Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.16 Data Warehouse
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Data Warehouse. Als Data Warehouse bezeichnet man eine zentrale Datensammlung, deren Inhalt sich aus unterschiedlichen Datenquellen zusammensetzt. Die in dieser Rubrik gelisteten Data Warehouse Systeme dienen der Datenanalyse und als Entscheidungshilfe für das Management.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Business Intelligence und Software für Data Mining.

Data Warehouse, Data Warehousing - Software und Anbieter - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchservice

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Suchservice

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 23 Einträgen)
Seiten12
DataWarehouse Explorer von CNS. Der intuitiv zu bedienende OLAP-Client für SQL-Server 2005 
DataWarehouse Explorer ist DER intuitiv zu bedienende OLAP-Client, der auf Microsoft-Technologie aufbaut und ideal einsetzbar ist für SQL-Server 2005 OLAP Datenbanken (SSAS). Eine Demo ist verfügbar. Für einen DWE4.0-Test-Zugang wenden Sie sich bitte per Anfrage an uns! ...
instantOLAP * ROLAP Frontend * java basiertes Reportingtool * ERP (SAP,Baan,XPPS)    
Unternehmensauswertungen und Business Intelligence mit Java OLAP. InstantOLAP ist ein vollwertiges ROLAP Tool das komplett in Java entwickelt worden ist und somit plattformunabhängig auf nahezu allen Systemen betrieben werden kann. Die Bedienung des Systems und das Auswerten der Informationen wird mittels eines Internet - Browsers durchgeführt. Somit sind keine Installationen auf den Desktop's der Anwender notwendig und einen mehrdimensionales Berichtswesen im Inter-/ Intranet ist möglich. Alle Informationen werden direkt aus den Datenquelle ...
instantOLAP Business Intelligence - for everyone - at any time   
Management Informationssystem. Innerhalb Ihres Unternehmens wird täglich eine Unmenge von Entscheidungen getroffen. Von den Mitarbeitern wird erwartet, dass sie Einblick in die Geschäftsabläufe haben, um die richtigen Maßnahmen durchführen zu können. Dafür benötigen diese einen ständigen Zugriff auf die für sie wichtigen und aktuellen Informationen. Für solche Aufgaben wurde instantOLAP entwickelt. Namhafte Kunden in Deutschland und der Schweiz schätzen das Arbeiten mit instantOLAP, da es innerhalb kurzer Zeit in den Unternehmen eingeführt ist und kleine Budget Ansprüche hat ...
Effiziente Datenanalysen, Reports und CRM Data Warehouse 
Als Entscheidungsgrundlage für das operative CRM analysiert das universelle „Analytics“ alle operativen Daten zu Kunden, Transaktionen und Produkten aus GEDYS IntraWare 8. „Wie hat sich die Kontaktfrequenz in einem Gebiet sowie die Zielgruppe über die letzten 3 Jahre entwickelt?“ „Wie verhalten sich dazu die Entwicklung und die Qualität des Forecast?“ Oder: „Wie hat sich die Adressqualität der Kunden eines einzelnen VB im Vergleich zum gesamten Adressbestand entwickelt?“ Diese und andere Fragen „beantworten“ Analysen ...
EAS  
EAS ist eine schon im Standard schlüsselfertige Business-Intelligence-Lösung   
EAS die Ready to Go-Lösung für die Unternehmensbereiche Verkauf und Einkauf. EAS deckt schon im Produktstandard 90% aller Infos für diese Bereiche ab. Mit EAS wurde endlich eine Analysesoftware entwickelt die von Geschäftsführern, Vertriebsleitern, Vertrieblern und dem Einkauf intuitiv bedient und genutzt werden kann. EAS wird zum Festpreis mit jeder Datenquelle/ERP-System via Schnittstelle verbunden und ist schon am 1. Tag der Installation, ohne Schulung nutzbar für den produktiven Einsatz. Aufgrund des fantastischen Preis-/ Leistungsverhältnis ...
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand   
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ...
die Kennzahlen-Softwaredie Kennzahlen-Software   
Der KPI-Monitor® ermöglicht es Ihnen, über Buchungsdaten aus beliebigen Vorsystemen automatisiert Kennzahlen zu ermitteln und zu visualisieren. Über userindividuelle KPI-Cockpits® und Dashboards werden die Informationen so dargestellt, wie sie der jeweilige Informationsempfänger wünscht. Flexibel gestaltbare Reports und Grafiken sowie integrierte Alarmfunktionen unterstützen sinnvolle Informationsverteilung. Die Integration von MS Office fördert dabei die intuitive Handhabung. Die auf webbasierende Lösung erlaubt einfachste Integration beliebiger Datenquellen vom ERP-System bis zum Excel-Sheet ...
Innovatives Controlling zur optimalen Unternehmenssteuerung.   
Mit eGECKO Controlling erhalten Sie eine hoch moderne, im Markt etablierte und leistungsstarke Controllinglösung. Sie liefert eine abgestimmte Ergebnisrechnung über zentrales Data Warehouse sowie ein integriertes Planungs- und Controllingsystem. Das Programm bietet Ihnen neue Dimensionen der Kennzahlenbewertung und somit eine höhe Entscheidungssicherheit. Es beinhaltet Optionen für eine Kostenrechnung, eine strategische Planung, ein Rating und ein Projektmanagement. Die Software umfasst Optionen für ein Kennzahlen- und ein Frühwarnsystem, einen ProfitManager ...
Client-Server Open Source Software zur Datenanalyse & Datenvisualisierung  
AdvancedPALO Frontend wurde auf der Basis des PALO Servers von Jedox entwickelt. Es setzt direkt auf PALO auf und visualisiert Ihre Daten. Für Anwender, die bereits PALO verwenden, stellt das AdvancedPALO von Synergetics einen echten Mehrwert dar. Es bietet Ihnen eine sofort einsatzbereite Analyse-Lösung mit Drag&Drop- Funktion zur Tabellenansicht. Die Software enthält eine beliebige und interaktive Filter-Auswahl. Das Dashboard-View vermittelt Ihnen geschäftskritische Informationen auf einen Blick. Daneben enthält das Programm beliebige Kennzahlen ...
Endlich ein bezahlbares Strategie-Tool f. mittelständische Unternehmen 
Die SynScorecard unterstützt Sie als mittelständisches Unternehmen bei Ihrer Ausrichtung auf eine langfristige Unternehmensstrategie, der Identifikation von Zielen und der Erschaffung von Kennzahlen für verschiedene Bereiche sowie deren Verknüpfung über Ursache-Wirkungs-Beziehungen. Die SynScorecard deckt sämtliche Balanced Scorecard Elemente ab. Diese zielen darauf, finanzielle und nicht-finanzielle Kennzahlen§ Scoring Modell zur Zielaggregation zuordnen zu können ...
rexx CRM - Die effiziente CRM-Softwarerexx CRM - Die effiziente CRM-Software    
Rexx CRM ist ein web-basiertes CRM-System zum zielgerichteten Kundenmanagement und optional zur Außendienststeuerung. rexx CRM wird von internationalen Unternehmen, aber auch von mittelständischen und kleinen Firmen erfolgreich eingesetzt. Die besondere Flexibilität wird durch die einzigartige Micromodul-Technik erzielt. Erleben Sie, wie sämtliche Kommunikation um Ihre Kunden selbständig in die elektronische Kundenakte fließt und auf Click abrufbar ist ...
KPI-Monitor – Analyse Cockpit - alle Kennzahlen auf einen Blick 
Das Executive Dashboard® ist eine branchenneutrale Analysesoftware in Form eines Cockpits. Erhalten Sie alle geschäftskritischen Informationen auf einen Blick. Verbinden Sie Dashboard Sichten mit Berichten und Analysen. Das Dashboard bietet Entscheidern und Fachanwendern jederzeit einen Überblick über die relevanten Kennzahlen aller Unternehmensbereiche. Was kann das Executive Dashboard? Direkte & individuelle Kennzahlenanalyse, interaktive Datenanalyse per Drill-Down, einfache & beliebige Vergleiche der Soll-Ist-Werte & festlegen von Grenzwerten ...
ERP-Portal für die Planung, Informationslogistik und Organisation     
Pio ERP ist das javabasierende, branchenunabhängige ERP-Portal. Aber pio ist mehr als ein ERP-System für kundenorientierte Unternehmensführung: pio ist das Komplettpaket aus Consulting, ERP und Services, mit dem Sie Agilität, Leistungsfähigkeit und Wettbewerbsvorteile Ihres Unternehmens langfristig sichern. Sie profitieren dabei von den Erfahrungen und dem Know-how, das AS/point in über fünfzehn Jahren als Partner mittelständischer Unternehmen kulminiert hat. Zu den Stammkunden zählen Firmen und Organisationen mit den Geschäftsfeldern Modehandel ...
Intuitive Software zur Lagerverwaltung mit Stücklisten und Barcode! Testen Sie es! 
Insbesondere für kleine und mittelständige Unternehmen (KMU's) lohnt sich die Anschaffung eines aufwendigen ERP oder Data-Warehouse-Management-System aufgrund der hohen Kosten und umständlichen Bedienoberflächen nicht. Dieses Problem haben Sie mit Laver nicht. Durch die einfache intuitive Bedienoberfläche ist es möglich, sämtliche Kundenaufträge von der Verfügbarkeitsanfrage bis zur Auslieferung und Rechnungserstellung zu verfolgen. Mit der implementierten "Available-to-promise"-Funktion (ATP) verkauft Ihr Vertrieb nur die Produkte, welche zum Zeitpunkt X verfügbar sind ...
Zeitnahes, flexibles und voll-integriertes Personalmanagement zur Steigerung der Effizienz   
EGECKO Personalwirtschaft ist eine komplett integrierte Lösung, die neben der Lohn- und Gehaltsabrechnung über ein umfassendes Reise- und Personalmanagement auf einer Datenbasis verfügt. eGECKO Personalwirtschaft kann sowohl als voll integrierter Bestandteil der eGECKO-Produktfamilie zusammen mit Controlling und Rechnungswesen im zentralen Data Warehouse verknüpft oder als Stand-alone-System in Unternehmen eingesetzt werden. Durch den modularen Aufbau können Sie diese bewährte und technisch ausgereifte Personalsoftware an individuelle Anforderungen anpassen ...
Add-on-Produkte für IBM Cognos 8 BI Anwender: Die ToolSuite von Synergetics 
Die ToolSuite von Synergetics besteht aus 4 Komponenten, die einzeln und als Gesamtpaket erhältlich sind. Sie beinhaltet einen Berichts-Editor, eine Kommentarfunktion für Ihr Berichtswesen mit Hilfe eines WYSIWYG Editors im Microsoft Word Style. Der TreeView ist eine Funktion zum Navigieren zwischen Berichten und Reports, mit Berechtigungskonzept für den Berichtszugriff in Form einer Baumnavigation. Ein Simulator simuliert mit Ihren Echtdaten und sorgt für Sicherheit für zukunftweisende Entscheidungen. Die Dateneingabe der Software ...
Controlling-Komplett-Software nach den Standards der BPM-Standards-Group 
Der ControllingButler® ist eine Controlling-Komplett-Software aus dem Hause Synergetics. Sie ist sowohl als Client-Server-Applikation als auch als Web-Version verfügbar. Erhalten Sie alle Management Information dynamisch, aktuell und 100% flexibel auf einen Blick. Der ControllingButler® ist Ihre Controlling-Lösung für: Planung (Bilanz, GuV, CashFlow, Kostenstellen, Investition, Darlehen, etc.), Integrierte Unternehmensplanung mit Szenariotechnik, Berichte (Bilanz, GuV, BWA, Liquidität, Kostenstellen, Kostenträger, etc), Analysen (Kostenarten, Kostenstellen, Kostenträger ..
Data Warehouse mit Kostenträgerrechnung 
PHOEBUS ist Ihr Partner für Data Warehouse Lösungen und Kostenträgerrechnung. Krankenhäusern wird eine KIS - unabhängige Controlling - Plattform geboten. Diese verfügt über eine InEK – konforme Kostenträgerrechnung und ermöglicht managementgerechten Zugriff mittels einem standardisiertem Berichtswesen und Ad hoc Analysen auf alle relevanten Unternehmensdaten. In den vergangenen Jahren nahmen phoebus-Anwender erfolgreich an der Kalkulation der Fallkostenteil. Die dazu genutzte Kostenträgerrechnung wird den DRG sowie weitergehenden Voraussetzungen ...
Datenmanagement mit IBM Cognos BI und SAP Business Objects  
Mit Apparo Fast Edit verbinden Sie IBM Cognos BI mit der Möglichkeit der Dateneingabe (incl. Excel-Import mit Datenüberprüfung) und -pflege, mit der Sie innerhalb von Berichten oder im Portal Daten ändern können. Die Datenänderungen werden dauerhaft in einer frei wählbaren Datenbank und Tabelle gespeichert. Apparo Fast Edit ist vollkommen in die IBM Cognos BI-Umgebung eingebunden. Ihr IBM Cognos Support bleibt voll erhalten. Verwaltung Ihrer Stammdaten Kommentierung von Berichten incl. speichern ...
IT-Lösung für Raumreservierung, Veranstaltungsmanagement und Digital Signage   
Wir machen Ihr Konferenz- und Veranstaltungsmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! HERZLICH WILLKOMMEN bei Integral Management Systeme oHG! Event-IS ist die moderne, intelligente webbasierende Lösung für Ihr Konferenzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt. Die Applikation ist für Veranstaltungen jeder Art und Komplexität einsetzbar, von Meetings ohne Bewirtung bis hin zur Organisation großer Veranstaltungen ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 23 Einträgen)
Seiten12
Counter