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CTI
Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

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Mannheim, 20.01.2014 – Die Zeiterfassung für Hotel-Reinigung beinhaltert normalerweise: ... mehr

Quasi unbegrenzter Klicktel Export für Telefonakquise

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Mannheim, 01.03.2013 - Firmen, die Telefonverkauf als Verkaufsmethode nutzen, greifen gerne auf ... mehr

Dialer für SIPgate zur Unterstützung der Telefon-Akquise

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Mannheim, 18.02.2013 - Telefonverkauf (aktives Telefonmarketing) ist ohne Zweifel eine ... mehr

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Software für CTI - aktuelle Marktübersicht

CTI steht für Computer Telephony Integration. CTI ermöglicht den Rufaufbau, die Rufannahme und das Beenden von Telefonaten oder Telefonkonferenzen. Zusätzlich unterstützt CTI den Versand und den Empfang von Telefaxen oder Telefonanruf-Weiterschaltung. CTI Lösungen sind in der Lage den eingehenden Anrufer anhand der Rufnummer einem hinterlegten Kunden zuzuordnen. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Remotesoftware und Software für Callcenter.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6.2 CTI behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
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Alarmierung per Telefon, eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne wird gestartet 
Die Software ist eine Lösung für ein Alarmsystem für den Business- Bereich. Ein Alarm kann per Telefon ausgelöst werden. Auf Basis der erreichbaren und entsprechen qualifizierten Mitarbeiter wird eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne (auf 2-120 Kanälen gleichzeitig) gestartet. Wenn die initiierte Alarmierung beendet ist, kann ein Rückruf an den Alarm-Auslöser erfolgen. Sie können das Produkt auf unserer Seite zum Download kaufen...
Frei komponierbares (Drag&Drop) Ansagesystem (Berücksichtigung von Zeit, ANI, DNIS) 
Ansage-Management-System nutzbar für. StörAnsagen im ServiceDesk / HelpDeskWartefeld für TK-Anlage / Call CenterVoicePortal für ankommende AnrufeInfo-LineGesprächsvorqualifizierung...
Software zur Skill-basierte automatischen Anruf-Verteilung für Call Center,... 
Der Betrieb eines modernen Call Centers ist ohne Automatische Anrufverteilfunktion (ACD) undenkbar. Das Programm ist eine Skill-basierte automatische Anruf - Verteilung. Die Standard-Anrufverteilung, die ab mittlerer TK-Anlage mitgeliefert wird, unterstützt über Sammelnummern die lineare und die zyklische Verteilung. (Anordnungsgerecht). Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische oder intelligente ACD-Lösung abgedeckt. Die Verteilstrategien können neben anordnungsgerecht, zeitgerecht, arbeitsgerecht oder auch anforderungsgerecht sein...
Telefonwahl, die über die WEB-Seite initiiert wird. Call me Back Button, Click-to-Call 
Flintec Click-for-call erlaubt es, ein Telefongespräch zwischen 2 beliebigen Teilnehmern über die Web-Seite zu initiieren. Bei Kontaktwunsch lässt der Surfer sich von der angeklickten Firma anrufen. Die Click-for-Call Technik ist eine Alternative zur 0800 Service-lNummer. Click-for-call wird in die Web-Seite integriert (PHP) und ist unabhängig vom Betriebssystem. Es wird SOAP zur Kommunikation mit dem Telefonie-Server genutzt. Die eigentliche Telefonie-Leistung wird als Managed Service angeboten...
CTI (Telefonielösung) für die Sage Office Line 
CTI - Office Line Edition (CTI OL) verbindet die Sage Office Line mit beliebigen CTI Servern und Telefon Anlagen. CTI OL ist eine Middleware und ist nahtlos in die Sage Office Line integriert. Optional kann die CTI OL mit Outlook und weiteren Datenbanken verbunden werden. CTI OL bietet auch einen eigenen CTI Client, der an den Arbeitsplätzen zum Einsatz kommt, an denen keine Office Line Lizenz vorhanden ist. Damit kann auf den gesamten Adresspool zugegriffen und gleichzeitig Telefonnotizen mit Aufgaben in der Sage Office Line gespeichert werden ...
CTI (Telefonielösung) für die Sage SalesLogix 
CTI - SalesLogix Edition (CTI SLX) verbindet Sage SalesLogix mit beliebigen CTI Servern und Telefon Anlagen. CTI SLX ist eine Middleware und nahtlos in Sage SalesLogix integriert. Optional kann die CTI SLX mit Outlook und weiteren Datenbanken verbunden werden. CTI SLX bietet einen eigenen CTI Client, der an den Arbeitsplätzen zum Einsatz kommt, an denen keine SalesLogix Lizenz vorhanden ist. Damit kann auf den gesamten Adresspool zugegriffen und gleichzeitig Telefonnotizen mit Aktivitäten in SalesLogix gespeichert werden.
CTI Data Connector - Telefonie aus jeder Anwendung mit Option Entwicklerkit, Browserwahl 
CTI Data Connector bietet eine Integration von Computer-Telefonie (über TAPI Schnittstelle) in beliebige Unternehmensdatenbanken (SQL Datenbank, MS-Access) und die Unterstützung von Microsoft Outlook. CTI Data Connector ermöglicht die Telefonie aus jeder Anwendung heraus mit der Option Entwicklerkit. Wählen Sie aus dem Browser eine Ruferkennung eingehender Gespräche über beliebige SQL Datenbanken oder Outlook-Kontakte, sowie eine Liste der ein- und ausgehenden Gespräche (Anrufhistorie)...
Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Die IT Sonix AG bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen ...
Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen 
ESTOS ProCall 3.0 Enterprise ist eine Unified Communications-Software für Unternehmen, um eine Workflow-Optimierung in kommunikationsintensiven Geschäftsbereichen zu erreichen. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung verfügt über hilfreiche CTI-Funktionalitäten wie Komfortwahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld sowie Rückwärtssuche. Darüber bieten zahlreiche neue Dienste effektive Kommunikationsprozesse: Hierzu zählen Leistungsmerkmale wie Präsenz-Management, Instant Messaging und "Active Contact"-Technologie ...
Die ISDNphone 2 Software realisiert eine leistungsfähige Telefonieumgebung auf dem PC. 
Die ISDNphone 2-Software integriert die Telefonie in Ihren PC. In Verbindung mit einer separat im Fachhandel erhältlichen ISDN-Karte (z.B. Eicon DIVA ISDN+CT oder Billion BIPAC PCI pro) entsteht das ISDNphone 2 Komplettsystem zur professionellen Telefonie mit dem PC. Das System besteht aus. 1. einer High-End PCI-ISDN-Steckkarte 'Eicon DIVA ISDN+CT' oder Billion BIPAC PCI pro (separat zu beziehen), dem monoaurealen Profi-Headset 'Plantronics DuoSet II' sowie, 3 ...
Adress- / Kundenpflege, Telefonieren, Akquirieren, Befragen, Sofortfaxen und vieles mehr 
KL business-navigator 4.0 ist ein Programm, das sich ideal für Vertrieb, Call-Center, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung eignet. Per Knopfdruck werden Sie über den PC mit dem gewünschten Teilnehmer verbunden. Die entsprechenden Informationen können Sie problemlos noch während des Telefonates erfassen und für spätere Auswertungen im System speichern. Fragenkataloge, Produktauswahlen und ähnliches werden dazu am Bildschirm bereitgestellt oder als Notizen dem Gesprächspartner zugeordnet...
Migrationskit  für Tobit und Outlook inkl. UnterordnerMigrationskit für Tobit und Outlook inkl. Unterordner 
Zu den Kernfunktionen des Computerprogrammes gehören einmalige Import-Export - Funktionen zwischen Tobit und Outlook sowie der Abgleich zwischen Tobit und beliebigen outlookfähigen Softwaresystemen. Das Programm unterstützt darüber hinaus die Nachrichtentypen E-Mail, Fax, Voice, Adressen, Kalender und Aufgaben. Der Preis der Anwendung ist abhängig von der Useranzahl. Die Zielgruppe der Anwendung sind Mittelständische Unternehmen, welche Outlook oder Tobit im Einsatz haben sowie Firmen mit hohem E-Mail- und Faxaufkommen...
sprachgestützter automatischer Telefonempfang 
Die Software bietet einen automatischen sprachgesteuerten Telefonempfang und die Vermittlung in einer Telefonzentrale. Ein Gespräch könnte demzufolge beispielsweise so ablaufen: Computer: Guten Morgen, ich bin Annabelle das Sprachdialogsystem der Firma Flintec. Wen möchten Sie sprechen? Anrufer: Herrn Feiereisen. Computer: Einen Moment bitte, ich verbinde Sie mit Herrn Herrn Lucien Feiereisen. Oder Ich hätte gerne jemanden vom Vertrieb.
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen...
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