Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.04 Vertriebssoftware > VMS
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
  

VMS

CRM-Systeme / Verkaufs-Management-System für Vertrieb und Lagerbewirtschaftung   Version:  7

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Französisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
300
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 8.206,89 EUR (6.896,55 EUR zzgl. 19% MwSt)
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

VMS (Verkaufs Management System) ist eine modular aufgebaute Softwarelösung für Vertrieb und Lagerbewirtschaftung insbesondere im Bereich Verbrauchsmaterial.

 Branchen:

  • Toner Cartridge Recycling
  • Groß- und Einzelhandel für Verbrauchsmaterial (Tinte Toner)
  • Direktvertrieb von Verbrauchsmaterial
  • Bürofachhandel

Die Software umfasst die Unterstützung von Beschaffung, Wareneingang, Lagerung, Vertrieb und Disposition.

VMS steuert alle Prozesse von der Marketingabwicklung über Angebotsschreibung, Auftragsbearbeitung und Fakturierung bis zu statistischen Auswertungen und dem Aufbau eines unternehmensübergreifenden Vertriebs-Informationssystems.

VMS hilft bei der Umsatzplanung und verschafft einen genauen Überblick über Vertriebsaktivitäten, Produktkanäle und Vertriebskanäle. Kundenanfragen oder Aufträge können schneller und effektiver bearbeitet werden, da alle Mitarbeiter den Zugang zu den aktuellsten Kontaktinformationen haben. Ihre Mitarbeiter sparen wertvolle Zeit, Ihre Kunden sind zufrieden, und Sie verbessern Ihr Geschäftsergebnis.

Der Datenaustausch zu E-Commerce erschließt komfortabel die vielfältigen Möglichkeiten des Internet, garantiert eine hohe Sicherheit und rationalisiert Geschäftsprozesse. Die Bestellung aus dem Internet werden direkt in das Auftragswesen integriert.

Für das unternehmensweite Reporting und die Analyse einzelner Geschäftsfelder steht mit dem Statistikmodul ein zentrales Management-Informationssystem zur Verfügung.

Zielgruppen:

Toner Cartridge Recycling

Groß- und Einzelhandel für Verbrauchsmaterial
(Tinte Toner)

Direktvertrieb von Verbrauchsmaterial

Bürofachhandel

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
10 MB RAM, 10 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Counter