Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS
Softwaresuche:

Archivierung, DMS - Marktübersicht als PDF

Rubrikenauswahl:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Archivierung, DMS

Smart & friendly: Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m) in Essen bei andreas gruber software gmbh ab 01.08.2017

Smart & friendly: Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m) in Essen bei andreas gruber software gmbh ab 01.08.2017

Essen, 28.09.2016 - Lagerverwaltungssoftware, Fuhrparkmanagement Software, Branchensoftware für den Lebensmittelhandel und ... mehr

Ärmel hoch und los! Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) für Studienabbrecher in Essen

Ärmel hoch und los! Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) für Studienabbrecher in Essen

Essen, 15.08.2016 - Jungen Leuten, die nicht mehr weiter an einer Universität eingeschrieben  sein wollen, ermöglicht ags in ... mehr

Verkürzte Ausbildung für Abiturienten und Studienabbrecher zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m)

Verkürzte Ausbildung für Abiturienten und Studienabbrecher zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m)

Essen, 01.08.2016 - Die meisten Studiengänge sind eher theoretisch ausgerichtet. ... mehr

alle News anzeigen

Archivierungssoftware, DMS, Dokumentenmanagement Systeme - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware oder auch Dokumentenmanagementsysteme (DMS) verwalten, bewahren, erschließen digitale Dokumente und stellen diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. Neben Software zur Archivierung und Dokumentenmanagement Systemen, finden Sie hier Lösungen für den Werbeartikelhandel, Wissensmanagementsysteme, Rechnungserfassung, Vertragsmanagement, sowie Lösungen für Medien- und Bilddatenbanken.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie ECM und Büroorganisation.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.3 Archivierung, DMS behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Archivierungsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 81 Einträgen)
Seiten12345
Durchdachte HR Software Lösungen ganz individuell für Human Resources.Durchdachte HR Software Lösungen ganz individuell für Human Resources.       
Wir von der aconso AG unterstützen unseren Kunden dabei, Potenziale im Personalmanagement zu erkennen und schnell und erfolgreich umzusetzen. Um die hierzu nötige Flexibilität zu garantieren bieten wir Ihnen das Dokumentenmanagementsystem HR-Toolbox: Eine Human Resources Softwarelösung im Baukastenprinzip, die mit unterschiedlichen Modulen jede Herausforderung und jeden Prozess im HR-Bereich individuell aufgreift, digital abbildet und damit effizient gestalten kann.
Komfortable Analyse von AFPDS-Druckdaten mit Vorschau und Editor-FunktionKomfortable Analyse von AFPDS-Druckdaten mit Vorschau und Editor-Funktion 
Mit AFP-Lookup Complete erhält der Anwender einen strukturierten Einblick in jede seiner AFP-Dateien. In Form einer bekannten Explorer-Oberfläche wird jedes MO:DCA Structured Field in seiner jeweiligen Hierarchie dargestellt - auch die mittlerweile von Infoprint verworfenen. Der Anwender ist mit dieser stabilen Software sofort in der Lage, auch korrupte AFP-Dateien selbst zu analysieren. So weit möglich, wird jede Seite in einem AFP-Viewer-Modul zur Vorschau angezeigt und zum Ausdruck angeboten ...
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software  
Amagno ist die neuste und modernste Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten sowie zur Abbildung digitaler Geschäftsprozesse zur Beschleunigung und Kontrolle Ihres Unternehmens. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Besonders interessant ist die Hotkey-Suche, welche es erlaubt, aus jeder Anwendung heraus direkt eine Suche der benötigten Dokumente zu starten, z ...
universeller Connector für die Archivierung 
Archiv-print ist ein universeller Connector für die Archivierung mit EASY-Archiv. Vorteile der Schnittstelle sind ein offener Input (fast alle Anwendung können angebunden werden: z.B. ERP, FIBU, Lohn) und parallele Aktivitäten zur Archivierung wie Druck auf Papierdrucker. Der Versand ist per Email, Briefpapier Hinterlegung möglich. Die Software beinhaltet eine automatische Indexierung, einen Volltextabgriff für Recherche, eine einfache Konfiguration sowie einen automatisierten Export ins Archiv ...
Archivierungskomplettlösung für alle Aus- und Eingangsbelege (Post, Fax) sowie E-MailsArchivierungskomplettlösung für alle Aus- und Eingangsbelege (Post, Fax) sowie E-Mails 
Novaline hat mit Archiv.Net eine Archivierungskomplettlösung speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. Diese Lösung ist leicht und ohne großen Aufwand zu installieren und zu erlernen. Die vorkonfigurierte Lösung lässt sich darüber hinaus skalieren und an individuelle Bedürfnisse anpassen. Das mitgelieferte SDK (Software Development Kit) ermöglicht es Ihnen, die Archivierung in bestehende Systemumgebungen wie z.B. ERP- und CRM-Systeme zu integrieren. Sie gewinnen eine Zeitersparnis bei der Ablage und Suche der Dokumente, Platzersparnis ...
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten   
Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
Software zur Reparatur des Tobit-Archivsystem.Software zur Reparatur des Tobit-Archivsystem.   
Das Tobit Archive Reparaturtool ArcRepair ist als Version 7.00 verfügbar. Über 4000 User nutzen bereits die kostenfreie Startversion 3.3 oder die Vollversion. itacom ArcRepair bereinigt die archive.dir und archive.dat Dateien des Tobitarchivsystem. Es entfernt doppelte Einträge und löscht gekennzeichnete Einträge aus den Archivdateien. Die Funktionen beinhalten unter anderem das Erstellen von Tobitarchiven, ohne doppelte Einträge, die Protokollierung durchgeführter Arbeiten, eine Anzeigefunktion der Archive ...
AuraPortal iBPMS ist eine intelligente BPM Suite - OHNE ProgrammierungAuraPortal iBPMS ist eine intelligente BPM Suite - OHNE Programmierung    
Erst kam BPM, dann BPMS und schließlich iBPMS. Die intelligente Steigerung einer BPM Suite von AuraPortal. AuraPortal ist eine 100% web-basierte Business Prozess Management (BPM) Software Applikation, die ohne technische oder IT Kenntnisse eingesetzt werden kann. OHNE Programmierung. AuraPortal iBPMS wird von führenden Software Analysten, wie Gartner, Bloor, BPTrend, OVUM, als Leader und Visionäre bezeichnet. AuraPortal beseitigt Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Anwender und IT. Das spart Zeit und Kosten.
Verfahrensdokumentation (GoBS) nach TÜViT/VOI in der Cloud 
Sie möchten sich die Installation eines relativ selten genutzten Softwareproduktes zur Erstellung und Pflege der Verfahrensdokumentation ersparen? Dann ist Cloud-Verfahrensdokumentation der richtige Service für Sie. h&p Consulting richtet Ihnen Ihre persönliche Subdomain mit dem Cloud VFD-Editor ein. Sie können einen Tag später mit der Erstellung Ihrer Verfahrensdokumentation beginnen. Die Subdomain wird auf Wunsch mit einem zusätzlichen Schutz versehen, der nur benannten Benutzern den Zugang ermöglicht ...
Verwalten, verteilen, integrieren und steuern Sie Ihren Rich Content.     
Unser Team Edition ist eine webbasierte Softwarelösung für die professionelle Bildmaterialverwaltung, –bearbeitung und -archivierung in einer unternehmensweiten Bilddatenbank. Die Technologie eignet sich für die Dokumentverwaltung, Corporate Video und e-Commerce Integration. Es ist das Enterprise Digital Asset Management einer neuen Generation zur Optimierung von Kommunikations-, Marketing- & Vertriebsprozessen. Jeder berechtigte User kann damit über herkömmliche Internetbrowser auf das gesamte Bildarchiv eines Unternehmens zugreifen und Bildmaterial speichern ...
Das EGOTEC Content Management System ist das CMS für anspruchsvolle Lösungen.   
Das EGOTEC Content Management System ist das CMS für anspruchsvolle Lösungen wie Intranets, Händlernetze, kommunale Verwaltung, Fachbereiche und alle Anwendungen mit zahlreichen Autoren und komplexen Geschäftsprozessen. Höchste Anpassbarkeit der Lösung wird gewährleistet durch APIs, Schnittstellen zu Datenbanken / XML-Servern sowie die Integrationsmöglichkeit von Application und Portal Servern. Optional erhalten Sie die Möglichkeit zur personalisierten, dynamischen Seitengenerierung, LDAP, ActiveDirectory und vieles mehr.
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration    
Mandantenfähig, Proaktive Vertragsbewirtschaftung, Proaktives Warnsystem, Claim Management, Aufgabenmanagement, Weitere Module: Real Estate, Lizenzmanagement, Finanzen, Informationen zum Bestellprozess, Anz. Vertragstypen, Felder und Alarme beliebig, Standardreports in Excel und/oder Reporting Tool, Flexibel, Customizebar, Vielfältige Schnittstellen: XML, LDAP, SAP, etc., hohe Benutzerakzeptanz, Marktreif und erprobt , Webbasierend, Datenbank unabhängig Das Vertragsmanagement-Tool ist ein Werkzeug für die proaktive Vertragsbewirtschaftung in den Procurement- und Rechtsabteilungen sowie bei Linienvorgesetzten mit Vertragsverantwortung ...
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil 
Mit Contract Alert können Sie Verträge zentralisieren und die Risiken hierzu jederzeit überblicken. Das faktenbasierte Vertragsmanagement-Tool ermöglicht es Ihnen, Vertragsfristen zu überwachen. Vertragskopien und Eckdaten lassen sich zentral abspeichern und gemäß Benutzerprofil zur Verfügung stellen. Sie können mit dem Programm Vertragsvorlagen ausgeben. Finanzdaten lassen sich auf die Zukunft projizieren, z.B. für Budgets ...
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge   
Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPICRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI 
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
Data Matrix 2D Barcode Erkennung aus Dateien oder Bildern 
QS-Barcode SDK (Software Development Kit) Erkennung ist eine leistungsfähige Software zur schnellen, automatischen Erkennung von zweidimensionalen (2D-) Barcodes vom Typ Data Matrix aus digitalisierten Bildern, die mit Scannern, durch Fax und mit Kamerasystemen erzeugt werden, oder aus Adobe PDF-Dokumenten. Barcodes sind sehr viel schneller und fehlerfreier zu orten und zu erkennen als Schrift (OCR). Für die Barcode-Erkennung werden keine speziellen Barcode-Scanner benötigt. Die QS-Barcode SDK Erkennungssoftware interpretiert das Bild und sucht Barcodes und gibt die Barcode-Inhalte zurück ...
Kompakte kaufmännische Software für Auftragsabwicklung ohne Komponente Finanzbuchführung 
DATEV Mittelstand Faktura pro ist eine kompakte kaufmännische Software ohne Komponente für die Finanzbuchführung. Sie können damit Ihren ganzen Verkaufsprozess einfach und intuitiv abwickeln, inklusive Archivierung von Dokumenten - für den Einsatz an einem Arbeitsplatz. Das Programm ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen geeignet. Über ein zentrales Cockpit starten Sie alle Tätigkeiten: Kunden- und Lieferantendaten verwalten, Verkaufsbelege erstellen, digitale Belege und Dokumente ablegen ...
DesignDataManager EDM/PDM/PLM - Software  
Der DesignDataManager (DDM) ist das Werkzeug für PLM und Berichterzeugung für Firmen mit AutoCAD, Creo (Pro/ENGINEER), Inventor, IronCAD, SolidEdge und SolidWorks. Nur eine 'Arbeitsplatzlizenz' unterstützt gleichzeitig 6 CAD-Integrationen zur Verwaltung von Teilen, Baugruppen, Zeichnungen und zugehörigen Dokumenten aus dem Projekt. Der Bereich Dokumenten-Management ist bereits in DDM integriert und unterstützt AutoCAD, Co|Create OneSpace Drafting, MS Office und die meisten anderen Dokumentformate oder 2D-CAD-Applicationen.
Vielseitig einsetzbares Redaktions-System - nicht nur für die technische Dokumentation  
Der Einsatz des Redaktionssystems docuglobe ist überall dort sinnvoll, wo die Erstellung eines Dokuments auf folgender Vorgehensweise basiert: “Suchen” nach einem ähnlichen Dokument, “Öffnen” des Dokuments, “Speichern unter”... Mit dem Einsatz von docuglobe nutzen Sie eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Lösungen zur strukturierten Arbeit in der Technischen Dokumentation. Durch den schnellen, unkomplizierten Einstieg nutzen Sie nach kürzester Zeit ein professionelles Werkzeug ...
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD. Eine leistungsstarke Volltextsuche reduziert Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 81 Einträgen)
Seiten12345
Counter