Software > Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 230 Einträgen)
Factoringsoftware flc-factoring
Factoringsoftware flc-factoring
Fl­c factoring ist eine speziell für das Factoring-Geschäft entwickelte Software, in der die spezifischen Arbeitsabläufe des Factoring abgebildet werden. Durch die besondere Strukturierung der Daten- und Gebührenmodelle wird der Bedarf von Factoringgesellschaften erfolgreich unterstützt. Die flexible Softwarearchitektur und die objektorientierte Programmierung erlauben eine bedarfsorientierte Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Einsatz innovativer Technologien (Relationale Datenbank Progress, mehrplatzfähig, transaktionsgesicherte Verarbeitung) ...
Butlerapp
Kursverwaltung richtig delegiert
Kursverwaltung richtig delegiert Mit Butlerapp erhalten Sie eine komplette Lösung zur Verwaltung Ihrer Veranstaltungen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, die von der Anmeldung über die Online-Zahlung und das Ticketing bis hin zur Teilnehmer- und Kundenverwaltung sowie Rechnungsstellung reichen. Unsere Plattform kümmert sich um alle Aspekte der Veranstaltungsorganisation, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen Nl:projekt ist eine netzwerkfähige und plattformübergreifende Projektdokumentationssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Erfassung von Projekttätigkeiten und Aufwänden, Aufbereitung von Tätigkeitsnachweisen, Abrechnungsunterstützung. nl:projekt ist speziell für Werbeagenturen, Softwarehäuser und alle Unternehmen, welche projektbezogene Tätigkeitsnachweise für internes Controlling oder Ihre Kunden benötigen, geeignet. nl:projekt integriert sich in die Oberfläche Ihres Betriebssystem - z.B. in die Windows Traybar ...
mediaSuite Business Extension abo
Die Abo- und Mitgliederverwaltung mit integriertem Streu- und Wechselversand
Die Abo- und Mitgliederverwaltung mit integriertem Streu- und Wechselversand abo. Mit der mediaSuite crm und der Business Extension abo haben Sie alles was Sie für einen professionellen Vertrieb in den Bereichen Vertriebs-Steuerung, -Werbung und -Service brauchen: Von der Adresspflege, Auswahlen und Aktionen, Auftragsverwaltung, Versand- und Rechnungshistorie über Serienbriefe, Provisionen und Prämien, bis hin zur Werbeerfolgsanalysen wie CPO und ausführlichen Umsatz Statistiken. Schnelles Erfassen, rasches Wiederfinden, bequemes Abwickeln und klare Auskünfte - das ist es, was der Vertriebsprofi von einer modernen Abonnementverwaltung erwartet ...
SERVICEPORTAL (MR.KNOW)
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister und Site-Service Organisationen mit automatisierten Workflows und digitalen Assistenten.
OPENService - BSS für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die modulare Standardsoftware OPENService integriert die Prozesse für CRM, Billing und Provisioning und unterstützt die Geschäftsprozesse durchgängig von der Neukundengewinnung bis zum Inkasso. Einsatzbereiche: - Anschlüsse in HFC, FTTx und hybriden Netzen - Internet, Telefonie (Festnetz und Mobile), TV - Provisionierung und Nummerportierungen - Offerten, Verträge, SLA - Aufträge (Service und Technik) - Fakturierung und Debitorenmanagement...
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Axxerion - Weniger Work mehr Flow Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
ASCAVO.FUNDS - Software Suite für Fonds (AIFM)
Fondsbuchhaltung, Anteilspreisberechnung, Vermögensaufstellung, Steuerliche Berechnungen
Die ASCAVO.FUNDS.line Software Suite steht für die durchgängige Abbildung der fondsrelevanten Prozesse und der gesetzlichen Meldepflichten für Immobilien-Fonds, die über ein Fonds Cockpit gesteuert werden können: Fondsbuchhaltung auch für die tägliche Anteilspreisberechnung mit Vermögensaufstellung, Ertrags- und Aufwandsrechnung, Anteilscheinverwaltung, Ertragsausgleichsberechnung, Steuerliche Berechnungen (DE) wie Ertrags- und Aufwandsrechnung je Anleger, Aktiengewinn/Abkommensgewinn/Teilfreistellungsgewinne je Anleger ...
mediaSuite Business Extension online
Für Online und Bannerwerbung vom Angebot bis zur Abrechnung
online. Mit Business Extension Online verbindet sich erstmals klassische Printwerbung und Online-Marketing mit allen anderen Vermarktungsformen wie Radio- und TV-Werbung oder Außenreklame. Unter dem gemeinsamen Dach des bewährten mediaSuite erweitert die Business Extension Online die mediaSuite um die Planung, Vermarktung und Abrechnung elektronischer Werbeformen. Im Angebots-Manager der Business Extension Online können Sie Angebote schnell erstellen und Aufträge rasch erfassen, und offene Angebote nachfassen ...
SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung
Aufbruch in die Digitalisierung
Aufbruch in die Digitalisierung SEMCO – Vorreiter in der Cloud SEMCO hat sich bei der Entwicklung seiner Software schon früh an den Themen Datenmobilität und Veränderung der Arbeitsorganisation orientiert und war beinahe folgerichtig das erste Unternehmen in Deutschland, das eine Kurs- und Seminarverwaltungssoftware als Cloud-Lösung entwickelt und angeboten hat. Mittlerweile unterstützt SEMCO mehr als 10.000 administrative Mitarbeiter, Trainer und Firmenansprechpartner in allen deutschsprachigen Ländern in ihrer täglichen Arbeit ...
ContainerGrid - Einfach, Flexibel, Mobil
Einfache Abläufe, flexible Steuerung und mobile Dokumentation für Entsorgung & Recycling
Einfache Abläufe, flexible Steuerung und mobile Dokumentation für Entsorgung & Recycling EINFACHE ABLÄUFE. FLEXIBLE STEUERUNG. MOBILE DOKUMENTATION ContainerGrid erlaubt es Ihnen, über Mitarbeiter und Standorte hinweg papierlos zu verwalten, schnell auf Veränderungen zu reagieren und einfach zu kommunizieren. Gewinnen Sie ganzheitliche Übersicht über Dispo oder Platz, dokumentieren Sie Behälter- und Kontrakte sicher, reduzieren Sie über die Android-/ iOS-App für Fahrer oder Platz Revisionen und laden Sie Sub- oder Nachunternehmer in Ihre Aufträge ein. Wir bieten Ihnen die intuitivste Lösung mit der höchsten Benutzerfreundlichkeit der Branche ...
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
KURSO - Die Kursverwaltungssoftware
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger
Die Online-Kursverwaltung für moderne Bildungsträger KURSO ist eine SaaS Lösung für das Kursmanagement für moderne Bildungsträger. Die Lösung bildet die Seminar- bzw. Kursverwaltung ebenso ab wie die Teilnehmer- und Prüfungsverwaltung sowie die Lehrerverwaltung. Es stehen Funktionen für die Abrechnung, das Mahnwesen und ein Kassenbuch zur Verfügung. Die Suchfunktion erlaubt ein schnelles Auffinden von Teilnehmern. Sie haben den transparenten Überblick über Kurse, Dozenten und Teilnehmern. Ein Demosystem steht für Sie zur Verfügung.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
gastronovi Office
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform Die perfekte Kasse für die Gastronomie! gastronovi Office erleichtert Ihren Alltag: Mit der Komplettlösung für die Gastronomie optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb - und sparen Zeit und Geld. Die Software aus der Cloud ist innovativ, sicher, immer in Bewegung und vor allem flexibel. Ob mit Tablet, iPad, am Terminal, Computer oder mit Ihrem eigenen Handy: Sie entscheiden, wie Sie kassieren. Jederzeit ganz einfach erweiterbar mit Tischreservierung, Warenwirtschaft, Marketing und und und...
CRACK™project (Österreich)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling. Sie werden betreut von unserem Partner in ÖSTERREICH. Projektsoftware CRACK™project professional ist die optimale Softwarelösung als 'Networks-Edition' für mehrere Arbeitsplätze und für Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Features - mit Ampelsystem und Statusdisplay für professionelles Controlling, Textverarbeitung ...
Visitor
Ideale Lösung für alle kleinen bis mittelgroßen Unterkünfte.
Ideale Lösung für alle kleinen bis mittelgroßen Unterkünfte. Managen Sie mit Visitor spielend leicht kleine bis mittelgroße Hotels, Gasthäuser, Apartments und Bed and Breakfast Unterkünfte Bei der Entwicklung der Hotelsoftware Visitor wurde ein besonderes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Die innovative Software Visitor ist die perfekt für die Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse Ihrer Unterkunft geeignet. Sie ist einfach und leicht zu bedienen. Sie steigern Ihre Produktivität, da die digitalen Prozesse schnell und automatisiert ablaufen ...
audimexEE
audimexEE - Die Revisionssoftware für höchste Flexibilität
audimexEE - Die Revisionssoftware für höchste Flexibilität Bewährt: Best-Practice Prozesse. Global: Mandantenfähig, mehrsprachig. Flexibel: Konfiguration und Customizing. Stark: Hohe Performance und Sicherheit. Unabhängig: 100 % Web-Technologie, plattformunabhängig . audimexEE ist ein Audit Management System für höchste Ansprüche an die Umsetzung von Revisionsprozessen und Unternehmensstrukturen, in dessen Zentrum ein mächtiges und hoch flexibles Audit Universe steht. Es entsteht ein Audit Management System, das sich Ihren Anforderungen wie ein Maßanzug anpasst und in dem ein maximaler Grad an Automatisierung ermöglicht wird ...
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement Die anouri Besucherverwaltung 365 ist für KMU und Konzerne geeignet. Voraussetzung ist eine Microsoft 365-Lizenz. Die anouri Besucherverwaltung unterstützt perfekt alle Vorgänge rund um den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern in ihrem Unternehmen. Sie integriert sich nahtlos in Ihr bestehendes SharePoint Online Intranet. Mitarbeiter können selbstständig ihre Besucher anmelden und verwalten. Mit unserer Signatur-App können Sie die Besucherbelehrung digital unterzeichnen lassen.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 230 Einträgen)
12345678910
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken