Software > Verwaltung > Archivierung

Archivierungssoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Archivierungsoftware?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 89 Einträgen)
COI-BusinessFlow Digitales Vertragsmanagement
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse Das Digitale Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow unterstützt die Erstellung, Pflege, Nutzung, Analyse und GoBD-konforme Archivierung Ihrer Verträge. Dabei sind die sensiblen Vertragsdaten über ein flexibles Rollen- und Berechtigungskonzept jederzeit vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Stammdatenverwaltung, Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen verhelfen Ihnen zu mehr Transparenz, Qualität und Sicherheit im Vertragsmanagement. Die Nutzung der elektronischen Vertragsmanagementplattform kann überdies standortübergreifend und mit weltweitem Zugriff erfolgen.
DW.contract - Vertragsmanagement
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract DW.contract umfasst alle wesentlichen Funktionen, um den gesamten Lebenszyklus eines Vertrages von der ersten Planphase bis zur Auswertung und der Archivierung effizient zu gestalten. Das System umfasst eine leistungsstarke Rechtevergabe, die problemlos Ihre organisatorischen Strukturen abbildet und die je Vertragsart und Abteilung eingerichtet werden kann. Änderungen können nachvollzogen werden über die Vertragshistorie. In der digitalen Akte werden das Vertragsdokument selbst, die Korrespondenz, Anleitungen, Protokolle, Zertifikate etc. abgelegt.
DokuBit DMS
Ein Digitales Archiv: Dokumenten und Daten immer verfügbar und revisionssicher abgelegt
Ein Digitales Archiv: Dokumenten und Daten immer verfügbar und revisionssicher abgelegt Digitale Archive sind wesentlich leichter und einfacher zu verwalten als die klassischen Papierarchive. DokuBit DMS ist ein praxisbewährtes Dokumentenmanagement System für die intuitive Ablage und Verwaltung von Dokumenten in KMU. Das DMS umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten, die Unternehmen von einem Dokumentenmanagementsystem erwarten. DokuBit kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple und Linux eingesetzt werden und benötigt keinen Webbrowser.
IQAkte® Personal
IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die webbasierte Standardlösung IQAkte® Personal bietet Ihnen ein Tool zur vollständig digital verwaltbaren Personalakte, welche alle Dokumente zentral verwaltet, Mitarbeiterinformationen schnell und übersichtlich bereitstellt und den gesamten HR-Prozess effizienter gestaltet.
ConSense IMS|QMS|PMS
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme.
Leistungsfähige Softwarelösungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme. Das ConSense IMS (für integrierte Managementsysteme) bildet die kompletten Funktionalitäten moderner CAQ-Lösungen ab. ConSense senkt den Verwaltungsaufwand, indem es zeitintensive Pflege- und Routinetätigkeiten reduziert. Es verwaltet alle erforderlichen Managementsysteme und Normen inklusive Prozessdarstellung, Handbuch, Audits etc. und erstellt eine lückenlose Revisionierung der Prozesse etc. Mit ConSense IMS können Sie all Ihre Regelwerke unter einer Oberfläche abbilden.
projectnet
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
projectnet ist ein internetbasiertes Projektmanagementprogramm mit umfangreichen Features für die Zusammenarbeit von Projektbeteiligten. Die Software unterstützt u.a. den tagtäglichen Kommunikations- und Dokumentationsprozess und die zentrale Verwaltung eines Dokumentenarchivs. Umfangreiche Informationen über wichtige Teamaktivitäten sowie automatische E-Mail-Benachrichtungen sowie eine Terminverwaltung stehen zur Verfügung.
docxworldES
Unser LizenzService – docxworldES
Mit docxworldES, der Software für Ihr Output Management, können Sie sämtliche Dokumenten-bezogenen Aufgabenbereiche in Ihrem Unternehmen abdecken. Der umfassende Leistungsumfang beinhaltet Funktionen zur Datenkonvertierung, Prozesssteuerung, Logistik, Formulargestaltung, Archivierung sowie Druck und Versand. Außerdem ermöglicht docxworldES die Portooptimierung. Die moderne Gesamtlösung ist als LizenzService auf dem Markt erhältlich und durch zahlreiche Standard-Schnittstellen in Ihre bestehende IT-Landschaft integrierbar.
Warenwirtschaft INKS
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet und umfasst die klassische Belegerfassung und Belegbearbeitung für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnwesen. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang.
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung Dank des IMS PREMIUM Managementsystems lassen sich in jedem Unternehmen Dokumente effizient verwalten und archivieren. Das schafft eine klare Struktur und zugleich eine signifikant bessere Transparenz bei allen Vorgängen. Die Dokumentenverwaltung inklusive des nötigen Controllings gestaltet somit deutlich strukturierter.
WinTool
Werkzeugverwaltung
Die leistungsfähige Plattform WINTOOL Werkzeugverwaltung bietet alle wichtigen Funktionen zur Abbildung einer komplexen Werkzeugverwaltung. Die Softwarelösung speichert die entsprechende Werkzeuglisten für die Verwendung in der Werkstatt. Über das Index Modul archivieren Sie verschiedene Versionen Ihrer Fertigungsdaten sicher und übersichtlich (auch nach den entsprechenden FDA- bzw. ISO-Anforderungen).
SharePoint Services
SharePoint - Consulting, Schnittstellen und Installation
Durch die Nutzung von SharePoint ergeben sich viele Optionen für Collaboration. Nutzen Sie moderne Methoden für die Zusammenarbeit in Teams oder für die Projektarbeit. Teilen Sie Informationen, Dateien und Dokumente. Seit fast 20 Jahren realisieren unsere Mitarbeiter erfolgreiche SharePoint Projekte. Von ECM über Portallösungen usw. haben unsere Experten zahlreiche Projekterfahrungen gesammelt und so bereits für zahlreiche Bereiche fertige Lösungsvorschläge parat. So z.B. Vertragsmanagement, Aktenplan ...
2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern
Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec  2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern Das 2D Barcode Data Matrix, PDF417, QR Code und Aztec Erkennung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente zu scannen und zu verwalten. Dieses Produkt erleichtert die Suche nach wichtigen Dokumenten und ermöglicht eine schnellere Verarbeitung.
EASY DMS
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten Das EASY Dokumentensystem erleichtert die digitale Archivierung aller Daten und Dokumente. Dadurch werden sämtliche Unternehmensinformationen und archivierten Dokumente zur optimalen Business Ressource, mit der Sie tageszeit- und ortsunabhängig arbeiten können.
ConTracker - Vertragsmanagement
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration Mit ConTracker können Sie Ihre Verträge einfach und schnell verwalten. Dank der intuitiven Bedienoberfläche und den vielen nützlichen Funktionen ist ConTracker die perfekte Lösung für Ihr Vertragsmanagement.
Persis Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Digitale Personalakte Die Persis Digitale Personalakte ist mehr als nur eine normale elektronische Personalakte. Die digitale Akte ist ein kompletter Bestandteil der Workflows. Sie erhalten eine revisionssichere Archivierung sämtlicher digitalern Dokumente. Schriftstücke, die in der Persis Software erstellt sind, werden automatisch in der Digitalen Personalakte am richtigen Platz aufgenommen.
msFaktura - Bauelemente Fachhandels-Software
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente
Angebotssoftware für Fenster, Türen, Bauelemente msFaktura, die Angebots- und Fakturierungssoftware für den Bauelemente-Fachhandel, erlaubt die übersichtliche Verwaltung von Daten und Dokumenten zu Produkten, Aufträgen, Kunden und Lieferanten. Die Kalkulation von Türen und Fenstern sowie Materialien wie Glas und Naturstein ist automatisch oder manuell möglich. Artikel verschiedener Hersteller, Lieferanten und Produktarten sind ineinander konvertierbar.
Eingangsrechnungsmanagement / autom. Erkennung von Eingangsrechnungen und Co.
Automatische Erkennung von Eingangsrechnungen und Co. in Verbindung mit Archiv.Net
Automatische Erkennung von Eingangsrechnungen und Co. in Verbindung mit Archiv.Net Durch die Novaline-Belegerkennung erfolgt eine automatische Identifikation von Eingangsrechnungen. Diese Analyse zerlegt die Rechnung in ihre einzelnen Positionen. Dabei werden Informationen wie der Lieferant, Artikelnummern und Bezeichnungen erkannt. Zudem werden alle Summen automatisch berechnet, rechnerisch überprüft und mit den Bestellungen abgeglichen. Eventuelle Differenzen werden farblich hervorgehoben und können anschließend manuell überprüft, geändert und ergänzt werden, falls notwendig. Der letzte Schritt in diesem Prozess ist die sichere Archivierung in Novaline Archiv.Net.
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
Schnell nutzbare FibuNet-Lösung für die digitale Ablage und Archivierung
Schnell nutzbare FibuNet-Lösung für die digitale Ablage und Archivierung FibuNet unterstützt Anwender maßgeschneidert bei der Anschaffung und Einführung eines neuen bzw. bei der Anbindung eines bereits vorhandenen elektronischen Archivsytems. Eine besonders komfortable Option ist dabei die Nutzung der bereits integrierten FibuNet Belegablage. Damit können digitale Belege sogar beim Buchen oder nachträglich über die Kontenauskunft per Drag&Drop hinzugefügt werden. Dies ist auch mit Anlagedateien wie Excel, Word, etc. möglich.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova sam* ist das professionelle und leistungsstarke Unterweisungssystem von secova, mit dem Sie Ihre gesetzlichen und betrieblichen Pflichten leicht meistern können. sam® umfasst verschiedene Module, die Bereiche wie Unterweisung, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsschutz etc. umfassen.
pdm4cad - Das PDM für den Sondermaschinenbau!
Intelligente Suche bei pdm4cad!
Intelligente Suche bei pdm4cad! Durch vielfältige Suchoptionen finden Sie in pdm4cad schnell und gezielt Ihre abgelegten Informationen. Dabei helfen anpassbare Filter, Suchfavoriten, Suchordner und vor allem die Spaltensuche. So können Sie ganz leicht Dokumente eines bestimmten Auftrags oder spezielle Zeichnungen finden, aus denen Sie Elemente erneut verwenden möchten. Zudem können Sie Baugruppen und Teile nach einem eigenen System klassifizieren, um noch mehr Übersichtlichkeit zu gewinnen. Durch den Teil­ver­wen­dungs­nachweis sehen Sie auf einen Blick, an welcher Stelle Sie gewisse Baugruppen oder Teile verbaut haben und ersparen sich somit mühselige und zeitraubende Sucharbeit.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 89 Einträgen)
12345

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken