Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.05 Warenwirtschaft > WWSBAU CRM / WARENWIRTSCHAFT / PRODUKTION
Kompatibel mit
  

WWSBAU CRM / WARENWIRTSCHAFT / PRODUKTION

Warenwirtschaft für Industrie u. Handel: CRM/Home/Business/Premium/Ultimate   Version:  9.1

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Gabriele Baumann-Franke
Tel.: +49 (0)7361 4600 0
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
1800
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 354,62 EUR (298 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (WWS Home Edition (Einzelhandel, Kleingewerbe))
ab 949,62 EUR (798 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (WWS Business Edition (Großhandel))
ab 1.523,20 EUR (1.280 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (WWS Premium Edition (kleine Fertigung))
ab 4.688,60 EUR (3.940 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (WWS Ultimate Edition (Einzel- u. Serienfertiger))
ab 949,62 EUR (798 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (CRM plus kleine Warenwirtschaft)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Internationaler Händler in Gründung sucht Warenwirtschaftssystem

Internationaler Händler in Gründung sucht Warenwirtschaftssystem

Wir sind ein in Gründung stehendes Unternehmen aus dem Bereich internationaler Handel und ... mehr

Anlagenbauer sucht Software für die Warenwirtschaft

Anlagenbauer sucht Software für die Warenwirtschaft

Wir sind auf dem Gebiet der Erstellung, Wartung und Reparatur von Industrieanlagen tätig. ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Eine ausführliche Funktionsübersicht für alle fünf Editionen finden Sie auf www.baumanncomputer.de

Laden Sie sich jetzt gleich unter Demoversion unsere Freeware herunter!

Fünf FÜR ALLE FÄLLE!

WWS HOME Edition - Warenwirtschaft für den Einzelhandel, Freiberufler, kleinere Firmen und eBay-Verkäufer

  • Einkauf
  • Verkauf

WWS Business Edition - Warenwirtschaft für den Handel / Großhandel

  • Einkauf
  • Verkauf
  • Lagerverwaltung

WWS Premium Edition - Warenwirtschaft für Industriebetriebe mit einfacher Fertigung

  • Einkauf
  • Verkauf
  • Lagerverwaltung
  • Produktionsplanung mit einfachem Leitstand

WWS Ultimate Edition - Warenwirtschaft für Industriebetriebe: Einzel- und Serienfertiger

  • Einkauf
  • Verkauf
  • Lagerverwaltung
  • Produktionsplanung
  • Feiner Leitstand
  • Grober Leitstand
  • viele Zusatzmodule

BAUMANN CRM - Customer Relationship Management plus Warenwirtschaft

  • Kontaktmanagement
  • Kundenbeziehungshistorie
  • Marketing/Vertrieb
  • e-Mails / Telefonie
  • Support-/Hotline-Management
  • Einkauf / Verkauf
Zielgruppen:
  • Industrie: Einzelfertiger, Serienfertiger, Herstellung, Fertigung, Produktion, Produktionsplanung
  • Maschinenbau, chemische Industrie, Werkzeugmaschinen, Industrieöfen, Öfen, Brenner, Elektronik, Beschläge, Systemelektrik, Getriebe, Bremsen, Kunststoffverarbeitung, Kunststofftechnik, Bäderbau, Kabelsysteme, Büromaschinen, Messtechnik, Medizintechnik, Möbelproduktion, Recycling, Möbelkomponenten, Projektfertigung, Projektmanagement, Edelstahl, Industrieanlagen, Labortechnik, Oberflächentechnik, Solarsysteme
  • Handel: Großhandel, Einzelhandel, Metallwaren,
  • Gewerbe Textil, Ernährung, Bekleidung
  • Handwerk
  • Dienstleistung, Verwaltung, Freiberufler
  • Sicherheitsdienst, Wachdienst, Ingenieurbüro
  • eBay-Verkäufer
  • Unternehmensgründung / Einsteiger
Kunden fragten:
Wie wird die Software aktualisiert?
Durch regelmäßige Updates, die im Kundenlogin-Bereich auf der BAUMANN-Homepage zur Verfügung stehen. Im Rahmen des Wartungsvertrages wird die Kundin/der Kunde auf Wunsch beim Update per Fernwartung begleitet.
Ist Ihre Software webbasiert bzw. bieten Sie die Software als SaaS-Lösung an?
Ja, durch die Installation der Software auf deinem Cloud-Server bei einem Provider, zB Quality Hosting.
Enthält Ihre Lösung eine Stammdatenverwaltung zu Kunden und eine Artikelverwaltung in deutsch/englisch?
Oberfläche in Deutsch und Englisch, Kunden-/Artikelbeziehung ebenfalls in Englísch
Kann ein Onlineshop angebunden werden (evtl. über Schnittstellen)?
Ja.
Echtzeit-Schnittstelle zu Oxid oder Magento.
Ansonsten über eine CSV-Datei.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Flexibel durch Einstellungsmöglichkeiten, Sonderprogrammierungen möglich
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
1 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung ab 1280x1024 Pixel (empfohlen), Zusätzliche Software: Microsoft® .Net Framework 4.0, Server-Betriebssysteme: Windows Server® 2012, Windows Server® 2008 R2
Referenzen:

Auszug aus unserer Referenzenliste:

  • HEKUMA GmbH, Eching, Automationsanlagen für Spritzgießmaschinen
  • Abrams Engineering GmbH, Premium Stahl, Osnabrück
  • BMK GmbH, Gaildorf-Bröckingen, Möbelkomponenten
  • Solarlux/Nana Manufact. LLC, USA
  • Stadtwerke Seligenstadt,
  • G & G Beschläge GmbH, Nagold
  • DSM Messtechnik, Aalen
  • GFO Gesellschaft für Oberflächentechnik mbH, Schwäbisch Gmünd
  • Pulsgetriebe GmbH & Co., Karlsruhe
Counter