Professionelle WEG- und Mietverwaltung - auch als Cloudlösung verfügbar
NOVALIS® ist die Komplettlösung für den professionellen Verwalter. Neben Grundfunktionen, die fast alle HVW-Programme bieten (SEPA-Bankverkehr, automatische Verbuchung, UST Verarbeitung, Gewerbe usw.) bietet NOVALIS® eine eigene CRM Erweiterung (E-Mail-Client für Versand und Abruf, Termin- und Aufgabenplanung, Telefonie usw.), ein eigenes Dokumenten-Management-System und darüber hinaus ein eigenes Online-Portal zur Bereitstellung der Dokumente für Eigentümer und Mieter. Die kleinste Version (50 WE) kostet bei vollem Leistungsumfang einmalig 180 EUR (Kauf).
Kaufmännische Branchensoftware für Fliesenlegerbetriebe
Die Fliesenleger Software Ceram Office ist für die speziellen Anforderungen an das Fliesenleger-Handwerk konzipiert. Mit der Software für Fliesenleger haben Sie die kaufmännische Seite Ihres Betriebs bis ins Detail im Griff. Nutzen Sie die integrierten Akkordvorgaben, managen Sie Teillieferungen und Restmengen, Chargen und Nuancen in der Lagerverwaltung und vieles mehr. In Verbindung mit den mitgelieferten Musterkalkulationen und Leistungstexten erstellen Sie mit wenigen Klicks vollständige Angebote.
ANTRAGO campus: Campus Management Software für Hochschulen
ANTRAGO campus unterstützt Sie vom Studienmanagement über die Verwaltung von Studierenden bis hin zur Abrechnung von Studiengebühren. Optionale Zusatzfunktionen wie Webportale für Ihre Studierenden und Dozierenden, die Evaluation Ihres Studienangebots und die individuelle Prüfungsverwaltung erweitern den Leistungsumfang der maßgeschneiderten Campus Management Software. Ergänzend zum Studienangebot können mit der Komplettlösung auch Weiterbildungsformate abgebildet werden.
Vito Office Software für Metallbaubetriebe, Torbau- und Rolladenbaubetriebe
Die Metallbau-Software Vito Office ist eine praxisbewährte und leistungsstarke Branchensoftware, die Ihre Stärken kennt Sie auch im Büro gut aussehen lässt. Ob die Berücksichtigung von Rüst- und Veredlungskosten, die Ermittlung maßabhängiger Preise für Metall via Preismatrix oder die spezifische Kalkulation von Maschinen- und Gerätestunden – Vito ist Ihr Partner im Büroalltag. Sie arbeiten gemäß der DIN EN 1090, importieren Artikelstücklisten nach DStV aus CAD-Programmen, binden Fotos und Zeichnungen in Ihre Angebote ein. Schnell und unkompliziert!...
Die Speditionssoftware vom Profi für Spedition, Logistik und Warehousing
MicrotronX ERP ist eine professionelle Softwarelösung und wird bei vielen Firmen in ganz Europa zur Abwicklung aller Tätigkeiten im Speditions-, Logistik- und Lagerhaltungsbereich eingesetzt.
Ob Sie nun Auftraggeber, Frachtvermittler oder Frachtführer mit eigenem Fuhrpark sind ... für uns gibt es durch viele vorhandene Bausteine und individuelle Erweiterungen keine Hürden, über die wir Sie nicht hinwegbegleiten können.
Business Software für den Textilhandel mit Kasse und eCommerce Lösung
VARIO ist die Komplettlösung für den Textilhandel. Die Business-Software VARIO bildet vollumfänglich und branchenspezifisch die Geschäftsprozesse der Textilbranche ab. Die VARIO Software umfasst ein äußerst umfangreiches Portfolio an Modulen. Mit leistungsstarken Schnittstellen zu Onlineverkaufsplattformen, Versandhäusern und Kassensystemen im Ladengeschäft punktet das VARIO Warenwirtschaftssystem in allen Bereichen des Textil- und Schuhhandels.
Software für Einsatzplanung und Organisationssystem für Mobilkrane, Schwertransporte uvm.
Das Einsatz-, Planungs- und Organisations-System ist die Informationszentrale Ihres gesamten Unternehmens. Es ist ein modulares Software-System, das speziell für Kran- und Arbeitsbühnenvermieter sowie für Schwertransportunternehmen entwickelt und optimiert wurde.
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist eine Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben aller Größen und Gewerke. Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Die Handwerkersoftware von ToolTime übernimmt einen Großteil der Planung und Struktur im Betrieb. Dabei werden Angebote, Rechnungen und Mahnungen fast automatisch erstellt und bieten den Nutzern zu jeder Zeit einen Überblick über die Einnahmen, Arbeitszeiten und die Terminplanung.
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen
Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Sie bietet alle wichtigen Features, um in kürzester Zeit die besten Kandidaten zu finden. Reagieren Sie schnell auf Anfragen und stimmen Sie Stellenbeschreibungen mit Klienten, Kandidaten und Researchern sehr leicht ab. Durch intelligente Selektionsmechanismen finden Sie die passenden Kandidaten einfach und schnell.
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Profitieren Sie von der hohen Flexibilität der Lagerverwaltungssoftware xStorage 3. xStorage 3 ist radikal prozessorientiert. Modernste Konzepte in der Maskensteuerung sorgen für einfache Bedienbarkeit. Ob gehostet als SaaS-/Cloud-Lösung oder in Ihrem Unternehmen. xStorage ist skalierbar und kann jederzeit mit Ihrem Geschäft und dem neuen Anforderungen wachsen. Mit der kleinen Varianten xStorage GO starten Sie günstig in die Digitalisierung.
APS wayRTS – Planung & Steuerung der Supply Chain mit beliebigem Automatisierungsgrad
Mit dem APS-System wayRTS (Real Time Simulation) bietet valantic eine leistungsstarke Software für die Echtzeitproduktionsplanung und -steuerung aller Wertschöpfungsstufen Ihres Unternehmens. wayRTS macht Ihre Planung transparent und gibt Ihnen die Möglichkeit, einfache Eingriffe mit beliebig automatisierbarer Planungsunterstützung vorzunehmen.
Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten
PlanRadar ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung (Software-as-a-Service) für Baudokumentation, Mängel- und Aufgabenmanagement in Bau- und Immobilienprojekten. Über eine Webapplikation und mittels Apps für iOS, Android und Windows für alle Smartphones und Tablets wird die Erfassung, Dokumentation, Kommunikation und Nachverfolgung von Baumängeln und Aufgaben ermöglicht.
Testen auch Sie PlanRadar kostenfrei 30 Tage lang!...
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
Ihr gesamter Seminarprozess in einer Software 💻
ANTRAGO seminar unterstützt Sie von der Kursplanung über das Marketing und das Management Ihrer Teilnehmenden bis hin zur Abrechnung. Die Darstellung Ihrer Veranstaltungen im Web, die Befragung Ihrer Teilnehmenden oder die Verwaltung von Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls mit ANTRAGO seminar möglich.
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
M365 Power Service for Furniture - Ihre Variantenfertigung – jetzt auch in der Cloud
MODUS FURNITURE bietet – ausgerichtet auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen – eine Komplettlösung über die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelindustrie. Sie erhalten ein vollständiges Supply Chain Management (SCM), das heißt, alle Prozesse von der grafischen Auftragsplanung über die Bereiche Angebot, Bestellung, Material- und Fertigungslogistik bis zur Auslieferung an den Handel sind in dem System integriert. MODUS FURNITURE stellt alle Funktionalitäten für die Segmente Bad/Küche, Wohnen/Schlafen, Büromöbel, Polstermöbel oder Objektfertiger zur Verfügung.
blue:solution - tophandwerk ist einer äußerst bedienerfreundliche und zugleich leistungsstarke Handwerkersoftware. Sie ist modular aufgebaut und umfasst alle wichtigen Funktionen, die eine Bürosoftware braucht. Angebote, Aufträge und Rechnungen schreiben geht mit blue:solution - tophandwerk schnell von der Hand. Alle wichtigen Schnittstellen zu Ihrem Großhandel sind standardmäßig in der Software enthalten.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
dispoplan - Auslastung und Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks fest im Blick
Dispoplan - Auslastung und Wirtschaftlichkeit des Fuhrparks fest im Blick dispoplan ist die von Doll + Leiber entwickelte Standardlösung für die grafische Disposition des Fuhrparks. dispoplan betrachtet den gesamten Fuhrpark inkl. Zugmaschinen, Auflieger, Wechselbrücken, Containern, aber auch Fahrern, Ausstattungsmerkmalen, Werkstattterminen und Öffnungszeiten. Die Software leistet eine vollständige Prozessabdeckung bei der Einsatzplanung des Fuhrparks. Sie kann separat oder integriert mit intertrans, der Kernlösung von Doll + Leiber für das Transportmanagement, genutzt werden ...