Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C. Branchenspezifische Software > C4 Dienstleistungen
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Rubrikenübersicht - Software für Dienstleistungsbetriebe

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 181 bis 200 (von insgesamt 553 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Gesetzessammlung für den Bau 
Mit Baurecht - aktuell bieten wir Ihnen eine umfangreiche Gesetzessammlung - speziell für den Baubereich - an. Alle Gesetze stehen Ihnen in Form von PDF-Dateien zur Verfügung; die Navigation innerhalb der Gesetze erfolgt über Lesezeichen. Zudem beinhaltet Baurecht - aktuell eine Titelsuchfunktion über alle im Programm enthaltenen Gesetze und erlaubt damit das schnelle Auffinden bestimmter Gesetzestexte über den Titel ...
BonStar ist die PC-basierte Kassenlösung für die Gastronomie von heute 
BonStar für die Gastronomie von heute! Sie sind auf der Suche nach einer Gastronomiesoftware? Sie suchen eine Software, die genauso funktioniert, wie Sie sich das vorstellen? Sie möchten mit diesem Programm so arbeiten, wie Sie es bereits heute gewöhnt sind? Sie haben keine Lust mehr auf vergilbte Tastaturen und klobige Kassensysteme? Ihre Suche ist zu Ende! BonStar ist die PC-basierte Kassenlösung für die Gastronomie von Heute. In Verbindung mit einen Thermotransferdrucker und einem Touchscreen verwandeln Sie Ihren PC in eine leistungsfähige Kassenlösung ...
RES32i  
RES32i - Reservierungssystem/Buchungssystem für Vermieter & Vermittler von Ferienobjekten
RES32i ist die neue Generation eines komplett neuen Reservierungssystems/Buchungssystem für Vermieter und Vermittler von Ferienobjekten, das vollständig auf modernster Internet-Technologie basiert ist. RES32i erfüllt alle Anforderungen eines Vermietgeschäfts: Reservierungskalender mit diversen Suchfunktionen und -kriterien (Objekt-, Vakanz- und Lückensuche), Gästeverwaltung mit Verwaltung von Mitreisenden sowie Anzeige der Historie (Umsatz, Offenbeträge, Werbeinformationen etc.), Adressverwaltung mit diversen Selektionskriterien für Werbekampagnen ...
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.    
Sie werden betreut vom COCOsCRACK Partner in ÖSTERREICH. Machen Sie was Sie wollen - aber bezahlen Sie nur einmal! Projektsoftware CRACK™project professional - Die optimale Lösung für alle Unternehmen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und für Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats - mit Ampelsystem und Statusdisplay für professionelles Controlling, Textverarbeitung ...
Software für die Personalberatung, Personalvermittlung und Executive Search  
Die moderne, modulare Software für alle Prozesse in der Personalberatung mit Unterstützung für den ganzen Geschäftsprozess: von der Akquisition bis zum verbuchen des Zahlungseingangs. Modularer Aufbau: je nach Tätigkeit in den Bereichen Executive Search, Suche von Kader und Spezialisten, Personalvermittlung und Contracting kann der Anwender die benötigten Module einsetzen: CRM und Adressverwaltung, ALEXS Executive Search, Kandidateninformationssystem, Vakanzenverwaltung, Leistungserfassung und Fakturierung, Mandatscontrolling, Debitoren
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister. 
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen Damit verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Termine, Versicherungsverträge und Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Viele Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten, Schadenanzeigen und mehr erhöhen Ihren Benutzerkomfort ...
Das Tool für Recherche und Reporting ihrer Kreditbeschlüsse  
Import der freigegebenen Beschlüsse aus OSPlus, Optionale Erfassung weiterer Informationen, Dokumente und Informationen effizient verwalten und übersichtlich darstellen, Auswerten, präsentieren und Tendenzen darstellen – im Tool ohne Medienbruch, Die Software wird permanent weiterentwickelt, Kunden-Erfahrungen und -Anregungen fließen ein, Keine zusätzliche Hard- und Software durch die Integration in Ihr Lotus-Notes Aktuelle Releases, Hotline und Support im Wartungsvertrag enthalten. Eine ordnungsgemäße Buchführung muss formalen und inhaltlichen Prinzipien genügen ...
FIBUscan- die Softwarelösung zur digitalen Belegerfassung!  
Mit FIBUscan haben Sie die kaufmännische Verwaltung jederzeit im Griff. Sie erfassen Ihre Belege digital und damit in der gesamten Verwaltung nur ein einziges Mal. Keine Suche mehr in Aktenordner, jeder Beleg steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Daten und Belege können automatisch Ihrem Steuerberater „zugestellt“ werden. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater erleichtert sich enorm und sorgt für effizientere und qualitativ bessere Ergebnisse. Schnelle Datenerfassung im Unternehmen: Rechnungen und Kassenbelege werden gescannt und mithilfe einer OCR-Zeichenerkennung gelesen ...
A/C/S ® neo dient der Abbildung & Optimierung der komplexen Arbeitsprozesse der EntsorgungA/C/S ® neo dient der Abbildung & Optimierung der komplexen Arbeitsprozesse der Entsorgung 
A/C/S® neo ist das geeignete Werkzeug, um Prozesse zu beschleunigen und Arbeitsvorgänge zu optimieren. Das komplexe und flexibel erweiterbare System verfügt über eine Vielzahl von Modulen. Die einzelnen A/C/S® neo-Module ergänzen sich gegenseitig und lassen sich beliebig kombinieren. A/C/S® neo eignet sich für Kommunen und alle Unternehmen in der Entsorgungsbranche, wie Recyclingunternehmen, privater oder kommunaler Entsorger, Zweckverband, Gebührenstelle oder MVA.
HONORAR  
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte  
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte. Das integrierte Anwaltssoftware- und Büromanagementsystem HONORAR vereint die Zeit- und Leistungserfassung mit einem ausgefeilten Adress- und Kontaktmanagement und einer Dokumentenverwaltung. Ergänzt wird das System durch ein Prozessregister und eine Kollisionsprüfung. Für Ihre Mandanten erhalten Sie ein System zum Erfassen und Berechnen von Arbeitszeiten, Tätigkeiten und Auslagen und zur Rechnungsstellung. Für Ihre Mitarbeitern erhalten Sie eine Zeiterfassung, Überstunden- und Fehlzeiten-Verwaltung und Kostenabrechnung ...
Werbeagentursoftware für kleine und größere Werbeagenturen und Designer  
McBüro Agentur ist modular aufgebaut und kann individuell konfiguriert werden. Damit ist McBüro Agentur die Lösung für den Agenturalltag als Einzelplatzlösung für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Kontaktmanagement (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Interessenten, Mitarbeiter), Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung ...
TOP Hotelsoftware mit Online Buchungsmöglichkeit für Klein- und Mittelbetriebe 
Leistungsbeschreibung / Funktionsübersicht: bis 100 Zimmer sind zum Fixpreis verwaltbar, 6 Haupt-Zimmerkategorien mit beliebigen Preis-Unterkategorien, kostenloses Kasseninterface zur Restaurantkasse, eigenes Online Reservierungssystem für Ihre Homepage, online Buchungsplattformen über Cultuzz (tiscover, HRS, hotel.de, expedia ...), umfangreiches Berichtswesen, Kundenverwaltung, Formulardesigner, kostenloser Email- und Telefonsupport während unserer Geschäftszeiten, mehrplatzfähig, netzwerkfähig (3 lokale Installationen im Lizenzpreis enthalten) ...
Zahnarzt Informations- und Abrechnungssystem (vollgrafisch)  
Das Zahnarzt-Informationssystem für effektives Arbeiten in der Praxis. Planung, Erfassung und Dokumentation der Befunde und Behandlungen erfolgen durch die grafische Bearbeitung der Zähne, die in einem großen Zahnschema dargestellt werden. Alle Daten werden in einer Datenbank archiviert. Sie sind von dort selektiv abrufbar. BDV VISIdent ist ausgelegt für den Einsatz in modernen Zahnarztpraxen sowie in Zahnkliniken und bietet besonders Praxisgemeinschaften mit mehreren Behandlern die Basis zur karteilosen Praxisführung über eine Mehrplatzanlage ...
ORBIS  
Effiziente Seminar- und Lehrgangsplanung: Nur eine Frage des richtigen Werkzeugs 
ORBIS - Das Organisationssystem für Bildungsinstitute ist ein leistungsfähiges Software-Paket für das gesamte branchenspezifische Aufgabenspektrum: Von der Kundenakquisition über die Terminplanung bis zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Warum auf Einzelkomponenten setzen, wenn Sie mit ORBIS ein Werkzeug bekommen, das Lösungen für alle nur denkbaren Aufgaben in der Seminarverwaltung perfekt aufeinander abgestimmt in sich vereint? Profitieren Sie von innovativen Ideen und langjähriger Branchenerfahrung ...
professionelle Maklersoftware zur Verwaltung und Präsentation von Immobilien im Internet   
Immobilien@WebCore richtet sich an Immobilienmakler, Hausverwalter, Banken und Webdesigner als Vertriebspartner. Immobilien@WebCore ist eine Onlinesoftware (ASP) zur erfolgreichen Vermarktung von Immobilien aller Art über das Internet. Dabei setzt Immobilien@WebCore auf mehrere Verbreitungswege. Die Immobilien werden auf der Internetseite des Maklers und in regionalen Immobilienbörsen angezeigt und können zusätzlich zu weiteren Immobilienbörsen übertragen werden. Die Dateneingabe erfolgt einfach und unkompliziert über den Browser ...
Online-Software für die Vermittlung von Privatunterkünften    
Myfewo ist eine einfach zu bedienende Vermietungssoftware, die den schnellen Aufbau einer eigenen Website im Bereich privater Zimmervermittlung ermöglicht. Sie richtet sich hauptsächlich an Portalbetreiber, Zimmervermittlungen, Fremdenverkehrsvereine und Kurverwaltungen. Auch Webagenturen können mit myfewo Ihren Kunden aus dem Touristikbereich eine Software bieten, ohne die kostenintensive Entwicklung im Vorfeld übernehmen zu müssen. Mit myfewo ist der Aufbau einer individuellen Internetpräsenz in sehr kurzer Zeit möglich ...
Integrieren Sie Incentive- und Loyalty-Programme für Kunden/Mitarbeiter in Dynamics NAV 
Unternehmen für Kunden attraktiver machen, Partner- oder Verkäuferbindungen stärken oder Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivieren: Sie haben tolle Ideen für Ihre Kunden, aber wie sieht es mit der technischen Umsetzung aus? Mit der PROTAKT Branchenlösung für Microsoft Dynamics™ NAV können Sie Verkaufswettbewerbe, Bonus- und Prämiensysteme, Gutschein- und Couponprogramme, Kundenclubs, Statusprogramme, unternehmensinterne Ideenwettbewerbe oder Loyalty-Programme schnell, einfach und effizient abbilden und abwickeln.
Software für stationäre Pflegeeinrichtungen und teilstationäre Einrichtungen  
HyCARE stationär bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
komplette Software für Logistiker vom Angebot (tarifbasiert) bis zum Zahlungsausgleich 
Haben Sie sich auch schon häufiger gefragt, warum der Softwaremarkt bis heute keine Lösung für Ihr multimodales Logistikunternehmen hervorgebracht hat, welche all Ihre Bedürfnisse in einem deckt? Dieser Frage haben wir uns gestellt und eine Software entwickelt, die Ihren Softwarebedarf vom tarifbasierenden Angebot bis zum Zahlungsausgleich in einer Lösung deckt. LogiQstar hält nicht nur Lösungen für die normale Sendungsabwicklung über alle Transportwege wie See, Luft, Straße und Schiene für Sie bereit. Wir haben uns vielmehr der gesamten Breite Ihres Bedarfs gestellt.
audimexSD - Revisionssoftware für kleine Interne RevisionseinheitenaudimexSD - Revisionssoftware für kleine Interne Revisionseinheiten 
AudimexSD ist die Revisionssoftware für kleine Revisionseinheiten, die einen pragmatischen Prüfungsansatz ohne hohe Investitionskosten verfolgen. audimexSD ist die Nachfolgeversion der im deutschen Mittelstand fest etablierten Revisionssoftware explAudit. audimexSD ist angelehnt an die für die Revisionseinheiten großer Unternehmen entwickelte Software audimexEE, die national und international branchenübergreifend eingesetzt wird. Die Highlights der Software auf einen Blick: konsequente Konzentration auf den Bedarf kleiner Revisionseinheiten ...
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 553 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter