Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.04 Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung
Nachrichten zum Thema:
Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung
Outsourcing-Dienstleister S. + H. Consulting nutzt Digitale Personalakte von HS als Mandantenlösung

Outsourcing-Dienstleister S. + H. Consulting nutzt Digitale Personalakte von HS als Mandantenlösung

Hamburg, 29.07.2014 - Die S. + H. Consulting GmbH hat mithilfe der Digitalen Personalakte von ... mehr

Deutscher Golf Verband spart mit elektronischer Archivlösung von HS Papier und Zeit

Deutscher Golf Verband spart mit elektronischer Archivlösung von HS Papier und Zeit

Hamburg, 22.07.2014 - Aktenordner zu wälzen gehörte für die Mitarbeiter in der Wiesbadener ... mehr

Neues Whitepaper: Mitarbeitergespräche erfolgreich organisieren

Neues Whitepaper: Mitarbeitergespräche erfolgreich organisieren

Hamburg, 18.07.2014 - Mitarbeitergespräche sind für Arbeitgeber das Ohr zu ihrer Belegschaft. ... mehr

alle News anzeigen

Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung - aktuelle Marktübersicht

Mit Hilfe der Auftragsverwaltung werden eingehende Kundenaufträge EDV-technisch verwaltet. Oft ist diese innerhalb einer kaufmännischen Unternehmenslösung bzw. einer Warenwirtschaft oder eines ERP Systems zu finden. Neben Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung, gibt es Lösungen zur Unternehmensressourcenplanung (ERP), Lagerhaltung, Speditions- und Agentursoftware, Projektsoftware für Handwerker und Online Buchungssysteme.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Warenwirtschaftssysteme und ERP Systeme.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.4 Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Softwaresuche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 131 Einträgen)
Seiten1234567
ABACUS vi das ERP System für den Mittelstand    
ABACUS umfasst folgende Module: Auftragsbearbeitung / Einkauf / Lager, AbaShop E-Commerce, Produktionsplanung und -steuerung, Service- und Vertragsmanagement, Leistungs-, Projektabrechnung, Finanzbuchhaltung mit Kostenrechnung, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Human Resources, Adressverwaltung, Electronic Banking, Archivierung mit digitaler Signatur und Suchmaschine. Funktionen und Merkmale sind u.a.: eigenen Web-Shop aus Auftragsbearbeitung eröffnen, Vielzahl von Designvarianten und Möglichkeit diese anzupassen ...
Professionelles Warenwirtschaftssystem für eine strukturierte Auftragsabwicklung 
Das Warenwirtschaftssytem unterstützt eine komplette, strukturierte Auftragsabwicklung. Es kann branchenunabhängig eingesetzt werden, ist aber speziell für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert. Die Software beinhaltet eine Lagerhaltung mit Bestellabwicklung, eine Zahlungsabwicklung, eine Stammdatenverwaltung und zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten. Die Basisversion von AbamSoft Finos kann jederzeit um optionale Bausteine erweitert werden, um Geschäftsprozesse zu optimieren oder neue Bereiche einzuführen ...
Benutzerfreundliches Fakturierungsprogramm und viel mehr als nur das 
Account Pro Invoice ist ein netzwerk- und mandantenfähiges Fakturierungsprogramm, das eng mit dem Buchhaltungsprogramm Account Pro (ab Version 8) zusammenarbeiten kann. Account Pro Invoice können Sie auch als Stand-Alone-Applikation betreiben. Das Programm eignet sich für kleinere bis mittlere Betriebe aus Handel, Gewerbe, Handwerk und freien Berufen. Es beinhaltet eine Importfunktion für Artikel- und Adressdaten aus anderen Programmen. Sie können alle benötigten Dokumentvorlagen selber erstellen. Der Beispiel-Mandant enthält eine Reihe von Beispiel-Vorlagen, die ...
Management Tool für das checklistenorientiertes Aufgabenmanagement 
ACTIONITEM.TRACKER ist ein Management-Tool für das Aufgabenmanagement. Durch effizientere Kommunikation können Aufgaben schneller und mit höherer Qualität bearbeitet werden. Es führt zu einer größeren Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und damit zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Das Produkt ermöglicht Ihnen die checklistenorientierte Aufgabenbearbeitung im Team. Alle Beteiligten erhalten über ACTIONITEM.TRACKER eine einheitliche Sicht auf den aktuellen Bearbeitungsstand von Aufgaben ...
adata Warenwirtschaft: Auftragsbearbeitung - Bestellwesen - Arbeitsvorbereitung  
Die Softwarepakete Auftragsbearbeitung, Bestell- und Einkaufswesen und Arbeitsvorbereitung bieten Ihnen eine effiziente Unterstützung für Ihre Warenwirtschaft. Verwalten Sie Artikel und Stammdaten unlimitiert und schnell. Erstellen Sie einfach und effizient Angebot und Rechnungen. Sie behalten Sie die Übersicht über offene Posten, Lieferanten und Bestellungen und können überfällige Lieferungen und Zahlungen anmahnen. Nutzen Sie die Software, um günstig und effektiv einzukaufen und Ihre Produkte über ansprechende Angebote zu vertreiben ...
admileo  
Geschäft und Multiprojekt und Produktlebenszyklus Management.    
Unser Premiumprodukt admileo ist ein modulares Softwaresystem praxisgerechter Anwendungen für Ihr Geschäfts-,(GSM), Multiprojekt-, (MPM), Organisations-, Personal- (OPM) und Produktlebenszyklusmanagement (PLM). Ausgehend von den zwei Hauptmodulen, die als zentrale Navigationscockpits für sämtliche Informationen dienen, lässt sich das System in jedem Bereich um dedizierte Module für praktisch jeden Anwendungszweck erweitern. admileo können Sie dank einer ausgeklügelten Schnittstellen-Architektur in praktisch jede vorhandene IT-Umgebung integrieren ...
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile rund 800 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile rund 800 Agenturen weltweit!   
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 800 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation ...
Betriebswirtschaftliche Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV  
Microsoft Dynamics™ NAV ist ein flexibel skalierbares ERP-System, welches die Vorteile einer erprobten Standardlösung mit dem Komfort einer Individualsoftware verbindet. Die Lösung wurde aufgrund jahrelanger Praxiserfahrung immer weiter um die Anforderungen aus den zahlreichen Installationen in allen Branchen weltweit erweitert. Die wesentliche Stärke von Microsoft Dynamics™ NAV ergibt sich aber aus der in die Applikation integrierten Design- und Entwicklungsumgebung, welche gleichermaßen für ein einfaches und schnelles Customizing der Anwendungsoberfläche ...
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM uvm.   
AMICRON-FAKTURA 10 ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank sorgt in beiden Fällen für einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten ...
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS   
Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.ERP: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.ERP ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
Softwarepaket für die Auftragsabwicklung, Text, OP-Verwaltung, Warenwirtschaft u.v.m.  
Die Software unterstützt Sie, Ihre Auftragsabwicklung zu optimieren. Sie beinhaltet eine Kunden-, Artikel-, Lieferanten-, Interessen- und Vertreterverwaltung, ein Bestellwesen und eine integrierte Warenwirtschaft. Sie können damit Aufträge, Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Anfragen erstellen. Gesamt- und Teillieferungen sind mit dem Programm möglich. Es besitzt eine Word- und eine Excel-Anbindung. Über ein Email-System können Sie Rundschreiben verschicken. Ein internes Benachrichtensystem der Software überwacht einzelne Prozesse und gibt Fehler aus ...
Integrierte Lösungen für CRM / ERP / PPS / POS / DMS / eCommerce   
Die ascara Business Solutions bewähren sich seit Jahren als moderne kaufmännische Client-/Server-Softwarelösungen im CRM/ERP und PPS-Umfeld. Die Flexibilität der Applikationen wird durch durch den praktischen Einsatz in über 50 Branchen und Unternehmensbereichen dokumentiert. Das gute Preis-Leistungsverhältnis sichert Ihnen einen hohen Nutzwert und schnellen Return on Investment.
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, Assetmanagement, Configuration Management und HelpdeskInventarisierung, Lizenzverwaltung, Assetmanagement, Configuration Management und Helpdesk   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Für Handel & Gewerbe zum Erstellen von Rechnungen, Angebote usw. 
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handel und Gewerbe. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen und diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung und Artikelbilder in Rechnungsformularen.
Auftragsbearbeitung, Arbeitspläne, Betriebsdatenerfassung, Zahlungsüberwachung 
AW+BDE ist ein Auftragsbearbeitungspaket, welches speziell für den Einsatz in Einzel- oder Kleinserienfertigungs-Unternehmen entwickelt wurde. Es umfasst die Bereiche Auftragsbearbeitung, Vor- und Nachkalkulation, Unterstützung der Fertigungsplanung, Betriebsdatenerfassung, Fakturierung und Erstellung von entsprechenden Statistiken und Auswertungen. Bei der Entwicklung wurde auf eine einfache Handhabung des Systems und die Möglichkeit flexibler Auftrags- und Arbeitsplanbearbeitung besonderer Wert gelegt ...
Intranet basierte Applikation - B21 Versandsystem und Logistik Portal 
Das B21-Versandsystem wurde als komplettes Logistik-Portal für die Firma Siemens AG entwickelt. In Zusammenarbeit mit Siemens SPLS als Business Unit der Siemens AG, die umfassende Einkaufs- und Logistik-Dienstleistungen anbietet, kann ein komplettes Logistikportal inkl. Versandsystem für die Poststelle angeboten werden. Das B21-Logistik Portal ist eine Intranet basierte Applikation, die für den Versand von Dokumenten- und Warensendungen benutzt wird. Mit dem Portal behält der Versender den gesamten Versendungsprozess durchgängig im Auge – vom Versandbeginn bis zur Auslieferung beim Empfänger ...
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ... 
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor und ...
BSS service pro - Software für Gebäude-, Sicherheits-, Zeitarbeits-DienstleisterBSS service pro - Software für Gebäude-, Sicherheits-, Zeitarbeits-Dienstleister   
Videopräsentation von BSS service pro - Software Reinigung, Sicherheit Videopräsentation von BSS service pro - Software Reinigung, Sicherheit Diashow von BSS service pro - Software Reinigung BSS service pro - Die Softwarelösung für Gebäude-, Sicherheit-, Zeitarbeits-Dienstleister, Personaldienstleistung, technisches Gebäudemanagement und Services ist vollständig in Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) integriert. BSS service pro - Software Gebäudereinigung ...
Verwaltungssoftware für den Mittelstand  
Die Lösung ist eine Auftragsbearbeitung, die speziell für den Mittelstand konzipiert wurde. Das Programm ist erweiterbar, mit optional erhältlichen Modulen für das Bestellwesen, den Einkauf, Textil, eine Chargenverwaltung, für Mieten, die Tourenplanung und den Werkstattauftrag. Sie können Module dazu buchen für eine Seriennummernverwaltung, für Stücklisten und eine Datev-Schnittstelle. Daneben sind zusätzliche Komponenten erhältlich für EDI-Fakt, einen Web-Shop, Tele-Marketing, eine Kasse sowie die Finanz-, Anlagen- und Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen...
C/3 Enterprise, ein höchst leistungsfähiges Warenwirtschaftssystem 
Speziell für den Einzelhandel bietet die Stüer Software & Consulting GmbH aus Bochum mit C/3 Enterprise ein höchst leistungsfähiges Konzept für eine Warenwirtschaftslösung, welches den Handel im Tagesgeschäft optimal unterstützt. Das modular aufgebaute System wird in unserem Hause in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern stetig weiterentwickelt. Die dritte Generation der Software bietet eine offene Datenbankarchitektur, basierend auf Microsoft SQL Server 2005 ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 131 Einträgen)
Seiten1234567
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.044 Sek.