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TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client

Beschreibung
 
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Technische Details / Preise
 
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Programmname:  TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !   Version:  2.03
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
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1. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !
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TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen, um neue Kundenkontakte herzustellen und bestehende Kontakte zu verwalten.

Es wird von seinen Kunden mit den besten Noten beurteilt (siehe benchpark.com).

  • TelMarkt CRM verfügt über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Import- und Export-Funktionen sowie einer Schnellerfassung, beides mit einer ausgefeilten Dublettenprüfung. Es  berücksichtigt dabei die speziellen Anforderungen im B2B-Markt, auch die Darstellung von Konzernstrukturen über Verknüpfungen.
  • Zielgruppen können flexibel definiert und zum Versand von personalisierten E-Mails, Faxen und Briefen verwendet werden.
  • Mit Dokumentenvorlagen und Textbausteinen wird deren Erstellung eine Arbeit von wenigen Minuten.
  • Für mehr als 200 Länder werden im Adressaufbau die lokalen Vorschriften der Regionen beachtet.
  • In der Kontakt-Historie werden alle Vorgänge, ob schriftlich (Brief oder Fax), per E-Mail oder per Telefon übersichtlich pro Gesprächspartner oder pro Firma dargestellt, wahlweise je Situation.
  • Anrufplan, Aufgaben-Liste und Terminverwaltung mit Alarm-Funktionen helfen, Kontakte aufrecht zu erhalten und zu organisieren.
  • Der voll integrierte E-Mail-Client ordnet eingegangene und versendete E-Mails automatisch der richtigen Kontakt- und Projekt-Historie zu.
  • TelMarkt CRM erfüllt nebenbei alle Kriterien eines Personal Information Manager Systems nebst einer strukturierten Notizablage.
  • Telefon-Schnittstelle mit Erkennung eingehender Anrufe. Zuordnung der Kosten zu den Gesprächspartnern.
  • Schnittstelle zu Textverarbeitungen (MS Word und OpenOffice Writer) und Fax-Software zum Erstellen von Briefen und zum Versand per Fax.
  • Umfangreiche Auswertungen und Statistiken zur Erfolgskontrolle.
  • Ein interner Kanal ermöglicht die User-Kommunikation im System.
  • Optionale Features für das Marketing wie Kampagnen, Social Media, Newsletter & Co.

In TelMarkt CRM werden auch die kleinen und doch recht wichtigen Dinge des Arbeitsalltages berücksichtigt.

So sind Produkte aus der  Reihe TelMarkt activTools nahezu vollständig über die Tastatur zu bedienen.

Über die TAPI-Schnittstelle zu Telefon oder TK-Anlage werden bei eingehenden Anrufen mögliche Ansprechpartner aus der Datenbank identifiziert. Dadurch bietet TelMarkt direkten Zugriff auf deren Daten.

Können angewählte Kontaktpersonen nicht erreicht werden, steht per Mausklick eine Übersicht aller weiteren Telefonnummern und weiteren Kontaktpersonen aus der Firma für direkte Wahlwiederholung zur Verfügung.

Beim Etikettendruck werden auch bereits begonnene Etikettenbögen berücksichtigt und ein sicherer Einzug bis zum Schluss geboten.

Erweiterungen:

  • Flexible Marketingsteuerung mit Bausteinen wie z.B. Newsletter-Generator, Kampagnenmanagement, Social Media Anbindung, Verwaltung von Presseportalen uvm.
  • TelefonMarketing-Modul für telefonische Umfragen, Terminvereinbarungen, Telesales mit speziellen Auswertungen.
  • Außendienst-Verwaltung: Planung der Termine, Erfassen und Bewerten von Besuchsberichten, Erfolgskontrolle.
  • Projektverwaltung/Auftragsverwaltung mit Anfragen, Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Zeiterfassung, Umsatzentwicklung mit optionalen Baustein für Fertigung und Produktion (Übernahme von Kundenaufträgen, Erstellen Arbeitspapiere, Erfassen Rückmeldungen, Nachkalkulation, Übergabe an Rechnungsschreibung)
  • Reiseplanung mit Ausdruck von Reise-Unterlagen und Erfassung von Besuchsberichten.
Zielgruppen:
  • TelMarkt CRM ist eine branchenunabhängige CRM-Lösung, geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (Mittelstand, KMU), Einzelfirmen und Außendienstler.
  • Speziell für den Einsatz im B2B-Bereich wurden viele Möglichkeiten wie z.B. Dummy-Personen (Funktion bekannt, Name unbekannt) entwickelt.
  • Durch flexibel zusammenstellbare Module kann TelMarkt CRM auch für spezielle Aufgabenbereiche eingesetzt werden, z.B. zur Vereinbarung von Außendienst-Terminen im Inhouse-CallCenter.
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