Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C. Branchenspezifische Software > C4 Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Software vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 61 bis 80 (von insgesamt 589 Einträgen)
Seiten12345678910
easyjob  
easyjob 3.0 ist die führende Software im Vermietbereich 
Easyjob ist die integrierte Branchenlösung für Vermietbetriebe. easyjob 3.0 bietet eine Vielzahl von praxisorientierten Funktionen. Alle Funktionen sind in einer Lizenz inbegriffen. Ein Standort, eine Firma, eine Lizenz!...
professionelle Maklersoftware zur Verwaltung und Präsentation von Immobilien im Internet   
Immobilien@WebCore richtet sich an Immobilienmakler, Hausverwalter, Banken und Webdesigner als Vertriebspartner. Immobilien@WebCore ist eine Onlinesoftware (ASP) zur erfolgreichen Vermarktung von Immobilien aller Art über das Internet. Dabei setzt Immobilien@WebCore auf mehrere Verbreitungswege. Die Immobilien werden auf der Internetseite des Maklers und in regionalen Immobilienbörsen angezeigt und können zusätzlich zu weiteren Immobilienbörsen übertragen werden. Die Dateneingabe erfolgt einfach und unkompliziert über den Browser ...
Marina  
Marina - die Organisation von Yachthäfen bzw. das Management eines Yachthafen  
Mittelpunkt der Software ist die Verwaltung der Liegeplätze. Durch ein ausgefeiltes Verwaltungsmodul erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Belegung der zur Verfügung stehenden Liegeplätze. Detaillierte Liegeplatzbeschreibungen sind dabei genauso selbstverständlich wie der Hinweis auf zeitlich begrenzt zur Verfügung stehende Boxen von Urlaubern. Ein Zugriff auf diese Liegeplatzdateien ist auch über Bootsdaten bzw., Eignerdaten möglich. Integriert ist eine Fakturierung und ein Mahnwesen ...
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.  
Was ist CAS IT Services? CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Welchen Nutzen bringt CAS IT Services? Einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen, größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff ...
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister  
Unsere speziell für die Gebäudereinigung und Dienstleister entwickelte Anwendersoftware wird im gesamten Bundesgebiet erfolgreich eingesetzt. Mr. Clean deckt alle kaufmännischen Anwendungsbereiche in Ihrem Unternehmen ab. Durch den Einsatz modernster Entwicklungstechnologien ist Mr. Clean für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet. In Zusammenarbeit mit Endanwendern und Berufskollegen wurden die Programmmodule entwickelt und werden von uns ständig erweitert. Alle Programmteile sind modular aufgebaut und wahlweise einsetzbar ...
Software für stationäre Pflegeeinrichtungen und teilstationäre Einrichtungen 
HyCARE stationär bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Verwalten Sie Interessenten in HyCARE und erstellen Sie aussagekräftige Angebote, welche anschließend automatisch in die Leistungsplanung übernommen werden kann. Ein übersichtlicher Belegungsplan zeigt Ihnen Bewohner und freie Kapazitäten. Über den flexiblen Dienstplan verplanen Sie Ihre Mitarbeiterkapazitäten und haben Überblick über Soll- und Iststunden und Leistungen. Das leistungsfähige Abrechnungsmodul enthält beinahe alle erdenklichen Abrechnungsvarianten ...
Scannen von Papier Formularen aller Art (OMR und OCR Scan-Software) 
Remark Office ist die weltweit führende OMR Scan Software zum Einscannen von Formularen für Feedbackbögen, Umfragen, Evaluationen, Studien, Tests, Prüfungen und Papier Fragebögen aller Art. Remark scannt und erkennt. OMR - optische Markierungen (Kreise, Kästchen...), OCR - Druckschrift, Barcodes - Strichcodes (diverse Systeme), Image-Clips - Bildclips von Handschriften, Zeichnungen etc. Die gescannten Formulare können analysiert, benotet, tabelliert und in über 50 Formate exportiert werden. Die preiswerte Lösung für Massenverarbeitungen von OMR/OCR-Formularen! ...
Das Bender Kalkulationsprogramm für die GastronomieDas Bender Kalkulationsprogramm für die Gastronomie 
Die effektive Lösung für die Gastronomie zur Optimierung der Wareneinsatzquote. Mit Hilfe von GastroCalc konnten praktisch alle Kunden ihre Wareneinsatzquote um mindestens 2 Prozentpunkte senken. Bei einem Jahresumsatz von 500.000 Euro entspricht das einer Verbesserung des Betriebsergebnisses von 10.000 Euro! Nach der Erfassung von Zutaten und Einkauf mit Einkaufspreisen können Rezepturen und Getränke zusammen gestellt werden. Auf dieser Basis erfolgt die Kalkulation und Optimierung des Verkaufspreises ...
Webbasierte Reiseveranstalter  Software KomplettlösungWebbasierte Reiseveranstalter Software Komplettlösung  
Webbasierte Software-Komplettlösung XgeoTec systems TRAVEL EDITION: Backoffice-Midoffice-Frontoffice. Von der Planung über die Webpräsentation, dem Vertrieb, der Kommunikation bis zur Warenwirtschaft und Rechnungswesen - alles in und aus einem Software System. Einen innovativen Webfrontend [inkl. CMS] als Verkaufs-, Kommunikations- und Informationsplattform mit Buchungsmaschine [IBE], multimedialer Produktdarstellung, Angebotskonfigurator und dynamischer Verlaufsplanung für Reisen, Bausteine, Events u.a. Produkte ...
UniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRM   
UniPRO/Finance wurde von Unidienst auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt. Die Branchenlösung beinhaltet neben den CRM-Funktionen zur Kundengewinnung und Kundenbindung auch die Vertragsverwaltung sowie die Honorar- bzw. Provisionsabrechnung. Dabei unterstützt UniPRO/Finance sowohl den Vertrieb über Partnerunternehmen, an institutionelle Anleger, wie auch an Privatpersonen. Schnittstellen zu kontoführenden Banken erleichtern die Handhabung und ermöglichen die Nachverfolgung und Auswertung über alle Transaktionen ...
Projektkontrolle von Bauprojekten sowie Honorarermittlung für ArchitektenProjektkontrolle von Bauprojekten sowie Honorarermittlung für Architekten 
ACC gibt es ab sofort als PC- und Mobile-Version! Die Mobile-Version kann auf einen Wechseldatenträger (z.B.: USB-Stick) installiert und an jedem Windows PC ausgeführt werden. Dieses Programm beinhaltet: Projektverwaltung von Kostenanschlag bis Kostenberechnung, Projektschutz (Lesen, Bearbeiten, Gesperrt..), Plankostenverwaltung mit Zwischensummenbildung, Verwaltung der Gewerke / Firmen, Rückstellungen und Gewährleistungstermine, Verwaltung der Aufträge, Nachträge und Rechnungen der Firmen, Kostenübersicht und Kostenzusammenfassung nach freier Definition ...
Programm zur Verwaltung ausgeliehener Artikel 
Programm zur Verwaltung von Schlüssel, Geräte, Dienstkleidung und Parkausweisen. Verwaltung: Verleihen, Rückgabe, Leihbeleg, Rückgabebeleg, Schlüsselübersicht, Mitarbeiterübersicht Stammdaten: Bekleidung, Einheiten, Ersatzteile, Geräte, Gruppen, Häuser, Lagerorte, Lieferanten, Lizenznehmer, Mitarbeiter, Kundenstamm, Parkausweise, Schlüssel, Zylinder Stammlisten: alle Stammdateien können gedruckt werden Auswertungen: Schließplan, MA / Schlüssel, MA / Geräte, MA / Parkausweise, MA / Bekleidung Lagerverwaltung ...
Die webbasierte Software für Agenturen, Freelancer und DienstleisterDie webbasierte Software für Agenturen, Freelancer und Dienstleister  
Mit MOCO Ihr Business im Blick – Einfach. Flexibel. Preiswert. Unverbindlicher Account in 5 Min erstellt. 30 Tage gratis testen. Mit aussagekräftigen Berichten haben Sie die aktuellen Zahlen jederzeit und überall zur Hand. Unternehmen: Einnahmen, bezahlte/unbezahlte Rechnungen, Planung vs. geleistete Stunden, Arbeitsvorrat, Verrechenbarkeit. Projekt: Stundenauszüge, Budgetkontrolle, Aufsplittung nach Leistungen, durchschnittlicher Stundensatz. Personal: Ferienkonto, Verrechenbarkeit, Aktivität
Zahnarzt Informations- und Abrechnungssystem (vollgrafisch)  
Das Zahnarzt-Informationssystem für effektives Arbeiten in der Praxis. Planung, Erfassung und Dokumentation der Befunde und Behandlungen erfolgen durch die grafische Bearbeitung der Zähne, die in einem großen Zahnschema dargestellt werden. Alle Daten werden in einer Datenbank archiviert. Sie sind von dort selektiv abrufbar. BDV VISIdent ist ausgelegt für den Einsatz in modernen Zahnarztpraxen sowie in Zahnkliniken und bietet besonders Praxisgemeinschaften mit mehreren Behandlern die Basis zur karteilosen Praxisführung über eine Mehrplatzanlage ...
Unternehmenssoftware für IT-UnternehmenUnternehmenssoftware für IT-Unternehmen   
Entdecken Sie eine einzigartige Software für Ihr IT-Unternehmen: -mit umfassendem Leistungsspektrum speziell für die IT-Branche -die sich durch den modularen Aufbau exakt Ihren Anforderungen anpasst -die durch vielfältige Erweiterungen mit Ihren Aufgaben wächst -für höhere Servicequalität und Transparenz in Ihrer Projektabwicklung Das Komplettpaket ConAktiv IT ist speziell auf die Bedürfnisse von IT-Unternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse.
Abrechnungssoftware für Ambulante Pflegedienste und Sozialstationen  
WinDIA® ist die moderne Lösung für alle wichtigen Planungs- und Verwaltungsarbeiten im ambulanten Pflegedienst. Bei der Entwicklung wurde besonderer Wert auf Übersichtlichkeit und einfache Handhabung gelegt, so dass Sie kein EDV - Spezialist sein müssen, um die Programmanwendung in Kürze zur Routine in Ihrem Betrieb zu machen. Stammdatenverwaltung: Mit der WinDIA®-Stammdatenverwaltung haben Sie Ihre Patienten-daten fest „im Griff“. Kein zeitaufwendiges Suchen mehr; alle Informationen zu Ihren Patienten, Verordnungen, Rechnungen, Angehörigen, Abwesenheiten, Ausleihen ...
Ticketing und Veranstaltungs-Management für den lokalen Verkauf und das InternetTicketing und Veranstaltungs-Management für den lokalen Verkauf und das Internet  
Planung, Durchführung, Verkauf, Abrechnung und Statistik von Veranstaltungen inkl. Ticketerstellung und graphischer Verwaltung ihrer Veranstaltungsorte mit allen Bestuhlungsvarianten. Anwendung für den lokalen Verkauf und den Verkauf per Webshop im Internet.
Die intelligente Softwarelösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister.    
Software-Branchenlösung für Zeitarbeitsunternehmen und Personaldienstleister: Mitarbeiterverwaltung, Disposition, Kundenverwaltung und Auftragsverwaltung, Akquisition, Lohnabrechnung (u.a. Variable Rechnungsanschrift. Kostenfreie Tage, Sonderkonditionen), Umsatzstatistiken, Rechnungsausgangsbuch, OP-Listen, WEB-Recruiting, WEB-Profile, Zeiterfassung und WEB-Zeiterfassung, prosoft Backup, prosoft Hosting, Telefonie (VoIP) und SMS-Dienste, Vollintegrierter PDF-Mailer zur Zeit- und Kostenersparnis ...
professionelle Hotelsoftware für die anspruchsvolle Hotellerie - flexibel & leistungsfähig 
HSTeam Hotel ist eine professionelle Hotelsoftware der neuesten Generation; unkompliziert, schnell und zuverlässig. Mit der zentralen Übersicht, dem grafischen Belegungsplan, behalten Sie stets den Überblick, auch wenn es mal wieder viel zu tun gibt. Sie haben Ihr Haus im Blick: Buchungen und Reservierungen anlegen, ändern oder auch stornieren, Check-In und Check-Out, Leistungen verbuchen, Rechnungen erstellen und Zahlungen entgegennehmen - alles kein Problem! Umfassendes Know-how aus der Praxis des Hotelgewerbes ist in das Programmdesign von HSTeam Hotel eingeflossen ...
EWU SEMINARVERWALTUNG mit Online + Quali + Ressource + Auswert + Statistik-Modul  
Die EWU SEMINARVERWALTUNG ist eine komplexe Modulsoftware mit folgenden Möglichkeiten: Teilnehmerverwaltung, Seminarverwaltung, Faktura (Rechnungslegung), Serienmails und Serienbriefe, komplettes CRM-Modul, Seminararchiv, Controlling, Ressourcenverwaltung, Honorarerfassung, Online-Modul, Hotelreservierung, Mitgliederverwaltung, Personalqualifizierung/Planung, Dozentenverwaltung, Raum- und Terminplanung mit Kalenderfunktionen, komplette Faktura, Überwachung und Bereitstellung der Unterrichtstechnik- und Materialbereitstellung für das jeweilige Seminar ...
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 589 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter