Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM > TOPIX:8 CRM
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
   

TOPIX:8 CRM

Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   Version:  9.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2001
Anzahl der Installationen:
2.450
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 474,81 EUR (399 EUR zzgl. 19% MwSt)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Einzelhändler sucht Kundenverwaltungsprogramm

Einzelhändler sucht Kundenverwaltungsprogramm

Unser Unternehmen ist im Einzelhandel tätig. ... mehr

Namhaftes Produktions- und Handelsunternehmen sucht Aufgabenmanagement mit CRM und Ticketsystem

Namhaftes Produktions- und Handelsunternehmen sucht Aufgabenmanagement mit CRM und Ticketsystem

Wir suchen für unser Produktions- und Handels­unternehmen eine Lösung für das ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse.

Seine umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung sorgt dafür, dass jederzeit - auch von unterwegs aus - über Handy bzw. PDA die kompletten firmen- und personenbezogenen Daten abgerufen und erfasst werden können. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch hat man über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. 

Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings oder andere Marketing- oder Vertriebsaktivitäten vorzunehmen, bietet TOPIX:8 unzählige Möglichkeiten, Firmen und Personen zu kategorisieren und zu bewerten. So ist es einfach, zeitsparend und gezielt die richtigen Adressaten zu erreichen sowie die gewünschten Informationen aus dem System zu ziehen.

Dank der vollständigen, in TOPIX:8 integrierten Kommunikation sind Arbeitsabläufe und -prozesse effizient durchführbar. Jedes Dokument lässt sich direkt aus TOPIX:8 heraus als Brief, Fax oder E-Mail selbst in Form umfangreicher Serienbriefe, -faxe oder -mails versenden. Dank der optionalen Anbindung von Telefonanlagen wahlweise mit integriertem TAPI-Server oder mit speziellen IP-Anlagen können Telefonate direkt aus dem System heraus geführt werden. Die Daten werden zuletzt natürlich automatisch in der Datenbank abgelegt und verwaltet.

Dass sämtliche Korrespondenz dem Corporate Identity (CI) des Unternehmens entspricht, dafür sorgt die integrierte, DTP-gerechte Textverarbeitung und der leistungsfähige Formulargenerator.

Die konsequente Integration aller Informationen resultiert in einer ungewöhnlich guten Übersichtlichkeit des Programms. So sind z.B. alle zu einer Firma, einer Person oder einem Projekt gehörenden Informationen und Vorgänge vollständig in einer einzigen Zentralmaske einsehbar und auch direkt erreichbar.

TOPIX:8 bietet umfassende Möglichkeiten, Firmen und Personen zu kategorisieren und zu bewerten. Mit Kategorien, Branchenbezeichnungen, Prioritäten und zwei definierbaren Wahlfeldern können Adressaten nach unbegrenzt vielen verschiedenen Kriterien in beliebig definierbare Kategorien eingeteilt werden. Hier nur einige Beispiele:

  • Nutzen sie "Prioritäten", um Kundenklassen zu definieren Z.B. nach Umsatzvolumen, Zahlungsverhalten oder anderen Kriterien.
  • Klassifizieren Sie Adressaten beliebig mit "Kategorien" -   sei es zur detaillierten Interessen- und Bedarfsverfolgung oder zur Protokollierung von Messekontakten.
  • Verwenden Sie die Branchenbezeichnungen, die Ihre Anforderungen treffen.
  • Erstellen Sie Ihr firmeninternes Branchenbuch,  in dem alle Mitarbeiter rasch nachschlagen, wer als Lieferant für Ihren diversen Bedarf in Frage kommt.
  • Erfassen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten - mit wenigen Mausklicks verwalten Sie mit Hilfe entsprechender Kategorien, Mailingrückläufer und Fragebogenaktionen. Sehen Sie noch nach Jahren, wer wann Weihnachtsgeschenke oder Werbepräsente erhalten hat.
  • Richten Sie Themenkreise für allgemeine Informationen ein - diese können entweder adressatenbezogen oder firmenintern orientiert sein können: Schon ist die Grundlage für ihre individuelle Knowledge-Datenbank gelegt.
  • Organisieren Sie ein Call-Center oder eine Service-Verwaltung - mit gekoppelter Wiedervorlage und direktem Zugriff auf alle Geschäftsvorfälle können Sie schnell und informiert agieren.
  • Kombiniert mit Zeiterfassung und Projektverwaltung können Sie zudem alle Dienstleistungen erfassen und natürlich auch bequem und schnell abrechnen.
Zielgruppen:
Kleine und mittelständische Unternehmen der Bereiche:
  • Dienstleistung
  • Handel
  • Agenturen
  • Unternehmen im Bereich der Medienbranche
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
512 MB RAM, 300 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Pentium III mit USB ab 500 MHz, Farbmonitor 1024 x 768, CD-Rom 256 MB RAM
Referenzen:

Referenzen nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage

Counter