Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS
Nachrichten zum Thema:
Archivierung, DMS
GoBD als Nachfolgenorm der GoBS und GDPdU

GoBD als Nachfolgenorm der GoBS und GDPdU

Nürnberg, 09.09.2013 - Für die gesetzeskonforme digitale Finanzbuchführung waren bisher die ... mehr

Zeit und Geld sparen durch elektronische Archivierung mit ecoDMS

Zeit und Geld sparen durch elektronische Archivierung mit ecoDMS

Aachen, 04.09.2013 – Bei ecoDMS handelt es sich um das erste digitale Dokumentenarchiv, ... mehr

Prozessorientierte Dokumentenverwaltung mit roXtra bei der Baerlocher GmbH

Prozessorientierte Dokumentenverwaltung mit roXtra bei der Baerlocher GmbH

Göppingen, 27.08.2013 – Für die Dokumentenverwaltung der bestehenden und zukünftigen ... mehr

alle News anzeigen

Archivierungssoftware, DMS, Dokumentenmanagement Systeme - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware oder auch Dokumentenmanagementsysteme (DMS) verwalten, bewahren, erschließen digitale Dokumente und stellen diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. Neben Software zur Archivierung und Dokumentenmanagement Systemen, finden Sie hier Lösungen für den Werbeartikelhandel, Wissensmanagementsysteme, Rechnungserfassung, Vertragsmanagement, sowie Lösungen für Medien- und Bilddatenbanken.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie ECM und Büroorganisation.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.3 Archivierung, DMS behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Einträgen)
Seiten12
GPOJack!2013 bietet Ihnen ein abgerundetes Group Policy Lifecycle ManagementGPOJack!2013 bietet Ihnen ein abgerundetes Group Policy Lifecycle Management 
Die Lösung optimiert Ihre Arbeitsabläufe und bietet Ihnen ausgefeilte Archivierungsmechanismen für die nötige Sicherheit. GPOJack!2013 erlaubt einen kompletten Ersatz für die GPMC mit nahezu allen Ihren Möglichkeiten. Es beinhaltet darüber hinaus wichtige zusätzliche Features. Sie erhalten Optionen für eine strukturierte Archivierung von Gruppenrichtlinien sowie die Erstellung von Infrastruktur-Snapshots. Die Software umfasst umfangreiche Suchmöglichkeiten nach Stichwort und Einstellungen mit dem GPOJack Finder ...
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung. Eine leistungsstarke Volltextsuche und die integrierte Texterkennung verkürzen Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse. Durch die elektronische Akte sind alle vorgangsrelevanten ...
Effizient, Zuverlässig, Sicher. Die Dokumenten Management Systeme von amball (DMS / ECM)Effizient, Zuverlässig, Sicher. Die Dokumenten Management Systeme von amball (DMS / ECM) 
Unsere Lösungen ermöglichen konkrete Arbeitserleichterungen – durch mehr Übersichtlichkeit, Schnelligkeit und Sicherheit. Mit dem Dokumenten Management und ECM-Systeme von amball können Sie alle Inhalte verwalten, Ihre Geschäftsprozesse kontrollieren und effizient gestalten. Es beinhaltet eine digitale Archivierung, ein Dokumentenmanagement und Prozess-Workflows. Sie können Informationsinseln zusammenfassen, für eine zentrale Arbeit und schnelles Finden. Das Programm bietet Ihnen ein Orts- und zeitunabhängiges Finden, gerade für dezentral oder international ...
EASY Software - die browserbasierte und plattformunabhängige DMS- ArchivierungssoftwareEASY Software - die browserbasierte und plattformunabhängige DMS- Archivierungssoftware  
Der Gesetzgeber schreibt Unternehmen vor, geschäftliche Unterlagen jahrelang aufzubewahren. Selbst in mittleren Betrieben kommen da schnell Millionen von Dokumenten zusammen. Im herkömmlichen Aktenkeller kostet dann die Ablage und Suche am Ende mehr Zeit als die eigentliche Bearbeitung. EASY ENTERPRISE.x. bietet Ihnen eine alternative Lösung. Das System ist hervorragend geeignet für die unternehmensweite Archivierung aller erdenklichen Dokument- und Dateiarten. Egal, ob es sich dabei um Ausgangsbelege von unterschiedlichsten ERP- bzw. Warenwirtschaftssystemen, ...
Innovative, vorgangsbezogene DMS und ArchivierungslösungInnovative, vorgangsbezogene DMS und Archivierungslösung  
Der Gesetzgeber schreibt Unternehmen vor, geschäftliche Unterlagen jahrelang aufzubewahren. Selbst in mittleren Betrieben kommen da schnell Millionen von Dokumenten zusammen. Im herkömmlichen Aktenkeller kostet dann die Ablage und Suche am Ende mehr Zeit als die eigentliche Bearbeitung. ECM-Connector für Microsoft Dynamics NAV Navision) bietet Ihnen hierzu eine ideale Lösung. Er ermöglicht es, bei Druck- oder Buchungsvorgängen aus allen Navision-Modulen heraus Belege zu archivieren. Auch unstrukturierte Dokumente (wie etwa Produktdatenblätter) können mit dem ERP-System ...
Die Komplettlösung für Ihr elektronisches DokumentenmanagementDie Komplettlösung für Ihr elektronisches Dokumentenmanagement   
Effizientes Arbeiten und somit auch ein effizientes Dokumenten-Management wird für Unternehmen immer wichtiger. VDoc Open DMS ist das ideale Werkzeug für die Erstellung und Bearbeitung von versionspflichtigen Dokumenten im gesamten Lebenszyklus. Dazu gehören sämtliche Formulare, Beschreibungen und Richtlinien des QM-Systems, wie auch sonstige Vorschriften, Handbücher oder Normen für den betrieblichen Ablauf oder die Organisation. Das Dokumentenmanagementsystem unterstützt Sie überall dort, wo Dokumente in Ihrem Lebenszyklus behandelt werden müssen, ...
Die Verwaltungssoftware für Träger und Leitung von Kindertagesstätten 
Durch rocom Kita verläuft die Zusammenarbeit zwischen Trägern und Einrichtungen vollkommen reibungslos. Die positiven Auswirkungen für Sie liegen dabei auf der Hand: Sie sparen in der Verwaltung teure Arbeitszeitkontingente ein und gewinnen zudem in der Einrichtung wertvolle Stunden in der Erziehungsarbeit. Kurze Schulung - schneller Start. Mit rocom Kita wird Verwaltungsarbeit zum Kinderspiel! Wir beraten Sie gerne, kompetent und unverbindlich!
ELiaS ist die mobile Antwort auf die Anforderung, Dokumentationsqualität zu verbessern  
Einfach und effizient – mobile Datenerfassung in der Pflege mit ELiaS. Durch den Einsatz der mobilen Erfassung zur Pflegeplanung und Pflegedokumentation werden die Abläufe optimiert, Kosten eingespart und dabei die Dienstleistung verbessert. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: die Pflege. ELiaS bietet eine einfache Lösung für die Leistungserfassung und Pflegedokumentation unterwegs. Der Touren-/Maßnahmenplan wird dabei auf das Handterminal übertragen, mit dem die Leistungen anschließend erfasst werden. Dadurch sind die erfassten Leistungen sofort verfügbar.
SmartFix Belegerkennung und -Klassifikation - autom. RechnungsverarbeitungSmartFix Belegerkennung und -Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung 
Mit smart FIX verarbeiten Sie den allgemeinen und unstrukturierten Posteingang. Papierdokumente können Sie ebenso verarbeiten wie beliebige elektronische Dokumente (z.B. Faxe, E-Mails, MS Office, PDF, html, xml etc.). Unabhängig von Format und Struktur der Dokumente ermittelt smart FIX zu Beginn der Analyse aus beliebigen Dokumenten automatisch den Dokumenttyp. Diese Klassifikation greift auf technologisch und marktführende Verfahren zurück und sorgt dafür ...
Optimierung von Arbeitsabläufen durch die Bearbeitung von Dokumenten im zentralen ArchivOptimierung von Arbeitsabläufen durch die Bearbeitung von Dokumenten im zentralen Archiv 
Mit dem Dokumenten-Management-System von DATEV optimieren Sie die Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen. DATEV DMS classic erlaubt es Unternehmen, sämtliche Dokumente und Belege in einer elektronischen Geschäftspartnerakte zu archivieren und zu verwalten. Dokumente finden Sie sofort durch Eingabe eines Suchbegriffes. Alle Mitarbeiter sind somit etwa bei Lieferantenanfragen jederzeit auskunftsfähig. Darüber hinaus beschleunigen Sie den Postein- und -ausgang sowie die Bearbeitung von Dokumenten...
Archivierung / Export von Tobit E-Mail- sowie Fax-NachrichtenArchivierung / Export von Tobit E-Mail- sowie Fax-Nachrichten  
Die Archivierung on Disk für Tobit Produkte ermöglicht das Archivieren und Exportieren von Nachrichten unter Berücksichtigung der Archivstruktur. Mails und Faxe können aus dem Tobit Archivesystem heraus archiviert werden. Die Software erlaubt eine Übernahme der Tobit Archivesystemstruktur auf das externe Dateisystem. eMails werden in *.eml Dateien archiviert. Faxe können in folgenden Formaten archiviert werden: pdf; tiff; eml-pdf/ eMail mit pdf Anhang, eml-tiff/ eMail mit tiff Anhang. Das Produkt wird in Abhängigkeit von der Useranzahl lizenziert ...
Webbasiertes Dokumenten-Workflowmanagement    
roXtra ist eine webbasierte, modulare Komplettlösung für das Dokumentenmanagement mit integriertem Dokumenten-Workflow. Das System ist mehrfach skalierbar und daher von kleinen Installationen bis hin zur internationalen Konzernanwendung flexibel einsetzbar. roXtra unterstützt eine standortunabhängige und teamorientierte Arbeit mit Dokumenten und lässt sich überall dort anwenden, wo Dokumente und Informationen veröffentlicht, geteilt, bearbeitet und archiviert werden. Spezifische roXtra Module sind ein Qualitätsmanagement, ein Immobilien-Assetmanagement...
FABIS CRM mit Dokumentenmanagement, EmailClient, Beziehungsmanagement, Kontakthistorie       
Alle CRM Funktionen sind im Standard bereits abgedeckt. Darüber hinaus beinhaltet die Software ein Dokumentenmanagement. Jedes Dateiformat ist beim Kontakt archivierbar. Die Software erlaubt eine Kategorisierung für Auswertungen, das Finden ohne Pfad- und Dateiangaben Emailmanagement. Der Versand von Emails erfolgt beim Kontakt mit automatischer archivierung. Im Beziehungsmanagement lassen sich Beziehungen zwischen Personen und Unternehmen abbilden...
IMS PREMIUM - Integriertes Managementsystem Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung in Stuttgart06. - 09.05.2014,  Halle 5, Stand 5013  
Die führende Software für integriertes ManagementDie führende Software für integriertes Management 
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. IMS PREMIUM ist modular aufgebaut und enthält als komplette Software die Module: Prozesse, Organisation, Kennzahlen, Verbesserung, Risiko, Projekte, Dokumente. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement...
Software zur Reparatur des Tobit-Archivsystem.Software zur Reparatur des Tobit-Archivsystem.   
Das Tobit Archive Reparaturtool ArcRepair ist als Version 6.20 verfügbar. Über 4000 User nutzen bereits die kostenfreie Startversion 3.3 oder die Vollversion 4.x-6.20. ArcRepair bereinigt die archive.dir und archive.dat Dateien des Tobitarchivsystem. ArcRepair entfernt doppelte Einträge und löscht gekennzeichnete Einträge aus den Archivdateien. Die Funktionen beinhalten unter anderem das Erstellen von Tobitarchiven ohne doppelte Einträge, die Protokollierung durchgeführter Arbeiten, eine Anzeigefunktion der Archive ...
Medien verwalten, speichern & teilen mit der Bynder Digital Asset Management Software.Medien verwalten, speichern & teilen mit der Bynder Digital Asset Management Software. 
Die Bynder Bilddatenbank Software ist eine Digital Asset Management Lösung, die es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Medien zu speichern, zu managen und zu teilen. Bei allen Funktionen von Bynder liegt der Fokus auf Benutzerfreundlichkeit, daher können Anwender Ihre Medien schnell & stressfrei finden, bearbeiten oder freigeben. Wir finden, dass eine Medien Datenbank einfach zu benutzen sein sollte und haben viel Arbeit investiert, Bynder zur benutzerfreundlichsten DAM-Lösung der Branche zu machen. Keine Implementierungskosten, die Kosten sind nutzungsabhängig.
Personalmanagement / Digitale Personalakte Personalmanagement / Digitale Personalakte    
Rexx HR Personalmanagement. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die digitale Personalakte macht Schluss mit Doppelerfassung, Papierwüsten und Excel-Listen. Alle Daten rund um Ihre Mitarbeiter finden sich hier an zentraler Stelle - standortübergreifend. Beginnend mit den Bewerberdaten, die direkt aus dem rexx Recruitment oder anderen Bewerbermanagementsystemen übernommen werden, über komplexe Stammdatenpflege, Gehaltsdokumentation, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Beurteilungsgespräche, Zielvereinbarungen, Fortbildung und Trainings, Zeugnisse, Firmen PKW, IT-Ausstattung, Hierarchien, Dokumentenverwaltung ...
GKV-zertifizierte Software zur PersonalwirtschaftGKV-zertifizierte Software zur Personalwirtschaft 
Für die Personalwirtschaft in Ihrem Unternehmen brauchen Sie eine aktuelle und zuverlässige Software. Seit 1979 unterstützt HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG viele tausend Kunden in Deutschland mit den HS Programmen und zuverlässigem Service durch die die HS Profiline - eine der größten Anwenderhotlines für betriebswirtschaftliche Standardsoftware in Deutschland. Über eine Million Lohn- und Gehaltsabrechnungen werden monatlich mit unseren GKV-zertifizierten Programmen erstellt ...
Branchenneutrale Software zur Buchhaltung gemäß GoB-RichtlinienBranchenneutrale Software zur Buchhaltung gemäß GoB-Richtlinien 
Das GoB-zertifizierte HS Finanzwesen ist das ideale Werkzeuge zur Steigerung von Transparenz und Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Durch ausgereifte und die Bedürfnisse der Anwender in den Mittelpunkt stellende Funktionen lassen sich das HS Finanzwesen und die dazugehörigen integrierten Erweiterungsmodule einfach, intuitiv und arbeitserleichternd bedienen. Mit aktuellen Zahlen steuern Sie souverän Ihr Unternehmen. Offene Posten sind übersichtlich dargestellt und sofort erfassbar ...
Axxerion -  Facility und Workflow Management als Software-as-a-Service über das InternetAxxerion - Facility und Workflow Management als Software-as-a-Service über das Internet  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre. Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Einträgen)
Seiten12
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.047 Sek.