Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.04 Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung
Softwaresuche:

Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung - Marktübersicht als PDF

Rubrikenauswahl:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung

Warenwirtschaft mit integrierter Fertigung: Green for Life wächst mit Software von HS

Warenwirtschaft mit integrierter Fertigung: Green for Life wächst mit Software von HS

Hamburg, 08.07.2016 - Der Anbieter von Aufzucht­systemen und Aussaatprodukten Green for Life hat sich binnen kurzer Zeit ... mehr

Competence Book "Digital HR" beleuchtet Zukunft des Personal­managements

Competence Book "Digital HR" beleuchtet Zukunft des Personal­managements

Hamburg, 24.06.2016 - Personal­management im Zeitalter der Digitalisierung: In der aktuellen Publikation „Digital ... mehr

Warenwirtschaft mit Fertigung – HS stellt integrierte Software für kleine und mittlere Produktionsbetriebe vor

Warenwirtschaft mit Fertigung – HS stellt integrierte Software für kleine und mittlere Produktionsbetriebe vor

Hamburg, 07.06.2016 – Alternative zu Excel und zu überdimen ­sionierten PPS-Systemen: Der Hersteller HS - Hamburger ... mehr

alle News anzeigen

Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung - aktuelle Marktübersicht

Mit Hilfe der Auftragsverwaltung werden eingehende Kundenaufträge EDV-technisch verwaltet. Oft ist diese innerhalb einer kaufmännischen Unternehmenslösung bzw. einer Warenwirtschaft oder eines ERP Systems zu finden. Neben Software zur Auftragsverwaltung und Auftragsbearbeitung, gibt es Lösungen zur Unternehmensressourcenplanung (ERP), Lagerhaltung, Speditions- und Agentursoftware, Projektsoftware für Handwerker und Online Buchungssysteme.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Warenwirtschaftssysteme und ERP Systeme.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.3.4 Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Auftragsbearbeitung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 137 Einträgen)
Seiten1234567
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.  
Mit den 100Pro Modulen optimieren Sie Ihren täglichen Arbeitsablauf und vereinfachen Ihre Unternehmensprozesse, mit dem Ziel Ihren Umsatz zu steigern. Egal ob Produktionsvorbereitung, Lagerung, Angebote, Rechnungen, Aufträge, Verträge und viele weitere Funktionen, Microsoft Dynamics NAV und 100Pro Branchensoftware dokumentieren und archiviert alle Geschäftsvorgänge, damit Sie Ihr Unternehmen immer im Blick haben. Durch ineinandergreifende Arbeitsabläufe in vielen verschiedenen Abteilungen sparen Sie sich viel Zeit und Aufwand.
A/C/S ® neo dient der Abbildung & Optimierung der komplexen Arbeitsprozesse der EntsorgungA/C/S ® neo dient der Abbildung & Optimierung der komplexen Arbeitsprozesse der Entsorgung 
A/C/S® neo ist das geeignete Werkzeug, um Prozesse zu beschleunigen und Arbeitsvorgänge zu optimieren. Das komplexe und flexibel erweiterbare System verfügt über eine Vielzahl von Modulen. Die einzelnen A/C/S® neo-Module ergänzen sich gegenseitig und lassen sich beliebig kombinieren. A/C/S® neo eignet sich für Kommunen und alle Unternehmen in der Entsorgungsbranche, wie Recyclingunternehmen, privater oder kommunaler Entsorger, Zweckverband, Gebührenstelle oder MVA.
AbamSoft Salida 2016 ist eine professionelle Auftragsabwicklung für kleine Unternehmen. 
Die einfache, branchenunabhängige Fakturierung für eine komplette und strukturierte Auftragsabwicklung in kleinen und mittleren Unternehmen. Belasten Sie sich nicht mit unnötigen Funktionen und arbeiten Sie schnell und effektiv mit dem Wesentlichen!
Management Tool für das checklistenorientiertes Aufgabenmanagement 
ACTIONITEM.TRACKER ist ein Management-Tool für das Aufgabenmanagement. Durch effizientere Kommunikation können Aufgaben schneller und mit höherer Qualität bearbeitet werden. Es führt zu einer größeren Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und damit zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Das Produkt ermöglicht Ihnen die checklistenorientierte Aufgabenbearbeitung im Team. Alle Beteiligten erhalten über ACTIONITEM.TRACKER eine einheitliche Sicht auf den aktuellen Bearbeitungsstand von Aufgaben ...
adata Warenwirtschaft: Auftragsbearbeitung - Bestellwesen - Arbeitsvorbereitung  
Die Softwarepakete Auftragsbearbeitung, Bestell- und Einkaufswesen und Arbeitsvorbereitung bieten Ihnen eine effiziente Unterstützung für Ihre Warenwirtschaft. Verwalten Sie Artikel und Stammdaten unlimitiert und schnell. Erstellen Sie einfach und effizient Angebot und Rechnungen. Sie behalten Sie die Übersicht über offene Posten, Lieferanten und Bestellungen und können überfällige Lieferungen und Zahlungen anmahnen. Nutzen Sie die Software, um günstig und effektiv einzukaufen und Ihre Produkte über ansprechende Angebote zu vertreiben ...
ADITO CRM: Hochflexible Lösung für Ihre GeschäftsprozesseADITO CRM: Hochflexible Lösung für Ihre Geschäftsprozesse    
ADITO4: CRM-Software perfekt für Sie gemacht. ADITO4 ist eine leicht integrierbare, flexible CRM-Software, die langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens sichert. Mit der CRM-Lösung von ADITO organisieren Sie Ihr gesamtes Unternehmen: Täglich anfallende Aufgaben und Geschäftsprozesse werden auf einer zentralen Plattform abgebildet, durchgängig automatisiert und optimiert. ADITO4 hilft Ihnen, schnell fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. ADITO4 ist flexibel für alle Branchen anpassbar. Wir bieten bereits für ausgewählte Branchen spezifische Lösungsansätze an.
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!     
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 900 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation ...
Betriebswirtschaftliche Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV  
Microsoft Dynamics™ NAV ist ein flexibel skalierbares ERP-System, welches die Vorteile einer erprobten Standardlösung mit dem Komfort einer Individualsoftware verbindet. Die Lösung wurde aufgrund jahrelanger Praxiserfahrung immer weiter um die Anforderungen aus den zahlreichen Installationen in allen Branchen weltweit erweitert. Die wesentliche Stärke von Microsoft Dynamics™ NAV ergibt sich aber aus der in die Applikation integrierten Design- und Entwicklungsumgebung, welche gleichermaßen für ein einfaches und schnelles Customizing der Anwendungsoberfläche ...
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS   
Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.ERP: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.ERP ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
APplus - das Plus für Ihre ERP-ProzesseAPplus - das Plus für Ihre ERP-Prozesse 
Modernste Technologie - APplus ist eine internetbasierende Unternehmenslösung für mittelständische Unternehmen, die vollständig mit aktuellsten Web-Technologien (HTML, XML, Web Services, SOAP) auf Basis von Microsoft .NET sowie Java entwickelt wurde. Schwerpunkt­branche für dieses System ist der Maschinenbau mit allen seinen Facetten, z. B. Teile- und Komponentenhersteller, Sondermaschinen-, Anlagen- oder Werkzeugbau.
Integrierte Lösungen für CRM / ERP /eCommerce und Mobile Software   
Ascara ist Hersteller moderner kaufmännischer Softwarelösungen im CRM, ERP, POS, Mobile und E-Business Bereich. Seit 1993 entwickelt ascara Standardsoftware und individuelle Kundenlösungen für den Mittelstand. Die Produktfamilie wird entsprechend kontinuierlich wachsender Anforderungen stetig durch eigene Neuentwicklungen erweitert und gepflegt. Die Philosophie der ascara BUSINESS SOLUTIONS ist die Integration aller Geschäftsprozesse in einer einheitlichen und intuitiven Benutzeroberfläche ganz ohne Insellösungen.
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Für Handel & Gewerbe zum Erstellen von Rechnungen, Angebote usw. 
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handel und Gewerbe. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen und diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen.
Auftragsbearbeitung, Arbeitspläne, Betriebsdatenerfassung, Zahlungsüberwachung 
AW+BDE ist ein Auftragsbearbeitungspaket, welches speziell für den Einsatz in Einzel- oder Kleinserienfertigungs-Unternehmen entwickelt wurde. Es umfasst die Bereiche Auftragsbearbeitung, Vor- und Nachkalkulation, Unterstützung der Fertigungsplanung, Betriebsdatenerfassung, Fakturierung und Erstellung von entsprechenden Statistiken und Auswertungen. Bei der Entwicklung wurde auf eine einfache Handhabung des Systems und die Möglichkeit flexibler Auftrags- und Arbeitsplanbearbeitung besonderer Wert gelegt ...
Intranet basierte Applikation - B21 Versandsystem und Logistik Portal 
Das B21-Versandsystem wurde als komplettes Logistik-Portal für die Firma Siemens AG entwickelt. In Zusammenarbeit mit Siemens SPLS als Business Unit der Siemens AG, die umfassende Einkaufs- und Logistik-Dienstleistungen anbietet, kann ein komplettes Logistikportal inkl. Versandsystem für die Poststelle angeboten werden. Das B21-Logistik Portal ist eine Intranet basierte Applikation, die für den Versand von Dokumenten- und Warensendungen benutzt wird. Mit dem Portal behält der Versender den gesamten Versendungsprozess durchgängig im Auge – vom Versandbeginn bis zur Auslieferung beim Empfänger ...
Unsere All-in-one Hotelverwaltung steigert Direktbuchungen.Unsere All-in-one Hotelverwaltung steigert Direktbuchungen. 
Unter Berücksichtigung von Problemen und Herausforderungen, denen sich Hoteliers stellen müssen, haben wir ein Produkt entwickelt, das man in vielen verschiedenen Bereichen anwenden kann. Weil wir durchgehend auf aktuelle Probleme unserer Kunden reagieren, haben wir eine Lösung gefunden, um Ihr Hotel effizienter zu verwalten. Unsere Produkte beinhalten ein Hotelmanagementsystem, einen Channelmanager und eine Buchungssystem.
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ... 
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor ...
Mit dem Raumverwaltungssystem Book-IT Kosten einsparen und Flächen optimieren      
Mit Book-IT geben Sie Ihren Mitarbeitern ein professionelles Raumverwaltungssystem an die Hand. Sie verwalten Ihre Räume komplett webbasiert. Sie und Ihre Mitarbeiter können so die Buchung von Räumen organisieren inkl. Catering, Technik-Bereitstellung und Abrechnung, beispielsweise über SAP. Es dient auch als CRM für elektronische Schilder (z. B. Tür) welche dann vollautomatisch die aktuellen Infos aus Book-IT übertragen. Zudem bietet Book-IT auch eine einfache Verwendung über mobile Devices (z. B. iPhone-App) an, sowie weitere nützliche Funktionen wie ein Outlook-Add-In.
BSS service pro - Software für Gebäude-, Sicherheits-, Zeitarbeits-DienstleisterBSS service pro - Software für Gebäude-, Sicherheits-, Zeitarbeits-Dienstleister   
Software für Dienstleister BSS Service pro und Sie stemmen das tägliche Arbeitspensum im Handumdrehen "So einfach reduzieren clevere Dienstleister deutlich Ihren Verwaltungs-Aufwand" BSS service pro besticht durch einfache Handhabung. Sie werden staunen, wenn Sie BSS service pro auf Ihrem Rechner installiert haben oder in der Cloud nutzen und das erste Mal einschalten. Sie sehen BSS service pro Software für Dienstleister ist keine oberflächliche Feld-, Wald und Wiesenlösung, sondern eine auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, voll integrierte Software.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 137 Einträgen)
Seiten1234567
Counter