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TecArt Business

TecArt Business ist eine All-In-One Unternehmenssoftware mit 360 Grad-Sicht   Version:  4.2

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2005
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 26,18 EUR (22 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (pro Monat als Mietlösung)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

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Kostenlose Downloads und Kontakt:
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Programmbeschreibung:

Anwendungsgebiete

Die frei konfigurierbare Softwareplattform TecArt Business sowie die zielgruppenspezifische Produkt-Editionen ( TecArt CRM, TecArt Branchen, TecArt Selections) eignen sich für Unternehmen und Organisationen jeglicher Branche, Größe und Struktur.

Dank zentraler Datenhaltung kann die TecArt Business Suite unternehmens- und standortweit eingesetzt werden und unterstützt eine einfache und schnelle Datenrecherche- sowie bearbeitung.

Die flexible Bauweise und der modulare Aufbau bieten ein umfassendes System, welches sämtliche Prozesse in einem Unternehmen optimieren kann.

Funktionen

Im folgendem finden Sie eine Kurzbeschreibung unserer Basis- und Zusatz-Module, wenn Sie an detaillierteren Informationen unserer Module interessiert sind, finden Sie diese auf unserem Produktportal.

  • E-Mail Management: integrierter E-Mail-Client, komfortabel und flexibel durch die Vernetzung mit anderen Modulen, selbstlernender Spam-Filter
  • Kontaktverwaltung: vollumfängliche Kontakt- und Personenverwaltung inkl. Ablage aller Aktivitäten, E-Mails und Dateien
  • Terminverwaltung: Terminverwaltung mit möglichem Datenaustausch anderer Systeme, Verknüpfung zu relevanten Modulen (z.B. Ressourcenverwaltung)
  • Aufgabenverwaltung: Aufgaben verteilen & überwachen, Abrechnung von Zeiten in Projekten und Tickets
  • Dokumentenverwaltung: organisierte Ablage aller Dokumente bis hin zur Online-Bearbeitung, leichtes Auffinden durch Suchfunktion
  • Notizverwaltung: strukturierte Ablagemöglichkeit für allgemeine Informationen zu Kontakten, Projekten oder Tickets
  • Ressourcenverwaltung: alle Ressourcen eines Unternehmens im Überblick (z.B. Firmenwagen, Besprechungsräume, Beamer etc.)
  • Anrufverwaltung: Anrufmanagement mit Verknüpfung von Kontakten und der Möglichkeit einer Vernetzung zu Telekommunikations-Anlagen
  • Projektverwaltung: professionelles Projektmanagement mit der Möglichkeit externe Mitarbeiter einzubinden
  • Angebotsverwaltung: Angebote erstellen und überwachen sowie statistische Auswertungen erarbeiten
  • Vertragsverwaltung: Pflegen und Überwachen von verschiedenen Verträgen
  • Rechnungsverwaltung: bietet eine komplexe und strukturierte Rechnungslegung mit Artikelverwaltung
  • Auftragsverwaltung: Dokumentation und Management von Aufträgen sowie Zusammenfassung aller Informationen zu einem Vorgang in einer Übersicht
  • Urlaubsplanung: Tool für das Beantragen und Freigeben von Urlaubszeiten inklusive einer übersichtlichen Darstellung des Urlaubs aller Mitarbeiter
  • Dienstplanung: Planen von Arbeitszeiten, z.B. Erfassung von Durchlaufplänen für Auszubildende und Praktikanten
  • Auswertungen: Individuelle Zusammenstellung auf Grundlage aller Daten innerhalb des CRM
  • Domainverwaltung: Verwaltung und Beantragung oder Änderungen von Domains
  • Forum: Diskussion und Austausch wichtiger Informationen
  • Accountverwaltung: Verwaltung und Verschlüsslung von Logindaten
  • Trouble-Tickets: ermöglicht eine klassifizierte Bearbeitung von Kundenanfragen mit Einordnung nach Dringlichkeit

Besonderheiten

Die modular aufgebaute TecArt Business Software wird mit folgenden Grundmodulen ausgeliefert:

E-Mail Management, Kontaktverwaltung, Terminverwaltung, Aufgabenverwaltung, Dokumentenverwaltung und Notizenverwaltung

Alle weiteren Module (Zusatz-Module) können individuell zum Basisumfang hinzu gebucht werden.

Für den richtigen und effizienten Einsatz innerhalb eines Unternehmens empfehlen wir unsere Services (Benutzerschulungen, Workshops und Webinare) oder die Einrichtung des Systems unter professioneller Hilfe (Customizing), damit Sie das Potential des Systems erkennen und voll ausschöpfen können.

Schnittstellen

Die Verknüpfung des TecArt Business Software mit anderen Systemen ist möglich. Über Schnittstellen, sogenannten Webservices können externe Softwaresysteme jederzeit angebunden werden. Bei Webservices handelt es sich um Softwareanwendungen die eine direkte Interaktion mit anderen Softwaresystemen unterstützt. Dadurch können externe Softwaresysteme wie bspw. Shop, WaWi oder ein Zeiterfassungssystem unkompliziert angebunden werden.

Zielgruppen:

In Funktionalität und Datentiefe eignet sich die TecArt Business Software für mittelständische bis große Unternehmen jeglicher Branche, Größe und Struktur.

Eine zentrale Datenhaltung unterstützt den Standortübergreifenden Einsatz, mobile Daten-Synchronisation und Echtzeit-Datenabrufe auf nahezu allen mobilen Endgeräten ermöglichen, unabhängig von Ort und Zeit, Flexibilität und Mobilität.

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Client und SaaS-Lösung: Keine besonderen Anforderungen. Benötigt wird ein Browser (z.B. Mozilla, Internet Explorer). Plattformunabhängig für PC, MAC, Linux. Server im eigenen Haus: Hardware configuration for 10 concurrent users: # Case: Intel SR 150
Referenzen:

Zu unseren Referenzen gehören unterschiedlichste Unternehmen. Hierzu zählen unter anderem die hier Aufgelisteten:

 

  • archicult gmbh – breunig architekten
  • hit-CONSULT GmbH
  • Projekt Broker Consultant Services GmbH
  • Jakobusgemeinde Tübingen
  • Kurzfilmfestival Jena e.V.
  • BrainagencyMedia GmbH

 

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