Nutzen Sie dormakaba b-comm ERP - SAP - ERP für den zertifizierten Datenaustausch zwischen der Zeiterfassung, der Betriebsdatenerfassung und der Zutrittskontrolle. Die speziell auf SAP-Anforderungen abgestimmte Softwarelösung bietet eine perfekte Integration in Ihre Systemumgebung und ist für die S/4-HR-PDC und PP-PDC Schnittstelle von SAP zertifiziert.
ZEUS® Zeiterfassung / Zutrittskontrolle sorgt äußerst zuverlässig und 24/7 für den Schutz Ihrer Mitarbeiter, Gäste, Gebäude und Ihrer Betriebsausstattung. Außerdem trägt die Software wesentlich zum Schutz Ihrer Daten und Ihres Know How bei. Mit der ZEUS® Zutrittskontrolle definieren Sie individuelle Zutrittsprofile für Raumzonen und Sicherungsbereiche.
Integrierte Lösung für online und offline Zutrittskontrolle & elektronische Schließsysteme
Unsere Lösung bietet ein Komplettsystem, das sich den Anforderungen an ein modernes und sicheres Zutrittskontrollsystem stellt. Sie ist autonom oder in Kombination mit der AVERO® Zeiterfassung einsetzbar und schützt Ihr Unternehmen jederzeit vor unberechtigten Zutritten. Durch die Kombination verschiedener Leseverfahren ermöglichen wir für jeden Einsatz die optimale Lösung. Gemeinsam erstellen wir mit Ihnen Ihr individuelles Sicherheitskonzept - unsere Sicherheitsspezialisten beraten Sie gerne!...
Programmpaket für Zeiterfassung , Projektzeit und Zutritt. Umfangreich erweiterbar.
Digitalisierung in der modernen Unternehmensgestaltung bedeutet stets auch eine optimale Zutrittskontrolle. Mit Ze.Expert haben kleine und mittelständische Unternehmen nicht nur ein vorteilhaftes Tool zur modernen Zeit- und Projektzeiterfassung, sondern können gleichzeitig sicherstellen, dass nur Berechtigte Zugriff auf Stammdaten und mehr haben.
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Das FLINTEC IT – Mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle per App Version ist ein Zutrittskontrollsystem, das Authentifizierung ermöglicht. Es ermöglicht es Benutzern, ihre Zeit zu erfassen und Zutrittskontrollen durchzuführen.
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung
Das FLINTEC IT - Mobiler Zutritt und Türzustandsüberwachung ermöglicht eine sichere und zuverlässige Kontrolle des Zutritts zu einem Gebäude oder Raum. Die Authentifizierung erfolgt mittels eines NFC-fähigen Geräts, wie z.B. einem Smartphone. Die Türzustandsüberwachung ermöglicht eine Überwachung des Zustands der Tür, z.B. ob die Tür offen oder geschlossen ist.
Mehr Zufriedenheit und Transparenz durch Zeitwirtschaft
Ein flexibles Arbeitszeitmanagement ist heutzutage oft ein Pluspunkt eines Arbeitgebers. Mit der Personalzeitwirtschaft können Sie individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter eingehen und gleichzeitig Abläufe einbinden, die Ihre Personalabteilung deutlich entlasten. An die SP_Data Zeitwirtschaft können bei Bedarf weitere Module wie beispielsweise die Zutrittskontrolle angebunden werden.
Personalzeiterfassung (Soft- und hardware) mit optionaler Zutrittskontrolle
Die Funktionen des digitalen Zeiterfassungssystems obserwer.PZE sind am Bedarf der Personalverwaltung ausgerichtet. Aufgrund des modularen Aufbaus lässt sich das System entsprechend den Anforderungen um eine Zutrittskontrolle erweitern. Mit demselben digitalen Schlüssel (z.B. RFID-Ausweis oder Transponder) werden Zeiten gebucht, Drehkreuze oder Türen geöffnet oder Aufträge gemeldet.
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Erfassen Sie die Zeiten Ihrer Mitarbeiter einfach, schnell und sicher per Stechuhr, am Software-Terminal, per Smartphone oder Tablet. Zusätzlich sind stationäre oder mobile Erfassungsgeräte möglich...
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Bei der Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen steht die Regelkonformität und Echtzeitinformation im Mittelpunkt. Werden Arbeitseinsätze ausgeführt, gesetzliche Pausen eingegalten und Führerscheine regelmäßig geprüft? Flintec erfasst die Daten und meldet Regelverstöße oder Erinnerungen zeitnah.
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Softwarelösung prime WebTime erfasst und kontrolliert die Anwesenheit oder Abwesenheit der Mitarbeiter einfach und effektiv. prime WebTime kann mit einem Zutrittskontroll-System verknüpft werden.
Für alle Unternehmensprozesse bei denen Unterschriften erforderlich sind (z.B. Verträge, Rechnungen etc.), bietet amxSIGN for Office 365 die Möglichkeit, Dokumente direkt aus der SharePoint Anwendung zu signieren. Die Lösung ist nutzerfreundlich und setzt die digitale Unterschrift unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen der EU und Einbindung der Bundesdruckerei als Signaturprovider um.
Erfassung der Anwesenheitszeiten und projektspezifische/ tätigkeitsbezogene Zeiterfassung.
planzeit ist eine leistungsstarke Komplettlösung im Bereich Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle. Arbeitszeiterfassung ist Pflicht. Mit planzeit können alle Zeiten auf jedem Gerät und von überall aus erfasst werden. Das modulare System umfasst u.a. eine Online Zutrittskontrolle. Über die integrierte Ausweisverwaltung erhalten neue Mitarbeiter im Handumdrehen die notwendigen Zutrittsberechtigungen und auch Fremdfirmen oder Leiharbeiter können zeitlich eingeschränkten Zutritt erhalten.
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
FLINTEC IT Workflow digitalisiert Genehmigungsverfahren bei der Zeiterfassung. Flintec hat das Modul in die Flintec App für mobile Zeiterfassung eingebunden. Mit dem Modul Workflow werden Genehmigungsverfahren für die Zeiterfassung komfortabel per App beantragt, genehmigt und an die Zeitwirtschaft weitergegeben.
Erfassung der Personalzeit und Projektzeit per Flintec App
Die Softwarelösung FLINTEC IT - Mobile Projektzeiterfassung ist eine modulare Erweiterung der Flintec App für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Die mobile Projektzeiterfassung dient der Erfassung der Personal-/Projektzeit für die Lohnabrechnung und der Projektzeit für die Nachkalkulation.