Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.01 Adressverwaltung
Nachrichten zum Thema:
Adressverwaltung
Mit Bautagebuch-Software auf der sicheren Seite

Mit Bautagebuch-Software auf der sicheren Seite

Dresden, 11.06.2014 - Bautagebücher sind laut HOAI Pflicht. ... mehr

Flucht- und Rettungswege­pläne rationa­lisieren

Flucht- und Rettungswege­pläne rationa­lisieren

Dresden, 17.09.2013 – Flucht- und Rettungswegepläne sind Pflicht, aber mit viel Arbeit ... mehr

Die neue HOAI 2013-Software ist da

Die neue HOAI 2013-Software ist da

Dresden, 16.09.2013 – Die Honorarordnung für Architekten und Ingenieure trat am 17. ... mehr

alle News anzeigen

Software zur Adressverwaltung - aktuelle Marktübersicht

Eine Adressverwaltung dient in erster Linie der Verwaltung von Adressen und Kontaktdaten. Je nach Programm können auch Termine, Telefonie und Schriftverkehr unterstützt werden. Neben Software für die Adressverwaltung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen zum CRM, Hotel- und Verlagssoftware, Lösungen für das Kontaktmanagement, so wie für Recruiting und Personalvermittler.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Lösungen und Adressdatenbanken.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.1 Adressverwaltung behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Einträgen)
Seiten1
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler     
Staff Expert ist eine Software für Personalberater und für effizientes Kandidaten- und Bewerbermanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung, sowie ein komplettes Customer Relationship Managementsystem (CRM) inklusive Dokumentenmanagement. Zudem bietet es eine Kosten- und Leistungserfassung sowie hilfreiche Werkzeuge für die Direktsuche. Umfangreiche Such- und Filterfunktionen sowie ein Mailingsystem runden diese Komplettlösung ab. Der Nutzerkreis von Staff Expert ist vielfältig ...
celanio Seminar-Software Europas größte Fachmesse für Personalmanagement in Köln14. - 16.10.2014,  Halle 2.2, Stand P.32  
celanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation     
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events, Roadshows oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM) System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Der Nutzen einer professionellen Software steckt in der Verzahnung. Natürlich können Sie Ihre Veranstaltungen und/oder Ihren Vertrieb auch mit Office & Co. oder einer kleinen Datenbanklösung ...
100% SQL- und webbasierende Adress- und Akquisedatenbank       
QUO:Business ist eine Adress- und Akquisemanagement Software mit einfacher und praktischer Serienbrief- und -emailfunktion. QUO:Business verwaltet alle Adressen Ihres Unternehmens und sortiert nach individuellen Selektionskriterien. Das Programm besitzt umfangreiche Funktionalitäten in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Auftragsbearbeitung und Workflow. Es ermöglicht eine nahtlose Integration in die täglichen Unternehmensprozesse. QUO:Business ist ein unabkömmliches und kostensenkendes Tool, um im administrativen Geschäftsalltag Kundenbeziehungen strukturiert zu..
Verwaltung bzw. Management Ihrer Kontakte, Beziehungen & Veranstaltungen (CRM, MRM)   
Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig auf dem Markt. ZAM®– Zentrales AdressManagement ist mehr als nur eine Adressverwaltung. Sie beinhaltet darüber hinaus ein Adress- & Mitgliederinformations-System, ein MRM - Member Relationship Management und ein CRM - Customer Relationship Management. Die Software schafft Transparenz, indem sie das vorhandene Wissen rund um Ihre Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen strukturiert und zentral verfügbar macht ...
Online Mitgliederverwaltung für Vereine, Verbände und viele mehr.Online Mitgliederverwaltung für Vereine, Verbände und viele mehr. 
Mit der Mitgliederverwaltung (MV) für Vereine und Verbände können Sie Ihre Mitgliedsdaten effizient verwalten. Sie eignet sich sowohl für kleine und mittlere Vereine, als auch für Vereine mit mehreren tausend Mitgliedern sowie für größere Verbände. Das Programm ist einfach und komfortabel zu bedienen und bietet Ihnen eine ausgeklügelte Rechteverwaltung, die bis auf Feldebene einstellbar ist. Es umfasst Optionen für eine Historisierung aller Mitgliedsdaten, eine Logfile Auswertung und eine Historisierung aller Mitgliedsdaten. Daneben enthält es verschiedene Zusatzmodule ...
FABIS CRM mit Dokumentenmanagement, EmailClient, Beziehungsmanagement, Kontakthistorie       
Alle CRM Funktionen sind im Standard bereits abgedeckt. Darüber hinaus beinhaltet die Software ein Dokumentenmanagement. Jedes Dateiformat ist beim Kontakt archivierbar. Die Software erlaubt eine Kategorisierung für Auswertungen, das Finden ohne Pfad- und Dateiangaben Emailmanagement. Der Versand von Emails erfolgt beim Kontakt mit automatischer archivierung. Im Beziehungsmanagement lassen sich Beziehungen zwischen Personen und Unternehmen abbilden ...
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung Kontaktmanagement CRM Mitgliederverwaltung Beitragsverwaltung Gremien- und Sitzungsmanagement Serienbrief-Funktionen Auswertungen Dokumenten-Management-System (D'COR): Bietet alle Funktionalitäten ...
Hotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA Studie    
Die Hotelsoftware WINHOTEL-MX ist ein hochwertiges Windows-System und basiert auf einer SQL-Datenbank. Vier Grund-Versionen mit entsprechendem Leistungsumfang stehen zur Wahl: Light, Basic, Professionell und Enterprise. Jede Version kann um einzelne Module erweitert werden. WINHOTEL-MX Basic ist die meist genutzte Version in Betrieben bis zu 50 Zimmer. Die Version Professionell ist für Hotels geeignet, die verstärkt mit Firmen arbeiten und oft Gruppen beherbergen. Kleinvermieter nutzen vorwiegend die Version Light. Enterprise eignet sich bestens für Großbetriebe.
Personaleinsatzplanung mit geografischer Tourenoptimierung im AußendienstPersonaleinsatzplanung mit geografischer Tourenoptimierung im Außendienst   
EplO AD sporadisch ist eine Web-basierte Software für die Personaleinsatzplanung mit speziellen Leistungsmerkmalen für Außendiensttätigkeiten. EplO verwaltet ihre Mitarbeiter und Einsatzorte georeferenziert auf elektronischem Kartenmaterial, so dass eine automatisierte Ermittlung von Fahrzeiten und Fahrstrecken für den Außendienst erfolgen kann. Geplante Verrichtungen an verschiedenen Zielorten können somit minutiös mit Anfahrts- und Verrichtungszeiten terminiert werden ...
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
Cloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,PersonalCloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,Personal     
ANDROID Apps für Smartphone und Tablet: Mobile Zeiterfassung, Mobile Kundendienstsoftware, Mobile Qualitätserfassung, Mobile CRM, Mobile Katalogsystem, Mobile Erntehelfererfassung Browserbasierte Server-Module: CRM Kundenverwaltung einfach, schnell kostengünstig, Call-Center , Servicemanagement, Workforcemanagement, Projektmanagement , Qualitätsmanagement, Zeitwirtschaft, ERP light, Erntehelferverwaltung, Vereinsverwaltung Zu den aktuell neuen Features der midcom Software in der Version 8.x zählen die überarbeiteten Plantafeln (Schichtplan, Projektplan, Leihgeräteplan ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Die Software organisiert Ihren kompletten Vertrieb: von der Kundenverwaltung-CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Sie beinhaltet einen integrierten Email Client, ein Dokumentenmanagement, eine nahtlose Office Anbindung und ermöglicht den Zugriff für Vertriebspartner. Mit einem Dokumentenmanagement können Sie alle Dateiformate beim Kunden schnell auffinden, bearbeiten und zentral sichern. Für den Schriftverkehr erhalten Sie eine nahtlose MS-Office und OpenOffice-Anbindung ...
Bei BizDrive® ist eine Onlinesoftware für den täglichen organisierten ArbeitsalltagBei BizDrive® ist eine Onlinesoftware für den täglichen organisierten Arbeitsalltag 
BizDrive CRM bietet Ihnen die Möglichkeit bis zu drei Mitarbeiter und unbegrenzt viele Kontakte zu verwalten. Außerdem können Aufgaben angelegt und Kunden, sowie Mitarbeitern zugewiesen werden. Ein Benachrichtigungssystem informiert Mitarbeiter über anstehende Aufgaben oder von einem anderen Mitarbeiter erstellte Benachrichtigungen. Auch persönliche Notizen können erstellt werden. Im Vergleich zu anderer Software ist BizDrive einfach zu bedienen und sofort einsatzfähig. Es erfordert keine Installation, Updates oder Mehrfachlizensierungen ...
Die Profilösung für wirksamen Datenschutz!  
Datenschutz geht jeden an. Kein Unternehmen kann es sich erlauben, durch einen laxen Umgang mit Kundendaten in die Schlagzeilen zu geraten. Die Online-Version Datenschutz-Management unterstützt Sie effizient bei der professionellen Umsetzung des Datenschutzes in Unternehmen und Behörden. Profitieren Sie vom umfassenden Experten-Know-how. Zahlreiche Arbeitshilfen und Checklisten unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung aller Maßnahmen. Das Programm Datenschutz-Management kann hier sofort gekauft werden ...
Sicher durch das Vereinsjahr  
Das Programm Lexware der verein wissen online kann hier sofort gekauft werden. Das Standardwerk der verein ist auch als bequeme Online-Version oder als CD-ROM erhältlich. Es bietet Vereinsvorständen, -geschäftsführern und allen engagierten Ehrenamtlichen im Verein das gesamte Know-how für die erfolgreiche Vereinsführung. In unserem Experteninformationssystem finden Sie alle wichtigen Organisationshilfen, Checklisten, Rechner und Planungstools für alle Bereiche der Vereinsarbeit ...
zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Einträgen)
Seiten1
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.032 Sek.