Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > A6 Internet-Software > A6.02 CTI
Nachrichten zum Thema:
CTI
Gestern Zeugnis - Heute Praktikum

Gestern Zeugnis - Heute Praktikum

Mannheim/Wörth am Rhein, 15.04.2014 - Es mag der Idealzustand sein, wenn der Übergang von der ... mehr

Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

Mannheim, 20.01.2014 – Die Zeiterfassung für Hotel-Reinigung beinhaltert normalerweise: ... mehr

Quasi unbegrenzter Klicktel Export für Telefonakquise

Quasi unbegrenzter Klicktel Export für Telefonakquise

Mannheim, 01.03.2013 - Firmen, die Telefonverkauf als Verkaufsmethode nutzen, greifen gerne auf ... mehr

alle News anzeigen

Software für CTI - aktuelle Marktübersicht

CTI steht für Computer Telephony Integration. CTI ermöglicht den Rufaufbau, die Rufannahme und das Beenden von Telefonaten oder Telefonkonferenzen. Zusätzlich unterstützt CTI den Versand und den Empfang von Telefaxen oder Telefonanruf-Weiterschaltung. CTI Lösungen sind in der Lage den eingehenden Anrufer anhand der Rufnummer einem hinterlegten Kunden zuzuordnen. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Remotesoftware und Software für Callcenter.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6.2 CTI behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
Ihre Filtersuche nach ergab in dieser Rubrik keinen Treffer.
Verändern Sie bitte Ihren Filterbegriff oder verwenden Sie die Suche oben rechts, um diesem Begriff im gesamten SoftGuide Softwareführer zu suchen.
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.011 Sek.