Software > Betriebliche Anwendungsbereiche

Software für betriebliche Anwendungsbereiche - aktuelle Marktübersicht - Seite 25

zeige 481 bis 500 (von insgesamt 920 Einträgen)
Software Tau-Office BetreuungsManager
Dokumentationssoftware zum Führen rechtlicher Betreuungen nach dem Betreuungsrecht
Dokumentationssoftware zum Führen rechtlicher Betreuungen nach dem Betreuungsrecht Der Tau-Office Betreuungsmanager umfasst alle notwendigen Funktionen, die Betreuer für die tägliche Arbeit benötigen. Alle Stammdaten werden in einer elektronischen Klientenakte erfasst. Tau-Office eignet sich mit einer umfassenden und sicheren Datenverwaltung mit besonders übersichtlicher Bedienoberfläche für Bürogemeinschaften von Betreuern, größere Anwaltskanzleien als auch Betreuungsvereine. Zu den besonderen Funktionen gehören u.a.: Statistikfunktionen zur Personalmessung, Soll-Ist-Vergleich Netzwerkarbeit, Auswertung von Beratungsleistungen uvm.
BI.healthcare
Kliniksteuerung mit Business Intelligence
Kliniksteuerung mit Business Intelligence Krankenhaus Controlling mit BI.healthcare® - Innovative Business Intelligence Lösungen für Ihr Klinikmanagement. Unterstützung in allen Bereichen von Klinik Controlling, Klinik Reporting, Analysen und strategischen Entscheidungen.
SixOMC
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse: Mit SixOMC ist es besonders leicht, Ihre Assets zu strukturieren, wiederzufinden und flexibel zu nutzen. Denn SixOMC verbindet die Funktionen einer Mediendatenbank mit einer komfortablen Auftragsverwaltung und einem cleveren Workflowmanagement für Ihre Publishing-Prozesse. Darüber hinaus versorgen Sie mit dem SixOMC AssetPortal analog zu einer Online-Mediathek nicht nur Mitarbeiter, Kunden und Partner, sondern auch Journalisten und Agenturen mit aktuellen Assets und Informationen – ein Muss in Zeiten des Omnichannel-Publishing. Weiter Features: Individuelle Benutzer-Accounts: Das Rechtemanagement garantiert sichere Workflows. Schneller zum Ziel: Phrase-Search, Teilwortsuche und Facettierung optimieren die Suche. Assets teilen: Teilen Sie Medien einfach undsicher mit Partnern und Kollegen.
TransIT - Tourenplanung
Das Standardsystem für die professionelle Tourenplanung und Einsatzplanung
Steigende Kosten für Fahrpersonal, Treibstoff und Maut sowie die strenger gewordenen Lenkzeitvorschriften rücken den Prozess der Tourenplanung in vielen Unternehmen immer weiter in den Vordergrund. Genau an dieser Stelle setzt das Tourenplanungssystem TransIT an: Mit TransIT lässt sich sowohl die Effizienz als auch die Transparenz bei der Disposition steigern. Durch die softwaretechnische Unterstützung können Sie die Arbeitsabläufe der Disponenten vereinheitlichen und beschleunigen. Die hinterlegten Optimierungsalgorithmen führen zu einer signifikanten Senkung der Kommunikations- und Transportkosten ...
ConfirmD
Prozessbegleitend prüfen und analysieren
Prozessbegleitend prüfen und analysieren Qualitätsprodukte beherrschen den Markt! Mit ConfirmD stellen Sie hochwertige Produkte fehlerfrei her! Durchgängige Prüfungen und Maßnahmen sind zur Herstellung sicherer und hochwertiger Produkte unerlässlich. Oft sorgen komplexe Prozesse, ein umfangreiches Artikelsortiment und laufende Produktneuheiten für Schwierigkeiten, alles korrekt und vollständig zu erledigen. ConfirmD ist eine Produktneuheit und bietet dem Anwender eine große Unterstützung und Sicherheit. Das flexibel konfigurierbare Tool steuert Anweisungen und Prüfungen im gesamten Herstellungsprozess – zeitnah, transparent und wirtschaftlich ...
C&S KlientenManager
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche C&S® KlientenManager ist die Komplettlösung für alle sozialen Arbeitsbereiche. Sie bietet Betreuungsdokumentation und Verwaltungsautomation in einer Softwarelösung. Der C&S® KlientenManager ist in der Behinderten- und Jugendhilfe, der Beratungsarbeit und z.B. der Flüchtlingsbetreuung im Einsatz. Assistenzsysteme für Erfassung stehen zur Verfügung. Statistiken, Auswertungen und Controlling werden als unmittelbares Ergebnis aus der täglichen Arbeit dargestellt.
SERVICEPORTAL (MR.KNOW)
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister und Site-Service Organisationen mit automatisierten Workflows und digitalen Assistenten.
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
MonKey Reisekosten
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen. Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen einfach, übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungspauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.
Labelwin
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau Labelwin ist eine kaufmännische Komplettlösung für die Organisation und Verwaltung von Handwerksunternehmen im Haustechnikbereich (Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima). Labelwin, die Lösung für das Büro, wird um mobile Lösungen ergänzt.
Odysys D3 - Vermietsoftware für die Kran- und Schwerlastbranche und mehr
Disposition, Organisation im Kran- und Schwerlastbereich und dem entsprechenden Umfeld.
Disposition, Organisation im Kran- und Schwerlastbereich und dem entsprechenden Umfeld. D3 ist ein ERP System mit Branchenausrichtung für die Vermietung von Geräten mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport. Es ist vollumfänglich auf die Organisation und Disposition in den Bereichen Schwerlast, Kran, Baustelle, Vermietung etc. ausgerichtet. Die Basismodule können an die Unternehmensanforderungen leicht angepasst werden. Ein Reportgenerator steht ebenfalls zur Verfügung.
luxData.easy
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte
Einfache Datenverwaltung für unterschiedliche Objekte luxData.easy ist eine individuell anpassbare Webanwendung für eine einfache Darstellung von Objektdaten, das insbesondere bei Städten und Kommunen große Anwendung findet. Nehmen Sie Ihren Mitarbeitern die Angst vor der Anwendung neuer, aufwendigen Softwareprogramme zur Datenverwaltung. Mit luxData.easy bekommen Sie ein Produkt das für einfache Bedienbarkeit, Professionalität und geringem Aufwand steht.
HyCARE hospiz
Software für Hospize
HyCARE hospiz bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
Z1 SecureMail Gateway
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur Z1 SecureMail Gateway schützt die E-Mails Ihres Unternehmens zuverlässig vor Industriespionage und Spähprogrammen und stellt sicher, dass alle Daten DSGVO konform übertragen werden. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP und bietet ein passwort-basiertes Verfahren für die sichere Kommunikationen mit z.B. Endkunden. Weiterhin werden Signaturen automatisch gesetzt und geprüft und interne sowie externe Zertifikate verwaltet.
SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung
Aufbruch in die Digitalisierung
Aufbruch in die Digitalisierung SEMCO – Vorreiter in der Cloud SEMCO hat sich bei der Entwicklung seiner Software schon früh an den Themen Datenmobilität und Veränderung der Arbeitsorganisation orientiert und war beinahe folgerichtig das erste Unternehmen in Deutschland, das eine Kurs- und Seminarverwaltungssoftware als Cloud-Lösung entwickelt und angeboten hat. Mittlerweile unterstützt SEMCO mehr als 10.000 administrative Mitarbeiter, Trainer und Firmenansprechpartner in allen deutschsprachigen Ländern in ihrer täglichen Arbeit ...
sykasoft
Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst
Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst Syka-Soft ist seit 1982 Anbieter für Branchensoftware für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima, Kälte, Elektro, Anlagenbau und technischer Kundendienst. Zu den Anwendern der führenden Lösung sykasoft für die kaufmännische Organisation ihres Betriebs zählen Existenzgründer, kleinere Betriebe und größere Unternehmen mit bis zu 50 Arbeitsplätzen. Diese erhalten außerdem einen ausgezeichneten Service und Unterstützung vor Ort von autorisierten Vertriebspartnern. . Dank leistungsfähiger Funktionen und der besonders übersichtlichen Nutzeroberfläche stellt die Software von Beginn an reibungslose Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen sicher ...
BE-Fashion auf Basis Microsoft Dynamics 365 Finance, SCM & Commerce sowie BC
ERP-Lösung für Groß-, Einzelhandel und Fertigung von Bekleidung, Schuhen und Accessoires
Mit der Branchensoftware BE-Fashion auf Basis Microsoft Dynamics 365 steuern Sie Ihr Unternehmen durchgängig. Alle Prozesse im Modehandel und -industrie werden schnell und kosteneffizient erledigt. Ganz gleich, ob Sie Einzelhändler, Großhändler oder Produzent sind, mit BE-Fashion agieren Sie weltweit einfach und flexibel. Das intelligente Warensteuerungssystem BE-Fashion basiert auf modernsten Technologien und ist vollständig in Microsoft Dynamics integriert. Die Lösung unterstützt alle textilspezifischen Geschäftsprozesse von Auftragsverarbeitung, Einkauf über Warenwirtschaft und Logistik bis hin zu Webshop und Point of Sale ...
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst SaleSphere ist die mobile Vertriebs- und Field Service-Lösung, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht. So kann sich Ihr Mitarbeiter ganz auf das Kundengespräch konzentrieren. Die Integration verschiedener Drittsysteme sowie die einfache Bedienung schaffen schnellen Zugriff auf die Informationen, die für Ihren Vertrieb relevant sind. Durch eine kundenindividuelle Terminvorbereitung, eine multimediale Produktpräsentation und die zeitsparende Berichterstellung ist SaleSphere die Lösung zur Steigerung der Effizienz Ihres Verkaufsprozesses.
4PRO - Intralogistik von Wareneingang, Kommissionieren, Transport bis Inventur
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik Skalierbare Lösung zur Lagerverwaltung, Warehouse Management, mobiler Datenerfassung von Warenein-/ -ausgang, Kommissionieren, Transport, Inventur bis Pickpullmonitore und Anbindung beliebiger ERP-Systeme, Hochregallager und FTS/AGV.
EMOS - Die Software der Abfallwirtschaft
EMOS - die Software der Abfallwirtschaft mit integrierten mobilen Lösungen
EMOS - die Software der Abfallwirtschaft mit integrierten mobilen Lösungen EMOS ist seit über 35 Jahren eine führende Softwarelösung für gewerbliche und kommunale Abfallwirtschaftsunternehmen und Anlagenbetriebe. Mit seinem praxisorientierten Funktionsumfang und den eigenen, hoch integrierten mobilen Lösungen unterstützt EMOS die Digitalisierung und Automatisierung in der Abfallwirtschaft. - Über 35 Jahre Branchenerfahrung - Integrierte mobile Lösungen - Großer Funktionsumfang, aber einfache Bedienbarkeit - Modularer Aufbau - mitwachsende Lösung...
zeige 481 bis 500 (von insgesamt 920 Einträgen)
2021222324252627282930

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken