Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

Suchen Sie eine passende Archivierungsoftware?
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 56 Einträgen)
msFaktura - Bauelemente Fachhandels-Software
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente msFaktura, die Angebots- und Fakturierungssoftware für den Bauelemente-Fachhandel, erlaubt die übersichtliche Verwaltung von Daten und Dokumenten zu Produkten, Aufträgen, Kunden und Lieferanten. Die Kalkulation von Türen und Fenstern sowie Materialien wie Glas und Naturstein ist automatisch oder manuell möglich. Artikel verschiedener Hersteller, Lieferanten und Produktarten sind ineinander konvertierbar.
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
Schnell nutzbare FibuNet-Lösung für die digitale Ablage und Archivierung
Schnell nutzbare FibuNet-Lösung für die digitale Ablage und Archivierung FibuNet unterstützt Anwender maßgeschneidert bei der Anschaffung und Einführung eines neuen bzw. bei der Anbindung eines bereits vorhandenen elektronischen Archivsytems. Eine besonders komfortable Option ist dabei die Nutzung der bereits integrierten FibuNet Belegablage. Damit können digitale Belege sogar beim Buchen oder nachträglich über die Kontenauskunft per Drag&Drop hinzugefügt werden. Dies ist auch mit Anlagedateien wie Excel, Word, etc. möglich.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova sam* ist das professionelle und leistungsstarke Unterweisungssystem von secova, mit dem Sie Ihre gesetzlichen und betrieblichen Pflichten leicht meistern können. sam® umfasst verschiedene Module, die Bereiche wie Unterweisung, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsschutz etc. umfassen.
pdm4cad - Das PDM für den Sondermaschinenbau!
Intelligente Suche bei pdm4cad!
Intelligente Suche bei pdm4cad! Durch vielfältige Suchoptionen finden Sie in pdm4cad schnell und gezielt Ihre abgelegten Informationen. Dabei helfen anpassbare Filter, Suchfavoriten, Suchordner und vor allem die Spaltensuche. So können Sie ganz leicht Dokumente eines bestimmten Auftrags oder spezielle Zeichnungen finden, aus denen Sie Elemente erneut verwenden möchten. Zudem können Sie Baugruppen und Teile nach einem eigenen System klassifizieren, um noch mehr Übersichtlichkeit zu gewinnen. Durch den Teil­ver­wen­dungs­nachweis sehen Sie auf einen Blick, an welcher Stelle Sie gewisse Baugruppen oder Teile verbaut haben und ersparen sich somit mühselige und zeitraubende Sucharbeit.
d.3ecm - Digitalisierung von Informationen
Ganzheitliches Enterprise Content Management (ECM)
Mit dem Enterprise Content Management System d.3ecm strukturieren Sie nachhaltig Unternehmensinformationen und bilden Geschäftsprozesse tranparent ab. d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente. Die Software umfasst leistungsstarke Tools für die Geschäftsprozessmodellierung. d.3ecm wird kontinuierlich nach PS 880 Standard zertifiziert. Es verfügt über Standard-Adapter zu mehr als einem Dutzend der führenden Storage Systeme von Silent Cubes bis NetApp.
roXtra
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM
Dokumenten­­lenkung mit roXtra für Ihr norm­­konformes QM roXtra übernimmt die automatische, normgerechte Archivierung und Revisionierung Ihrer Dokumente. Mit Hilfe der automatischen Vergabe von Revisionsnummern sorgt roXtra für eine lückenlose und leicht zurückverfolgbare QM-Dokumentation. Zusätzlich können Sie in einer Vergleichsansicht zwei verschiedene Revisionen gegenüberstellen. Veraltete Revisionsstände speichert roXtra automatisch und auditgerecht in einer Dokumenten-Historie (Archiv) ab.
QM-Pilot - flexibles und modulares Managementsystem
Web- und datenbankbasiertes Managementsystem
QM-Pilot ist eine web und datenbankbasierte Softwarelösung, mit der sich Management-Systeme einfach und zeitgemäß aufbauen, und aktiv betreiben lassen. Alle Informationen sind in einer Datenbank abgelegt und archiviert und können auch von und für andere Anwendungen genutzt werden.
KigaRoo - Kita-Software
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege KigaRoo utnerstützt Sie perfekt in der Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Die innovative Software sorgt für mehr Freiraum. Die Lösung unterstützt perfekt die Organisation von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
COBUS ERP/3
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System
Individuell und leistungsstark - COBUS ERP/3 - ein modernes ERP-System Die Komplettlösung COBUS ERP/3 umfasst eine ECM / DMS Lösung mit der sich alle unternehmensrelevanten Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen elektronisch archivieren lassen. Verabschieden Sie sich von der Papieraktensammlung. Das System ist revisionssicher und erfüllt die Bestimmungen der GDPdU. Der User hat von seinem Arbeitsplatz aus, je nach vorhergehender Freigabe, die entsprechenden Dokumente abzurufen. Eine Rechtevergabe ist sogar abhängig von Dokumentattributen möglich. Geschäftsvorfälle können direkt im DMS abgebildet werden.
Dr.DOC
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC - Information Management Suite Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
FIBUscan - die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!
Finden statt suchen! Die digitale Belegerfassung FIBUscan ermöglicht die effiziente Erfassung aller Belege per Scan oder App. Alle Belege sind digital verfügbar im Unternehmen und werden entsprechend archiviert. Die Archivierung von Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Kassenbelegen bietet zusätzlich zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Ein Zusatzmodul erlaubt zusätzlich z. B. sämtliche Personalverträge, Darlehensverträge etc. digital zu archivieren.
TeimData
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank Simply one Tool TeimData bildet als Softwarelösung in Ihrem Unternehmen die zentrale Wissensdatenbank von Informationen, Prozessen und Fehlern. TeimData bietet einen ganzheitlichen Ansatz, Ihr Fach-, Methoden-, Beziehungs- und Organisationswissen, das Wissen aus Projekten und über Mängel und deren Abhilfe langfristig und unabhängig zentral zu sichern. Sie kann ohne jegliche Programmierkenntnisse innerhalb von wenigen Tagen eingesetzt werden.
ContractHero - Vertragsmanagement
Verträge digitalisieren und verwalten
Verträge digitalisieren und verwalten ContractHero gestaltet die Vertragsverwaltung effizient und übersichtlich. Mithilfe der Software haben Sie und Ihre Mitarbeiter stets die Übersicht über sämtliche Unternehmensverträge. Die Such- und Filterfunktion für Vertragsdetails und automatische Erinnerungen an Kündigungsfristen nimmt Unternehmen manuelle und oft fehlerbehaftete Arbeit ab. ContractHero unterstützt Sie dabei, überflüssige Kosten und Chaos zu vermeiden. ...
contractmanager²
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge Die Software contractmanager² ist eine Lösung für das Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling. Die Software unterstützt die Verwaltung von Lieferanten-und Kundenverträgen und bietet eine intelligente Suche, um beliebige Vertragsbestandteile schnell zu finden. contractmanager² ermöglicht es dem Anwender außerdem, Verträge einfach und schnell zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten.
BTB AFP Browser
AFP Daten anzeigen, drucken und konvertieren
BTB AFP Browser bietet Funktionen für die Anzeige, das Drucken und die Konvertierung von AFP Daten unter Windows.
HS Finanzwesen - die Software für Finanzbuchhaltung
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung
Branchenunabhängige Buchhaltungssoftware mit Archivierung Die HS Finanzwesen Software ist modular gestaltet und kann so stets auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten werden. Alle Module lassen sich perfekt miteinander verbinden. Die branchenunabhängige Softwarelösung eignet sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Neben den vielen Funktionen zum Finanzwesen erfüllt die Software auch alle gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht von steuerlich relevanten Daten. Selbstverständlich ist die Software Mehrplatzfähig und madantenfähig. Es lassen sich problemlos ...
HS Personalwesen - die Software für Lohnabrechnung/Personalmanagement
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft
GKV-zertifizierte Personalsoftware zur Personalwirtschaft Das HS Personalwesen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung umfasst nicht nur alle erforderlichen Funktionen für die sichere Verdienstabrechnung von Beschäftigten, sondern auch eine AO-Schnittstelle, mit der die gesetzlichen Anforderungen der Abgabenordnung zur Archivierungspflicht steuerlich relevanter Daten und auch die dritte Stufe des Datenzugriffs (Mitnahme von Daten) erfüllt werden. Über die Ausgabe-Funktion können Sie Verdienstabrechnungen drucken oder über das Modul HS Digitale Personalakte archivieren. ...
CollabFlex
CollabFlex ist eine Datenmanagement-Software der neuen Art
CollabFlex ist eine äußerst leistungsstarke Groupware die u.a. als Prozess- und Workflow-Management und als Dokumenten-Managementsystem inkl. Archivierung eingesetzt werden kann. Das System umfasst über vielfältige Anfangskonfigurationen wie z.B. Qualitätsmanagement oder Inventarverwaltung und kann daher direkt eingesetzt werden. Zusammen mit den Grundfunktionalitäten können Sie sich ein maßgeschneidertes System zusammenstellen.
Innovationsmanagement
Ideen entwickeln: Ihre Plattform. Ihre Regeln.
Wir bieten ein vollumfängliches Ideen- und Innovationstool mit dem Sie von der Projekt- und Systemdefinition, der Ideeneinreichung über Screening und Evaluierung bis hin zu den Berichten und Analysen alle Ideenmanagementprozesse abbilden können.
otris corporate
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe Das otris corporate Beteiligungsmanagement ermöglicht die tagesaktuelle Bereitstellung von Informationen zu Beteiligungen, Gremien und mehr aus der zentralen Datenbank von Gesellschaftsakten. Dabei fungiert die webbasierte Anwendung gleichzeitig als internes Archiv, in dem alle Stammdaten und Kennzahlen der Dokumente sicher verwahrt bleiben.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 56 Einträgen)
123
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken