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Telefon-Agent

Agenten Software für Call-Center In- und Outbound   Version:  4.1

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1999
Anzahl der Installationen:
25
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
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Programmbeschreibung:

Dieses Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Größe (bis 200 Arbeitsplätzen ) und verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Da automatisierbar in den zeitaufwendigen Abläufen sind fünfzig parallel laufende Kampagnen kein Problem. Zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann. Er verbindet Datenbankfelder mit Fragetexten, Vorgaben und Sprünge in Abhängigkeit der Antworten. Sinn- und Vollständigkeitsprüfungen runden die Funktionalität ab.

In Im- und Export werden die gängigsten Datenformate unterstützt. Die Statistik erlaubt Einzel- und Gruppenauswertungen über beliebige Zeiträume. Die Schnittstellen zu Word und Outlook stehen sowohl dem Administrator als auch den Agenten während des Kontaktes zur Verfügung.
Das Programm arbeitet prinzipiell Datenbank unabhängig. Es unterstützt die Windows Wählhilfe und ist Predictive Dialer (Elsbeth von IT campus) fähig. Durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ist es auch für kleinere Call -Center interessant.

Telefon-Agent-Server

  • Erstellen und Verwalten von Mandanten und Projekten
  • Nutzer- und Rechteverwaltung
  • Konfiguration des Telefon – Agent - Clients
  • Fragenkataloggestaltung
  • Datenimport aus verschiedenen Formaten z.B.: ASCII, dBase, Paradox, Excel
  • Datenexport in verschiedene Formate wie z.B.: dBase, Excel, Access
  • Statistikfunktionen zur Auswertung aller Projekte
  • Recherchemodul zur flexiblen Gestaltung von Abfragen
  • MS-Word und Outlook-Schnittstelle
  • Telefon-Agent-Client
  • Teamspezifische Projektzuweisung
  • Unterschiedliche Modi (Neu-, Nacherfassung)
  • TAPI - Schnittstelle und Predictive Dialer fähig
  • Der Agent hat Zugang zur Kontakthistorie und zur eigenen Statistik.
  • Gruppen und indiv. Wiedervorlagen können angelegt werden.
  • Jeder Kontakt erhält einen Status. Werden Vorgaben einen bestimmten Status zugewiesen, vergibt das Programm automatisch einen Status.
  • Bis zu 10 Gesprächsleitfäden einblendbar.
  • Das Ausfüllen von Datenbankfeldern kann in Abhängigkeit vom Inhalt eines anderen Feldes erzwungen werden (Bedingte Mussfelder)
  • Über die Schnittstellen zu Word und Outlook können Daten sofort versand werden.
  • Es sind Algorithmen integriert, die eine Aussage darüber treffen können, ob ein genanntes Konto bei jeder beliebigen Bank existieren kann.
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
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