Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C. Branchenspezifische Software > C4 Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 61 bis 80 (von insgesamt 1151 Einträgen)
Seiten12345678910
Führende Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Versicherer 
Die AMS.4-Idee. AMS.4 bietet Versicherungsmaklern jeder Art und Größe, Finanzdienstleistern, firmenverbundenen Vermittlern und Branchenspezialisten eine modular aufgebaute Verwaltungslösung für alle typischen Anwendungen eines Maklerbetriebes. Durch das Bausteinkonzept lässt sich AMS.4 flexibel den Bedürfnissen anpassen und jederzeit im Funktionsumfang erweitern. Basis. Schon die AMS.4-Basisversion verfügt neben vielen Möglichkeiten zur Kunden- und Vertragsverwaltung über ein dynamisches Antragsbuch und eine effektive Ablaufkontrolle für den Fremdbestand ...
anaptis Creditreform Bonitätsauskunft für den optimalen Einsatz in Microsoft Dynamics NAV 
Die Lösung vermindert das Risiko von Forderungsausfällen. Sie bietet allen Unternehmen, die Forderungen an ihre Geschäftspartner haben und deren Zahlungsfähigkeit objektiv beurteilen wollen, eine sichere Entscheidungsbasis. Die branchenübergreifende und voll integrierte Wirtschaftsauskunftslösung anaptis Creditreform Bonitätsauskunft wurde gemeinsam mit dem Verband der Vereine Creditreform e. V. für den optimalen Einsatz in Microsoft Dynamics NAV entwickelt. Die Software vermindert das Risiko von Forderungsausfällen und bietet allen Unternehmen, die Forderungen an ihre ...
Anzeigensystem für Zeitungen und Zeitschriften 
Das Anzeigensystem "ANTHEUS" bietet Ihnen eine Vielfalt von komfortablen Funktionen zur Verwaltung Ihres Anzeigengeschäftes. Von der Anzeigenannahme über die Fakturierung und den Ganzseitenumbruch bis zur satzfertigen Aufbereitung von Kleinanzeigen. Als wichtiges Instrument für Ihre Anzeigenakquise ermöglicht darüber hinaus das Modul Kontaktmanagement eine professionelle Verwaltung und Pflege Ihrer Geschäftskontakte.
Software für den Ganzseitenumbruch zur Weiterverarbeitung in QuarkXpress 
Mit Antheus Technik erfolgt die Weiterverarbeitung der Anzeigen für den Satz bzw. die Nachkontrolle. Mit dem Ganzseitenumbruch werden die gestalteten Anzeigen halbautomatisch umbrochen und können dann in QuarkXpress weiterverarbeitet werden. Da die Geometrieinformationen vorliegen kann die Anzeige bereits positioniert werden, auch wenn sie noch nicht fertig gesetzt ist. Mit der ASD XTension wird das Groblayout nach Quark übergeben. Hier kann dann das Feinlayout der Seiten vorgenommen werden. Zur Abrundung überwacht ein Prozess die erzeugten Anzeigen und trägt die Größen wieder in die Datenbank ein ...
Vertriebssystem für Beilagen- /Prospektverteilung 
Antheus Vertrieb ist eine neue praxisnahe Softwarelösung zur Steuerung Ihrer Beilagen- und Prospektverteilung. Das in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelte Programm bietet einen hohen Umfang an Funktionalitäten für die tägliche Arbeit. Alle Daten zu Trägern, Bezirken oder Routen werden übersichtlich gespeichert und können bei Bedarf schnell und einfach abgerufen werden. Einige zur Verfügung stehende Funktionen sind: Bezirke anlegen bzw. ändern, Objekte/Touren pflegen, Austrägern Bezirke zuordnen ...
Managementsoftware für BildungseinrichtungenManagementsoftware für Bildungseinrichtungen 
ANTRAGO ist ein flexibles Softwaresystem zur Optimierung der Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen. Ob Hochschule, Bildungsträger oder Seminaranbieter - für die optimale Verwaltung von umfangreichen und komplexen Prozessen bietet die RR Software GmbH vier funktionelle und flexible Softwarelösungen an: Produkte / Funktionen: ANTRAGO academy wird in Hochschulen eingesetzt und vereinfacht hier sämtliche Arbeitsabläufe in der Verwaltung von Studierenden, Studiengängen, Lehrveranstaltungen und Prüfungen ...
Anubis  
Lager- und Verwaltungssoftware für Krematorien 
Anubis ist eine Verwaltungssoftware, die speziell für Krematoriumsbetriebe entwickelt wurde. Das Programmpaket bietet vielfache Unterstützung bei allen Verwaltungsaufgaben dieser Betriebe: platzgenaue Lagerverwaltung verschiedener Lagertypen, Kontrolle von Lagerbewegungen, umfangreiche Register zur Verwaltung von Verstorbenen, Bestattungsinstituten, Behörden (Sozialämter), Auslieferungszielen (Friedhöfen) usw. mit ausgebauten Recherchefunktionen, Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der 2. amtsärztlichen Leichenschau, Rechnungslegung, statistische Auswertungen ...
Komplettlösung für Unternehmen im Bereich Immobilien, Hausverwaltung, Versicherungen 
APERCO MaklerOffice ist eine Komplettlösung für Unternehmen mit den Tätigkeitsbereichen Immobilien, Hausverwaltung und Versicherungen. Durch das einheitlich gestaltete, intuitive Bedienkonzept, die schnelle und applikationsübergreifende Verfügbarkeit von Informationen und nicht zuletzt durch die wirkungsvolle Vereinfachung von Routineaufgaben ist es ein unentbehrliches Arbeitsmittel in einem vielschichtigen Aufgabenfeld. APERCO Makler Office besteht aus drei Branchenmodulen: APERCO VersicherungsMakler APERCO HausVerwalter APERCO ImmobilienMakler ...
Branchensoftware zur Planung, Disposition, Abrechnung und Auswertung von Veranstaltungen  
Als Add-on für Microsoft Dynamics™ NAV ist EVENT die optimale Software für die Planung, Disposition, Abrechnung und Auswertung von Veranstaltungen. Das System unterstützt die Verwaltung aller erforderlichen Ressourcen, wie Mitarbeiter, Räume, technisches Gerät, Dienstleistungen etc. Gleichzeitig können mit EVENT die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics™ NAV z.B. für die betriebliche Kosten- und Leistungsrechnung sowie Schnittstellen zu anderen Microsoft-Produkten, wie beispielsweise Outlook, genutzt werden ...
Branchensoftware für Verleiher und Vermieter von mobilen Gütern oder Dienstleistungen   
Als Add-on für für Microsoft Dynamics™ NAV unterstützt unsere Branchenlösung RENTAL Vermietungsunternehmen bei der Optimierung von Planung, Einsatz und Abrechnung ihrer Produkte und Ressourcen. Ob Dienstleistungen für die Gastronomie, Veranstaltungsausstattung oder Vermietung von Baumaschinen und Geräten – RENTAL ist die ideale Software für vielfältige Einsatzgebiete. Darüber hinaus können mit RENTAL die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics™ NAV z.B. für die betriebliche Kosten- und Leistungsrechnung sowie Schnittstellen zu anderen Microsoft-Produkten ...
Software zur Planung u. Dimensionierung von Wasseraufbereitungs-Anlagen 
Auslegung und Dimensionierung von Anlagen im Trink- u. Brauchwasser Bereich. Beurteilung der Wasserqualität, Kontrolle und Archivierung von Analysedaten, chem. Beurteilung von Wasseranalysen, mehr als 80 Eingabeparameter, Calcit-Gleichgewichtsberechnungen nach DIN 38404, Mischwasserberechnungen, Entsäuerung durch Filtration, Lauge-Dosierung, Verrieselung, Säure/CO2- Dosierung - Entcarbonisierung, Enteisenung / Entmanganung, Desinfektion, Auslegung von Dosieranlagen, Dimensionierung von Rohrleitungen und Behältern ...
ARCHIBUS Facility Management Software (CAFM)   
Integriertes Infrastruktur und Facility Management (CAFM). ARCHIBUS: Der entscheidende Vorsprung! Die weltweit am häufigsten eingesetzte Lösung zur Verwaltung von Gebäuden, Infrastrukturen und Liegenschaften. Über 4 Millionen Anwender nutzen ARCHIBUS täglich - und erzielen dadurch für ihre Unternehmen jährliche Einsparungen in Höhe von 80 Milliarden €. Die ARCHIBUS CAFM-Software bietet: Immobilienmanagement - Erfassen und bewerten Sie die wirtschaftliche und operative Leistung Ihrer Liegenschaften auf individueller oder auf Basis des Portfolios ...
Archie  
Branchenunabhängiges Verwalten der Dokumente in allen Formaten 
Archie verwaltet zentral Dokumente jedes Unternehmens. Die Dokumente können in einer hierarchischen Struktur bzw. personenbezogen abgelegt werden. Dadurch ist Archie auf mehreren Gebieten einsetzbar, z.B. in Arztpraxen und Krankenhäusern, als elektronisches Archiv zum Speichern patientenbezogener Befunde (Ultraschallbilder, endoskopische Untersuchungen, Röntgenbilder, Digitalfotos usw.) und praxisbezogener Unterlagen (QM-Unterlagen, Faxe usw.), Industrie- und Dienstleistungsunternehmen oder als Dokumentenmanagementsystem zum Verwalten der Korrespondenz ...
Campingplatz, Hotel, Wellnesscenter und Ferienpark Verwaltung 
Highlights: Gäste Verwaltung, Kurz- und Gruppenaufenthalte / Langzeit und Jahresplätze, intelligentes Reservationssystem (grafische Planung, Platz-Plan, Kalender u.v.m.), online Reservationssystem inkl. Internet-Reservations Formular! (Neu), Reservationsdokumente-Versand per E-Mail, Elektronische Gästekarte (Check-In, Schlüssel, Bargeldlose Zahlungen etc.), Abrechnung für Touristen, Langzeitgäste und Stellplätze, freie % Reduktionen auf allen Leistungen, Hoch-, Zwischen- und Niedersaison Preise, Zähler (Strom, Wasser, Internet etc.) für alle Aufenthaltstypen ...
Medizinisches Software System 
ARTEMIS Health Care wurde entwickelt um dem modernen Gesundheitssystem auch ein modernes Werkzeug zur Verfügung zu stellen. Innovative Fachpersonen, Kliniken und Zentren setzen dieses System seit nunmehr über 10 Jahren ein. Durch deren Treue und Wille zur Innovation konnten enorm viele Erfahrungen gesammelt werden, die immer wieder zu ganz speziellen Lösungen führten. Module: Patienten-Fall Verwaltung, Behandlungsverwaltung (Fachmodule für beliebige Settings), Anamnese, Kurs - Verwaltung (inkl. sep. Rechnungen), Dokumentation aller Untersuchungen, Terminplaner ...
Redaktionsystem browserbasierend und datenbankneutral, auf Mietbasis  
Eine Internet-Site, die durch topaktuelle Informationen lebt, lässt sich durch ein Content-Management-System vollständig erweitern und aktualisieren. Unser System ist browserbasierend und datenbankneutral. Es bietet - außer den Möglichkeiten der WEB-Aktualisierung - auch diverse Schnittstellen in weitere Publikationsformen. Die redaktionellen Inhalte werden datenbankmäßig so verwaltet, dass sie sowohl im Internet, auf Digitaldrucksystemen oder auf Belichter ausgegeben werden können. Alle Dateiformate können direkt vom Redakteur auf der jeweiligen Internetseite platziert werden ...
Online Redaktionssystem als Verlags- oder Druckereisoftware  
Eine funktionierende Verlags- oder Druckereisoftware ist Voraussetzung für die Positionierung am zukünftigen Medienmarkt. Der Leser / User / Kunde stellt höchste Ansprüche an Unternehmen der Branche. Mit unseren Lösungen, werden Sie in der Lage sein, komplexe Verwaltungsvorgänge so abzuwickeln, dass Sie all diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere Softwarepakete sind datenbankneutral mit offenen Strukturen und lassen sich ebenso lokal wie über übliche Internetbrowser bedienen. Sie erhalten somit eine überregionale Gesamtverwaltung.
Auf Internet basierendes Komplettpaket für Verlage und die grafische Industrie
Unsere Verlagslösung kann als Paket vom Kleinstverlag bis zur Mediengruppe eingesetzt werden, da es nach Nutzungsgrad abgerechnet wird. Es beinhaltet. vollständiges Redaktionssystem Online / Print, Adressverwaltung mit Standardtabellen(Namen / Straßen / Orte), Abonnentenverwaltung, Buch / CD / Datei - Vertrieb und Lager, Beanschriftung nach Nielsen, eigenen Merkmalen und ZEBU, Dialogmarketing mit integrierter Web-Mailing-Möglichkeit, einen Internet-Shop mit Katalog und Flyergenerierung, Adressveredelung (Anrede-, Titelermittlung und Adresslage) ...
Grafisches Projektmanagement mit vernetzten Balkendiagrammen 
Asta Powerproject ist die Profianwendung für das Projektmanagement mit Unterplantechnik und integrierter Ressourcen- und Kostenplanung. Asta Powerproject arbeitet auf Basis vernetzter Balkendiagramme. Im Programm ist die volle Netzplanfunktionalität hinterlegt. Auf dem Server werden die Projekte zentral verwaltet und jeder Benutzer hat seine eigene Sicht auf die Daten. Sofern er das gleiche Teilprojekt aktuell bearbeitet, erhält er sofort die Aktualisierung am Bildschirm und muss nicht warten, bis ein anderer die Daten speichert. Der Zugang auf den Server erfolgt ...
AT+C-FM  
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management) 
AT+C-FM.7 ist ein leistungsfähiges CAFM-System für die effiziente Verwaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Liegenschaften. Einsatzgebiete: Flächenmanagement, Raumbuch, Umzugsmanagement, Inventarverwaltung, Schlüsselverwaltung, Wartungs- und Instandhaltungsmanagement, Reinigungsmanagement, Mitarbeiterverwaltung, Kostenrechnung und Budgetierung, Kommunikation (EDV-Konfigurationen, Netzwerkverwaltung, Telefonanlagen, Kabelmanagement), Abbildung aller Gebäudeverbindungen (Sanitär, Klima, usw ...
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 1151 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter