Software > Verwaltung > Büroorganisation

Software für die Büroorganisation - aktuelle Marktübersicht

Eine effiziente Büroorganisation dient dazu Unterlagen und Dateien schneller zu finden und Rechnungen pünktlich zu bezahlen. Außerdem gehören Auftragsbearbeitung und das Verwalten wiederkehrender Zahlungen ebenfalls zur Büroorganisation. Dokumentmanagement und Vertragsmanagement ist ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil der Arbeitsaufgaben in einem Büro. Neben Software zur Büroorganisation, gibt es zahlreiche Lösungen für Controlling und Management, Zeiterfassung, Inventarverwaltung, CRM, Hausverwaltungs- und Logistiksoftware.

Suchen Sie eine passende Software zur Büroorganisation?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 53 Einträgen)
OfficeFreund
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag OfficeFreund ist für alle, die ihr Unternehmen nach vorne bringen wollen. Die Funktionen von OfficeFreund sind selbsterklärend. In der Auftragsverwaltung können Sie sich einen schnellen Überblick über alle Ihre Vorgänge (Angebote, Kostenschätzungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Schlussrechnung, etc.) verschaffen.
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
Wir machen Inventarverwaltung einfach
Wir machen Inventarverwaltung einfach Vereinfachen Sie die Inventarisierung in Ihrem Unternehmen mit Timly. Die SaaS-Software bietet Zugang zu einer effizienten Lösung für die Inventarverwaltung und ist mit einer breiten Palette von praxiserprobten Funktionen ausgestattet. Die Software ermöglicht es Ihnen, den Verwaltungsaufwand um bis zu 75% zu reduzieren und Ausfallzeiten durch Geräteverluste oder Suchaufwand zu vermeiden. Halten Sie Ihr IT-Inventar immer im Blick.
brixxbox business solutions
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse.
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse. Optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit brixxbox. Unsere Lösung bietet Ihnen die Tools, um Arbeitsabläufe zu rationalisieren, die Kommunikation zu verbessern und die Effizienz zu steigern.
DW.address - Adressmanagement
Adressverwaltung mit Struktur
Adressverwaltung mit Struktur DW.address ist eine effektive Adressverwaltung, die sich durch die übersichtliche Struktur für die Büroorganisation jedes Unternehmen eignet. Mithilfe der Software haben Sie im Büro stets alle aktuellen Daten zu Ansprechpartnern und Firmen vorliegen. Sie können Verteiler und Adressgruppen nutzen und es stehen Ihnen selbstverständlich Funktionen wie Serienbrief, Dokumentenmanagement und auch leistungsstarke Importfunktionen zur Verfügung.
FORMULARMANAGEMENT (MR.KNOW)
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management Das Formularmanagement "MR.KNOW - FORMS ASSISTANT" hilft Ihnen unwirtschaftliche Formularvordrucke abzulösen und bietet Features für die Erstellung von digitalen Formularen zur Verwaltung und Automatisierung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen. Die Lösung kann außerdem auch als Output-Management eingesetzt werden. Es setzt auf eine einfache Verwaltung durch zentrale Pflegeformulare und Stammdatendialoge. Corporate Design Vorgaben können hinterlegt werden.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert Das webbasierte TimO® Projektmanagement unterstützt Projektteams mit einer Vielzahl von Features. Mit TimO® ist fast alles möglich! Zahlreiche Funktionen wie Projektzeiterfassung, -planung und -steuerug, Reisekostenerfassung, Helpdesk, Controlling, Kundenstammverwaltung, Dokumentenverwaltung, Faktura helfen Teams alle Aufgaben des Projektmanagements zu erledigen. Mit der Projektmanagement Software von TimO® haben Sie stets alles im Blick.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Gleiches Wissen für alle – immer und überall.
Gleiches Wissen für alle – immer und überall. SmartWe ist Adressbuch, Terminkalender und Dokumentenablage in einem. Nur digital und miteinander vernetzt. Egal, ob im Homeoffice oder im Büro: Weil Kunden- und Projektdaten in SmartWe zentral gespeichert sind, arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf der gleichen Datenbasis.
ShakeSpeare® DMS - Vertragsmanagement & Rechnungsfreigabe
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse Optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit ShakeSpeare®. Die Software ermöglicht die nahtlose Verwaltung von Bürodokumenten, Fristen und Bestellungen. Durch den Workflow-Konfigurator können individuelle Arbeitsabläufe erstellt werden, um die Büroorganisation effizienter und reibungsloser zu gestalten.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Organisieren Sie Ihre Vertriebsabläufe mit cobra Adress PLUS
cobra Adress PLUS speichtert alle Firmenadressen, Ansprechpartner, Mitarbeiter in einer zentralen Datenbank. Das CRM-System  verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Durch effiziente Abläufe, genaue Identifikation der Zielgruppe und spezifische Kommunikation kann die Erfolgsquote im Vertrieb deutlich gesteigert werden. Gestalten Sie Workflows für den Verkauf, Service oder das Marketing und lassen Sie sich Ihre Aktivitäten bis zum Abschluss anzeigen.
KVV - Versicherungssoftware
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.
KVV ist eine benutzerfreundliche, effiziente Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler und Agenturen, Finanzdienstleister, Mehrfachagenturen und Strukturvertriebe. Mithilfe der Softwarelösung verwalten Sie beliebig viele Kunden und deren Versicherungsverträge, wobei alle Arten von Kfz-, Sach-, Lebens- und Krankenversicherungen frei definierbar angelegt werden können. Mit umfangreicher Aufgaben- und Terminverwaltung, GDV-Schnittstelle zum Importieren von Kunden und Verträgen u.v.m.
Flexopus
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Nutzer bestimmen per Mobile- oder Desktop-App, wann sie wo sitzen, Meetings abhalten oder parken. Mit Flexopus wird agiles Arbeiten zum Alltag.
Büro & Praxis Terminplaner3000
Terminplaner für Praxis, Büro und Transport-Gewerbe
Terminplaner für Praxis, Büro und Transport-Gewerbe Der Terminplaner ist sehr übersichtlich aufgebaut und entsprechend einfach in der Anwendung. Durch die grafische Darstellung einer kompletten Kalenderwoche überblicken Sie schnell alle noch freien und eingetragenen Termine.
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat. Adress Büro ist eine flexible und leistungsstarke Adress- und Kundenverwaltung. Ihre Adressen brauchen nur einmal erfasst zu werden. Grundsätzlich können Sie Ihr Adressenformat auch selbst definieren. Die Tools ermöglichen Ihnen individuelle Bildschirmmasken und selbstgestaltete Berichte. Die mitgelieferten Datenbanken bilden bereits diverse Zielgruppen ab (z.B. Firma, Privat, Verein, Versicherung, Makler) und können jederzeit mit eigenen Feldern erweitert werden.
ToolTime
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb ToolTime beschleunigt und automatisiert die Prozesse und die Organisation in Ihrem Betrieb. Erledigen Sie Angebote, Einsatzplanung und die restliche Büroarbeit in wenigen Klicks mit der einfachsten Handwerkersoftware!...
Contract Alert - webbasierte Vertragsmanagement Software
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil
Vertragsmanagement war noch nie so einfach: Contract Alert ist eine webbasierte Software, mit der Sie Ihre Verträge einfach und schnell verwalten können. So bleiben Sie jederzeit auf dem neuesten Stand und verpassen keine wichtigen Termine mehr.
Auftrags-MANAGER
Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw.
Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw. Die Softwarelösung Auftrags-MANAGER unterstützt Sie leistungsstark und bedienerfreundlich dabei, Ihre Büroarbeit zu organisieren. Verwalten Sie ihre Kunden, Lieferanten und Artikel. Zum Leistungsumfang zählen unter anderem die Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr.
AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte AMTANGEE CRM ist perfekt für die Organisation aller im Firmenalltag anfallenden Adressen, Termine, Projekte, Aufgaben, Notizen, Briefe und Mails in einer zentralen Datenbank. Nach der Erfassung können sie anschließend allen autorisierten Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Die mobile CRM Ergänzung schließt den Außendienst mit an das System an. AMTANGEE CRM weiß dank seiner CTI-Schnittstelle (TAPI), wer anruft und kann automatisch die entsprechende Kundenakte öffnen.
Dragon Professional Anywhere
Professionelle Spracherkennung für PC und Smartphone
Professionelle Spracherkennung für PC und Smartphone Schnelle und genaue Diktier- und Transkriptionsfunktionen ermöglicht es Ihnen, Berichte, Tabellen, Präsentationen und andere Dokumente effizienter zu erstellen – im Büro und unterwegs. Dragon Professional Anywhere ist eine Spracherkennungssoftware die eine nahtlose Integration in vorhandene Arbeitsabläufe bietet und so für mehr Produktivität am Arbeitsplatz sorgt. Die Sprachdaten werden verschlüsselt und auf deutschen Servern gehostet.
WISO MeinBüro Rechnungen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen Die cloudbasierte Software WISO MeinBüro Web erleichtert den Büroalltag ungemein. Alle wesentlichen Aufgaben lassen sich effizienter gestalten, sodass von der Auftragsbearbeitung bis zur Verwaltung von Zahlungseingängen und der Umsatzsteuervoranmeldung schneller und fehlerfreier möglich sind.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 53 Einträgen)
123
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken