Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Archivierung, DMS

Internetagentur sucht Vertragsmanagement-Software

Internetagentur sucht Vertragsmanagement-Software

Wir suchen für unsere Internetagentur eine Software für das Vertragsmanagement. ... mehr

Ausschreibung bis: 15. Jun. 2017

Renommierter Maschinenbauer und Dienstleister (ca. 1.000 MA) sucht Software zur Verwaltung von Full-Service-Verträgen

Wir sind ein renommierter Maschinenbauer und Dienstleister und suchen für unsere Kundencenter ... mehr

Ausschreibung bis: 22. Mai. 2017

Gewerbliche Immobilienverwaltung sucht CRM- und zertifiziert rechtssicheres Dokumentenmanagementsystem

Gewerbliche Immobilienverwaltung sucht CRM- und zertifiziert rechtssicheres Dokumentenmanagementsystem

Wir sind eine Gewerbliche Immobilienverwaltung und suchen ein CRM- und zertifiziert ... mehr

Ausschreibung bis: 6. Mai. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen
Nachrichten zum Thema:
Archivierung, DMS

Fake-News: Der günstige ecoDMS-Preis ist nur Schein. Versteckte Kosten für jeden Dokumenten-Up und -Download

Fake-News: Der günstige ecoDMS-Preis ist nur Schein. Versteckte Kosten für jeden Dokumenten-Up und -Download

Aachen, 20.03.2017 - Die Gerüchteküche rund um das beliebte Dokumentenarchiv ecoDMS brodelt gewaltig. ... mehr

Alle Dateien und Papier sicher am PC und mobil archivieren und verwalten

Alle Dateien und Papier sicher am PC und mobil archivieren und verwalten

Aachen, 17.03.2017 -Die Software ecoDMS aus Aachen gilt als günstigstes und sehr beliebtes Archivsystem zum Scannen, ... mehr

ecoDMS Software zum Digitalisieren und Archivieren aller Akten

ecoDMS Software zum Digitalisieren und Archivieren aller Akten

Aachen, 16.03.2017 - Mit der Software „ecoDMS Archiv“ präsentiert das Aachener IT-Unternehmen, die ecoDMS GmbH, ... mehr

alle News anzeigen

Archivierungssoftware, DMS, Dokumentenmanagement Systeme - aktuelle Marktübersicht

Archivierungssoftware oder auch Dokumentenmanagementsysteme (DMS) verwalten, bewahren, erschließen digitale Dokumente und stellen diese Informationen anschließend bereit. Auch papiergebundene Dokumente (Verträge, Eingangsrechnungen etc.) können nach einer Digitalisierung (Scanning) verwaltet werden. Neben Software zur Archivierung und Dokumentenmanagement Systemen, finden Sie hier Lösungen für den Werbeartikelhandel, Wissensmanagementsysteme, Rechnungserfassung, Vertragsmanagement, sowie Lösungen für Medien- und Bilddatenbanken.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie ECM und Büroorganisation.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.3 Archivierung, DMS behandelt.

  • Customizing
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Archivierungsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 83 Einträgen)
Seiten12345
Modulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-ManagementModulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-Management   
ELOprofessional als modulare Client-Server-Lösung ist für die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS/ECM-Lösung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional ermöglicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik zeichnet sich das Software-Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem lässt sich ELO einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden ... mehr
Die Komplettlösung für Ihr elektronisches ÄnderungsmanagementDie Komplettlösung für Ihr elektronisches Änderungsmanagement   
Das HCM Änderungsantrag ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung und Steuerung von Änderungen und Änderungsanträgen. Sie behalten den Überblick über alle eingehenden Anträge, können diese kategorisieren, den Verantwortlichen weiterleiten, und haben stets den aktuellen Bearbeitungszustand im Blick. Die Lösung von HCM unterstützt Sie im gesamten Prozess entlang des Produktlebenszyklus bei auftretenden Änderungen ... mehr
14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit sprechen für sich!   
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren ... mehr
Zentralisieren und optimieren Sie all Ihre Verträge, Fristen, Kosten und Dokumente.Zentralisieren und optimieren Sie all Ihre Verträge, Fristen, Kosten und Dokumente.     
Finden, erfassen und optimieren Sie schnell und einfach all Ihre Verträge. Erweitern Sie diese durch Dokumente und zusätzlich frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Überblicken Sie alle anstehenden Termine und Fristen. Lassen Sie sich und betroffene Personen per E-Mail und Outlook-Anbindung automatisch erinnern. Und das für einmalige wie zyklische Fristen. Detaillierte Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Filtern Sie nach vorhandenen wie auch erstellbaren Kriterien. Die Ergebnisse können Sie direkt ausdrucken und in MS Excel exportieren ... mehr
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten   
Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ... mehr
Qoodary: Professionelle Job Management Lösung   
Die Softwarelösung Qoodary vereint Job-Ticket und Spooling-Funktionen in einem Produkt. Das Programm bietet sich als zentrale Druckverwaltungssoftware in Hausdruckereien und Rechenzentren an. Durch den modularen Aufbau ist es vielfältig erweiter­bar. Qoodary verwaltet Druckaufträge aus diversen Quellen in unterschiedlichen Warteschlangen, die manuell, automatisch oder zeitgesteuert abgearbei­tet werden können. Die Lösung kann eine Vielzahl von Druckern mit deren Ausgabeoptionen ansteuern. Die Daten können über alle vorhandenen Netzwerke übertragen werden ... mehr
eVIT  
Dokumente digital und unabhängig von erzeugenden Programmen zur Verfügung stellen 
fpi liefert mit eVIT_doc eine Dienstleistung für eine optimierte Projektkommunikation aller an der Prozesskette Beteiligten. eVIT bietet Projektbeteiligten eine integrative Plattform zum Informationsaustausch – textlich, grafisch, transparent und mobil. Die Ergebnisse der Planung werden in Form von digitalen oder in Papierform vorliegenden Zeichnungen sowie Texten, Tabellen, Fotos, Videos, usw. zu einem homogenen digitalen Informationsverbund zusammengeführt und stehen völlig transparent „just-in-time“ auch dem Betrachter in einem Netzwerk zur Verfügung ... mehr
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software  
Amagno ist die neuste und modernste Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten sowie zur Abbildung digitaler Geschäftsprozesse zur Beschleunigung und Kontrolle Ihres Unternehmens. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Besonders interessant ist die Hotkey-Suche, welche es erlaubt, aus jeder Anwendung heraus direkt eine Suche der benötigten Dokumente zu starten, z ... mehr
Archivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-MailsArchivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-Mails 
Unsere Software Archivierung ist die modulare Komplettlösung zur digitalen Ablage sämtlicher Unternehmensdaten in einer zentralen Archivdatenbank und nimmt für das sofortige Bereitstellen der Informationen an jedem Bildschirmarbeitsplatz Ihres Unternehmens eine zentrale Rolle ein. Das GoBD-konforme Sichern der Daten aller ein- und ausgehenden Belege sowie der gesamten E-Mails lässt sich mit der Software einfach und sicher erreichen. Das daraus resultierende Dokumentenmanagement ist für die Transparenz im Unternehmen und dem Umgang mit Geschäftspartnern unerlässlich! ... mehr
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD. Eine leistungsstarke Volltextsuche reduziert Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse ... mehr
Workflowsystem, fertig konfiguriert für Verwaltung von Verträgen, inkl. Terminüberwachung 
Die Lösung ist ein System für die Verwaltung Ihrer Verträge. Sie ermöglicht eine Vertrags-Erstellung auf Basis zentral verwalteter Vorlagen. Darüber hinaus beinhaltet sie Funktionen für das Vertrags-Genehmigungs-Workflow mit Freigabe, eine automatische Release-Erstellung bei Vertragsänderungen und eine Übernahme eingescannter Verträge. Das Programm enthält eine Terminüberwachung und eine Erinnerungsfunktion im PHOENIX - Postfach oder per Mail. Die Vertragspartnerdatenbank ist integriert oder per Schnittstelle im FiBu-System ... mehr
Webbasierte Lösung für das Dokumentenmanagement   
Die N5-DoQM Solution ist eine ideale Ergänzung im Baukasten der N5-Solutions. Sie können damit Dokumente nach den Anforderungen moderner Managementsysteme webbasiert verwalten. Dokumente führen Sie in Ihrer prozessorientierten Management-System-Dokumentation als mitgeltende Unterlagen. Im Zusammenspiel mit der N5-Process Solution steuern Sie mit der N5-DoQM Solution die Erstellung, Prüfung und Freigabe dieser Dokumente. Eine automatisierte Archivierung von Versionsständen sowie umfangreiche Analysefunktionen gehören ebenfalls zum Standardumfang der N5-DoQM Solution ... mehr
Digitale Archivierung von Dokumenten für alle Branchen 
Mit VisualOffice archivieren Sie Dokumente beliebigen Datentyps einfach und bequem zu jedem Kunden oder Kontakt. Damit machen Sie den konventionellen Aktenordner überflüssig und kommen Sie dem papierlosen Büro einen großen Schritt näher. Sie können mit dem Dokumentenmanagement Dokumente einscannen und in PDF's umwandeln. Das System erlaubt es Ihnen, Dokumente und E-Mails mit Drag und Drop zu archivieren. Dokumente lassen sich digital bearbeiten und mittels OCR-Erkennung verschlagworten. Komplette Ordner können aus dem Windows-Explorer importiert werden ... mehr
universeller Connector für die Archivierung 
Archiv-print ist ein universeller Connector für die Archivierung mit EASY-Archiv. Vorteile der Schnittstelle sind ein offener Input (fast alle Anwendung können angebunden werden: z.B. ERP, FIBU, Lohn) und parallele Aktivitäten zur Archivierung wie Druck auf Papierdrucker. Der Versand ist per Email, Briefpapier Hinterlegung möglich. Die Software beinhaltet eine automatische Indexierung, einen Volltextabgriff für Recherche, eine einfache Konfiguration sowie einen automatisierten Export ins Archiv ... mehr
DokuWork verarbeitet Projekte, Kontakte, E-Mails, Dokumente, Telefonate, Termine uvm.DokuWork verarbeitet Projekte, Kontakte, E-Mails, Dokumente, Telefonate, Termine uvm. 
DokuWork ist ein kombiniertes CRM | Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Die Datenhaltung (Backend) kann mit praktisch jedem ODBC fähigen Datenbankserver erfolgen (z.B. MySQL, SQL Server, Oracle o.a.). Für einzelne Branchen sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei! Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar ... mehr
LBOffice ist ein zertifiziertes Dokumenten Management System DMS++ CRM für Ihr Büroalltag.  
Büroorganisation - Einfach anders gestalten! Sie suchen ein Werkzeug, das Ihre täglichen Aufgaben, Dokumente und Vorgänge strukturiert und das Wiederfinden von Information und Wissen einfach macht? LBOffice-DMS++ ist ein universelles DMS ++ CRM/CIM das von beiden Welten "das Beste" in LBOffice vereint! Im Fokus steht die sichere und regelkonforme Büro- & Dokumentenorganisation mit ihren vielfältigen und komplexen Vorgängen. Nur "Ab-Ordnen" und "Wiederfinden" war uns dabei zu wenig ... mehr
Die Doxis4 iECM-Suite ist eine service-orientierte Enterprise-Content-Management-PlattformDie Doxis4 iECM-Suite ist eine service-orientierte Enterprise-Content-Management-Plattform   
Die Doxis4 iECM-Suite verbindet Capturing, Archivierung, Dokumentenmanagement (DMS),eAkten, Collaboration, Task- und Business Process Management (Workflow) sowie Wissensmanagement modular in einer einheitlichen, service-orientierten Enterprise-Content-Management-Plattform. Mit Doxis4 ist es möglich, unternehmensweit und standortübergreifend alle Informationen, unabhängig von Quelle und Format, zu erfassen, zu verwalten, zu bearbeiten, zu steuern, (revisionssicher) aufzubewahren und jederzeit wieder auszugeben ... mehr
agorum® core - Mein DMS. Open Source Dokumentenmanagement     
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher ... mehr
ESCRIBA - Dokumentenmanagementsystem (DMS) Software für Personalabteilungen     
Mit der ESCRIBA Dokumentenmanagementsystem (DMS) Software gelingt die weitreichende Automatisierung und Vorkonfektionierung von hochwertigem Schriftgut in Personalabteilungen bis zur elektronischen Personalakte. Der ESCRIBA Service übernimmt die Einrichtung und Implementierung aller Technologiekomponenten und migriert die bestehenden Dokumente. ESCRIBA bietet einen enormen Beitrag zur Produktivitätssteigerung und Qualitätsverbesserung, auf die meisten der DAX 100 Unternehmen vertrauen ... mehr
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung    
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 83 Einträgen)
Seiten12345
Counter