Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.17 Organisation > Tau-Office Vereinsverwaltung
Kompatibel mit
 

Tau-Office Vereinsverwaltung

Unterstützt Sie bei der Verwaltung und Administration Ihrer Organisation   Version:  2015

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild Tau-Office Geschäftsstelle
Diashow von Tau-Office Vereinsverwaltung

Tau-Office Geschäftsstelle wurde speziell entwickelt, um Sie bei der Verwaltung und Administration Ihrer Organisation zu unterstützen.

Legen Sie sämtliche Informationen zu Mitarbeitern und allen mit der Einrichtung in Verbindung stehenden Personen zentral in der digitalen Akte ab.

Durch kennwortgeschützte Zugänge und der Möglichkeit einer passwortgeschützten Verschlüsselung von Dokumenten wird an dieser empfindlichen Stelle dem Datenschutz höchste Priorität eingeräumt.

Tau-Office Geschäftsstelle:

Die wichtigsten Features im Überblick:

  • Zentrale Verwaltung von Mitarbeitern und sämtlicher Kontakte
  • Abrechnung von Leistungen
  • Projektverwaltung
  • Bewerberverwaltung
  • Erstellen von Serienbriefen
  • Verschlüsselung von Dokumenten
  • Scannen aus dem Programm heraus
  • Einlesen von Dokumenten
  • Einlesen von E-Mails und automatischer Zuordnung zum Kontakt
  • Umfangreiche Kalenderfunktionen
  • Onlinebanking (Schnittstelle)
  • Import von Kontobuchungen (automatische Zuordnung von Zahlungen)
  • Elektronische Zeiterfassung
  • Urlaubsverwaltung

Ihre Einrichtung sammelt auch Spenden?

Tau-Office Geschäftsstelle ist auf Wunsch erweiterbar mit einer aussagekräftigen Spenderverwaltung und Fundraising.

Tau-Office-Geschäftsstelle kann im Rahmen von Consulting genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Erweiterungen und Anpassungen sind nicht nur zum Projektstart, sondern jederzeit möglich. So können Sie auf Veränderungen bzw. Modifikationen gezielt und flexibel reagieren.

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Personal Computer/Laptop • Mindestausstattung: Hardware: Intel® Core i3™ Prozessor und 2 GB RAM Bildschirm: 17" TFT (Mindest-Auflösung von 1024x768) • Empfohlen: Hardware: Intel® Core i5™ Prozessor und 4 GB RAM oder besser Bildschirm: 19" Wide TFT mit Auflösung von 1440x900 oder höher Betriebssysteme • Windows 7 / Windows 8 • Windows Server 2008(R2) / 2012(R2), auch Microsoft Terminalserver und Citrix Umgebung Optimal: eigener Anwendungsserver für Tau-Office Alternativ: kostengünstig einen Anwendungsserver für Tau-Office inklusive technischer Wartung und Support bei unserer Tochterfirma XonoNet UG mieten. Weitere Infos auf www.xononet.de Datenbanken • Microsoft SQL-Server 2008(R2) / 2012 / 2014 (auch kostenlose Express-Versionen möglich) Software • Access 2010 Vollversion (vorinstalliert) oder Access 2010 Runtime (wird kostenlos mitgeliefert) Schnittstellen zur Textverarbeitung – Tabellenkalkulation • Microsoft Office 2010 / 2013 Sonstiges • Möglichkeit der Fernwartung über Fastviewer (Client wird kostenlos mitgeliefert)
Counter