Software > Verwaltung > Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung

Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung - aktuelle Marktübersicht - Seite 5

Suchen Sie eine passende Auftragsbearbeitung?
Anzeige:
Banner Softguide_HS_Warenwirtschaft_2012.jpg
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 131 Einträgen)
BetterWorking
Effiziente Werkstatt- und Garagen-Software / DMS
Effiziente Werkstatt- und Garagen-Software / DMS Mit BetterWorking behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aufträge. Verwalten Sie Angebote, Reparaturaufträge und Rechnungen einfach und effizient, um Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihren Umsatz zu steigern.
Plancraft
Software ohne Schnickschnack.
Software ohne Schnickschnack. Mit Plancraft erstellen Sie Angebote und Rechnungen unkompliziert und schnell. Die Software ist perfekt für alle Betriebe geeignet. Erleben Sie eine neue Art Aufträge zu bearbeiten. Alle Teammitglieder können gleichzeitig Angebote und Rechnungen schreiben - am PC genauso wie unterwegs mit dem Tablet.
Pleasant Office
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement
Dank der Pleasant Office Warenwirtschaft Software lassen sich generell alle Geschäftsprozesse und Abläufe optimieren. Insbesondere bei der Auftragsbearbeitung profitieren Sie jedoch von einem beschleunigten Arbeitsprozess, bei dem vieles automatisiert abläuft, ohne dabei wichtige Stammdaten und Informationen zu übersehen.
DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel Aufgrund der besonderen Verknüpfung von Online- und stationären Handel lässt sich mit der DdD COWIS Software die Auftragsbearbeitung signifikant verbessern. Denn der Warenbestandsabgleich sowie die Warenanforderung in der Filiale sind in Echtzeit möglich.
OfficeWare Objekt – das Standard-Objektmanagement
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter. Besonderheiten von OfficeWare für Immobilienverwaltung und Wohnungswirtschaft sind automatisierte Strukturen und Ablage, vereinfachtes Auftrags- und Vorgangsmanagement, Anwenderführung mit fertigen Checklisten, eine supereinfache Zeiterfassung u. v. m. Große Datenbestände macht OfficeWare Objekt beherrschbar, was zu Zeitersparnis und gesenkten Fehlerquoten bei Bearbeitung durch verschiedene Mitarbeiter führt. So macht die Arbeit Spaß und Ihr Team arbeitet besser zusammen.
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit  ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS AnSyS.B4C ist eine webbasierte Business-Software, die alle Bereiche Ihres Unternehmens abdeckt. Durch die integrierte CRM- und WAWI-Funktionalität können Sie Ihre Kundenkontakte verwalten und Ihre Aufträge effizient bearbeiten. Die FIBU- und DMS-Module unterstützen Sie bei der finanziellen und dokumentenbasierten Auftragsverwaltung.
CATTOR
Ihre Lösung für Enterprise Service Management (ESM).
Mit CATTOR können Sie Ihre Aufträge effizient verwalten. Von der Offertanfrage bis zur Rechnungsstellung haben Sie alle Auftragsdetails im Griff und können sie problemlos bearbeiten und nachverfolgen.
SIO Reiseveranstalter Software (ERP)
Reiseveranstalter-Software neu definiert
Reiseveranstalter-Software neu definiert Das ERP von SIO ist eine kompakte Lösung mit Standardmodulen, die individuell in Ihrem Unternehmen von der Warenwirtschaft über das Kundenbeziehungsmanagement bis zur Fibu und dem Personalwesen den Ablauf der Prozesse steuert. Moderne Technologien sorgen für eine automatisierte Verknüpfung zwischen einzelnen Abteilungen und Verarbeitungsebenen. Sie gewinnen mehr Transparenz in Ihrem Unternehmen und reduzieren so die administrativen Tätigkeiten.
eCourier Kuriersoftware / OPAL Online Portal (OP@L) / meC (Android App)
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen eCourier ist eine Kuriersoftware, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Kurierdienst effizient und zuverlässig zu organisieren. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, die das Leben des Kuriers erleichtern, wie z.B. einen integrierten Routenplaner, eine automatische Zustellungsbestätigung und vieles mehr.
Euro-Green-Line - die Software der Abfallwirtschaft
Die Branchenlösung für Containerdienste, der Abfallwirtschaft und Recyclingbetriebe
Die Branchenlösung für Containerdienste, der Abfallwirtschaft und Recyclingbetriebe Die Euro-Green-Line umfasst alle notwendigen branchenspezifischen Funktionen für die vollumfängliche Abbildung der betrieblichen Prozesse von mittelständischen Entsorgern. Zu den Funktionalitäten gehört u.a. die Auftragsabwicklung. In dieser können in einem Auftrag mehrere Objekte wie z. B. Behälter, Pressen oder Dienstleistungen erfasst werden. Der Fahrauftrag mit allen wichtigen Papieren wie Lieferschein, Fahrauftrag oder Begleitschein etc. kann direkt erzeugt werden.
PROMATIS & ORACLE NetSuite
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN Vereinfachen Sie Ihre Auftragsverwaltung mit Oracle NetSuite. Nutzen Sie die leistungsstarken ERP-Funktionen, um Aufträge effizient zu erfassen und zu verwalten. Profitieren Sie von einer modernen Lösung, die Ihre Auftragsprozesse optimiert.
gevis ERP – die Branchenlösung für den Lebensmittelgroßhandel
Branchensoftware Lebensmittelhandel & Frischdienst
Das gevis ERP für den Lebensmittelgroßhandel und Frischedienst umfasst als Kernprozess die Angebots- und Auftragsbearbeitung. Die Software umfasst zahlreiche praxiserprobte Funktionalitäten. Bedienoberflächen und Masken können individuell bis auf die Nutzerebene flexibel angepasst werden und somit stets aktuell die jeweiligen Anforderungen aktuell abbilden. Zu den zahlreichen Features gehören z.B. Umsatzstatistiken, Intrastat-Meldung, Saisonartikel uvm..
dataSystems - ERP und PPS für mittelständische Fertigungsunternehmen
Kundenzentrierte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zum Verkauf
Kundenzentrierte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zum Verkauf dataSystems von Schubert & Salzer ist die leistungsstarke ERP/PPS-Komplettlösung speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen mit 10 bis 150 Usern. Alle Geschäftsprozesse vom Einkauf bis zum Verkauf werden durchgängig abgebildet – von der Kundenbestellung bis zur termingerechten Lieferung. Mit fundierten Branchenkenntnissen und einer offenen Systemarchitektur, passen wir dataSystems optimal an Ihre spezifische Aufgabenstellung an.
mpsARES - Software für Bauhöfe, Eigenbetriebe und Werke
Software für Bauhöfe, Baubetriebshöfe bzw. Regiebetriebe und Werke
Software für Bauhöfe, Baubetriebshöfe bzw. Regiebetriebe und Werke Mit mpsARES legen Sie den Grundstein für eine moderne, integrierte Betriebsführung. Geschäftsvorfälle als frei definierbare Vorlagen ermöglichen die rationelle Erfassung innerhalb der verschiedenen Einsatzbereiche: u.a. externe/interne Aufträge, Dauer/Einzelaufträge, Städtische/Private Aufträge. Sämtliche betrieblichen Ressourcen (Mitarbeiter, Fahrzeuge, Maschinen und Material) können darauf festgelegt werden. Die ausgereifte Leistungsabrechnung ermöglicht sowohl die Rechnungsstellung an Dritte (Debitoren), als auch eine interne Leistungsverrechnung.
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projekte und Aufträge verwalten
Projekte und Aufträge verwalten Für die Auftragsverwaltung stehen Ihnen u.a. ein Vorlagen Center und die Historie für alle Projektinfos zur Verfügung. Aus Ihrem Angebot ergibt sich ein Deal! Dann setzen Sie automatisch das Angebot in ein Projekt um und können sofort mit der Auftragsbearbeitung beginnen. Deals & Projects unterstützt Sie bei allen Projektaufgaben und Sie erledigen das Auftragsmanagement "fast nebenbei". Über unsere REST API können Sie einen Datentransfer leicht integrieren, falls Sie auf Daten aus anderen Anwendungen zugreifen müssen.
LOGISTIQO®
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware LOGISTIQO® ist die All-in-One Software für Speditionen und Logistiker. Mit der Software von Logistiqo haben Sie den Vorteil, dass Sie eine unbegrenzte Anzahl an Absendern, Empfängern und Leistungen in einer einzigen Sendung hinterlegen können. Auch bei der Anzahl an Kunden und Frachtführern bzw. Debitoren und Kreditoren pro Sendung gibt es keine Beschränkung.
SpediKur - für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik
Die Komplettlösung für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik!
Die Komplettlösung für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik! Mit SpediKur steht Ihnen eine leistungsstarke Software zur Verfügung, welche die komplette Abwicklung logistischer Prozesse von Speditionen, Kurierdiensten und Logistikdienstleistern abdeckt. Sie können Angebote und Aufträge mit sehr detaillierten oder nur den minimalen Angaben erfassen, Preise nach Tarif, Gewicht und Entfernung und ggf. mit zusätzlichen Gebühren berechnen und Aufträge aus SpediKur automatisch beim Druck direkt an den Telematik-Partner TomTom's WEBFLEET übertragen.
Logistik-crm
Die CRM Lösung für Spedition und Logistik
Die CRM Lösung für Spedition und Logistik Logistik-crm bietet eine umfassende Funktionalität und bildet jegliche Art von geschäftlichen Beziehungen mit all ihren projektbezogenen Daten ab. Dashboards informieren Sie auch mobil über die Geschäftsentwicklung, die Verkaufsaktivitäten und den Stand der Auftragsbearbeitung u.v.m. Die Softwarelösung unterstützt Sie kosteneffizient und DSGVO-konform.
LocaFox POS
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale Das LocaFox POS ist ein All-in-One Kassensystem mit elektronischem Kassenbuch, eCommerce Anbindung und Warenwirtschaft. Die Software ist vollständig DSGVO konform, umfasst u.a. ein Bestandsmanagement mit Inventurfunktion, Mindestbestandswarnungen und Bestellerinnerungen. Die Wareneingangserfassung kann manuell oder per Scanner erfolgen. Rechnungen können jederzeit eingesehen und verwaltet werden.
Hyreka Warenwirtschaft und ERP
Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihrer Auftragsverwaltung
Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihrer Auftragsverwaltung Optimieren Sie Ihre Auftragsverwaltung mühelos mit Hyreka! Unsere benutzerfreundliche Plattform steuert nahtlos Verkauf, Einkauf, Lagerverwaltung, Produktion, eCommerce, Buchhaltung und Versand. Entdecken Sie unschlagbare Preis-Leistung! Hyreka passt sich an kleine und mittlere Unternehmen an, spart Zeit und maximiert Ressourcen. Ob Bestellverwaltung, Lieferverfolgung oder Rechnungserstellung – Hyreka bietet die Tools zur Optimierung Ihrer Auftragsbearbeitung.
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 131 Einträgen)
1234567
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken