Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C5 Öffentliche Organisationen > C5.01 Behörden, Ämter > Tau-Office SpDi + SPZ

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

Tau-Office SpDi + SPZ

Die Softwarelösung für den sozialpsychiatrischen Dienst – mit Statistik-Erstellung   Version:  2015

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild Tau-Office SpDi + SPZ
Diashow von Tau-Office SpDi + SPZ

Tau-Office „Sozialpsychiatrischer Dienst“ (SpDi) bzw. Tau-Office „Sozialpsychiatrisches Zentrum“ (SPZ) umfasst die Aufgaben und Dokumentation der Fachbereiche

  • Betreutes Wohnen
  • Ambulant (aufsuchende) Dienste (AaD)
  • Stationäre Einrichtungen sowie
  • Gerontopsychiatrie

Tau-Office SpDi + SpZ stellt eine individuelle Leistungserfassung und Abrechnung zur Verfügung. Intelligente Assistenten unterstützen Sie bei der Abrechnungserstellung, verschiedene Controllingmöglichkeiten helfen bei der Planung und Nachverfolgung.

Eine Konfiguration für die Erstellung der bayrischen Jahresstatistik ist optional erhältlich.

Zielgruppen:
  • Sozialpsychiatrische Beratungsstellen
  • Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter
  • Psychologinnen und Psychologen
  • Pädagoginnen und Pädagogen
  • Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen
  • Sozialpsychologinnen und Sozialpsychologen
  • Sozialberaterinnen und Sozialberater
Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild Tau-Office SpDi + SPZ

Die digitale Akte:

Eine detaillierte fallbezogenen Dokumentation: „elektronische Klientenakte“ – inkl. Scanfunktion für das Dokumentenmanagement, mit einfacher Unterscheidung zwischen Klienten- und Angehörigenberatung. Zusätzlich planen und erfassen Sie Gruppenangebote inkl. Teilnehmerlisten und Auswertung.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Personal Computer/Laptop • Mindestausstattung: Hardware: Intel® Core i3™ Prozessor und 2 GB RAM Bildschirm: 17" TFT (Mindest-Auflösung von 1024x768) • Empfohlen: Hardware: Intel® Core i5™ Prozessor und 4 GB RAM oder besser Bildschirm: 19" Wide TFT mit Auflösung von 1440x900 oder höher Betriebssysteme • Windows 7 / Windows 8 • Windows Server 2008(R2) / 2012(R2), auch Microsoft Terminalserver und Citrix Umgebung Optimal: eigener Anwendungsserver für Tau-Office Alternativ: kostengünstig einen Anwendungsserver für Tau-Office inklusive technischer Wartung und Support bei unserer Tochterfirma XonoNet UG mieten. Weitere Infos auf www.xononet.de Datenbanken • Microsoft SQL-Server 2008(R2) / 2012 / 2014 (auch kostenlose Express-Versionen möglich) Software • Access 2010 Vollversion (vorinstalliert) oder Access 2010 Runtime (wird kostenlos mitgeliefert) Schnittstellen zur Textverarbeitung – Tabellenkalkulation • Microsoft Office 2010 / 2013 Sonstiges • Möglichkeit der Fernwartung über Fastviewer (Client wird kostenlos mitgeliefert)
Counter