Software > Verwaltung > Büroorganisation

Software für die Büroorganisation - aktuelle Marktübersicht

Eine effiziente Büroorganisation dient dazu Unterlagen und Dateien schneller zu finden und Rechnungen pünktlich zu bezahlen. Außerdem gehören Auftragsbearbeitung und das Verwalten wiederkehrender Zahlungen ebenfalls zur Büroorganisation. Dokumentmanagement und Vertragsmanagement ist ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil der Arbeitsaufgaben in einem Büro. Neben Software zur Büroorganisation, gibt es zahlreiche Lösungen für Controlling und Management, Zeiterfassung, Inventarverwaltung, CRM, Hausverwaltungs- und Logistiksoftware.

Suchen Sie eine passende Software zur Büroorganisation?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  Dienstleistung Die projekt Software ist eine projektorientierte Auftragsabwicklung für Handwerker, Dienstleister und produzierende Unternehmen. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangserfassung im Dokument. Die Software umfasst u.a. Optionen zur Projektüberwachung, zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen und vielem mehr. Die modular gestaltete Software kann problemlos um weitere Module ergänzt werden.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert Das webbasierte TimO® Projektmanagement unterstützt Projektteams mit einer Vielzahl von Features. Mit TimO® ist fast alles möglich! Zahlreiche Funktionen wie Projektzeiterfassung, -planung und -steuerug, Reisekostenerfassung, Helpdesk, Controlling, Kundenstammverwaltung, Dokumentenverwaltung, Faktura helfen Teams alle Aufgaben des Projektmanagements zu erledigen. Mit der Projektmanagement Software von TimO® haben Sie stets alles im Blick.
Session Sitzungsmanagement
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....
Mit der Software Session wird das Sitzungsmanagement Ihres Unternehmens deutlich einfacher und effizienter. Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Tagungen, Sitzungen und Planungsgruppen spart Zeit, während alle Teilnehmer stets auf dem aktuellen Stand aller Beschlüsse und Informationen sind.
WISO MeinBüro Rechnungen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen Die cloudbasierte Software WISO MeinBüro Web erleichtert den Büroalltag ungemein. Alle wesentlichen Aufgaben lassen sich effizienter gestalten, sodass von der Auftragsbearbeitung bis zur Verwaltung von Zahlungseingängen und der Umsatzsteuervoranmeldung schneller und fehlerfreier möglich sind.
SESSION NET
Informations - und Kommunikationssystem Session NET
Dank der browserbasierten SessionNet-Software können Mitarbeiter jederzeit die letzten Sitzungsprotokolle und Beschlüsse einsehen. Informationen können einfach und ortsunabhängig abgerufen und weitergegeben werden, wodurch Prozesse im Arbeitsalltag erleichtert werden.
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
Wir machen Inventarverwaltung einfach
Wir machen Inventarverwaltung einfach Vereinfachen Sie die Inventarisierung in Ihrem Unternehmen mit Timly. Die SaaS-Software bietet Zugang zu einer effizienten Lösung für die Inventarverwaltung und ist mit einer breiten Palette von praxiserprobten Funktionen ausgestattet. Die Software ermöglicht es Ihnen, den Verwaltungsaufwand um bis zu 75% zu reduzieren und Ausfallzeiten durch Geräteverluste oder Suchaufwand zu vermeiden. Halten Sie Ihr IT-Inventar immer im Blick.
OfficeWare Projekt (Bauwesen)
Finden anstatt lange suchen zu müssen
Finden anstatt lange suchen zu müssen Leichtes und intelligentes Ablegen und Finden ist die Grundlage für ein effektives Arbeiten im Büro und diesem Kernthema nimmt sich OfficeWare Easy Project mit seiner Lösung inkl. KI an. DIe OfficeWare Lösung ist schnell eingeführt und gibt Hilfe bei den täglichen Abläufen. Projektbezogen wird die Datenflut bewältigt. Intelligente Funktionen sorgen für eine präzise Ablage, die effektive Recherche und die schnelle Zuordnung von Dokumenten und E-Mails.
Tresor Warenwirtschaft
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Die netzwerk- und mandantenfähige Tresor Software erleichtert den Büroalltag, denn Arbeitsabläufe und -prozesse lassen sich mit dieser Bürosoftware effizienter und überschaubarer gestalten. Grundlegende Aufgaben lassen sich so miteinander verbinden, ohne extra Programme nutzen zu müssen.
primedocs Vorlagen-Software
Bereit für einen Schritt in die nächste Ära der Effizienz?
Bereit für einen Schritt in die nächste Ära der Effizienz? Unsere innovative Vorlagen-Software «primedocs» verleiht Ihrer Dokumentenbearbeitung einen beeindruckenden Effizienz-Schub von 50% 🚀 - und das Beste daran ist, dass sich die Software nahtlos in Ihr vertrautes Arbeitsumfeld integriert.
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung DokuWork vereint ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem Dokumentenmanagement und der Projektverwaltung. Die Software umfasst alle wesentlichenb Funktionen als zentrales Instrument im Unternehmen für die interne und externe Kommunikation. Gleichzeitig stellt die Software über Workflow Funktionen z.B. eine übergreifende Fristenüberwachung sicher. Die Projekthierarchie ist zweistufig gestaltet mit Wechselzuweisungen zwischen Projekt und Kontakt.
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen DOCUNIZE ist ein Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen, das Ihnen hilft, Ihre Office-Vorlagen zu verwalten und zu organisieren. Sie können DOCUNIZE verwenden, um Vorlagen für Microsoft Word, Excel und PowerPoint zu erstellen, zu bearbeiten und zu speichern.
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
Kontrolle, Steuerung und Zeitgewinn im Rechnungsprozess mit FibuNet webIC
Kontrolle, Steuerung und Zeitgewinn im Rechnungsprozess mit FibuNet webIC Mit FibuNet webIC wird der Rechnungsworkflow automatisiert und manuelle Tätigkeiten auf ein Minimum reduziert. Alle Rechnungen sind im Unternehmen digital verfügbar. Dies sichert einen schnellen Zugriff auf Rechnungsdaten ohne nach Papierbelegen suchen zu müssen. Rechnungen werden digital in den Genehmigungslauf weitergeleitet und die zuständigen Sachbearbeiter automatisch per E-Mail benachrichtigt. Umfassende Warn- und Kontrollfunktionen unterstützen einen disziplinierten Bearbeitungsprozess.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CAS genesisWorld passt sich Ihrer idealen Arbeitsumgebung an
CAS genesisWorld passt sich Ihrer idealen Arbeitsumgebung an Egal, ob im Mobile Office, unterwegs per mobilem Endgerät oder im Web, mit CAS genesisWorld als zentrale Customer Data Plattform sind Sie überall und jederzeit (online wie offline) bestens informiert und arbeiten stets im durchgängigen SmartDesign.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Gleiches Wissen für alle – immer und überall.
Gleiches Wissen für alle – immer und überall. SmartWe ist Adressbuch, Terminkalender und Dokumentenablage in einem. Nur digital und miteinander vernetzt. Egal, ob im Homeoffice oder im Büro: Weil Kunden- und Projektdaten in SmartWe zentral gespeichert sind, arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf der gleichen Datenbasis.
ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und  -akten ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung ist eine einfache, effektive und zuverlässige Lösung für die Verwaltung Ihrer Dokumente und Akten. ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente schnell und einfach zu verwalten, zu finden und zu bearbeiten.
Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags Die Software Inventarverwaltung ist ein einfach zu bedienendes und effizientes Werkzeug, um das Inventar zu inventarisieren und zu verwalten. Es kann Barcode-Etiketten am PC und mobil erstellen, sodass Sie stets einen umfassenden Überblick über Computer, Möbel, Tische etc. haben.
KOBOLD CONTROL - Projektcontrolling, Zeiterfassung, Honorarberechnung
DIE Software für Planungsbüros im Projektcontrolling und Projektmanagement
DIE Software für Planungsbüros im Projektcontrolling und Projektmanagement KOBOLD CONTROL ist DIE Projektmanagement- und Organisations-Lösung für Planungsbüros. Speziell an die Bedürfnisse von Planungsbüros angepasste Workflows sowie ein effizientes Aufgabenmanagement beschleunigen und digitalisieren Ihre internen Kommunikations- wie Organisationsprozesse. Ordnen Sie zudem alle relevanten Informationen oder Dokumente jeweiligen Adressen oder Projekten zu. Alle Projektrelevanten Daten stehen jederzeit und überall im Zugriff. KOBOLD CONTROL stellt passende und detaillierte Reports für Ihr Controlling bereit. Hierfür steht ein Pool von über 150 Standardauswertungen zur Verfügung.
KVV - Versicherungssoftware
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
KVV ist eine benutzerfreundliche, effiziente Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler und Agenturen, Finanzdienstleister, Mehrfachagenturen und Strukturvertriebe. Mithilfe der Softwarelösung verwalten Sie beliebig viele Kunden und deren Versicherungsverträge, wobei alle Arten von Kfz-, Sach-, Lebens- und Krankenversicherungen frei definierbar angelegt werden können. Mit umfangreicher Aufgaben- und Terminverwaltung, GDV-Schnittstelle zum Importieren von Kunden und Verträgen u.v.m.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken