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Tresor Bürosoftware

Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer

Beschreibung
 
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Programmname:  Tresor Bürosoftware   Version:  3.0.0.1
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
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1. Produktbild Tresor Bürosoftware
Diashow von Tresor Bürosoftware

Diese flexibel aufgebaute Bürosoftware ist für mittelständische Unternehmen, Kleinunternehmen, Selbstständige, Freiberufler, Handwerker etc. eine ansprechende und günstige Alternative zu anderen, oftmals mit starren und praxisfremden Funktionsabläufen überhäuften Programmen.

Jedes Unternehmen, das Rechnungen schreiben muss und seine Kunden, Artikel und Dokumente übersichtlich und professionell verwalten möchte, kann die Vorteile der Software direkt nutzen.

Zu der Grundausstattung dieser Bürosoftware gehören u.a. folgende Funktionen:

  • Kundenverwaltung – mit unbegrenzt vielen Ansprechpartner und Anschriften
  • Artikel- bzw. Produktverwaltung – Preise mit Mengenstaffelung, Produktbilder, unterschiedliche Preislisten, Produkte kopieren, Massenänderungsfunktion
  • Dokumentenverwaltung – integriert bei Kunden, Produkten sowie allen Vorgängen wie Angebote, Rechnungen usw., mit Dateivorschau und Zusatzanmerkungen
  • Angebote – freie und alternative Produkte möglich; können aus jedem anderen Vorgangs erstellt bzw. in jeden anderen Vorgang umgewandelt werden - komplett oder teilweise
  • Rechnungen – alle rechtlichen Vorgaben werden berücksichtigt; können aus jedem anderen Vorgangs erstellt bzw. in jeden anderen Vorgang umgewandelt werden - komplett oder teilweise
  • Gutschriften – können auch ohne Rechnungsbezug erstellt werden
  • Ausdruck / Export von Proformarechnungen und -gutschriften ist möglich. Somit sind Vorabdrucke und eine anschließende Bearbeitung kein Problem.
  • Zahlungserfassung bzw. -verwaltung - Dabei können Zahlungen im Kassenbuch sowie auf beliebig vielen Geschäftskonten erfasst und verwaltet werden. Anzahlungen und Verrechnung von Kundenguthaben ebenfalls möglich genauso wie die Möglichkeit, einen Kontoauszug zu drucken / zu exportieren.
  • Mahnwesen inkl. Verzugszinsberechnung, Sammelmahnungsfunktion und frei konfigurierbaren Mahnstufen wurde implementiert. Es können sowohl Rechnungen angemahnt werden als auch bereits erstellte Mahnungen um eine Mahnstufe erweitert werden.
  • Offene Posten Liste für Rechnungen und Gutschriften. Ähnlich wie bei den Umsatzauswertungen stehen auch bei der Offene Posten Liste umfangreiche Filtermöglichkeiten zur Verfügung.
  • Kundenkonto-Übersicht - eine zentrale Übersicht für Kontostände aller Kunden sowie eine kundenspezifische Übersicht in der Kundenmaske. Darin sind Vorgänge, Zahlungen, Guthaben etc. des jeweiligen Kunden zu sehen und der daraus resultierende Kontostand.
  • Briefe - Es ist möglich, mit der Software auch frei formatierbare Briefe zu schreiben. BMP-, JPEG-, PNG-Grafiken, Tabellen etc. können in den Briefen eingefügt werden. Textvorlagenverwaltung ermöglicht Erstellung und Wiederverwendung von häufig genutzten Texten.
  • Mehrsprachigkeit im Bezug auf die Kommunikation mit den Kunden und Geschäftspartnern. Druckvorlagen, Textbausteine, Produktbeschreibungen usw. können in vier weiteren Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch) gespeichert und in Ausdrucken, Faxen etc.  verwendet werden.
  • Druckvorlagen-Gestaltung - erlaubt es Ihnen, die Druckvorlagen entsprechend Ihrem CI individuell zu gestalten. Inkl. einer Briefpapier-Funktion.
  • Kalender – Serientermine möglich, netzwerkfähig, Datenabgleich mit MS Outlook
  • Auswertungen – Zugriff auf alle Datenbestände mit selbst konfigurierbarem Filter, grafisch aufbereitet
  • Benutzerverwaltung - Zuordnung der eigenen Mitarbeiter zu Benutzergruppen inkl. einer sehr detaillierten Rechtevergabe auf Basis dieser Gruppen
  • Mandantenverwaltung - es können bis zu 9 voneinander unabhängige Firmen verwaltet werden
  • Datensicherungsfunktion - manuelle und automatisierte Datensicherung möglich. Durch Nutzung von Sicherungs- bzw. Wiederherstellungsvorlagen kann während des Datensicherungs- bzw. des Datenwiederherstellungsprozesses durch viele Optionen festgelegt werden, welche Bestandteile gesichert bzw. wiederhergestellt werden sollen
  • Nummern-Kreisverwaltung - freie Gestaltung der Nummernkreise (feste Bestandteile, variable Bestandteile, Trennzeichen) basierend auf flexiblen Nummern-Kreisvorlagen
  • Fremdwährungen - inkl. der automatischen Aktualisierung der Wechselkurse übers Internet
  • Integrierte Fernwartung - kann sowohl zur Lösung von potentiellen Problemen als auch für Präsentationszwecke genutzt werden. Mit Datenübertragung und Protokollierung

Damit die Übersicht gewahrt wird und auch nur Funktionen zur Verfügung stehen, die wirklich benötigt werden, kann die Software um weitere Module ergänzt werden.

  • Zusatzmodul "Auftragsverwaltung" – ermöglicht die Verwaltung von Aufträgen bzw. Auftragsbestätigungen. Aufträge können aus jedem anderen Vorgang erstellt bzw. in jeden anderen Vorgang umgewandelt werden - komplett oder teilweise
  • Zusatzmodul "Lieferscheinverwaltung" – ermöglicht die Verwaltung von Lieferscheinen. Lieferscheine können aus jedem anderen Vorgang erstellt bzw. in jeden anderen Vorgang umgewandelt werden - komplett oder teilweise
  • Zusatzmodul "Einkauf & Bestellwesen" - ermöglicht die Verwaltung von Lieferanten, Preisanfragen, Bestellungen, Einkaufspreisen, Verkaufspreiskalkulation basierend auf Einkaufspreisen
  • Zusatzmodul "Bestandsverwaltung" - Durchführung von Inventuren, Bestandsbewertung, flexible Bedarfsgenerierung über Bestellvorschläge oder Direktbestellungen, Festlegung von Meldebeständen zur Anzeige einer Warnmeldung bei Überschreitung bzw. Unterschreitung, eine zentrale Übersicht mit allen bestandsrelevanten Zahlen
  • Zusatzmodul "Datenimport" - Durchführung von einmaligen oder auch wiederkehrenden Importvorgängen für Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Anschriften, Produkte und Preise

Weitere Gründe, die für die Tresor Bürosoftware sprechen:

  • Tresor Bürosoftware ist netzwerkfähig
  • Umfangreiche Einstellungen zur Anpassung der Software an Ihre Bedürfnisse
  • In allen Vorgängen können sowohl Gesamtrabatte als auch individuelle Rabatte pro Vorgangsposition vergeben werden
  • Unbegrenzt viele Einleitungs- und Schlusstexte für Ihre Angebote, Aufträge usw., die im jeweiligen Vorgang je nach Bedarf ausgewählt / bearbeitet werden können
  • Ähnlich wie in modernen Webbrowsern können mehrere Vorgänge (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gleichzeitig in einer Tableiste angezeigt und erstellt werden
  • Es können unbegrenzt viele Briefpapiere und Druckvorlagen erstellt und genutzt werden
  • Tages-, Monats-, Jahres-, Produkt- und Kundenübersicht der Umsatzzahlen so wie Umsatzvorschau
  • Durch die Mandantenfähigkeit können bis zu neun voneinander unabhängige Firmen verwaltet werden. Die Datenbestände und das CI sind für jeden Mandanten individuell.

Tresor Bürosoftware ist also nicht nur ein Rechnungsprogramm oder eine Fakturierungssoftware, sondern ein Allrounder mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis, der die Erledigung der täglichen Aufgaben im Geschäftsalltag einfacher und effizienter macht.

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Zielgruppen:

Die klassischen Tresor-Nutzer sind

  • Werbeagenturen
  • Handwerksbetriebe
  • Handelsunternehmen
  • Kleinunternehmen
  • und viele weitere
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