Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 10

zeige 181 bis 200 (von insgesamt 741 Einträgen)
VisualBizz - Die Software für Ihren Handwerksbetrieb
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb!
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb! Mit VisualBizz für Handwerksbetriebe erledigen Sie mit Leichtigkeit die Angebotserstellung, Lieferscheinausfertigung, die Rechnungsstellung und übergeben alle Daten und Positionen zwischen den jeweiligen Belegen per "Klick". Einfacher geht es nicht! VisualBizz steht für Auftragsabwicklung, Kalkulation/Controlling, Projektmanagement, Dokumentenarchivierung und Systemintegration.
CASHTEX Kassensystem für Schuheinzelhandel
Kassensoftware, Warenwirtschaftssystem für Schuheinzelhandel (GoBD/GDPdU konform)
Kassensoftware, Warenwirtschaftssystem für Schuheinzelhandel (GoBD/GDPdU konform) CASHTEX PROFI ist eine Lösung für den Schuheinzelhandel. Es umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware und ERP-System. CASHTEX PROFI Schuh erfüllt alle wesentlichen Standardfunktionen, die für den Einzelhandel in der Schuhbranche wichtig sind. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU Konform mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen eingesetzt werden.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
Praxishandbuch Die neue Betriebssicherheitsverordnung
Einfache Umsetzung und Dokumentation der aktuellen Anforderungen
Einfache Umsetzung und Dokumentation der aktuellen Anforderungen Das Praxishandbuch "Die neue Betriebssicherheitsverordnung - Einfache Umsetzung und Dokumentation der aktuellen Anforderungen" ist ein kompakter Ratgeber für Arbeitgeber und Führungskräfte. Es zeigt Schritt für Schritt, wie die neuen Anforderungen der Betriebssicherheitsverordnung umgesetzt und dokumentiert werden können.
Wello (Wellcode Logistics & Office Manager)
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand Die webbasierte & cloudfähige ERP-Lösung für kleine bis mittelständige Unternehmen mit mehreren Filialen und Subunternehmen.
LogoS C/S Enterprise - Lagerverwaltung
LogoS 3 C/S ist ein branchenneutrales und flexibel konfigurierbares Lagerverwaltungssystem
LogoS 3 C/S ist ein branchenneutrales und flexibel konfigurierbares Lagerverwaltungssystem LogoS ist ein branchenneutrales Warehouse-Management-System mit Fokus auf komplexen Herausforderungen einer serviceorientierten Logistikdienstleistung. Einsetzbar sowohl in großen, teils hoch automatisierten Lagerstrukturen als auch in eher kleineren bis mittleren, manuell geführten Installationen. Mit LogoS gelang es aus der Praxis für die Praxis, eine interaktive Lösung zu generieren, die effizient komplexe Logistikketten kontrollierbar macht.
HACCP – Umsetzung des neuen Hygienerechts in der Praxis auf CD-ROM
Interpretationshilfen, Anleitungen, Checklisten und Formblätter
Interpretationshilfen, Anleitungen, Checklisten und Formblätter Diese CD-ROM erläutert die Anforderungen des neuen Hygienerechts und zeigt, wie diese in der Praxis umgesetzt werden können. Sie richtet sich an Betriebsleiter, Qualitätsmanagementbeauftragte und andere Fach- und Führungskräfte.
ZEP
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar. ZEP bietet Lösungen für die digitale Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie vieles mehr. Je nach Ihrem individuellen Bedarf wählen Sie zwischen Zusatzfunktionen wie Überstunden, Urlaub, Projektplanung, Reisekostenmanagement, Rechnungsstellung und vieles mehr. Je nach Lösung können Sie ZEP schon ab 1,50€ pro User pro Monat nutzen.
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement Informer QM ist ein webbasiertes Unternehmensportal. Es besticht durch die Integration von Anwendungen, Prozessen und Diensten aus und gestattet Unternehmen einen einheitlichen und transparenten sowie personalisierten Zugang zu Informationen. Individuelle Anforderungen werden durch die gezielte Verknüpfung und den Datenaustausch über eine Portalplattform abgebildet. Ein integriertes Managementsystem umfasst darüber hinaus fertige Module für EU-DSGVO-Management, Dokumentenverwaltung, Auditmanagement, Risiko- und Feedbackmanagement.
Salesforce
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
move)log® – Lagerverwaltungssoftware auf Basis Dynamics 365 Business Central
Lagerverwaltungssoftware für lagerführende Unternehmen und Lagerdienstleister
Lagerverwaltungssoftware für lagerführende Unternehmen und Lagerdienstleister move)log® ist eine hochfunktionale, flexible und leicht zu bedienende Lagerverwaltungssoftware. move)log® bietet einen großen Funktionsumfang und lässt sich leicht kundenspezifisch anpassen. Die Logistik Software move)log® auf Basis von Microsoft Dynamics™ 365 Business Central wird von vielen Kunden als eigenständiges Lagerverwaltungssystem genutzt und kann mit jedem beliebigen ERP-System kombiniert werden. move)log® wird von Unternehmen aller Branchen mit eigenem Lager und Lagerdienstleistern eingesetzt.
BauProCheck - Projektsoftware Projektorganisation
Mehr als Software - von der Projektentwicklung bis zum Ende der Gewährleistung
Mehr als Software - von der Projektentwicklung bis zum Ende der Gewährleistung BauProCheck wurde insbesondere für das Bauwesen entwickelt und unterstützt die Projektorganisation für alle Bau Beteiligten. Die Software ist modular aufgebaut und umfasst das Projekttagebuch, den Protokollmanager, eine Mängelvorfolgung, Bautagebuch, Planorganisation, Mobile Erfassung, Sonderwunschabwicklung und Zeiterfassung. BauProCheck hat das ganze Projekt im Blick. Minimale Angaben reichen aus, um selbst komplexe Projekte zu steuern und zu dokumentieren.
CASHTEX Kassensystem für Friseur und Kosmetikstudio (GDPdU konform)
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Friseure, Friseursalons
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Friseure, Friseursalons Das Programm CASHTEX PROFI FRISEURE KOSMETIK wird in Friseursalons/ Friseurstudios und dem Kosmetikeinzelhandel eingesetzt. Die Software umfasst alle Standardfunktionen, die Sie von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwarten. Die Software ist GoBD/GDPdU konform, mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch bei Verwendung eines Buchhaltungsprogrammes seinen vollen Nutzen zeigen. So lassen sich Kundenstamm, Lieferantenstamm, Artikelstamm, Order, Bestellung und Kasse bequem über unsere intuitive Menüführung verwalten ...
Wartungssoftware, Maschinendatenerfassung, Schichtbuch - LeanMaintenance
Wartungssoftware LeanMaintenance
Wartungssoftware LeanMaintenance Mit der Cloud-basierten Wartungssoftware „LeanMaintenance“ können standortbezogene, wiederkehrende Wartungen und Überprüfungen anlegt und zuverlässig überwacht werden. Egal ob für Maschinen oder Anlagen im Gebäude. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per E-Mail. Über das Dashboard haben Sie alle Wartungen im Blick. Mittels Multi-User-Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen - jederzeit und von überall.
automation.PRO - RAPIDFACTURE
die All-in-one Lösung für produzierende Betriebe
Die All-in-one Software für Produktionsunternehmen! ERP, Kalkulation, CRM, PDM und NC-Programmverwaltung in einer intuitiv zu bedienenden Lösung. Einfacher geht digitale Produktion kaum.
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
shm profit Handwerk
Die Handwerkersoftware zur Organisation von Büro, Baustelle und Auftragsabwicklung
Die Handwerkersoftware zur Organisation von Büro, Baustelle und Auftragsabwicklung Die shm Handwerkersoftware ist eine speziell für Handwerker entwickelte Bürosoftware. Die leichte Bedienung macht die shm Handwerkersoftware zum idealen Helfer bei der Organisation von Büro und Baustellen. Auftragsabwicklung, Kundenverwaltung, CRM, Terminplaner und die Integration mobiler Mitarbeiter über Apps schaffen Transparenz in Ihrem Betrieb und sparen Ihnen Zeit.
Ventas
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke VENTAS ist eine zeitgemäße Software- und Organisationslösung für Unternehmen des nationalen und internationalen Handels. Die VENTAS-Serie basiert auf einer modularen Architektur. Unsere Lösung baut auf einer Auswahl aus ca. 1.000 Komponenten (parametrisierbare Einzelprogramme) auf, die für einen Bereich eine optimierte Lösung bildet. VENTAS.import stellt etwa eine für den Import optimierte Lösung dar. Dazu haben wir ein Nutzungskonzept der Software entwickelt, das alle wichtigen Belange abdeckt ...
orgavision - Die intuitivste Software für QM, Wissensmanagement, Prozesse & IMS
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen orgavision ist die Komplettlösung für ein digitales Qualitätsmanagement (QM). Die Software ermöglicht den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung und stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Die leichte Bedienbarkeit macht zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision unterstützt Sie bei der Zusammenarbeit und täglichen Aufgaben.
anexio® - Daten und Informationen
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene Mit anexio® erfassen Sie Daten und berechnen wichtige Kennzahlen, die Sie Grundlage zur Prozessoptimierung nutzen können. anexio® umfasst Standardschnittstellen wie OPC UA für online Prozessdaten und über 140 weitere Schnittstellen für externe Systeme, Dateien und Datenbanken. Zur zeitlich unbegrenzten Speicherung Ihrer Daten greift anexio® auf eine kostenlose und hoch performante Zeitreihendatenbank zu. anexio® zur gezielten Datenerfassung zur Bewertung und Optimierung Ihrer Prozesse!...
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 741 Einträgen)
56789101112131415

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken