Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > A6 Internet-Software > A6.02 CTI
Nachrichten zum Thema:
CTI

Vom Praktikum zum Werkstudent

Mannheim/Darmstadt, 24.07.2014 - Andreas Stephan ist 24 Jahre jung und war bis vor wenigen ... mehr

Gestern Zeugnis - Heute Praktikum

Gestern Zeugnis - Heute Praktikum

Mannheim/Wörth am Rhein, 15.04.2014 - Es mag der Idealzustand sein, wenn der Übergang von der ... mehr

Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

Mannheim, 20.01.2014 – Die Zeiterfassung für Hotel-Reinigung beinhaltert normalerweise: ... mehr

alle News anzeigen

Software für CTI - aktuelle Marktübersicht

CTI steht für Computer Telephony Integration. CTI ermöglicht den Rufaufbau, die Rufannahme und das Beenden von Telefonaten oder Telefonkonferenzen. Zusätzlich unterstützt CTI den Versand und den Empfang von Telefaxen oder Telefonanruf-Weiterschaltung. CTI Lösungen sind in der Lage den eingehenden Anrufer anhand der Rufnummer einem hinterlegten Kunden zuzuordnen. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Remotesoftware und Software für Callcenter.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6.2 CTI behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Gerne suchen wir für Sie eine passende Lösung!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
CTI Lösung für IBM i  
Die Software ist eine CTI Lösung für IBM i. Die Verbindung zwischen der Telefonanlage und der IBM i ermöglicht Ihnen eine komfortable Durchführung Ihrer ein- und ausgehenden Telefonate. So identifiziert SL iCall etwa die Anrufer anhand ihrer Rufnummern und präsentiert dem Ansprechpartner automatisch die zugehörigen Daten, Dokumente und Informationen aus Ihren Unternehmenslösungen. Ob Avaya-Tenovis, Siemens oder Alcatel - die IBM i spricht mit allen handelsüblichen Telefonanlagen ...
Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Die IT Sonix AG bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen ...
ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden ...
zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Counter