Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.33 Aboverwaltung
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Aboverwaltung. Die in dieser Rubrik gelistete Software für die Aboverwaltung ermöglicht Verlagen die Verwaltung von Zeitungsabonnements oder Zeitschriftenabonnements - zumeist als Teil einer umfassenden Lösung für Verlage / Verlagssoftware.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Verlagssoftware und Agentursoftware.

Software zur Aboverwaltung, Abonnementverwaltung - aktuelle Marktübersicht

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Aboverwaltung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Einträgen)
Seiten1
Software für mittelgroße und kleinere Verlage  
Die info unit Verlagssoftware ist darauf ausgerichtet, Verlagen wachsen zu helfen. Sie bietet hervorragende Marketing- und Kommunikationsfunktionen, rationalisiert die Arbeitsabläufe und liefert umfangreiche wertvolle Analysen für unternehmerische Entscheidungen. Die Bedienung ist besonders schnell, sicher und komfortabel. Unter anderem folgende Module stehen für eine individuelle Zusammenstellung zur Wahl: Für den Bereich Bücher und andere Artikel: Fakturierung, Lager, Statistik, Vertreter, Autoren ... mehr
Integrierte Buchhaltung und Adressverwaltung für Gemeinden, Stiftungen, Vereine, NPOs uvm. 
Bei Win-Finanz steht der Mensch im Mittelpunkt. Win-Finanz vereinigt ganz unterschiedliche Aufgaben in einer integrierten Softwarelösung: von der einfachen Adress- und Projektverwaltung bis hin zu einer komplexen Finanz- und Spendenbuchhaltung. Sie profitieren, denn Win-Finanz bringt alle diese Daten ohne Medienbrüche miteinander in Verbindung. Sie erfassen viele Informationen nur ein einziges Mal, Übertragungsfehler gehören der Vergangenheit an und viele Aufgaben erledigen Sie mit wenigen Klicks ... mehr
ABOFAKT  
Auftragsbearbeitung mit Abo-Unterstützung für Lieferservices/Backwaren, Milchprodukte,...  
ABOFAKT 6 die komplette Softwarelösung für Ihren Lieferdienst. ApoFakt ist die komplette Softwarelösung für Ihren Lieferdienst. Von der Kundenverwaltung über Lieferplanung, Tourenabwicklung, Auslieferung und Rechnungserstellung bis hin zum Zahlungsverkehr haben Sie mit ABOFAKT Ihre tägliche Arbeit problemlos im Griff und bieten Ihren Kunden einen außerordentlichen Service. Deutschlandweit setzen weit über 50 Betriebe ABOFAKT ein, darunter hauptsächlich. Direktvermarkter (Milch- und Milchprodukte, Gemüse, Obst, Käse, Fleisch & Wurst, Naturkost) und, Frühstücklieferdienste (z ... mehr
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops 
Die Software CMS Printon ist ein Redaktionssystem zur Pflege von Online- oder Printpublikationen, WEB-SITES, Portalen und Internetshops. Die Redaktionsinhalte können zugleich als Internetseite, Produktflyer oder gedruckter Newsletter ausgegeben werden. Das Programm ist weltweit über jeden PC mit Internetanschluss erreichbar. Es beinhaltet Menügliederungen in vier Ebenen, wobei für jeden neuen Menüpunkt eine neue Contentseite zur Verfügung steht. Darüber hinaus verfügt es über Schnittstellen zu allen Officeprodukten und diverse Dialogfunktionen ... mehr
Online Redaktionssystem als Verlags- oder Druckereisoftware  
Eine funktionierende Verlags- oder Druckereisoftware ist Voraussetzung für die Positionierung am zukünftigen Medienmarkt. Der Leser / User / Kunde stellt höchste Ansprüche an Unternehmen der Branche. Mit unseren Lösungen, werden Sie in der Lage sein, komplexe Verwaltungsvorgänge so abzuwickeln, dass Sie all diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere Softwarepakete sind datenbankneutral mit offenen Strukturen und lassen sich ebenso lokal wie über übliche Internetbrowser bedienen. Sie erhalten somit eine überregionale Gesamtverwaltung ... mehr
ONLINE - SHOP System auf ASP / Mietbasis  
Unser Shop und Katalogsystem bietet Ihnen alle Möglichkeiten des Online-Verkaufs Ihrer Produkte und Verlagserzeugnisse. Einzelsendungen, Bücher oder Periodika werden von der Bestellung und Bestandsverwaltung direkt in die Berechnung und den Versand geführt. Die Abhängigkeiten und Zahlungsformen bestimmen Sie entsprechend der Zielgruppe und Sicherheitsanforderungen. Artikel, die in digitaler Form vertrieben werden, wie z.B. Notenblätter, Audio/Video-Dateien, Ergänzungslieferungen oder Softwareprogramme können von Ihren Kunden sofort abgerufen und berechnet werden ... mehr
Projektmanagement zur Abwicklung von komplexen Internetprojekten, auf Mietbasis  
Ein Projekt Managementsystem zur Abwicklung von komplexen Internetprojekten ist oft sehr zeitaufwendig. ASP Projektmanagement unterstützt Sie hierbei umfassend und fachgerecht. Es benötigt für die Pflege der Projektschritte nicht mehr Zeit, als das Projekt selbst. Dennoch kennt jeder Beteiligte seine Aufgaben und Termine. Durch intelligente Tages- und Terminberechnungen informieren Sie regelmäßig alle Aufgabeninhaber. Der Projektleiter wird per E-Mail automatisch auf den aktuellen Stand gebracht und kann entsprechend disponieren ... mehr
Redaktionsystem browserbasierend und datenbankneutral, auf Mietbasis  
Eine Internet-Site, die durch topaktuelle Informationen lebt, lässt sich durch ein Content-Management-System vollständig erweitern und aktualisieren. Unser System ist browserbasierend und datenbankneutral. Es bietet - außer den Möglichkeiten der WEB-Aktualisierung - auch diverse Schnittstellen in weitere Publikationsformen. Die redaktionellen Inhalte werden datenbankmäßig so verwaltet, dass sie sowohl im Internet, auf Digitaldrucksystemen oder auf Belichter ausgegeben werden können. Alle Dateiformate können direkt vom Redakteur auf der jeweiligen Internetseite platziert werden ... mehr
Auftragsbearbeitung mit Email, PDF-Generierung, Revisionen, Wiedervorlage 
Die Lösung ist eine Auftragsbearbeitung für kleine Unternehmen, mit integriertem CRM-System. Die Software unterstützt eine zweite Währung und Rappenrundungen. Das Programm bietet Ihnen Optionen für Adressen, Aufträge, Mahnungen, Serienbriefe, Mailings und Ausgangsbücher. Es umfasst Wiedervorlagen und Funktionen für Revisionen, den Email- und Faxversand, zum Drucken und für automatische Abläufe wie etwa wiederkehrende Aufträge. Darüber hinaus beinhaltet es eine Kontaktverwaltung und ein PDF-Archiv für Aufträge und sämtliche Listen ... mehr
Auf Internet basierendes Komplettpaket für Verlage und die grafische Industrie
Unsere Verlagslösung kann als Paket vom Kleinstverlag bis zur Mediengruppe eingesetzt werden, da es nach Nutzungsgrad abgerechnet wird. Es beinhaltet. vollständiges Redaktionssystem Online / Print, Adressverwaltung mit Standardtabellen(Namen / Straßen / Orte), Abonnentenverwaltung, Buch / CD / Datei - Vertrieb und Lager, Beanschriftung nach Nielsen, eigenen Merkmalen und ZEBU, Dialogmarketing mit integrierter Web-Mailing-Möglichkeit, einen Internet-Shop mit Katalog und Flyergenerierung, Adressveredelung (Anrede-, Titelermittlung und Adresslage) ... mehr
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ... mehr
GEMIRA  
Auftragsbearbeitungsoftware für Getränke-, Milch- und Lebensmittelhandel
GEMIRA. Das einfache Warenwirtschaftssystem für Handel & Vertrieb zur Belieferung von Wiederverkäufern. GEMIRA ist die leistungsstarke und vollständige Softwarelösung für Produktion, Handel und Vertrieb vornehmlich von Milch- und Milchprodukten, Getränken sowie im Frischdienstsortiment. Der Einsatz für andere Waren ist ebenfalls möglich. Unsere Software bildet den Arbeitsablauf von der Bestellaufnahme über Auslieferung und Abrechnung bis hin zum Zahlungsverkehr komplett ab. Trotz der großen Funktionsvielfalt bleibt GEMIRA überschaubar und einfach zu bedienen ... mehr
Visual Studio: Die perfekte Arbeitsumgebung für Entwickler 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Die aktuellen Trends in der Informationstechnologie schaffen neue Herausforderungen: Private und berufliche Nutzung der IT verschmelzen im Zuge der "Consumerization" ebenso wie die Grenze zwischen mobilen und stationären Rechnern und Geräten. Anwendungen müssen schnell, benutzbar, optisch ansprechend und jederzeit verfügbar sein. Mit den kostenlos ladbaren Sprachkits von Microsoft kann die Sprache der Bedienungsoberfläche auf Deutsch, Eglisch und zwölf weitere Sprachen eingestellt werden (siehe unten) ... mehr
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen und Rechnungslegung mit Steuersätzen.Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen und Rechnungslegung mit Steuersätzen. 
Beliebig viele Clients ohne Aufpreis im lokalen Netz ! PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist jetzt auch bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden eine Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code ... mehr
Weiterbildung, Fachwissen, Programme für Personaler 
Jetzt neu inkl. Zeugnistool und vielen weiteren Neuheiten! Mit Haufe Personal Office Gold sorgen Sie für optimale Arbeitsverhältnisse in Ihrer Personalabteilung und erhalten auf alle Personalfragen verlässliche und verständliche Antworten. Ob Zeugnistool oder Abmahnungspaket - die vielen Neuheiten und weiteren Inhalte des Gold-Pakets erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit und helfen, wertvolle Zeit zu sparen. Jetzt neu und exklusiv im Gold-Paket: Haufe Zeugnis Manager Basic, Abmahnungspaket, Arbeitsrechts-Frühstück ... mehr
Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführenMit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführen    
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen. Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Internet-Auktionen online durchführen zu können. Inserate, Hollandauktionen und Sofortkauf mit Warenkorb und Mehr-Sprachen-Unterstützung runden das Konzept ab. Moderne SMARTY Templates und das Bootstrap Konzept mit zeitgemäßer Ajax Technik , jQuery, WYSYWYG-Editoren uv.m. ersparen auch dem Entwickler viele Stunden mühevoller Arbeit bei der Entwicklung einer eigenen online Auktionslösung. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität! ... mehr
zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Einträgen)
Seiten1
Counter