Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C. Branchenspezifische Software > C4 Dienstleistungen
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Rubrikenübersicht - Software für Dienstleistungsbetriebe

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 161 bis 180 (von insgesamt 412 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Komalog [Windows] Komfortable Auftragslösung und Logistiklösung für die Transportbranche  
Wir bieten mit Komalog [Windows] eine moderne Client/Server-Anwendung, die praxisorientiert auf relationalen Datenbanken entwickelt wird. Komalog wird sprachenunabhängig entwickelt, sodass eine Erweiterung auf andere Landessprachen jederzeit möglich ist. Auch für komplexe Anforderungen und große Datenmengen. Leistungsspektrum. Komfortable Auftragserfassung & Auftragsabwicklung, Ausgefeilte Konditionierung für die Frachtabrechnung, Visuell optimal gestaltete Transportplanung, Onlinescannung ...
Die einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware weltweit!     
Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamcis werden von zertifizierten Microsoft Partnern entwickelt. Die knk Business Software AG ist dabei der einzige von Microsoft autorisierte ERP-Partner für das Verlagswesen. Die Branchenlösung knkVerlag wurde für mittelständische Buch-, Fach-, Presse- und Spezialverlage konzipiert. Sie deckt nicht nur alle branchentypischen Anforderungen ab, sondern trägt auch den neuesten bedeutenden Entwicklungen im Verlagswesen Rechnung, wie beispielsweise den neuen Medien ...
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System   
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unserer Software die Unterstützung zu bieten, die Sie bei allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Facility Services benötigen. Dadurch sind Sie in der Lage, einen deutlichen Überblick zu behalten, Ihre Kunden zufriedenzustellen, die Kosten zu kontrollieren sowie die gewünschten Managementinformationen zu erzeugen. CAFM-System Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches und modular aufgebautes CAFM-System. Die moderne und nutzerfreundliche Webanwendung hilft Ihnen dabei ...
Speditionssoftware für kleine und mittelständische LogistikunternehmenSpeditionssoftware für kleine und mittelständische Logistikunternehmen 
EQ-Sped.cargo bietet Ihnen alle, was Sie für ein erfolgreiches Disponieren, Verwalten und Abrechnen benötigen. Unser Kernprodukt unterstützt den reibungslosen Prozess in Ihrem Speditions- und Logistikunternehmen und umfasst alle wichtigen Funktionen, welche für den täglichen Ablauf Ihrer Arbeit benötigt werden. EQ-Sped.cargo bietet Ihnen zudem Zusatzmodule mit denen Sie eine flexible Lösung für Stückgut und Teil- oder Komplettladungen haben. Entsprechend Ihrer Anforderung können Sie die Speditionssoftware erweitern.
MediaMillion: Ausbaufähige, multifunktionale und medien-spezifische Business-Prozesse  
MediaMillion, die flexibel skalierbare Plattform für Business-Prozesse im crossmedialen Medien-Unternehmen legt den Fokus auf vier Business-Effekte: Mehr Effizienz durch zentrale Stammdaten. Mehr Umsatz und höhere Rendite durch gezielte Business-Impulse. Höhere Produktivität durch operative Optimierung. . Individuelle Differenzierung durch Business Intelligence. Anders ausgedrückt: Sie wünschen sich eine abteilungs- und bereichs-übergreifende Medien-Lösung. Projektartige, mehrkanalige Kommunikationslösungen verkaufen ...
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung    
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
Facility Management SoftwareFacility Management Software  
SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
FundLine-O - System zur Automatisierung von außerbörslichen Fonds-Orders  
Der Orderprozess von Investmentfonds ist bei einer Vielzahl von Finanzdienstleistern durch Medienbrüche gekennzeichnet. Fondsorders werden aus dem Buchungssystem manuell übernommen und zu Blockorders zusammengefasst. Der Orderauftrag wird in der Regel per Telefax übermittelt. Insgesamt erweist sich diese Vorgehensweise als arbeitsintensiv und fehleranfällig in der Praxis. Von besonderer Bedeutung ist zudem, dass sämtliche Fondsorders bis zu einer bestimmten Uhrzeit ('Cut-Off-Zeit) bei einer KAG eingetroffen sein müssen ...
Lotus Notes Raum- und Ressourcen-Disposition 
Räume und Ressourcen besser planen, verwalten und auswerten! Das Reservierungssystem für Räume, Objekte und Ressourcen. Ein Nutzungsbeispiel: Die Nutzer können während des Buchungsvorgangs schon Wünsche bezüglich Sitzordnung, Catering sowie Besucheranzahl und Referenten angeben. Das System empfängt die Anfragen und verteilt die Räume automatisch nach den Wunschkriterien. Dies ermöglicht eine kostengünstige und effiziente Verwaltung der vorhandenen Räumlichkeiten und Ressourcen pro Standort. Mehrere Anfragen können über eine Warteliste organisiert werden ...
Modul der knk Verlagssoftware für die Bücherproduktion - von der Idee bis zum Druck!    
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Kontaktverwaltung und Kampagnenuntersützung    
Sämtliche Kontakt- und Kundendaten werden zentral und für alle Abteilungen zugänglich verwaltet. Die aufwändige Suche und manuelle Übertragung von Kontaktinformationen zwischen verschiedenen Systemen und zahlreichen Excel-Tabellen gehören hiermit der Vergangenheit an, was auch das Dublettenproblem dramatisch reduziert. knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen.
Intelligentes Immobilien Asset Management mit metamagix.ICRS      
Metamagix.ICRS ist eine leistungsstarke und flexible Software für Asset- und Portfoliomanagement. Das webbasierte System sorgt für Transparenz bei Reporting und Controlling und unterstützt Sie optimal bei der Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts im Asset Management. Die Vorteile von metamagix.ICRS: Vollständig automatisierte Datenkonsolidierung entlastet Ihre Mitarbeiter und liefert schneller verfügbare, zuverlässigere Informationen, Umfangreiche integrierte Analysemöglichkeiten, die einfache Einbindung in Ihre bestehende Systemlandschaft und die Übernahme Ihrer Reports erlauben schnelle Projektumsetzung und erzeugen hohe Akzeptanz ...
DIE passgenaue Lösung vom Spezialisten für Pflege- und Gesundheit: AKUT – REHA – SOZIAL 
Lösungsüberblick Schließt die Lücke zwischen den MultiCash-Programmen Ihrer Hausbanken und ihrer Buchhaltung, so dass bereits unmittelbar nach Einführung etwa 60 - 90% aller Buchungen mit Hilfe eines umfangreichen Regelwerks automatisch kontiert werden können. Damit erübrigt sich die monotone, zeitraubende und zugleich fehler-anfällige manuelle Buchungserfassung. Die Stärken dieses Moduls liegen in den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten. Sie erlauben es, kunden- und bankenspezifische Geschäftsprozesse abzubilden um dadurch eine sehr hohe Zuordnungsrate zu erreichen ...
System zur Distribution und Qualitätssicherung von Kurs- und Preisinformationen  
Die Verwendung falscher Kursinformationen stellt für Finanzdienstleister ein großes Risikopotential dar. Beispielsweise bei der Berechnung von Fonds-Rücknahmepreisen kann die Verwendung falscher Kursinformationen für Finanzdienstleister mit enormen Risiken und daraus resultierenden Schadensfällen verbunden sein. Nach der Philosophie von abraxas erfolgt die Kursversorgung zentral in einem vorgelagerten Prozess. RiskLine-P fragt gezielt Kursinformationen verschiedener Qualitäten (realtime / delayed / end-of-day) bei verschiedenen Datenlieferanten ab, prüft diese ...
OnRoad   Oracle  
Speditionssoftware, Transportmanagement   
BNS OnRoad ist ein Transport Management System, dass von der Angebotserstellung bis hin zum komplexen Controlling alle Arbeitsprozesse eines Logistikdienstleisters und Verladers abbildet und optimiert. Das BNS OnRoad passt sich komplett an Ihre Unternehmensstruktur an und kann mit Hilfe des BNS OnRoad Process-Management individuell automatisiert und konfiguriert werden. Die genaue Leistungsbeschreibung finden Sie in unseren Produktinformationen. Mit dem OnWeb kann das OnRoad um CRM und Vertriebssteuerung sowie um Tracking& erweitert werden ...
Modul der knk Verlagssoftware zur Verwaltung und Abrechnung von Honoraren und Lizenzen   
Das Modul knkVerlag „Rechte, Honorare und Lizenzen“ unterstützt die content-basierte Verwaltung und Abrechnung von Rechten über alle Verwertungsformen (PRINT + digital) hinweg, sowohl im Einkauf, wie im Verkauf. Die Verwaltung und Abrechnung der Honorare kann aufgrund der flexiblen Struktur sowohl auf der Ebene einzelner Inhalte (z.B. auch beim kapitel- oder seitenweisen Verkauf) als auch in Form von Rechtebündeln erfolgen. Die Unterscheidung zwischen Autoren-, Bild- und Übersetzerhonoraren ist ebenfalls möglich.
System zur automatisierten Prüfung von Geschäften auf Marktgerechtigkeit  
Die Prüfung von Geschäften auf Marktgerechtigkeit erfordert aktuelle Marktdaten und Know-how über die anzuwendenden Prüfverfahren. RiskLine-M prüft weitestgehend automatisch Geschäfte auf Marktgerechtigkeit anhand der Instrumentenart und der Geschäftsdaten. Folgende Prüfmethoden werden vom System unterstützt: Prüfung Geschäftspreis gegen alternativen Marktpreis, Prüfung Geschäftspreis gegen vom System berechneten Fair Value, Prüfung Geschäftspreis gegen von einem Drittsystem berechneten Fair Value ...
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare    
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Über die Definition von Presse-Segmenten operationalisieren Sie den Versand von Rezensionsexemplaren und können gleichzeitig dokumentieren, in der Ausgabe welches Mediums eine Rezension Ihres Medienproduktes veröffentlicht wurde. Neben den klassischen PRINT-Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit Kommentare im Internet oder auf Social-Media Plattformen zu dokumentieren.
Planungstool zur optimalen Ausnutzung Ihres Raumangebots 
Wie wird aus vielen Detailproblemen ein Konzept? Das Management vieler Anforderungen und deren Erfüllbarkeit ist Ihr Tagesgeschäft. Ob Abteilungen zusammengelegt werden, Unternehmensteile umziehen, Gebäude bei laufendem Betrieb saniert werden, ein Sparziel durch Verkleinerung der Flächen erreicht werden muss oder zusätzliches Personal aus einem anderen Standort untergebracht werden soll – Sie müssen bei der Umsetzung zahlreiche Details und zahllose Wünsche berücksichtigen. Mit unserer Hilfe wird es einfacher, schneller und besser ...
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika    
Das Modul knkVerlag „Redaktions- und Beitragsverwaltung“ unterstützt die Prozesse in modernen Redaktionen. Neben der spezifischen redaktionellen Themenplanung für ein Medium (PRINT und digital) können Sie Planungsmuster definieren, die dazu verwendet werden können, die internen Prozesse weiter zu optimieren. Durch das integrierte CRM dokumentieren Sie sämtliche Interaktionen mit Autoren, Fotografen, externen Grafikern oder Agenturen an einer zentralen Stelle. Auch Beiträge werden zentral verwaltet und können effizient in neuen Produktformen wiederverwendet werden.
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 412 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Counter