Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C. Branchenspezifische Software > C4 Dienstleistungen
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Rubrikenübersicht - Software für Dienstleistungsbetriebe

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 161 bis 180 (von insgesamt 407 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare    
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Über die Definition von Presse-Segmenten operationalisieren Sie den Versand von Rezensionsexemplaren und können gleichzeitig dokumentieren, in der Ausgabe welches Mediums eine Rezension Ihres Medienproduktes veröffentlicht wurde. Neben den klassischen PRINT-Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit Kommentare im Internet oder auf Social-Media Plattformen zu dokumentieren.
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika    
Das Modul knkVerlag „Redaktions- und Beitragsverwaltung“ unterstützt die Prozesse in modernen Redaktionen. Neben der spezifischen redaktionellen Themenplanung für ein Medium (PRINT und digital) können Sie Planungsmuster definieren, die dazu verwendet werden können, die internen Prozesse weiter zu optimieren. Durch das integrierte CRM dokumentieren Sie sämtliche Interaktionen mit Autoren, Fotografen, externen Grafikern oder Agenturen an einer zentralen Stelle. Auch Beiträge werden zentral verwaltet und können effizient in neuen Produktformen wiederverwendet werden.
Facility Management Software  
Die CAFM-Software SPARTACUS Facility Management® ist ein Ergebnis der Diversifikationsstrategie der N+P Informationssysteme GmbH (N+P). Der Geschäftsbereich bildet einen Teil der mittlerweile über 120 Mitarbeiter starken N+P-Gruppe und arbeitet heute für mehr als 150 Kunden bundesweit. Seit 2001 am Markt ist das Produkt heute sowohl in der öffentlichen Verwaltung als auch im Sparkassen- und Volksbankenbereich sowie im Industrieumfeld etabliert. SPARTACUS Facility Management® zählt zu den Systemen, die nach GEFMA 444 zertifiziert wurden.
Belegungsplanungen und Simulationen optimierter Flächenauslastung in Büroimmobilien 
Recotech ist eine Software, die hilft, Gebäudeflächen intelligent und optimiert zu nutzen. Das Programm erforscht die Potenziale – egal ob sie noch in Planung sind oder bereits genutzt werden. Dank seiner Berechnungs- und Simulationsfähigkeiten vereinfacht es deutlich den Planungsaufwand im Flächenmanagement. recotech zeigt auf, was Sie alles aus Ihrem Raumangebot machen können, wie Sie Arbeitsabläufe verbessern, erheblich Kosten sparen und den CO2-Ausstoß reduzieren. Als ein IT-basiertes Planungstool ist recotech u.a. einsetzbar bei: Umzügen, Umstrukturierungen ...
Lotus Notes Raum- und Ressourcen-Disposition 
Räume und Ressourcen besser planen, verwalten und auswerten! Das Reservierungssystem für Räume, Objekte und Ressourcen. Ein Nutzungsbeispiel: Die Nutzer können während des Buchungsvorgangs schon Wünsche bezüglich Sitzordnung, Catering sowie Besucheranzahl und Referenten angeben. Das System empfängt die Anfragen und verteilt die Räume automatisch nach den Wunschkriterien. Dies ermöglicht eine kostengünstige und effiziente Verwaltung der vorhandenen Räumlichkeiten und Ressourcen pro Standort. Mehrere Anfragen können über eine Warteliste organisiert werden ...
FundLine-O - System zur Automatisierung von außerbörslichen Fonds-Orders  
Der Orderprozess von Investmentfonds ist bei einer Vielzahl von Finanzdienstleistern durch Medienbrüche gekennzeichnet. Fondsorders werden aus dem Buchungssystem manuell übernommen und zu Blockorders zusammengefasst. Der Orderauftrag wird in der Regel per Telefax übermittelt. Insgesamt erweist sich diese Vorgehensweise als arbeitsintensiv und fehleranfällig in der Praxis. Von besonderer Bedeutung ist zudem, dass sämtliche Fondsorders bis zu einer bestimmten Uhrzeit ('Cut-Off-Zeit) bei einer KAG eingetroffen sein müssen ...
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Verwaltung Ihrer Abonnenten    
knkVerlag unterstützt sowohl die Verwaltung und Abrechnung von Abonnements im Bereich der Zeitschriften, Loseblattwerke, Online-Datenbanken und Magazine in gedruckter und digitaler Form (inkl. dem Verkauf von Apps). Die Vertragserfassung in knkVerlag kann über die Definition von Vertragsvorlagen standardisiert und so benutzerfreundlich gestaltet werden. In den Vorlagen können verschiedenste Parameter hinterlegt werden, wie z.B. Mindestlaufzeiten, Kündigungsfristen, spezielle Preise und Abrechnungsrhythmen.
OnRoad   Oracle  
Speditionssoftware, Transportmanagement   
BNS OnRoad ist ein Transport Management System, dass von der Angebotserstellung bis hin zum komplexen Controlling alle Arbeitsprozesse eines Logistikdienstleisters und Verladers abbildet und optimiert. Das BNS OnRoad passt sich komplett an Ihre Unternehmensstruktur an und kann mit Hilfe des BNS OnRoad Process-Management individuell automatisiert und konfiguriert werden. Die genaue Leistungsbeschreibung finden Sie in unseren Produktinformationen. Mit dem OnWeb kann das OnRoad um CRM und Vertriebssteuerung sowie um Tracking& erweitert werden ...
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Anzeigenverwaltung    
Die Module knkVerlag Anzeigen und Anzeigen-CRM sind optimal auf die Anforderungen moderner Verlage und Medienunternehmen abgestimmt. Sie unterstützen sowohl die Verwaltung und Abrechnung von Anzeigenleistungen im Haus als auch die Arbeit von Außendienstmitarbeitern über den neuen Webclient. Während knkVerlag Anzeigen den Grundstein für die Stammdatenverwaltung im Anzeigenbereich übernimmt, hilft knkVerlag Anzeigen-CRM Ihnen, Ihre Kundenansprache zu optimieren, zahlreiche Auswertungen zu erstellen und eine 360°-Kundensicht zu erhalten.
Intelligentes Immobilien Asset Management mit metamagix.ICRS      
Metamagix.ICRS ist eine leistungsstarke und flexible Software für Asset- und Portfoliomanagement. Das webbasierte System sorgt für Transparenz bei Reporting und Controlling und unterstützt Sie optimal bei der Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts im Asset Management. Die Vorteile von metamagix.ICRS: Vollständig automatisierte Datenkonsolidierung entlastet Ihre Mitarbeiter und liefert schneller verfügbare, zuverlässigere Informationen, Umfangreiche integrierte Analysemöglichkeiten, die einfache Einbindung in Ihre bestehende Systemlandschaft und die Übernahme Ihrer Reports erlauben schnelle Projektumsetzung und erzeugen hohe Akzeptanz ...
System zur Distribution und Qualitätssicherung von Kurs- und Preisinformationen  
Die Verwendung falscher Kursinformationen stellt für Finanzdienstleister ein großes Risikopotential dar. Beispielsweise bei der Berechnung von Fonds-Rücknahmepreisen kann die Verwendung falscher Kursinformationen für Finanzdienstleister mit enormen Risiken und daraus resultierenden Schadensfällen verbunden sein. Nach der Philosophie von abraxas erfolgt die Kursversorgung zentral in einem vorgelagerten Prozess. RiskLine-P fragt gezielt Kursinformationen verschiedener Qualitäten (realtime / delayed / end-of-day) bei verschiedenen Datenlieferanten ab, prüft diese ...
System zur automatisierten Prüfung von Geschäften auf Marktgerechtigkeit  
Die Prüfung von Geschäften auf Marktgerechtigkeit erfordert aktuelle Marktdaten und Know-how über die anzuwendenden Prüfverfahren. RiskLine-M prüft weitestgehend automatisch Geschäfte auf Marktgerechtigkeit anhand der Instrumentenart und der Geschäftsdaten. Folgende Prüfmethoden werden vom System unterstützt: Prüfung Geschäftspreis gegen alternativen Marktpreis, Prüfung Geschäftspreis gegen vom System berechneten Fair Value, Prüfung Geschäftspreis gegen von einem Drittsystem berechneten Fair Value ...
Planungstool zur optimalen Ausnutzung Ihres Raumangebots 
Wie wird aus vielen Detailproblemen ein Konzept? Das Management vieler Anforderungen und deren Erfüllbarkeit ist Ihr Tagesgeschäft. Ob Abteilungen zusammengelegt werden, Unternehmensteile umziehen, Gebäude bei laufendem Betrieb saniert werden, ein Sparziel durch Verkleinerung der Flächen erreicht werden muss oder zusätzliches Personal aus einem anderen Standort untergebracht werden soll – Sie müssen bei der Umsetzung zahlreiche Details und zahllose Wünsche berücksichtigen. Mit unserer Hilfe wird es einfacher, schneller und besser ...
Leasing und Finanzierungsangebote, Vertragsverwaltung, Kreditprüfung, PDF Erstellung   
Webbasiertes Programm zur Erstellung, Verwaltung von Leasing und Finanzierungsangeboten. Full-Service-Leasing, GAP-Versicherung, Fahrzeugversicherung, Online Anbindung CREFO, Stammdatenverwaltung im 4-Augen-Prinzip, Dynamisches Druckmodul zur Konfiguration und Erstellung von Formularen für jede Vertragsart, Dynamisches Kalkulationsmodul, Benutzerverwaltung, Berechtigungssystem, Umfangreiches Reportingmodul und Controllingmodul, Keine Benutzerbegrenzung, Mandantenfähig, Mehrsprachig...
Graffiti - Die Social CRM Sales App für agile Medien-Teams    
Mit Graffiti sind Ihre Teams sind immer top informiert: Ihr mobiles Kontakt- und Sales-Portal, speziell für Ihre agilen Teams im Medienunternehmen. Intranet und Kommunikation pur, webbasiert und interaktiv. Kundenorientierte Aktivitäten, wie CRM, Kontaktberichte oder crossmediale Verkaufschancen – alles ist präsent. Die Arbeit Ihres Teams wird zum reinen Vergnügen. Graffiti ist überall zu nutzen, wo und wann auch immer: Unkompliziert, intuitiv, mobil, synchronisiert mit jeder modernen Unternehmensanwendung ...
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung    
Evidenz Seminar-Management ist die übersichtliche und einfach zu bedienende Komplettlösung für Seminaranbieter und Bildungsorganisationen. Sichern Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber Ihren Wettbewerbern: mehr Überblick, effiziente und strukturierte Arbeitsabläufe sowie komfortable Funktionen für die Akquise. Die schnelle Erledigung Ihrer Routineaufgaben bei der Seminarverwaltung bringt Ihnen eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis. Mit unserem umfangreichen Service sind Sie perfekt betreut und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren ...
ERPcargo® Transport Management System   
ERPcargo unterstützt Sie beim Planen, Steuern und Überwachen Ihrer Speditionsprozesse. Gleichzeitig ermöglichen Ihnen die Auswertungsergebnisse das fortwährende Optimieren Ihrer Speditionsprozesse. Abrechnungskontrolle durch tagesaktuelle ClearingzahlenTägliche Prüfung der vorläufigen Clearingzahlen verhindert Unstimmigkeiten beim vollständigen Clearing. BeschaffungslogistikVom Einkauf Ihres Kunden bis zum Zustellbeleg bei nationalen und internationalen Empfängern fließen alle Informationen in ERPcargo zusammen und können mithilfe vorgefertigter Formulare an Ihre Kunden weitergegeben werden ...
recotech ist ein strategisches Planungstool zur Flächenoptimierung von Verwaltungsflächen 
Die Verwaltung soll überall sparen – aber wie? Kosten senken und gleichzeitig die Effektivität steigern – für die Verantwortlichen und Mitarbeiter einer Verwaltung ist diese Anforderung längst Alltag. Die Vorgaben werden komplexer, der Verwaltungsaufwand wächst, die Budgets schrumpfen. Eine intelligente Raumplanung kann Ihre Verwaltung massiv entlasten. Und dabei helfen wir ihnen. recotech ist ein IT-basiertes, strategisches Planungstool zur Flächenoptimierung. Seine Berechnungen zur Belegung von Verwaltungsflächen sind einsetzbar bei Umzügen, Umstrukturierungen, Flächenreduzierungen und Neubauten ...
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement    
Das „knkVerlag Veranstaltungsmanagement“ unterstützt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren, Messen und Kongressen. Durch den integrativen Charakter der Software werden die effiziente Kundenansprache (über die Erstellung von Segmenten nach definierten Kriterien) und die Vermarktung über Eigen- und Fremdanzeigen ermöglicht. Durch den flexiblen Aufbau des Moduls und die Unterscheidung in Veranstaltungen und Unterveranstaltungen können Sie die verschiedensten Veranstaltungstypen abbilden: Messen, Seminare, Konferenzen mit explizit buchbaren Workshops uvm.
Branchenlösung für Schulverwaltung, Kursverwaltung, Seminarverwaltung und Eventmanagement  
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 407 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Counter