Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.06 Callcenter > Telefon-Agent
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
mit kostenfreiem Info-Download! Agenten Software für Call-Center In- und Outbound

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Telefon-Agent

Agenten Software für Call-Center In- und Outbound

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
   
Programmname:  Telefon-Agent   Version:  4.1
Agenten Software für Call-Center In- und Outbound
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Dieses Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Größe (bis 200 Arbeitsplätzen ) und verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Da automatisierbar in den zeitaufwendigen Abläufen sind fünfzig parallel laufende Kampagnen kein Problem. Zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann. Er verbindet Datenbankfelder mit Fragetexten, Vorgaben und Sprünge in Abhängigkeit der Antworten. Sinn- und Vollständigkeitsprüfungen runden die Funktionalität ab.

In Im- und Export werden die gängigsten Datenformate unterstützt. Die Statistik erlaubt Einzel- und Gruppenauswertungen über beliebige Zeiträume. Die Schnittstellen zu Word und Outlook stehen sowohl dem Administrator als auch den Agenten während des Kontaktes zur Verfügung.
Das Programm arbeitet prinzipiell Datenbank unabhängig. Es unterstützt die Windows Wählhilfe und ist Predictive Dialer (Elsbeth von IT campus) fähig. Durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ist es auch für kleinere Call -Center interessant.

Telefon-Agent-Server

  • Erstellen und Verwalten von Mandanten und Projekten
  • Nutzer- und Rechteverwaltung
  • Konfiguration des Telefon – Agent - Clients
  • Fragenkataloggestaltung
  • Datenimport aus verschiedenen Formaten z.B.: ASCII, dBase, Paradox, Excel
  • Datenexport in verschiedene Formate wie z.B.: dBase, Excel, Access
  • Statistikfunktionen zur Auswertung aller Projekte
  • Recherchemodul zur flexiblen Gestaltung von Abfragen
  • MS-Word und Outlook-Schnittstelle
  • Telefon-Agent-Client
  • Teamspezifische Projektzuweisung
  • Unterschiedliche Modi (Neu-, Nacherfassung)
  • TAPI - Schnittstelle und Predictive Dialer fähig
  • Der Agent hat Zugang zur Kontakthistorie und zur eigenen Statistik.
  • Gruppen und indiv. Wiedervorlagen können angelegt werden.
  • Jeder Kontakt erhält einen Status. Werden Vorgaben einen bestimmten Status zugewiesen, vergibt das Programm automatisch einen Status.
  • Bis zu 10 Gesprächsleitfäden einblendbar.
  • Das Ausfüllen von Datenbankfeldern kann in Abhängigkeit vom Inhalt eines anderen Feldes erzwungen werden (Bedingte Mussfelder)
  • Über die Schnittstellen zu Word und Outlook können Daten sofort versand werden.
  • Es sind Algorithmen integriert, die eine Aussage darüber treffen können, ob ein genanntes Konto bei jeder beliebigen Bank existieren kann.
Counter