Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.19 Projektmanagement > Woodpecker Time Tracker

Woodpecker Time Tracker

web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
   
Programmname:  Woodpecker Time Tracker   Version:  V1.8
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Hersteller: AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH
Ansprechpartner: Herr Vogel Tel.: 09472/91120   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Woodpecker TT ist ein komplett web-basiertes Multi-Projektmanagement-Tool und bietet Ihnen schnelle und zielgerichtete Unterstützung in jedem Projekt. Dies reicht von der Erstellung eines Angebots im gewünschten Corporate Design über das Gliedern eines Projekts in hierarchische Tätigkeiten, die Erfassung von Projektarbeitszeiten und das Projektcontrolling bis zur Erstellung einer Rechnung.

Da Zeit in jedem Projekt die knappste Ressource ist, haben wir bei sämtlichen Funktionen der Software insbesondere Wert auf Schnelligkeit und eine klare Bedienphilosophie gelegt.

Woodpecker TT bietet Unterstützung für die Abwicklung von Projekten jeglicher Art. Dabei beschränkt sich Woodpecker TT auf die wesentlichen Aufgaben: schnelles Anlegen und Strukturieren eines Projekts, einfache Erfassung der Arbeitszeiten, Steuerung des Projekts anhand von Soll-Ist-Vergleichen und die Angebots- und Rechnungserstellung.

Mit Woodpecker TT erhalten Sie keine überdimensionierte, schulungsaufwendige Software. Sie erhalten ein schnelles und zuverlässiges Programm, das die relevante Funktionalität bietet und diese mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche kombiniert.

Haben Sie spezielle Anforderungen, können wir Woodpecker TT gerne wunschgemäß erweitern.

Woodpecker TT bietet Ihnen unter anderem folgende Funktionen:

  • Projekte:
    rasches Anlegen von Projekten und Zuordnen von Benutzern,
    Anlegen auf Basis von Angeboten, Bestellungen oder Rechnungen
  • Tätigkeiten:
    Untergliedern von Projekten in hierarchische Tätigkeiten mit Sollstundendefinition
  • Unbegrenzt viele Projekte, User, Tätigkeiten
  • Intelligentes Userrechtemanagement über die Definition von Abteilungen und die Zuordnung von Benutzern und Projekten zu den Abteilungen
  • Schnelle und einfache Arbeitszeiterfassung mit Projekt- und Tätigkeitszuordnung
  • Soll-Ist-Vergleich der Zeiten für Projekte und Tätigkeiten zur schnellen Identifikation von Problemen
  • Angebote, Bestellungen und Rechnungen:
    Erstellung von Angeboten und Rechnungen,
    Einpflegen von Bestellungen,
    hierarchische, optionale und alternative Positionen,
    Ausgabe der Dokumente im Corporate Design auf Basis von RTF-Vorlagen
  • Kundenverwaltung mit Rechnungsadressen
  • Abteilungen:
    Abbildung einer hierarchischen Unternehmensstruktur,
    Zuordnung von Abteilungsmanagern,
    Mitarbeitern und Projekten
  • Mitarbeiterverwaltung mit Arbeitsverhältnissen
  • Urlaubs- und Krankheitszeiten mit Freigabeprozess und automatischen email-Benachrichtigungen
  • Überstundenberechnung und -verwaltung
  • Statistische Auswertungen
  • Gesicherte HTTPS-Verbindung
  • Import und Export im CSV-Format
  • Online-Hilfe
Weitere Programme des Herstellers:
Counter