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Software-Vorschlag

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ttCall Professional - Call Center Software

Callcenter Software für Inbound und Outbound   Version:  4

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1999
Anzahl der Installationen:
4400
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
auf Anfrage
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Verlag sucht Call-Center Software (Outbound)

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Wir sind ein kleiner Verlag und suchen eine Call-Center Software hauptsächlich zur Steuerung ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
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Programmbeschreibung:

Mit der Standardsoftware ttCall Professional wurde eine Software für Callcenter entwickelt, welche sich auf die Optimierung und Automatisierung von Call-Center-Workflows spezialisiert hat (ergebnisgesteuerter Email u. Faxversand, WEB-Reporting, etc.).
Projektleiter können ohne Programmierkenntnisse ein komplexes Projekt in wenigen Stunden realisieren.

Die Funktionen und Vorteile im Überblick:

  • Telefonieren Sie mit Ihren Kunden projektübergreifend (das CRM-Konzept von ttCall)
  • Fassen Sie die Datensätze unterschiedlicher Projekte zu Kampagnen zusammen
  • Integrieren Sie die Bearbeitung eingehender E-Mails in Ihre Projekte. Setzen Sie Ihre Agenten standortübergreifend auf unterschiedlichen ttCall-Datenbanken ein
  • Nutzen Sie das Internet für den Zugriff auf Ihre Datenbanken
  • Pflegen Sie im Gesprächsleitfaden den kundenbezogenen Aufruf von Internetseiten ein
  • Integrieren Sie externe Software auch optisch in Ihre Projekte. (erweiterte Programmschnittstelle)
  • Organisieren Sie Ihr Anrufmanagement mit Zeitfenstern, nach der Anzahl erreichter Ergebnisse und der Zuordnung der Kunden zu Außendienstmitarbeitern
  • Verlassen Sie sich (alternativ) auf die neue vom Benutzersystem unabhängige Nutzerverwaltung
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Serverkomponenten: Win Server 2008 R2, 2012, 2012 R2 SQL 2008, 2008 R2, 2012, 2014 Firefox ESR (empfohlen)Internet Explorer 10,11 .Net Framework 4.5, ASP.net. 4.5
Referenzen:

150 Callcenter mit über 4.400 Plätzen in bisher 4 Ländern vertrauen unserer Lösungskompetenz.

Referenzen stehen Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

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