Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C. Branchenspezifische Software > C4 Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 1156 Einträgen)
Seiten12345678910
Komplettsystem für mittlere und große Unternehmen der Immobilienwirtschaft  
DOMUS 4000 ist das Komplettsystem für mittlere und große Unternehmen der Immobilienwirtschaft. DOMUS 4000 steigert die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens und fördert die aktive Kundenorientierung, die wesentlichen Bausteine für Wettbewerbsvorteile und anhaltenden Erfolg. Einsatzzweck: Eigen-Verwaltung, Bewirtschaftung und Abrechnung von Mietobjekten, WEGs und Sondereigentumsobjekten. Für reine Wohnhäuser, gemischte oder rein gewerblich genutzte Objekte, mit und ohne Umsatzsteueroption ...
Hausverwalterprogramm als Lösung für den professionellen Hausverwalter 
DOMUS 1000 - Hausverwalterprogramm ist die Lösung für den professionellen Hausverwalter. Es unterstützt ihn bei der Verwaltung, Bewirtschaftung und Abrechnung gegenüber Eigentümern und Mietern. Einsatzzweck: Stammdaten: Stammdaten sind die Grunddaten für Objekte, Einheiten, Eigentümer und Mieter. Sie werden verwendet, um die Kosten anteilig zu schlüsseln und Einnahme-(vorschüsse) und Ausgaben gegenüber Eigentümern und Mietern abzurechnen ...
celanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation     
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events, Roadshows oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM) System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Der Nutzen einer professionellen Software steckt in der Verzahnung. Natürlich können Sie Ihre Veranstaltungen und/oder Ihren Vertrieb auch mit Office & Co ...
Kassenlösung für Schnellrestaurant, Kantine, Bubble Tea, Coffee Shop, Bäckerei, etc. 
LaCash-Schnellgastronomie ist eine leistungsfähige Kassensoftware, die speziell für den Speisenverkauf am Tresen entwickelt wurde. Einsatzgebiet sind z.B. Schnellrestaurants, Bubble-Tea-Shops, Coffee- Shops, Bäckereien und alle Verkaufsstellen mit direktem Thekenverkauf. Mit dem Erweiterungsmodul “Kantine” erhalten Sie zudem ein äußerst leistungsfähiges System für Ihre bargeldlose Kantinenabrechnung. Das System zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung und schnelle Erlernbarkeit aus ...
Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)  
VVW Control 2014 CS - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben sowie bei der Honorarabrechnung nach HOAI 2013, 2009 und 1996. Durch den schnellen Zugriff auf alle brancheneinheitlichen Kennzahlen können Sie sofort erkennen wo Handlungsbedarf besteht um schnell und wirkungsvoll gegenzusteuern.
Leasingverwaltung und Vertragsmanagement (BackOffice) im Microsoft Office 2010 - Layout  
WLC2011 ist eine völlig neuartige Lösung zur Vertragsverwaltung im "look and feel" von Microsoft Office 2011. Die Datenbasis beruht auf einer MS SQL-Datenbank, die entweder auf einem Server im herkömmlichen Netzwerk oder auf einem Internet-Server residiert. Im letzteren Fall reicht ein normaler Internet-Zugang, um die Software ortsunabhängig zu betreiben. Die Funktionalität deckt das gesamte Anforderungsspektrum eines durchschnittlichen Leasing- oder Finanzierungsunternehmens ab ...
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.    
Machen Sie was Sie wollen - aber bezahlen Sie nicht mehr als nötig! Die Agentursoftware CRACK™project professional ist die optimale Lösung für alle Werbeagenturen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und für Selbstständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihre Agentur und Projekte einfach perfekt: - Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank - Projekte und Etats mit Statusdisplay - professionelles Controlling per Mausklick - Textverarbeitung - vom einfachen Brief bis zur Serienausgabe - Drucken ...
Der Inquery Survey Server - mehr als Online-BefragungenDer Inquery Survey Server - mehr als Online-Befragungen      
Der Inquery Survey Server ist eine der größten und wirtschaftlichsten Softwarelösungen für die komplette Durchführung von betrieblichen Befragungsprojekten. Mit Inquery erreichen Sie Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und andere Zielgruppen weltweit, unabhängig von Sprache und Schriftzeichen und mit unterschiedlichen Medien. Dabei realisieren Sie selbst komplexeste Befragungen und Auswertungen äußerst komfortabel. Inquery ist einfach, flexibel und sofort startklar. Inquery ist eine modular aufgebaute Lösung, bestehend aus dem Inquery Survey Server sowie zahlreichen optionalen Standardmodulen, wie z ...
Branchensoftware für Unternehmen aus Pharma, Chemie, Kosmetik und Biotechnologie    
Maßgeschneidert nach praxisbewährten Standards. Mit der Branchenlösung Tectura® Life Sciences auf der Basis von Microsoft Dynamics® NAV stellt Tectura Industrie- und Handelsunternehmen aus Pharma, Fein-Chemie, Kosmetik und Biotechnologie sowie Nahrungsergänzungsmittel eine Lösung zur Verfügung, die in allen Modulen und Funktionen auf die Branchenbedürfnisse ausgerichtet ist sowie deren regulatorischen Anforderungen genügt. Hochintegrierte ERP-Branchensoftware auf Microsoft-Technologie ...
Heuerabrechnung für See- und Landleute in einem System nach der neusten ZertifizierungHeuerabrechnung für See- und Landleute in einem System nach der neusten Zertifizierung 
Kurzinformation zu SP_Data Personalabrechnung Modul Heuer. Die Firma SP_Data bietet bereits seit 1988 Softwarelösungen für den Personalbereich an. Mit den Produkten SP_Data Personalabrechnung (PA), Personalzeitwirtschaft (PZ) und Personaleinsatzplanung (PEP) werden unterschiedlichste Branchen und Kundengrößen abgerechnet. Durch die Flexibilität in Aufbau und Struktur können sowohl umfangreiche Tarifwerke als auch firmenindividuelle Einzelvereinbarungen berücksichtigt werden ...
Aufplan ZA – Die Zeitarbeitslösung für Verwaltung und Abrechnung in der Zeitarbeit    
Auf dem Weg, unsere eigene Branchenlösung noch leistungsfähiger machen zu können, ist uns ein ganz wichtiger Schritt gelungen. Zukünftig werden wir unsere Lösung Aufplan-ZA im Verbund mit SAP Business One anbieten. Es ist unser Start in eine neue Aufplan Produktlinie unter dem Slogan „… powered by SAP Business One“. Dabei kombinieren wir das Spezialwissen und die Funktionalitäten unserer Branchenlösung mit...
Modulare Speditionssoftware, Werkstattsoftware, Lagersoftware und Fuhrparksoftware  
Unsere Firma bietet Ihnen ein umfassendes ERP-System für die Logistik- und Speditionsbranche, optimiert Ihre internen und externen Geschäftsprozesse in signifikanter Weise und ist Ihr langfristiger Lösungspartner. Die Standardsoftware SAUER.ERP ist das Produkt aus der Erfahrung von über 25 Jahren Softwareentwicklung für Speditionen und Werkstätten. Die moderne, modular aufgebaute Client-Server-Entwicklung, die mehrsprachig mit variablen Masken und Reporttools konzipiert wurde, verwendet MS-SQL und IBM-AS400-DB2 Datenbankserver ...
Einsatzplanung: Apotheken, Einzelhandel, Fachgeschäfte, Supermärkte, Banken, Callcenter  
Frequenzorientierte, bedarfsgerechte Einsatzplanung mit integrierter Zeitwirtschaft und Fehlzeitenplanung; automatische Zuschlagsberechnung. Genial einfache Urlaubsplanung mit allen Urlaubsdaten und automatischer Resturlaubsberechnung. Bei langen Ladenöffnungszeiten: Automatische Überwachung der gesetzlichen Regeln zu Arbeits- und Ruhezeiten. Einsatzplan mit frequenzorientierten Planvorschlägen auf Basis von Umsatz, Kunden oder Calls und der Stundenleistung (Personalleistung). Einfache Handhabung, leicht zu erlernen, optimal bei flexiblem Mitarbeitereinsatz ...
GeoCon Dienstplan - Personaleinsatzplanung im Gesundheitswesen Fachmesse für Altenpflege, Krankenpflege und Rehabilitation mit begleitendem Kongress in Stuttgart06. - 08.05.2014,  Halle 4, Stand B23  
Dienstplanung für Altenhilfe, Behindertenhilfe, Krankenhäuser und RettungsdienstDienstplanung für Altenhilfe, Behindertenhilfe, Krankenhäuser und Rettungsdienst 
Elektronische Dienstplanung mit GeoCon Dienstplan und GeoCon Dienstplan Pro: Standard-Lösungen für Einzelhäuser sowie Netzwerk-Lösungen für komplexe Träger- und Einrichtungsstrukturen. - Flexible Abbildung unterschiedlichster Tarifmodelle und Zuschlagsberechnungen - Schnittstellen zu allen gängigen Lohnprogrammen, Zeiterfassungssystemen und diversen Pflegedokumentationen - Automatisierter Export von Lohndaten - Synchronisation von Mitarbeiter-Stammdaten mit Personalverwaltungssystemen - Import von aktuellen Bewohnerzahlen zur Ermittlung des Pflegebedarfs
Abo-Verwaltung für Zeitschriften-Verlage aller Arten  
Das ABO-Paket beinhaltet folgende Leistungsmerkmale: Geschäftspartnerverwaltung CRM-Funktionen Archivierung/Scannen von Bestellungen / Rechnungen / Schriftverkehr etc. Terminverwaltung und Wiedervorlage Stammdaten-Verwaltung - Objekt, Serien, Loseblatt etc. Werbeadressverwaltung Abonnenten-Verwaltung Versandabwicklung / Expresslogistik / ELN / SLN / Frachtpost-Abwicklung Misch- und Wechselversand Erstellen der Versandpapiere / Drucken / EMail / ISDN etc. Fakturierung / Einzel- u. Sammelrechnung / Verbände / Vereine Datenträgeraustausch / Bankeinzug ...
heilpraxisLIFE - die Heilpraktiker Software für Ihre PraxisheilpraxisLIFE - die Heilpraktiker Software für Ihre Praxis 
Die Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE enthält u.a. folgende Module: Patientenverwaltung: leicht zu bedienen und schnell zu erlernen einfache Erfassung der Anamnesedaten umfangreiche Selektionsmöglichkeiten kopieren von bestehenden Patientendaten Anzeige der Behandlungsdaten Verknüpfung zu gespeicherten Bildern übersichtliche Verwaltung der Medikation Eingabemaske für Dauerdiagnose Erfassung der Patienteneigenschaften Terminkalender: übersichtliche Darstellung Terminliste und Terminübersicht ...
Startpakete für den nebenberuflichen Einstieg bzw. für die Kanzleigründung (Kanzleikauf)
Attraktive Angebote - die DATEV-Startpakete Für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte die sich zum ersten Mal Ihre Existenz aufbauen möchten, haben wir daher ein attraktives Angebot: Mit den DATEV-Startpaketen erhalten Sie professionelle Software zum günstigen Preis und können dabei ganz auf die Kompetenz und Erfahrung von DATEV bauen. DATEV Einstiegspaket Der Einstieg in die Genossenschaft ist auch ohne Softwarenutzung möglich. Nutzen Sie Chancen und Vorteile der DATEV-Mitgliedschaft auch als angestellter Berufsträger ...
Web-Softwarelösung für Vermieter, Verleiher und Veranstalter mit beliebigen Waren/-gruppen 
Der RAVINIA Resource Manager ist ein spezielles Lagerverwaltungssystem für Verleiher, Vermieter und Event-Veranstalter - Unternehmen also, die denselben Warenbestand immer wieder einsetzen. Dies stellt an die Lagerverwaltung besondere Anforderungen, die von herkömmlichen Warenwirtschaftssystemen oder gar eigenen EXCEL-Tabellen nicht erfüllt werden. Mit dem Resource Manager aber behalten Sie stets den Überblick über Verfügbarkeit, Preise, Standorte und Umsätze des Artikelsortiments für jeden beliebigen Zeitraum ...
Komplettlösung für Unternehmen im Bereich Immobilien, Hausverwaltung, Versicherungen 
APERCO MaklerOffice ist eine Komplettlösung für Unternehmen mit den Tätigkeitsbereichen Immobilien, Hausverwaltung und Versicherungen. Durch das einheitlich gestaltete, intuitive Bedienkonzept, die schnelle und applikationsübergreifende Verfügbarkeit von Informationen und nicht zuletzt durch die wirkungsvolle Vereinfachung von Routineaufgaben ist es ein unentbehrliches Arbeitsmittel in einem vielschichtigen Aufgabenfeld. APERCO Makler Office besteht aus drei Branchenmodulen: APERCO VersicherungsMakler APERCO HausVerwalter APERCO ImmobilienMakler ...
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe 
EUREC ® wurde praxisnah mit Fachbetrieben aus der Branche entwickelt und erprobt. Mit EUREC erfassen und drucken Sie spielend Ihre Gutschriften und Rechnungen. Eine eigene Strecken- und Kontraktverwaltung sowie eine eigene Container- und Fahrzeugdisposition machen das modular aufgebaute Programm zum leistungsfähigen Werkzeug für viele Belange. Auswertungen wie Betriebstagebuch und Abfallbilanzen sind selbstverständlich auf Knopfdruck verfügbar. Mit EUREC ® zu arbeiten macht Spaß und spart Kosten ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 1156 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.007 Sek.