Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Archivierung, DMS

Maschinenbauunternehmen sucht Dokumentenmanagement-System

Maschinenbauunternehmen sucht Dokumentenmanagement-System

Wir sind ein Maschinenbauunternehmen mit ca. 350 Mitarbeitern und mehreren Standorten. ... mehr

Ausschreibung bis: 5. Apr. 2017

Renommiertes Industrieunternehmen sucht Qualitätsmanagement-Software (ca. 10.000 User)

Renommiertes Industrieunternehmen sucht Qualitätsmanagement-Software (ca. 10.000 User)

Wir sind ein großes Industrieunternehmen, das als Zulieferer verschiedene Industrien (z.B. ... mehr

Ausschreibung bis: 16. Feb. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen
Nachrichten zum Thema:
Archivierung, DMS

Ärmel hoch und los! Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) für Studienabbrecher in Essen

Ärmel hoch und los! Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) für Studienabbrecher in Essen

Essen, 07.12.2016 - Jungen Leuten, die nicht mehr weiter an einer Universität eingeschrieben  sein wollen, ermöglicht ags in ... mehr

IT-Girl gesucht! Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) in Essen ab 01.08.2017

IT-Girl gesucht! Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) in Essen ab 01.08.2017

Essen, 04.11.2016 - Reifenlager für die Formel 1, Webshops für internationale Stars und Terminkalender für Fußballgötter. ... mehr

alle News anzeigen

Archivierungssoftware, DMS, Dokumentenmanagement Systeme - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware oder auch Dokumentenmanagementsysteme (DMS) verwalten, bewahren, erschließen digitale Dokumente und stellen diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. Neben Software zur Archivierung und Dokumentenmanagement Systemen, finden Sie hier Lösungen für den Werbeartikelhandel, Wissensmanagementsysteme, Rechnungserfassung, Vertragsmanagement, sowie Lösungen für Medien- und Bilddatenbanken.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie ECM und Büroorganisation.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.3 Archivierung, DMS behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Archivierungsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 47 Einträgen)
Seiten123
COBUS ERP/3 – mehr als nur ERP Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 5, Stand G34  
COBUS ERP/3 - eine smarte LösungCOBUS ERP/3 - eine smarte Lösung  
COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System auszeichnet: Leistungsstarker Workflow - Skalierbarkeit auch für mehrere Werke, Mandanten, Sprachen etc. - Klar strukturierte vielseitige Rechteverwaltung - Echtzeitkontrolle in der Produktion - Großer Funktionsumfang mit integriertem DMS, CRM und BI, durchgängig in einer Oberfläche. Durch innovative IT-Konzepte wie COBUS ERP/3 werden betriebliche Abläufe nachhaltig schneller und kostengünstiger. Die zukunftsorien­tierte Basis von Microsoft® .NET und C# sichert die ressourcen- und kosten­schonende Releasefähigkeit von COBUS ERP/3.
DIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTANDDIE OPTIMALE ERP-LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND  
MKS Goliath ist die optimale ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Die Business-Edition eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Rationalisierung, Optimierung und Planung. Die Business Edition ist mandantenfähig, bietet Ihnen maximale Flexibilität und wächst mit Ihrem Unternehmen. Besonders Handelsunternehmen profitieren von der umfassenden Bestandsverwaltung. . ÜBERZEUGEND VORTEILHAFT. Schnellere Reaktion auf Kundenanfragen durch integriertes CRM, Dokumentenverwaltung und zentrale Dateiablage ...
Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und TagespflegeDie Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege       
Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!
Komplettes Ressourcenmanagement dank Einsatzplanung-KopplungKomplettes Ressourcenmanagement dank Einsatzplanung-Kopplung   
Mit dem Innosoft Projektmanagement lassen sich komplexe Aufträge strukturieren und die einzelnen Vorgänge unter Berücksichtigung bestimmter Abhängigkeiten, z.B. Ende-Start-Beziehung, verknüpfen. Eine Übersicht aller Projekte hilft bei der Personalplanung oder der Terminabgabe langfristiger Baustellen. Den Vorgängen können Ressourcen zugeordnet werden, diese Zuordnung wird als Einsatzbalken in der Einsatzplanung zur weiteren Bearbeitung angezeigt. Solch sorgfältig geplante Baustellen lassen seriöse Soll-/Ist-Vergleiche zu und geben damit frühzeitig Rückschlüsse.
LBOffice ist ein zertifiziertes Dokumenten Management System DMS++ CRM für Ihr Büroalltag.  
Büroorganisation - Einfach anders gestalten! Sie suchen ein Werkzeug, das Ihre täglichen Aufgaben, Dokumente und Vorgänge strukturiert und das Wiederfinden von Information und Wissen einfach macht? LBOffice-DMS++ ist ein universelles DMS ++ CRM/CIM das von beiden Welten "das Beste" in LBOffice vereint! Im Fokus steht die sichere und regelkonforme Büro- & Dokumentenorganisation mit ihren vielfältigen und komplexen Vorgängen. Nur "Ab-Ordnen" und "Wiederfinden" war uns dabei zu wenig.
Starke-DMS® | Archiv | Workflow | Dokumenten-Management für den MittelstandStarke-DMS® | Archiv | Workflow | Dokumenten-Management für den Mittelstand   
Eine Lösung, die zu Ihnen passt! Mit Starke-DMS® haben Sie mehr als nur ein rechtskonformes Archiv, vielmehr haben Sie ein echtes Werkzeug, mit dem Sie Ihre Prozesse und Aufgaben noch besser lösen können. Was ist besonders am Starke-DMS®, und was zeichnet uns aus? . Begeisterung Wir beginnen bei Schritt 0 und manchmal noch früher. Viele haben noch nie etwas von Dokumenten-Management-Systemen gehört und wissen nicht, was damit möglich ist und wo der Nutzen liegt. Das zu vermitteln, kann schwer sein ...
Die technische Dokumentenmanagementsoftware für Autocad, Inventor und SolidworksDie technische Dokumentenmanagementsoftware für Autocad, Inventor und Solidworks 
Verwalten und legen Sie CAD-Zeichnungen und Modelle, Datenblätter, Emails, Angebote, Auftragspapiere, Rechnungen und betriebswirtschaftliche Unterlagen mit speedy PDM revisionssicher ab. Dies bedeutet einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil! Sie wissen immer wann, wo, welche Version eines Teils, einer Baugruppe verbaut wurde und finden den aktuellen Zeichnungsstand sofort. Zusätzlich vergibt speedy Ihren Zeichnungen eine Nummer. Die Benutzeroberfläche hält sich in Aussehen und Bedienung an Windows Standards. Somit entfallen lange Einarbeitungszeiten.
Die Software für Suchthilfe-, Drogenhilfe- und Therapieeinrichtungen.  
Die Software MoonLight® wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Drogenhilfeverein Eimsbüttel e.V. in Hamburg entwickelt und ist heute die optimale Softwarelösung im Suchthilfe- und Therapiebereich. MoonLight® ist für entsprechende Einrichtungen ein mächtiges Werkzeug, welches umfangreiche und doppelte Schreibarbeit minimiert und mehr Zeit für die Arbeit mit den Klienten lässt. Der Mitarbeiter hat jederzeit einen kompletten Überblick über die aktuelle Situation des betreuten Klienten. Durch mehrjährige Arbeit mit MoonLight® werden große Mengen Daten produziert ...
All-in-One: QM-Dokumentation (DMS), Audits, Lieferantenbewertung, Technische Geräte u.v.m.All-in-One: QM-Dokumentation (DMS), Audits, Lieferantenbewertung, Technische Geräte u.v.m.      
Mit dem eQMS organisieren Sie Ihre QM-Dokumentation, wie z.B. das QM-Handbuch nach ISO 9001. Die zahlreichen weiteren Funktionen z.B. für Audits oder Lieferantenbewertungen unterstützen Sie dabei, Ihre QM-Aufgaben schnell und strukturiert zu erledigen. Das eQMS wird seit 2003 bei Unternehmen verschiedener Größen und Branchen eingesetzt. Unternehmen aus dem Gesundheitswesen schätzen weiterhin die Funktionen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind wie z.B. Organisation von Medizinproduktebuch und Desinfektions- und Hygienemittel (Sicherheitsdatenblatt)...
Effizientes HR-Management und Recruiting.     
Personio spart HR-Managern Zeit, indem Prozesse und Informationsmanagement automatisiert und Mitarbeiter mit eingebunden werden.
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
Archivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-MailsArchivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-Mails 
Unsere Software Archivierung ist die modulare Komplettlösung zur digitalen Ablage sämtlicher Unternehmensdaten in einer zentralen Archivdatenbank und nimmt für das sofortige Bereitstellen der Informationen an jedem Bildschirmarbeitsplatz Ihres Unternehmens eine zentrale Rolle ein. Das GoBD-konforme Sichern der Daten aller ein- und ausgehenden Belege sowie der gesamten E-Mails lässt sich mit der Software einfach und sicher erreichen. Das daraus resultierende Dokumentenmanagement ist für die Transparenz im Unternehmen und dem Umgang mit Geschäftspartnern unerlässlich!
Die Bilddatenbank für Fotografen     
Pressefotografen und Bildagenturen können mit mediaDESK als Bilddatenbank Ihre Fotos an Kunden, Zeitungen und Agenturen verkaufen. PR-Abteilungen und andere Firmen-Kunden können mit mediaDESK große Dateien an Kunden und Geschäftspartner verteilen.
Zentralisieren und optimieren Sie all Ihre Verträge, Fristen, Kosten und Dokumente.Zentralisieren und optimieren Sie all Ihre Verträge, Fristen, Kosten und Dokumente.     
Finden, erfassen und optimieren Sie schnell und einfach all Ihre Verträge. Erweitern Sie diese durch Dokumente und zusätzlich frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Überblicken Sie alle anstehenden Termine und Fristen. Lassen Sie sich und betroffene Personen per E-Mail und Outlook-Anbindung automatisch erinnern. Und das für einmalige wie zyklische Fristen. Detaillierte Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Filtern Sie nach vorhandenen wie auch erstellbaren Kriterien. Die Ergebnisse können Sie direkt ausdrucken und in MS Excel exportieren.
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen der Dokumentenverwaltung.DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen der Dokumentenverwaltung. 
postStream kann als Powerhouse der Dokumentenverwaltung/ Archivierung bezeichnet werden, trotzdem können wir mit jeder vergleichbaren Software im Preis konkurrieren. Ermöglicht wird diese Kombination durch unsere langjährige Erfahrung um Unternehmensprozesse im Zusammenhang mit Papier. Wir wissen worauf es in der Praxis ankommt und das setzen wir in unserer Software um. Keine Zauberei, nur intelligente, solide und sichere Dokumentenverwaltung, welche nachhaltig Kosten senkt und Mehrwert schafft.
itacom Backup für Sharepoint Online ist eine Backup-Lösung für Microsoft Sharepoint Online 
itacom Backup for SharePoint ist eine Backup-Lösung für Microsoft Sharepoint Online. Mithilfe von Sicherungsplänen können Vollsicherungen und inkrementelle Sicherungen eingestellt / geplant werden. Es ist möglich beliebige Ordner oder Websitesammlungen zu sichern. Eine manuelle Sicherung (Einmalsicherung) eines Ordners ist auch möglich. Sie können das Produkt ohne eine Demolizenz testen, unter http://www.itacom.de/downloads/produkt/itacom-backup-fuer-sharepoint-online
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung    
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
Webbasierte und normgerechte QM-Software zur DokumentenlenkungWebbasierte und normgerechte QM-Software zur Dokumentenlenkung     
roXtra ist die modulare Komplettlösung für die professionelles Dokumentenlenkung im Bereich Qualitätsmanagement mit integriertem Dokumenten-Workflow. Eine intuitive Bedienung und die hohe Benutzerfreundlichkeit zeichnen die Software im besonderen aus. Das System ist einfach skalierbar und daher von kleinen Installationen bis hin zur internationalen Konzernanwendung flexibel einsetzbar. roXtra unterstützt jegliche Norm und ist überall dort im Einsatz, wo Dokumente und Informationen veröffentlicht, geteilt, bearbeitet, revisioniert und archiviert werden.
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD. Eine leistungsstarke Volltextsuche reduziert Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse.
Personalmanagement / Digitale PersonalaktePersonalmanagement / Digitale Personalakte     
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die digitale Personalakte macht Schluss mit Doppelerfassung, Papierwüsten und Excel-Listen. Alle Daten rund um Ihre Mitarbeiter finden sich hier standortübergreifend an zentraler Stelle: beginnend mit den Bewerberdaten, die direkt aus dem rexx Recruitment oder anderen Bewerbermanagementsystemen übernommen werden, über komplexe Stammdatenpflege, Gehaltsdokumentation, Zeiterfassung und die Urlaubsverwaltung. Über fein granulierbare Rollen steuern Sie die Zugriffssberechtigung bis auf Datenfeldebene ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 47 Einträgen)
Seiten123
Counter