012 / 2014 (auch kostenlose Express-Versionen möglich) Software • Access 2010 Vollversion (vorinstalliert) oder Access 2010 Runtime (wird kostenlos mitgeliefert) Schnittstellen zur Textverarbeitung – Tabellenkalkulation • Microsoft Office 2010 / 2013 Sonstiges • Möglichkeit der Fernwartung über Fastviewer (Client wird kostenlos mitgeliefert)
Counter