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CTI
Gestern Zeugnis - Heute Praktikum

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Mannheim/Wörth am Rhein, 15.04.2014 - Es mag der Idealzustand sein, wenn der Übergang von der ... mehr

Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

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Mannheim, 20.01.2014 – Die Zeiterfassung für Hotel-Reinigung beinhaltert normalerweise: ... mehr

Quasi unbegrenzter Klicktel Export für Telefonakquise

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Mannheim, 01.03.2013 - Firmen, die Telefonverkauf als Verkaufsmethode nutzen, greifen gerne auf ... mehr

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Software für CTI - aktuelle Marktübersicht

CTI steht für Computer Telephony Integration. CTI ermöglicht den Rufaufbau, die Rufannahme und das Beenden von Telefonaten oder Telefonkonferenzen. Zusätzlich unterstützt CTI den Versand und den Empfang von Telefaxen oder Telefonanruf-Weiterschaltung. CTI Lösungen sind in der Lage den eingehenden Anrufer anhand der Rufnummer einem hinterlegten Kunden zuzuordnen. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Remotesoftware und Software für Callcenter.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6.2 CTI behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
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sprachgestützter automatischer Telefonempfang 
Die Software bietet einen automatischen sprachgesteuerten Telefonempfang und die Vermittlung in einer Telefonzentrale. Ein Gespräch könnte demzufolge beispielsweise so ablaufen: Computer: Guten Morgen, ich bin Annabelle das Sprachdialogsystem der Firma Flintec. Wen möchten Sie sprechen? Anrufer: Herrn Feiereisen. Computer: Einen Moment bitte, ich verbinde Sie mit Herrn Herrn Lucien Feiereisen. Oder Ich hätte gerne jemanden vom Vertrieb.
ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden ...
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
Adress- / Kundenpflege, Telefonieren, Akquirieren, Befragen, Sofortfaxen und vieles mehr 
KL business-navigator 4.0 ist ein Programm, das sich ideal für Vertrieb, Call-Center, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung eignet. Per Knopfdruck werden Sie über den PC mit dem gewünschten Teilnehmer verbunden. Die entsprechenden Informationen können Sie problemlos noch während des Telefonates erfassen und für spätere Auswertungen im System speichern. Fragenkataloge, Produktauswahlen und ähnliches werden dazu am Bildschirm bereitgestellt oder als Notizen dem Gesprächspartner zugeordnet ...
Migrationskit  für Tobit und Outlook inkl. UnterordnerMigrationskit für Tobit und Outlook inkl. Unterordner 
Zu den Kernfunktionen des Computerprogrammes gehören einmalige Import-Export - Funktionen zwischen Tobit und Outlook sowie der Abgleich zwischen Tobit und beliebigen outlookfähigen Softwaresystemen. Das Programm unterstützt darüber hinaus die Nachrichtentypen E-Mail, Fax, Voice, Adressen, Kalender und Aufgaben. Der Preis der Anwendung ist abhängig von der Useranzahl. Die Zielgruppe der Anwendung sind Mittelständische Unternehmen, welche Outlook oder Tobit im Einsatz haben sowie Firmen mit hohem E-Mail- und Faxaufkommen...
CTI (Telefonielösung) für die Sage Office Line 
CTI - Office Line Edition (CTI OL) verbindet die Sage Office Line mit beliebigen CTI Servern und Telefon Anlagen. CTI OL ist eine Middleware und ist nahtlos in die Sage Office Line integriert. Optional kann die CTI OL mit Outlook und weiteren Datenbanken verbunden werden. CTI OL bietet auch einen eigenen CTI Client, der an den Arbeitsplätzen zum Einsatz kommt, an denen keine Office Line Lizenz vorhanden ist. Damit kann auf den gesamten Adresspool zugegriffen und gleichzeitig Telefonnotizen mit Aufgaben in der Sage Office Line gespeichert werden ...
CTI (Telefonielösung) für die Sage SalesLogix 
CTI - SalesLogix Edition (CTI SLX) verbindet Sage SalesLogix mit beliebigen CTI Servern und Telefon Anlagen. CTI SLX ist eine Middleware und nahtlos in Sage SalesLogix integriert. Optional kann die CTI SLX mit Outlook und weiteren Datenbanken verbunden werden. CTI SLX bietet einen eigenen CTI Client, der an den Arbeitsplätzen zum Einsatz kommt, an denen keine SalesLogix Lizenz vorhanden ist. Damit kann auf den gesamten Adresspool zugegriffen und gleichzeitig Telefonnotizen mit Aktivitäten in SalesLogix gespeichert werden.
Computertelefonie (CTI) für Salesforce Call Center AdapterComputertelefonie (CTI) für Salesforce Call Center Adapter 
Diese Lösung wurde speziell für den Einsatz für salesforce.com entwickelt - benötigt Professional, Enterprise, Unlimited, Developer Edition oder Force.com Lizenz.
 Integriert den salesforce call center adapter und das SoftPhone Version 4 (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari). Funktioniert mit der Sales und Service Cloud, Klicken und Wählen - einfach auf das Telefon Symbol klicken, das bei jeder Telefonnummer automatisch erscheint, über das SoftPhone wählen oder das Call Center Verzeichnis benutzen, Ruferkennung eingehender Gespräche der salesfore ...
Die ISDNphone 2 Software realisiert eine leistungsfähige Telefonieumgebung auf dem PC. 
Die ISDNphone 2-Software integriert die Telefonie in Ihren PC. In Verbindung mit einer separat im Fachhandel erhältlichen ISDN-Karte (z.B. Eicon DIVA ISDN+CT oder Billion BIPAC PCI pro) entsteht das ISDNphone 2 Komplettsystem zur professionellen Telefonie mit dem PC. Das System besteht aus: einer High-End PCI-ISDN-Steckkarte 'Eicon DIVA ISDN+CT' oder Billion BIPAC PCI pro (separat zu beziehen), dem monoaurealen Profi-Headset 'Plantronics DuoSet II' sowie der ISDN-Software 'ISDNphone 2'. Durch Verwendung von Voice-over-IP CAPI Schnittstellen ...
CTI Data Connector - Telefonie aus jeder Anwendung mit Option Entwicklerkit, Browserwahl 
CTI Data Connector bietet eine Integration von Computer-Telefonie (über TAPI Schnittstelle) in beliebige Unternehmensdatenbanken (SQL Datenbank, MS-Access) und die Unterstützung von Microsoft Outlook. CTI Data Connector ermöglicht die Telefonie aus jeder Anwendung heraus mit der Option Entwicklerkit. Wählen Sie aus dem Browser eine Ruferkennung eingehender Gespräche über beliebige SQL Datenbanken oder Outlook-Kontakte, sowie eine Liste der ein- und ausgehenden Gespräche (Anrufhistorie) ...
Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Die IT Sonix AG bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen ...
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
1st Party Wahlhilfe für abgehende Anrufe über SIPgate. 
Das Programm ist ohne applikations-spezifische Integration nutzbar. Telefonverkäufer nutzen das Produktivitätstool gerne aus Excel heraus. Die Excel-Liste wird gerne über den Flintec Klicktel Export (beliebige Anzahl selektionierter Einträge) erzeugt. Nutzungsprozedere: Der Benutzer markiert eine Telefon-Nr auf dem Bildschirm (egal welche Bildschirm Anwendung). Durch das anschließende Drücken der Funktionstaste F( wird der Wahlvorgang für das konfigurierte SIP-Telefon (phys. Apparat oder Softphone) ausgelöst.
Frei komponierbares (Drag&Drop) Ansagesystem (Berücksichtigung von Zeit, ANI, DNIS) 
Ansage-Management-System nutzbar für StörAnsagen im ServiceDesk / HelpDesk, Wartefeld für TK-Anlage / Call Center, VoicePortal für ankommende Anrufe, Info-Line, Gesprächsvorqualifizierung.
Komplettlösung für Servicecenter incl. CTI  
MYCOM AG hat sich auf die Entwicklung von Softwarelösungen für Call- und Servicecenter spezialisiert. Unser Software-Produkt MYKENE ist ein hochflexibles System, das alle Prozesse in Ihrem Call- bzw. Servicecenter umfassend abbildet und verarbeitet. MYKENE bietet eine komplette Kommunikationsplattform für die Professionalisierung Ihrer Kundenkontakte und Ihrer Kundenakquise. Unser Fokus liegt dabei auf der Kommunikation per Telefon, eMail, Brief, Fax, Internet, SMS bis hin zur Außendienststeuerung ...
Agenten Software für Call-Center In- und Outbound 
Das Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Telefon Agent kann in Call Centern unterschiedlichster Größe mit bis zu 200 Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Die Software ist in den zeitaufwendigen Abläufen automatisierbar. Aus diesem Grunde sind bis fünfzig parallel laufende Kampagnen möglich. Ein zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann ...
Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen 
ESTOS ProCall 3.0 Enterprise ist eine Unified Communications-Software für Unternehmen, um eine Workflow-Optimierung in kommunikationsintensiven Geschäftsbereichen zu erreichen. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung verfügt über hilfreiche CTI-Funktionalitäten wie Komfortwahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld sowie Rückwärtssuche. Darüber bieten zahlreiche neue Dienste effektive Kommunikationsprozesse: Hierzu zählen Leistungsmerkmale wie Präsenz-Management, Instant Messaging und "Active Contact"-Technologie ...
Telefonwahl, die über die WEB-Seite initiiert wird. Call me Back Button, Click-to-Call 
Flintec Click-for-call erlaubt es, ein Telefongespräch zwischen 2 beliebigen Teilnehmern über die Web-Seite zu initiieren. Bei Kontaktwunsch lässt der Surfer sich von der angeklickten Firma anrufen. Die Click-for-Call Technik ist eine Alternative zur 0800 Service-lNummer. Click-for-call wird in die Web-Seite integriert (PHP) und ist unabhängig vom Betriebssystem. Es wird SOAP zur Kommunikation mit dem Telefonie-Server genutzt. Die eigentliche Telefonie-Leistung wird als Managed Service angeboten.
prepaid CallingCard, optional: VoiceMail, Werbung (Gratis-Fon), CallBack 
Die prepaid CallingCard eignet sich optional für VoiceMail, Werbung (Gratis-Fon) und CallBack. Sie beinhaltet Funktionen, um die Identifikation des Anrufers (Karten-Nr, CLI) zu erkennen. Die Ziel-Nr (MFV, Sprache, Puls) kann eingegeben werden. Das Programm verfügt es über die Option für eine Wahlwiederholung, für eine Kurz - und Sprachauswahl. Optional enthält es Funktionen für VoiceMail, Werbung (Gratis-Fon) und CallBack.
Alarmierung per Telefon, eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne wird gestartet 
Die Software ist eine Lösung für ein Alarmsystem für den Business- Bereich. Ein Alarm kann per Telefon ausgelöst werden. Auf Basis der erreichbaren und entsprechen qualifizierten Mitarbeiter wird eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne (auf 2-120 Kanälen gleichzeitig) gestartet. Wenn die initiierte Alarmierung beendet ist, kann ein Rückruf an den Alarm-Auslöser erfolgen. Sie können das Produkt auf unserer Seite zum Download kaufen ...
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