Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C. Branchenspezifische Software > C4 Dienstleistungen

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 161 bis 180 (von insgesamt 361 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung    
Evidenz Seminar-Management ist die übersichtliche und einfach zu bedienende Komplettlösung für Seminaranbieter und Bildungsorganisationen. Sichern Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber Ihren Wettbewerbern: mehr Überblick, effiziente und strukturierte Arbeitsabläufe sowie komfortable Funktionen für die Akquise. Die schnelle Erledigung Ihrer Routineaufgaben bei der Seminarverwaltung bringt Ihnen eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis. Mit unserem umfangreichen Service sind Sie perfekt betreut und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren ...
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Kontaktverwaltung und Kampagnenuntersützung    
Sämtliche Kontakt- und Kundendaten werden zentral und für alle Abteilungen zugänglich verwaltet. Die aufwändige Suche und manuelle Übertragung von Kontaktinformationen zwischen verschiedenen Systemen und zahlreichen Excel-Tabellen gehören hiermit der Vergangenheit an, was auch das Dublettenproblem dramatisch reduziert. knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen.
Modul der knk Verlagssoftware zur Verwaltung und Abrechnung von Honoraren und Lizenzen   
Das Modul knkVerlag „Rechte, Honorare und Lizenzen“ unterstützt die content-basierte Verwaltung und Abrechnung von Rechten über alle Verwertungsformen (PRINT + digital) hinweg, sowohl im Einkauf, wie im Verkauf. Die Verwaltung und Abrechnung der Honorare kann aufgrund der flexiblen Struktur sowohl auf der Ebene einzelner Inhalte (z.B. auch beim kapitel- oder seitenweisen Verkauf) als auch in Form von Rechtebündeln erfolgen. Die Unterscheidung zwischen Autoren-, Bild- und Übersetzerhonoraren ist ebenfalls möglich.
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare    
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Über die Definition von Presse-Segmenten operationalisieren Sie den Versand von Rezensionsexemplaren und können gleichzeitig dokumentieren, in der Ausgabe welches Mediums eine Rezension Ihres Medienproduktes veröffentlicht wurde. Neben den klassischen PRINT-Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit Kommentare im Internet oder auf Social-Media Plattformen zu dokumentieren.
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement    
Das „knkVerlag Veranstaltungsmanagement“ unterstützt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren, Messen und Kongressen. Durch den integrativen Charakter der Software werden die effiziente Kundenansprache (über die Erstellung von Segmenten nach definierten Kriterien) und die Vermarktung über Eigen- und Fremdanzeigen ermöglicht. Durch den flexiblen Aufbau des Moduls und die Unterscheidung in Veranstaltungen und Unterveranstaltungen können Sie die verschiedensten Veranstaltungstypen abbilden: Messen, Seminare, Konferenzen mit explizit buchbaren Workshops uvm.
Branchenlösung für Schulverwaltung, Kursverwaltung, Seminarverwaltung und Eventmanagement  
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau,  
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau, basierend auf eigenen Entwicklungen. Die EasyTec Software GmbH ist im Mittelstand zuhause und bedient schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen. Gestützt auf umfangreiche und langjährige Erfahrungen aus der Umsetzung zahlreicher Projekte, sind Sie mit der EasyTec Software GmbH als Ihrem IT-Partner bestens beraten. Immer den Fokus auf Ihre Bedürfnisse als Unternehmer gerichtet – so verstehen wir unseren Auftrag!...
Mietvertragsverwaltung und Betriebskostenprüfung für Filialisten  
Sie kennen die Probleme – die mietvertraglich vereinbarten Betriebskosten laufen Ihnen davon; die Nebenkostenabrechnungen, die Sie von Ihrem Vermieter erhalten, sind nicht zu verstehen und nicht nachvollziehbar; den Betriebskosten fehlt die notwendige Transparenz und sie belasten als sogenannte “Zweite Miete” zunehmend Ihr Betriebsergebnis. Wenn Sie deshalb Ihre Mietflächen professionell managen, bewirtschaften und die Betriebskosten transparent machen und reduzieren wollen, benötigen Sie eine intelligente Softwarelösung, mit der Sie sämtliche relevanten Informationen jederzeit abrufen können ...
Webbasierte Immobilienverwaltungssoftware / ERP-System für die Immobilienwirtschaft 
FIO REAL ESTATE ist die vollständige Lösung für alle Geschäftsprozesse in der Immobilienwirtschaft. Sie erfüllt alle Funktionalitäten, die Sie von einem ERP-System erwarten. Durch den modularen Aufbau und die flexiblen Funktionen lässt sich die Lösung an die speziellen und sich wandelnden Erfordernisse Ihres Unternehmens anpassen. Der Zahlungsverkehr und die Einlagenverwaltung ist mit der Hausbank bzw. Sparkasse vor Ort möglich. Die Anwendung kann durch die webbasierte Architektur ortsunabhängig auf jedem internetfähigen Endgerät genutzt werden.
iX-Haus plus IHS - Immobilien effektiv verwalten 
IX-Haus plus IHS - Die professionelle Softwarelösung zur Verwaltung Ihrer Immobilien. iX-Haus plus IHS ist ein komfortables Instrument, welches die operativen und technischen Prozesse der Immobilienverwaltung transparent und effizient abwickelt. Das Programm unterstützt Sie bei der serviceorientierten Betreuung Ihrer Mieter sowie Eigentümer - iX-Haus plus IHS zielt insbesondere auf die optimale Unterstützung von Kernprozessen in der Verwaltung anspruchsvoller Immobilienbestände ab. Mit iX-Haus plus bieten wir Ihnen hier die ideale Lösung, mit der Sie Ihre Arbeitsabläufe und Verwaltungsaufgaben einfach und systematisiert steuern können ...
LBASE 5 ist die flexible TMS und WMS-Lösung für Logistikdienstleister   
LBASE 5 TMS ist eine flexible für Klein-, Mittel und Großbetriebe entwickelte Komplettlösung mit offener Architektur. Sie deckt die komplette Organisationsstruktur und sämtliche operativen Prozesse in Transportunternehmen ab. Von der Auftragsabwicklung und Disposition über die Transportdurchführung und Abrechnung bis hin zu Auswertungen. Auch Lagerverwaltung ist mit LBASE möglich. Durch eine Vielzahl verschiedenster Zusatzkomponenten wächst LBASE 5 permanent und kann individuell auf sämtliche tägliche Anforderungen angepasst werden ...
iX-Haus - Corporate Real Estate Management 
Die Verwaltung von Immobilien ist nicht Ihr Kerngeschäft? Managen Sie sowohl betriebliche Gebäude als auch Ihre Anlageimmobilienbestände mit iX-Haus. Garantieren Sie soeinen zentralen Wertbeitrag für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Verbinden Sie iX-Haus per Schnittstelle mit Ihrem führenden ERP-System und verbessern die Qualität Ihres immobilienbezogenen Datenbestands. Komplett systematisi...
Wohnungswirtschaftliche Immobilien schnell, zuverlässig und effizient verwalten 
Wohnungswirtschaftliche Immobilien schnell, zuverlässig und effizient verwalten. Die Software genau nach Ihrem Bedarf - mit iX-Haus bilden Sie die zentralen wohnungswirtschaftlichen Anforderungen und Prozesse sicher und effektiv ab. Nutzen Sie die Funktion, automatische Weiterbelastung an Mieter, beim Verbuchen von Instandhaltungsrechnungen oder steuern Sie die Mitgliederverwaltung mit dem Genossenschafts-Modul.
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Software für Tragwerksplaner: über 100 Programme (Eurocode) für 948,- Euro zzgl. MwSt.Software für Tragwerksplaner: über 100 Programme (Eurocode) für 948,- Euro zzgl. MwSt. 
Das Harzer-Statik-Gesamtpaket umfasst mittlerweile über weit 100 Einzelprogramme nach Eurocode (NA Deutschland und Osterreich) unter Microsoft Windows ®. Die Zahl der Anwender steigt rasant. Die Programme der Harzer Statik bestechen durch die herausragende Bedienerfreundlichkeit und Flexibilität. Einarbeitungszeiten gibt es quasi keine. Einige Programmteile enthalten Features, die selbst namhafte Hersteller in Ihrer oftmals weitaus teureren Software vermissen lassen. Bei Bedarf sind die Einzelprogramme mit Hilfedateien bzw. implementierten Beschreibungen bestückt ...
OPHEO  
Tourenplanung mit integriertem Telematik-Modul  
Mit OPHEO bieten wir eine flexible Plattform für Transportmanagement. Sie umfasst vom Auftragsmanagement über Disposition und Tourenplanung bis zu Faktura und Arbeitszeiterfassung, vom Fuhrparkmanagement über den elektronischen Lieferschein bis zur Telematik alle Funktionen für eine durchgängige Logistikoptimierung. Komfortables Auftragsmanagement mit Sendungstracking, Automatischer E-Mail- oder SMS-Versand an Kunden, Dispo-Karte für das Tracking&Tracing von Fahrzeugen sowie Geo-Codierung und Anzeige von Ladestellen und Lieferadressen ...
SolidWorks 2016 
SolidWorks ist eine 3D-Konstruktionslösung, welche Ihnen die nötigen Softwaretools für die mechanische Konstruktion, das Produktdatenmanagement, die Konstruktionsprüfung und -simulation sowie die technische Kommunikation zur Verfügung stellt. Es beinhaltet integrierte Konstruktionswerkzeuge, Simulationen, Kostenanalysen, Rendering, Animation und Produktdatenmanagement - einschließlich branchenführender Teile-, Baugruppen und Zeichnungsfunktionen ...
Komplettlösung für Projekt- und Office-Management  
PM II unterstützt den gesamten administrativen Ablauf Ihres Unternehmens - von der Adress-, Korrespondenz-, Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung über Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und Buchhaltung. Adressen, Office und Marketing In der Adressverwaltung laufen alle relevanten Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zusammen. Per Mausklick stehen Ihnen die einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Korrespondenz inklusive E-Mail (ein- und ausgehend), Kontaktnotizen, Termine, Projektdaten, Angebote und Rechnungen zu jeder Adresse zur Verfügung ...
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Feinkostbranche   
CSB-System ERP-Branchenlösung Feinkost - Als IT-Spezialist für die Feinkostbranche konzentriert die CSB Unternehmensgruppe ihr fundiertes Know-how aus mehr als 34 Jahren Erfahrung in der Prozessindustrie in einer spezialisierten Branchenlösung. Von der Beschaffung über die Produktion bis hin zur integrierten Preisauszeichnung und effizienten Kommissionierung – mit der ERP-Branchenlösung Feinkost bietet die CSB Unternehmensgruppe ein vollständig integriertes Gesamtsystem zur effizienten Steuerung aller Unternehmensbereiche ...
KOKOS.event Veranstaltungs-Managementsystem 
Mit KOKOS.event organisieren Sie alle Prozesse des Veranstaltungsmanagements bequem und unkompliziert. KOKOS.event beschleunigt Prozesse, sorgt für Transparenz, optimiert die Kommunikation zwischen Organisationsbereichen und erhöht deren Effizienz. Seit mehr als einem Jahrzehnt beweist KOKOS.event seine außerordentliche Praxistauglichkeit. Von der herausragenden Qualität überzeugen sich Tag für Tag führende Unternehmen in Deutschland und Österreich. Hierzu steht ein Set intelligenter Module zur Verfügung, mit dem Sie jedes relevante Detail erfassen, verwalten und vernetzen können ...
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 361 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Counter