Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.19 Prozessmanagement, BPM
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Prozessmanagement / Business Process Management. Die in dieser Rubrik gelisteten Systeme für das Prozessmanagement helfen dem Prozessmanager bei der Dokumentation, Implementation, der Steuerung und der Optimierung von Geschäftsprozessen im Unternehmen. Prozessmanagement bzw. Business Process Management sind Synonyme für den Begriff Geschäftsprozessmanagement ("GPM").

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Geschäftsprozessoptimierung und das Projektmanagement.

Software für Prozessmanagement, Business Process Management (BPM) - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 1289 Einträgen)
Seiten12345678910
Visio basierte Software zum Modellieren von Geschäftsprozessen und UnternehmensarchitekturVisio basierte Software zum Modellieren von Geschäftsprozessen und Unternehmensarchitektur 
Process4.biz ist eine Visio basierte Software-Lösung für die ganzheitliche Unternehmensmodellierung mit flexibel konfigurierbaren SQL-Datenbanken zur Gewährleistung der Redundanzfreiheit. Der zugrunde gelegte Ansatz ist umfassender und ermöglicht nicht nur die reie Geschäftsprozessmodellierung (BPM). Er zielt darauf ab, auch Bedarfe wie IT-Governance rund um COBIT & ITIL, Enterprise Architecture Management (EAM) und Netzwerkdokumentation abzudecken. Zudem verfügt process4.biz über eine Schnittstelle zu Microsofts ERP-Systemen Dynamics AX/NAV und CRM ...
Prozessmanagement Software (Prozessmodellierung, -analyse,Prozessoptimierung)Prozessmanagement Software (Prozessmodellierung, -analyse,Prozessoptimierung)  
ibo Prometheus.NET erfüllt alle Anforderungen an ein zukunftsorientiertes Prozessmanagement und steht für ein unternehmensweit einheitliches Prozessverständnis. Die Software ist Sieger des Innovationspreises-IT 2014 der Initiative Mittelstand in der Kategorie BPM. Sie unterstützt Sie im Bereich Prozessmodellierung, Prozessanalyse und Prozessoptimierung. ibo Prometheus ist als Software branchenübergreifend einsetzbar ...
Lösungsportal für Ihre ProzesseLösungsportal für Ihre Prozesse      
Starten Sie mit unseren Modulen "Modellierung" oder "Oberflächen" kostenfrei in das Thema Prozessmanagement und nutzen Sie unsere zahlreichen Lösungsvorlagen. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Prozesse in den Notationen UML, BPMN 2.0 oder in freien Symboliken zu dokumentieren und zu analysieren. Auch die Abbildung bisheriger Formulare oder der Aufbau eines Portals sowie Auswertungen verschaffen einen einfachen Einstieg. Die Software bietet Ihnen folgende Automatisierungen & Lösungen: Mit einem einfachen Update auf eine unserer Produktlinien ...
HCM VDoc Process   IBM Business Partner  
Schnelle und integrierte Prozesse ohne ProgrammierkenntnisseSchnelle und integrierte Prozesse ohne Programmierkenntnisse   
Die Automatisierung von Geschäftsvorgängen und -prozessen ist heute ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil. Sie steigert die Effizienz und sichert Ihnen die inhaltlich vollständige und termingerechte Erledigung Ihrer Geschäftstätigkeiten. VDoc Process ist ein innovatives Tool zur Erstellung und Steuerung von automatisierten Geschäftsprozessen. Mittels eines Webdesigners können Sie Prozesse und die Webanwendung ohne Programmierkenntnisse modellieren und konfigurieren. Sie stehen Ihnen dann als fertige Lösung für die Ablaufsteuerung Ihrer Prozesse zur Verfügung ...
BPM-Suite für die Optimierung von GeschäftsprozessenBPM-Suite für die Optimierung von Geschäftsprozessen  
OfficeTalk ist ein Workflow-Software-System und eine Business-Process-Management-Software. Mit OfficeTalk können Sie die Geschäftsprozesse des Unternehmens modellieren, dokumentieren simulieren und steuern. Dadurch erreichen sie einen schnelleren und übersichtlicheren Ablauf der Geschäftsprozesse. Die Abläufe werden nachvollziehbar. OfficeTalk kann als Integrationsplattform vorhandene Anwendungen in die Abläufe der Geschäftsprozesse einbinden. Dadurch erreichen Sie einen hohen Automatisationsgrad der Geschäftsprozesse ...
Softwarelösung für ein umfassendes und wirksames Qualitätsmanagement.Softwarelösung für ein umfassendes und wirksames Qualitätsmanagement.     
Die Intrexx-Qualitätsmanagement-Suite ist eine professionelle Softwarelösung für ein umfassendes Qualitätsmanagement nach ISO 9001. Das auf der etablierten Portal-Technologieplattform Intrexx basierende Paket vereint eine Vielzahl von Applikationen, die alle wichtigen Aufgaben für eine effiziente Qualitätssicherung abdecken. Die Bedienung der Software erfolgt einfach im Browser. Weil die Qualitätsmanagement-Suite (QM-Suite) so einfach anzuwenden und flexibel erweiterbar ist, gehört sie zu den erfolgreichsten und zukunftssichersten Lösungen rund um das Qualitätsmanagement.
Hotelsoftware - Pensionssoftware, ein Hotelprogramm mit einfachster BedienungHotelsoftware - Pensionssoftware, ein Hotelprogramm mit einfachster Bedienung 
Hotel 4.0 ist eine leicht zu bedienende Hotel- und Pensionssoftware. Einfache Einrichtung in wenigen Minuten. Keine Einstiegs- oder Wartungskosten für Installation, Schulung oder teure Updates. Sie können das Programm 60 Tage lang ohne Einschränkung mit allen Funktionen in Ihrem Betrieb einsetzen, kostenlos und unverbindlich. Der Download erfolgt direkt von unserem Server http:// ,wenn Sie auf den Link klicken. Sollten Sie sich für Hotel 4.0 entscheiden, können Sie diese Software durch Eingabe eines Lizenzschlüssels zur Vollversion freischalten ...
Das 1WEB System ermöglicht die Bereitstellung von Informationen über das Internet 
Das 1WEB System ist eine modular aufgebaute Online-Anwendung zur Darstellung von Informationen im Internet sowie eine komplette eCommerce Anwendung (WebShop, Kundenverwaltung, Lieferschein, Rechnung, usw.). 1WEB System eignet sich zum Aufbau und zur Verwaltung, angefangen von einfachen Internetauftritten, bis hin zu SSL-Verschlüsselten Intranet-Lösungen mit Benutzerverwaltung.
Modulare und skalierbare Fensterbausoftware für alle Prozesse im Fensterbau 
Unternehmens-Software für alle Prozesse im Fensterbau: Angebots- und Auftragswesen, Planung, Kalkulation, Produktion, Einkauf, Versandlogistik und Management, bis hin zur Finanzbuchhaltung. Je nach Anforderung kann die Systemarchitektur variieren und einfache Datenbanken, zentrale Applikationsserver oder die Technologie von Microsoft Dynamics™ AX benötigen. Jeder Prozess lässt sich so beliebig tief abbilden. Unsere ERP-Lösungen decken den handwerklich orientierten Bedarf ebenso ab, wie die komplexen Anforderungen von Multi-Site Unternehmen ...
Rückstandsfreie Termin-/Kapazitätsplanung: intuitiv, Was-wäre-Wenn, Engpassplanung u.v.m.       
4APS unterstützt Sie, Ihre Wertschöpfungsprozesse besser zu organisieren, zu planen und steuern. Die Software ist modular erweiterbar. Von einer stand-alone Plantafel bis zur vollen ERP/PPS/MES-Integration übernimmt 4APS die Multiressourcenplanung von Einzelaufträgen und komplexen Auftragsnetzen im Sinne von Advanced Planning & Scheduling (APS). Die Lösung ist von kleinen, mittleren bis großen Datenmengen skalierbar einsetzbar. Aufgrund neuester Java-Technologie ist sie plattformunabhängig und in der Benutzeroberfläche individuell anpassbar ...
Strategisches Tool für die ganzheitliche Unternehmensplanung 
4PLAN Enterprise ist ein leistungsfähiges Werkzeug für Ihr Corporate-Performance-Management. Es unterstützt Sie, Ihre Unternehmensplanung zu optimieren. 4PLAN Enterprise bietet Ihnen dedizierte Funktionen für die verschiedenen Teilpläne (Umsatz, Personalkosten, Investitionen, Sachkosten, Umlagen, Bilanzen, Liquidität) und liefert somit eine sehr hohe Planungsproduktivität und –sicherheit. Die Planungsfunktionen sind auf Wunsch getrennt lizenzierbar. So sind Sie in der Lage, z.B. zunächst eine mitarbeitergenaue Personalkostenplanung ...
Effiziente Personalkostenplanung und -controlling mit 4PLAN® HR 
Mit 4PLAN HR müssen Sie nicht bei Null anfangen. Alles, was Sie für eine Personalkostenplanung benötigen, ist in 4PLAN HR standardmäßig vorhanden. Sie modellieren nur das, was Sie einzigartig macht. Auf die Implementierung von 4PLAN HR übertragen heißt das: Sämtliche relevanten Vorgaben und Regelungen aus Ihrem Personalabrechnungssystem werden übernommen oder gemäß Ihren Planungsanforderungen definiert. Im Anschluss überträgt 4PLAN HR Ihre Mitarbeiterstamm- und -abrechnungsdaten und erzeugt mit der integrierten Logik eine Vorschlagsplanung ...
Die Lösung für die Lebensmittelbranche  
Ihre Anforderungen - Unsere Lösung: 6PAC FOOD. Unternehmen aus dem Lebensmittel-Großhandel müssen sich permanent an geänderte Bedingungen anpassen, um in ihrem Markt erfolgreich zu sein und zu bleiben. Gesetzliche Vorgaben, zunehmender Wettbewerb, Preisdruck und geänderte Kundenwünsche erfordern transparente und flexible Lösungen. 6PAC kennt die Anforderungen des Lebensmittelmarktes und unterstützt Sie mit Beratung, Implementierung und Support Ihrer Geschäftsanwendungen. Aus diesem Erfahrungsschatz haben wir die bereits dritte Version unserer Branchenlösung 6PAC FOOD entwickelt ...
Die Branchenlösung für den PVH (Produktionsverbindungshandel) 
6PAC PVH bietet für den PVH die Grundlage für optimierte: Einkaufsprozesse, Verkaufsprozesse, Logistikprozesse und Produktionsprozesse. Funktionen dieser Branchenlösung auf Basis von Microsoft Dynamics AX: Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung (Strecke, Lager, Zukauf), automatische Bestell- bzw. Produktionsvorschläge, ergänzt um kalkulatorische Zu- und Abschläge, umfangreiche Preisfindung, Tourenplanung. Verkauf: Auftragsbearbeitung (Strecke ...
Vertragsverwaltung und Nebenkostenprüfung für Filialisten  
Sie kennen die Probleme – die mietvertraglich vereinbarten Betriebskosten laufen Ihnen davon; die Nebenkostenabrechnungen, die Sie von Ihrem Vermieter erhalten, sind nicht zu verstehen und nicht nachvollziehbar; den Betriebskosten fehlt die notwendige Transparenz und sie belasten als sogenannte “Zweite Miete” zunehmend Ihr Betriebsergebnis. Wenn Sie deshalb Ihre Mietflächen professionell managen, bewirtschaften und die Betriebskosten transparent machen und reduzieren wollen, benötigen Sie eine intelligente Softwarelösung, mit der Sie sämtliche relevanten Informationen jederzeit abrufen können ...
Zeiten, Offerten, Projekte, Rechnungen, CRM, Ressourcen, ERP  
prima ist Ihre Lösung in den Bereichen Zeit- und Spesenmanagement. Sie beinhaltet eine Leistungs, -Spesen- und Kostenerfassung. Verwalten Sie Ferien- & Gleitzeiten, Adressen und Ihre Beziehungen. Auch Mitarbeiter und Kunden, Aktivitäten und Prozesse lassen sich übersichtlich anlegen und pflegen. Mit dem CRM- und Beziehungsmanagement verlieren Sie nie den Überblick. Sie können real-time und Projektdaten ansehen, Budgets und Mitarbeiter planen. Darüber hinaus bietet Ihnen prima Warn- & Filterfunktionen sowie ein Offert- und Fakturamanagement ...
Übersetzungssoftware Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch für Mac OS X 
Das Programm @promt Mac Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch 8.5 kann zum Preis von 79,99 Euro sofort per Download gekauft werden. @promt 8.5 ist eine Übersetzungssoftware für Macintosh Computer mit Mac OS X. Es ist ein effektives, leicht zu bedienendes und anpassungsfähiges Werkzeug für die Arbeit mit fremdsprachigen Texten. @promt 8.5 liefert zusammenhängende Übersetzungen unter Berücksichtigung morphologischer, syntaktischer und semantischer Aspekte. Dank der erweiterten linguistischen Optionen können Sie nicht nur die Übersetzungsqualität erhöhen, sondern auch die Übersetzung Ihren Anforderungen anpassen ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Die individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung und Lageroptimierung durch flexible Zustandssteuerung sind Hauptmerkmale von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Mobilisieren Sie Ihre Ressourcen und koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über modifizierbare Terminplaner. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr...
Flexible, anpassungsfähige und zukunftssichere betriebswirtschaftliche Komplettlösung  
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftsicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren ...
Finanzbuchhaltung mit Bankauszugs-Import, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung   
Die ABF-Buchhaltungssoftware ist für kleinere und mittlere Unternehmen besonders geeignet. Sie kann unter Windows-Betriebssystemen, Novell, Unix und Linux installiert werden. Durch den modularen Aufbau setzen Sie genau die Funktionen ein, die Sie aktuell benötigen. Das Basis-Modul "Finanzbuchhaltung" umfasst folgende Funktionen: Buchungsprogramm mit T-Konten-Darstellung, OP-Verwaltung mit diversen Bearbeitungsmöglichkeiten, Auswertungen inkl. UST-Meldung (Elster), ZM ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 1289 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter