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TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client   Version:  2.03

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
1995
Anzahl der Installationen:
480
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 383,18 EUR (322 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Basis-Programm)
ab 210,63 EUR (177 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Basis-Programm ab dem 2. Benutzer)
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1. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !
Diashow von TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen, um neue Kundenkontakte herzustellen und bestehende Kontakte zu verwalten.

Es wird von seinen Kunden mit den besten Noten beurteilt (siehe benchpark.com).

  • TelMarkt CRM verfügt über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Import- und Export-Funktionen sowie einer Schnellerfassung, beides mit einer ausgefeilten Dublettenprüfung. Es  berücksichtigt dabei die speziellen Anforderungen im B2B-Markt, auch die Darstellung von Konzernstrukturen über Verknüpfungen.
  • Zielgruppen können flexibel definiert und zum Versand von personalisierten E-Mails, Faxen und Briefen verwendet werden.
  • Mit Dokumentenvorlagen und Textbausteinen wird deren Erstellung eine Arbeit von wenigen Minuten.
  • Für mehr als 200 Länder werden im Adressaufbau die lokalen Vorschriften der Regionen beachtet.
  • In der Kontakt-Historie werden alle Vorgänge, ob schriftlich (Brief oder Fax), per E-Mail oder per Telefon übersichtlich pro Gesprächspartner oder pro Firma dargestellt, wahlweise je Situation.
  • Anrufplan, Aufgaben-Liste und Terminverwaltung mit Alarm-Funktionen helfen, Kontakte aufrecht zu erhalten und zu organisieren.
  • Der voll integrierte E-Mail-Client ordnet eingegangene und versendete E-Mails automatisch der richtigen Kontakt- und Projekt-Historie zu.
  • TelMarkt CRM erfüllt nebenbei alle Kriterien eines Personal Information Manager Systems nebst einer strukturierten Notizablage.
  • Telefon-Schnittstelle mit Erkennung eingehender Anrufe. Zuordnung der Kosten zu den Gesprächspartnern.
  • Schnittstelle zu Textverarbeitungen (MS Word und OpenOffice Writer) und Fax-Software zum Erstellen von Briefen und zum Versand per Fax.
  • Umfangreiche Auswertungen und Statistiken zur Erfolgskontrolle.
  • Ein interner Kanal ermöglicht die User-Kommunikation im System.
  • Optionale Features für das Marketing wie Kampagnen, Social Media, Newsletter & Co.

In TelMarkt CRM werden auch die kleinen und doch recht wichtigen Dinge des Arbeitsalltages berücksichtigt.

So sind Produkte aus der  Reihe TelMarkt activTools nahezu vollständig über die Tastatur zu bedienen.

Über die TAPI-Schnittstelle zu Telefon oder TK-Anlage werden bei eingehenden Anrufen mögliche Ansprechpartner aus der Datenbank identifiziert. Dadurch bietet TelMarkt direkten Zugriff auf deren Daten.

Können angewählte Kontaktpersonen nicht erreicht werden, steht per Mausklick eine Übersicht aller weiteren Telefonnummern und weiteren Kontaktpersonen aus der Firma für direkte Wahlwiederholung zur Verfügung.

Beim Etikettendruck werden auch bereits begonnene Etikettenbögen berücksichtigt und ein sicherer Einzug bis zum Schluss geboten.

Erweiterungen:

  • Flexible Marketingsteuerung mit Bausteinen wie z.B. Newsletter-Generator, Kampagnenmanagement, Social Media Anbindung, Verwaltung von Presseportalen uvm.
  • TelefonMarketing-Modul für telefonische Umfragen, Terminvereinbarungen, Telesales mit speziellen Auswertungen.
  • Außendienst-Verwaltung: Planung der Termine, Erfassen und Bewerten von Besuchsberichten, Erfolgskontrolle.
  • Projektverwaltung/Auftragsverwaltung mit Anfragen, Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Zeiterfassung, Umsatzentwicklung mit optionalen Baustein für Fertigung und Produktion (Übernahme von Kundenaufträgen, Erstellen Arbeitspapiere, Erfassen Rückmeldungen, Nachkalkulation, Übergabe an Rechnungsschreibung)
  • Reiseplanung mit Ausdruck von Reise-Unterlagen und Erfassung von Besuchsberichten.
Zielgruppen:
  • TelMarkt CRM ist eine branchenunabhängige CRM-Lösung, geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (Mittelstand, KMU), Einzelfirmen und Außendienstler.
  • Speziell für den Einsatz im B2B-Bereich wurden viele Möglichkeiten wie z.B. Dummy-Personen (Funktion bekannt, Name unbekannt) entwickelt.
  • Durch flexibel zusammenstellbare Module kann TelMarkt CRM auch für spezielle Aufgabenbereiche eingesetzt werden, z.B. zur Vereinbarung von Außendienst-Terminen im Inhouse-CallCenter.
1. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Kontaktplan

Mit dem Kontaktplan von TelMarkt CRM sehen Sie mit einem Blick, wer heute anzurufen ist oder wer Ihnen für heute eine E-Mail versprochen hat.

2. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Telefonanruf

Durch die in TelMarkt CRM integrierte CTI-Schnittstelle müssen Sie keine Telefonnummern mehr eintippen: Sie wählen per Knopfdruck. Während eines Telefonats können Sie Notizen erfassen und haben Zugriff auf alle wichtigen Daten wie z.B. die Umsatzentwicklung oder das Zahlungsverhalten des Kunden. In der selben Maske planen Sie Zeitpunkt und Thema des nächsten Anrufs.

3. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Serienbrief

Drucken Sie Ihre Serienbriefe mit TelMarkt CRM und planen Sie gleichzeitig Folge-Anrufe.

4. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Kontakt-Historie

Die Kontakthistorie listet chronologisch alle Kontakte mit einer Kontaktperson oder allen Kontaktpersonen einer Firma oder einer Niederlassung. Egal ob Telefonanruf, E-Mail, Brief o.a.

5. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

eingegangene E-Mails

Erhalten Sie Ihre E-Mails direkt von Ihrem Provider – ohne Umwege über ein anderes E-Mail-Programm – und übernehmen Sie jede E-Mail in die Kontakthistorie des Absenders und ggfls. eine Projekt-Historie.

6. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

eingehender Anruf

Mit TelMarkt CRM wissen Sie über die integrierte CTI-Schnittstelle immer, wer gerade anruft - und gegebenenfalls warum.

7. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Etiketten drucken

TelMarkt CRM druckt Ihre Etiketten immer korrekt - es kennt die Vorschriften aller nationalen Postverwaltungen.

8. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

ToDo - aus einer E-Mail heraus

Vergessen Sie nichts mehr. Erfassen und organisieren Sie Ihre Aufgaben mit TelMarkt CRM, z.B. mit einem Mausklick aus einer eingegangenen E-Mail. Oder delegieren Sie eine Aufgabe einem Ihrer Mitarbeiter - inklusive Terminkontrolle.

9. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Adressen – woher auch immer

Übernehmen Sie Adressen einfach per Cut&Paste oder Drag&Drop aus Word-Dokumenten, aus dem Impressum einer Homepage oder einer E-Mail. TelMarkt CRM analysiert den Text und ordnet die Felder zu. Natürlich mit Dublettenprüfung.

10. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Selektierungen

Erstellen Sie Zielgruppen für Telefonaktionen, Serien-E-Mails oder -briefe über verschiedenste Kriterien. Und wenn Sie den Einkaufsleiter einer Firma nicht kennen: TelMarkt CRM generiert eine Dummy-Kontaktperson und schreibt an "Sehr geehrte Damen und Herren".

11. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Dubletten

TelMarkt CRM prüft bei der Erfassung jeder Adresse oder beim Import umfangreicher Bestände (z.B. über csv-Dateien), ob eine Adresse bereits gespeichert ist. Aber auch danach können Sie Dubletten suchen und gegebenenfalls zusammenführen.

12. Produktbild TelMarkt CRM - Kommunikation schafft Maßstäbe !

Verknüpfungen

Mit TelMarkt CRM bilden Sie auf einfache Art Verknüpfungen zwischen Ihren Kontakten ab. Ob Konzernstrukturen oder Verbindungen zwischen Ihren Kunden.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
4 MB RAM, 50 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Referenzen:
  • Compauto GmbH, Komponenten für die Automobilindustrie
  • Dommel GmbH, Industrie-Elektronik
  • Financial Law GmbH
  • Frank Basner, Versicherungsagentur
  • Gabriele Pfeifer Telefonmarketing
  • Harting Applied Technologies GmbH & Co. KG, Werkzeugbau
  • Ing. Erwin Thoma Holz GmbH, Innovativer Holzbau
  • LASTRO HeavyliftGmbH, Schwermontagen und Hebetechnik
  • Manfred Liebel GmbH, Send- und Drahterosion
  • M. A. T. edm - Maschinen und Automationstechnik
  • rologis GmbH, Betriebswirtschaft fürs Handwerk

u.v.m.

 

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