Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.06 Callcenter > ttCall Professional - Call Center Software
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
mit kostenfreiem Info-Download! Callcenter Software für Inbound und Outbound

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

ttCall Professional - Call Center Software

Callcenter Software für Inbound und Outbound

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  ttCall Professional - Call Center Software   Version:  3.5
Callcenter Software für Inbound und Outbound
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Mit der Standardsoftware ttCall Professional wurde von uns eine Software für Callcenter entwickelt, welche sich auf die Optimierung und Automatisierung von Call-Center-Workflows spezialisiert hat (ergebnisgesteuerter Email u. Faxversand, WEB-Reporting, etc.).
Projektleiter können ohne Programmierkenntnisse ein komplexes Projekt in wenigen Stunden realisieren.

Nehmen Sie jetzt gleich über den untenstehenden Button Kontakt zu uns auf.

Die Funktionen und Vorteile im Überblick:

  • Telefonieren Sie mit Ihren Kunden projektübergreifend (das CRM-Konzept von ttCall)
  • Fassen Sie die Datensätze unterschiedlicher Projekte zu Kampagnen zusammen
  • Integrieren Sie die Bearbeitung eingehender E-Mails in Ihre Projekte. Setzen Sie Ihre Agenten standortübergreifend auf unterschiedlichen ttCall-Datenbanken ein
  • Nutzen Sie das Internet für den Zugriff auf Ihre Datenbanken
  • Pflegen Sie im Gesprächsleitfaden den kundenbezogenen Aufruf von Internetseiten ein
  • Integrieren Sie externe Software auch optisch in Ihre Projekte. (erweiterte Programmschnittstelle)
  • Organisieren Sie Ihr Anrufmanagement mit Zeitfenstern, nach der Anzahl erreichter Ergebnisse und der Zuordnung der Kunden zu Außendienstmitarbeitern
  • Verlassen Sie sich (alternativ) auf die neue vom Benutzersystem unabhängige Nutzerverwaltung
Counter