Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS
Nachrichten zum Thema:
Archivierung, DMS
Aktuellste agorum® core Version im Univention App Center

Aktuellste agorum® core Version im Univention App Center

Ostfildern, 15.08.2014 – Nutzer des Univention App Center können agorum® core ab sofort in ... mehr

DMS EXPO 2014: agorum® ist mit acht Vertriebspartnern dabei

DMS EXPO 2014: agorum® ist mit acht Vertriebspartnern dabei

Ostfildern, 08.08.2014 – agorum ist weiter auf Wachstumskurs. ... mehr

Großes Archivsystem zum kleinen Preis

Großes Archivsystem zum kleinen Preis

Aachen, 23.07.2014 - Mit dem Dokumenten-Management-System ecoDMS können Dokumente jeglicher Art ... mehr

alle News anzeigen

Archivierungssoftware, DMS, Dokumentenmanagement Systeme - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware oder auch Dokumentenmanagementsysteme (DMS) verwalten, bewahren, erschließen digitale Dokumente und stellen diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. Neben Software zur Archivierung und Dokumentenmanagement Systemen, finden Sie hier Lösungen für den Werbeartikelhandel, Wissensmanagementsysteme, Rechnungserfassung, Vertragsmanagement, sowie Lösungen für Medien- und Bilddatenbanken.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie ECM und Büroorganisation.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.3 Archivierung, DMS behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 82 Einträgen)
Seiten12345
Umfassende Gesamtlösung für den Werbeartikelhandel auf Basis von Microsoft Dynamics NAV.   
Die Standardsoftware für die Werbemittelbranche; so individuell wie Ihr Unternehmen. Werbeartikel sind Produkte, deren Herstellung, Weiterverarbeitung und Vermarktung spezielles Know-how verlangen. Ständig steigende gesetzliche Anforderungen, Kundenansprüche sowie Kosten- und Wettbewerbsdruck stellen große Herausforderungen an die Unternehmen der Werbemittelbranche. Vor diesem Hintergrund ist es heute für Unternehmen der Branche wichtiger denn je, auf ein leicht zu bedienendes und umfassend ausgestattetes Informationssystem zugreifen zu können, das alle Anforderungen ganzheitlich berücksichtigt ...
Komfortable Analyse von AFPDS-Druckdaten mit Vorschau und Editor-FunktionKomfortable Analyse von AFPDS-Druckdaten mit Vorschau und Editor-Funktion 
Mit AFP-Lookup Complete erhält der Anwender einen strukturierten Einblick in jede seiner AFP-Dateien. In Form einer bekannten Explorer-Oberfläche wird jedes MO:DCA Structured Field in seiner jeweiligen Hierarchie dargestellt - auch die mittlerweile von Infoprint verworfenen. Der Anwender ist mit dieser stabilen Software sofort in der Lage, auch korrupte AFP-Dateien selbst zu analysieren. So weit möglich, wird jede Seite in einem AFP-Viewer-Modul zur Vorschau angezeigt und zum Ausdruck angeboten ...
Neuartige Software zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie ein- und ausgehenden Belegen  
Amagno ist eine innovative Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Sie können Gruppen gründen und hierzu Kollegen sowie Externe zur gemeinsamen Dokumentenbearbeitung einladen. Per aktiver Benachrichtigung bleiben Sie über Aktivitäten Ihrer Kollegen stets informiert, jeweilige Arbeitsstände werden gesichert ...
Archie  
Branchenunabhängiges Verwalten der Dokumente in allen Formaten 
Archie verwaltet zentral Dokumente jedes Unternehmens. Die Dokumente können in einer hierarchischen Struktur bzw. personenbezogen abgelegt werden. Dadurch ist Archie auf mehreren Gebieten einsetzbar, z.B. in Arztpraxen und Krankenhäusern, als elektronisches Archiv zum Speichern patientenbezogener Befunde (Ultraschallbilder, endoskopische Untersuchungen, Röntgenbilder, Digitalfotos usw.) und praxisbezogener Unterlagen (QM-Unterlagen, Faxe usw.), Industrie- und Dienstleistungsunternehmen oder als Dokumentenmanagementsystem zum Verwalten der Korrespondenz ...
universeller Connector für die Archivierung 
Archiv-print ist ein universeller Connector für die Archivierung mit EASY-Archiv. Vorteile der Schnittstelle sind ein offener Input (fast alle Anwendung können angebunden werden: z.B. ERP, FIBU, Lohn) und parallele Aktivitäten zur Archivierung wie Druck auf Papierdrucker. Der Versand ist per Email, Briefpapier Hinterlegung möglich. Die Software beinhaltet eine automatische Indexierung, einen Volltextabgriff für Recherche, eine einfache Konfiguration sowie einen automatisierten Export ins Archiv ...
Archivierungskomplettlösung für alle Aus- und Eingangsbelege (Post, Fax) sowie E-MailsArchivierungskomplettlösung für alle Aus- und Eingangsbelege (Post, Fax) sowie E-Mails 
Novaline hat mit Archiv.Net eine Archivierungskomplettlösung speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. Diese Lösung ist leicht und ohne großen Aufwand zu installieren und zu erlernen. Die vorkonfigurierte Lösung lässt sich darüber hinaus skalieren und an individuelle Bedürfnisse anpassen. Das mitgelieferte SDK (Software Development Kit) ermöglicht es Ihnen, die Archivierung in bestehende Systemumgebungen wie z.B. ERP- und CRM-Systeme zu integrieren. Sie gewinnen eine Zeitersparnis bei der Ablage und Suche der Dokumente, Platzersparnis ...
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten   
Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
Software zur Reparatur des Tobit-Archivsystem.Software zur Reparatur des Tobit-Archivsystem.   
Das Tobit Archive Reparaturtool ArcRepair ist als Version 6.20 verfügbar. Über 4000 User nutzen bereits die kostenfreie Startversion 3.3 oder die Vollversion 4.x-6.20. ArcRepair bereinigt die archive.dir und archive.dat Dateien des Tobitarchivsystem. ArcRepair entfernt doppelte Einträge und löscht gekennzeichnete Einträge aus den Archivdateien. Die Funktionen beinhalten unter anderem das Erstellen von Tobitarchiven ohne doppelte Einträge, die Protokollierung durchgeführter Arbeiten, eine Anzeigefunktion der Archive ...
Bynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale MedienBynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale Medien 
Die Bynder Brand Portal Software ermöglicht es Ihnen alle Prozesse rund um digitale Medien in Ihrem Unternehmen im Blick zu halten. Mit smarten Modulen wie Digital Asset Management, Workflow Management, Brand Identity Guidelines und Publishing on Demand hilft Bynder Ihrer Marketing Abteilung effizienter zu arbeiten und die Corporate Identity durchzusetzen. Außerdem vereinfacht Bynder die Kommunikation mit Agenturen, indem es Medienerstellungsprozesse genau abbildet
Verfahrensdokumentation (GoBS) nach TÜViT/VOI in der Cloud 
Sie möchten sich die Installation eines relativ selten genutzten Softwareproduktes zur Erstellung und Pflege der Verfahrensdokumentation ersparen? Dann ist Cloud-Verfahrensdokumentation der richtige Service für Sie. h&p Consulting richtet Ihnen Ihre persönliche Subdomain mit dem Cloud VFD-Editor ein. Sie können einen Tag später mit der Erstellung Ihrer Verfahrensdokumentation beginnen. Die Subdomain wird auf Wunsch mit einem zusätzlichen Schutz versehen, der nur benannten Benutzern den Zugang ermöglicht ...
Verwalten, Verteilen und Abstimmen von Foto-, PDF-, PowerPoint- und Multimediadateien    
Celum IMAGINE ist eine webbasierte Softwarelösung für die professionelle Bildmaterialverwaltung, –bearbeitung und -archivierung in einer unternehmensweiten Bilddatenbank. Die Technologie eignet sich für die Dokumentverwaltung, Web-to-Print, Corporate Video und e-Commerce Integration. Es ist das Enterprise Digital Asset Management einer neuen Generation zur Optimierung von Kommunikations-, Marketing- & Vertriebsprozessen. Jeder berechtigte User kann damit über herkömmliche Internetbrowser auf das gesamte Bildarchiv eines Unternehmens zugreifen und Bildmaterial speichern ...
Umfassende Dokumenten- und Datenerfassung mit SAP Anbindung.Umfassende Dokumenten- und Datenerfassung mit SAP Anbindung. 
Funktion: Die clarc solution Suite bietet umfangreiche Input-Strategien für alle Prozessstrecken im Umfeld des Dokumentenmanagements. Die modulare Technologie deckt nahezu alle Anforderungen ab und vereinfacht diese durch eine zentrale und einheitliche Verwaltung. Direkte Unterstützung des SAP Content Servers, Bedienung der ArchiveLink Standard-Szenarien wie Barcode oder Workflow, Direkte Ablage zu beliebigen SAP Vorgängen, SAP DVS Anbindung, Unterstützung von manuellen und vollautomatischen Prozessen ...
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil 
Mit Contract Alert können Sie Verträge zentralisieren und die Risiken hierzu jederzeit überblicken. Das faktenbasierte Vertragsmanagement-Tool ermöglicht es Ihnen, Vertragsfristen zu überwachen. Vertragskopien und Eckdaten lassen sich zentral abspeichern und gemäß Benutzerprofil zur Verfügung stellen. Sie können mit dem Programm Vertragsvorlagen ausgeben. Finanzdaten lassen sich auf die Zukunft projizieren, z.B. für Budgets ...
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge   
Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI 
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
Data Matrix 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern 
QS-Barcode SDK (Software Development Kit) Erkennung ist eine leistungsfähige Software zur schnellen, automatischen Erkennung von zweidimensionalen (2D-) Barcodes vom Typ Data Matrix aus digitalisierten Bildern, die mit Scannern, durch Fax und mit Kamerasystemen erzeugt werden, oder aus Adobe PDF-Dokumenten. Barcodes sind sehr viel schneller und fehlerfreier zu orten und zu erkennen als Schrift (OCR). Für die Barcode-Erkennung werden keine speziellen Barcode-Scanner benötigt. Die QS-Barcode SDK Erkennungssoftware interpretiert das Bild und sucht Barcodes und gibt die Barcode-Inhalte zurück ...
Kompakte kaufmännische Software für Auftragsabwicklung ohne Komponente Finanzbuchführung 
DATEV Mittelstand Faktura pro ist eine kompakte kaufmännische Software ohne Komponente für die Finanzbuchführung. Sie können damit Ihren ganzen Verkaufsprozess einfach und intuitiv abwickeln, inklusive Archivierung von Dokumenten - für den Einsatz an einem Arbeitsplatz. Das Programm ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen geeignet. Über ein zentrales Cockpit starten Sie alle Tätigkeiten: Kunden- und Lieferantendaten verwalten, Verkaufsbelege erstellen, digitale Belege und Dokumente ablegen ...
Vielseitig einsetzbares Redaktions-System - nicht nur für die technische Dokumentation  
Der Einsatz des Redaktionssystems docuglobe ist überall dort sinnvoll, wo die Erstellung eines Dokuments auf folgender Vorgehensweise basiert: “Suchen” nach einem ähnlichen Dokument, “Öffnen” des Dokuments, “Speichern unter”... Mit dem Einsatz von docuglobe nutzen Sie eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Lösungen zur strukturierten Arbeit in der Technischen Dokumentation. Durch den schnellen, unkomplizierten Einstieg nutzen Sie nach kürzester Zeit ein professionelles Werkzeug ...
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung. Eine leistungsstarke Volltextsuche und die integrierte Texterkennung verkürzen Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse. Durch die elektronische Akte sind alle vorgangsrelevanten ...
10.000 Installationen und über 100.000 Anwender sprechen für sich!   
DocuWare speichert Unterlagen aller Art - unabhängig von Format oder Quelle - in einem zentralen, digitalen Dokumenten-Pool. Die Software ermöglciht Ihnen einen universellen Zugriff. Der Dokumenten-Pool ist von jedem Windows PC aus, über Intra-/Internet und Terminalserver erreichbar. Alle Dokumente sind sofort, thematisch sortiert und über Volltext verfügbar. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen, z.B. cobra CRM, integrieren. Der Intelligent Indexing Service erkennt und sortiert Dokumente automatisch und ermöglicht die benutzerdefinierte Datenerfassung ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 82 Einträgen)
Seiten12345
Counter