Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C. Branchenspezifische Software > C4 Dienstleistungen
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Rubrikenübersicht - Software für Dienstleistungsbetriebe

Software für Dienstleistungsbetriebe - Rubrikenübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleister?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 161 bis 180 (von insgesamt 396 Einträgen)
Seiten4567891011121314
VEGA - Heimlösung - Verwaltung, Pflegedokumentation, Dienstplan, QM Die Leitmesse der Pflegewirtschaft in Hannover08. - 10.03.2016,  Halle 023, Stand A92  
Pflegedokumentation, Dienstplan, Tourenplanung, Hilfebedarf, QM, Verwaltung, Abrechnung    
Verwaltung - heim.NET, Abrechnung - heim.NET, Dienstplanung - WORP, Pflegeplanung - easyDOK Pflegeprozess /SIS Strukturierte Pflegedokumentation/ Pflegemanagement, PDL Auswertmodul / easyDOK Cockpit, Wunddokumentation, Hautzustandsbericht (digital), Standards und Komplexleistungen (individualisierbar), Risikomanagement RIA, Teilhabeplanung / Förderplanung / Entwicklungsbericht Pflegekostenabrechnung, Inkontinenzabrechnung, Fachleistungsstunden, Persönliches Budget DTA Leistungsabrechnung nach §302 SGBV ...
Die einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware weltweit!     
Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamcis werden von zertifizierten Microsoft Partnern entwickelt. Die knk Business Software AG ist dabei der einzige von Microsoft autorisierte ERP-Partner für das Verlagswesen. Die Branchenlösung knkVerlag wurde für mittelständische Buch-, Fach-, Presse- und Spezialverlage konzipiert. Sie deckt nicht nur alle branchentypischen Anforderungen ab, sondern trägt auch den neuesten bedeutenden Entwicklungen im Verlagswesen Rechnung, wie beispielsweise den neuen Medien ...
Tourenplanung und -optimierung, Abdeckung aller dispositiven GeschäftsprozesseTourenplanung und -optimierung, Abdeckung aller dispositiven Geschäftsprozesse    
Mit dem Zeit-, Kosten- und Wettbewerbsdruck steigen auch die Anforderungen an die Tourenplanung. PLANTOUR ist eine Software zur branchenübergreifenden Tourenplanung und -optimierung, die bereits in ihren Grundfunktionen alle dispositiven Geschäftsprozesse abdeckt. Beginnend bei der Standortsimulation ermöglicht PLANTOUR eine strategische, taktische sowie operative Tourenplanung und steht Unternehmen auch bei der Abwicklung mitsamt Controlling effizient zur Seite. Durch diverse Zusatzmodule kann die Software individuell und bedarfsgerecht ergänzt werden ...
MediaMillion: Ausbaufähige, multifunktionale und medien-spezifische Business-Prozesse  
MediaMillion, die flexibel skalierbare Plattform für Business-Prozesse im crossmedialen Medien-Unternehmen legt den Fokus auf vier Business-Effekte: Mehr Effizienz durch zentrale Stammdaten. Mehr Umsatz und höhere Rendite durch gezielte Business-Impulse. Höhere Produktivität durch operative Optimierung. . Individuelle Differenzierung durch Business Intelligence. Anders ausgedrückt: Sie wünschen sich eine abteilungs- und bereichs-übergreifende Medien-Lösung. Projektartige, mehrkanalige Kommunikationslösungen verkaufen ...
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung    
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.   
OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren, Räumen und Veranstaltungen    
esraSoft ist webbasiert, verfügt über Schnittstellen zu PayPal, Sofortüberweisung und Wirecard, kann sehr einfach in jede Website und jedes CMS integriert werden und erhebt den Anspruch alle Abläufe im Umfeld des Seminar-, Kongress- und Veranstaltungsmangements einfacher, übersichtlicher und kostengünstiger zu machen. esraSoft ist auch sehr gut konfigurierbar, so dass wir unsere Software sehr gut an die Prozesse in Ihrem Unternehmen anpassen können.
Die Profisoftware für alle Vermieter und Hausverwaltungen. 
Mit WISO Hausverwalter erledigen Sie die Verwaltung und Betriebskostenabrechnung professionell, korrekt und rechtssicher. Das Programm bietet alle wichtigen Verwaltungsfunktionen in einer einfach zu bedienenden Arbeitsumgebung. Zahlreiche Assistenten unterstützen Sie bei der Arbeit und fragen alle erforderlichen Informationen ab. So können Sie sicher sein, dass Sie bei wichtigen vertraglichen Änderungen (z. B. Mieterwechsel) oder bei der Buchhaltung nichts übersehen oder vergessen.
Modul der knk Verlagssoftware für die Bücherproduktion - von der Idee bis zum Druck!    
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
Test von Bankensoftware und Leasingsoftware  
Der FLF-Testmanager ist ein Testprogramm für Banken- und Leasingapplikationen und kann für nachfolgende Aktivitäten eingesetzt werden: die Softwareauswahl und Datenbankstrukturanalyse, die Migration und Implementierung einer Software, den Test von laufenden Updates und Releasewechsel, die Dokumentation von Einrichtungsänderungen (Customizing). Das Programm erfüllt die notwendigen Anforderungen für den Test von Softwarelösungen (IDW, MaRisk, BaFin, AO) und wird neben den bekannten Kredit- und Leasingapplikationen auch im Bereich der Migration von Kernbankensystemen ...
XING EVENTS - Online Eventregistrierung & Ticketing       
XING EVENTS bietet Veranstaltern von Konferenzen und Seminaren die Nr.1 Eventmanagement-Software für Online Eventregistrierung & Ticketing. Als Experte der Event-Branche berät XING EVENTS Veranstalter kompetent bei den Themen Teilnehmermanagement und der Vermarktung von Events. Mehr als 180.000 Konferenzen, Seminare und Corporate Events weltweit nutzen XING EVENTS bereits. Als Branchen-Experte unterstützt Sie das XING EVENTS -Team bei allen Themen rund um Online Ticketing und Eventregistrierung ...
Dispositionsystem für KBB und Technik in Opern, Mehrsparten- und Schauspielhäusern 
Das System unterstützt und erleichtert die Disposition des Künstlerischen Betriebsbüros im Schauspiel und Musiktheater. Im Rahmen der Disposition planen Sie die Produktionen. In der Oper hilft Ihnen hier die Werkeverwaltung, die Informationen wie zum Beispiel die Rollen für die Produktionen vorgibt. Auf Basis Ihrer Produktion können Sie nun die Standardbesetzung, Veröffentlichungsdaten, Standardspielstätten, Verkaufsparameter, Zeitplanung und technische Rahmenparameter vorgeben. Definieren Sie für die Produktion Vorstellungen und Proben ...
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Kontaktverwaltung und Kampagnenuntersützung    
Sämtliche Kontakt- und Kundendaten werden zentral und für alle Abteilungen zugänglich verwaltet. Die aufwändige Suche und manuelle Übertragung von Kontaktinformationen zwischen verschiedenen Systemen und zahlreichen Excel-Tabellen gehören hiermit der Vergangenheit an, was auch das Dublettenproblem dramatisch reduziert. knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen.
Modul der knk Verlagssoftware zur Verwaltung und Abrechnung von Honoraren und Lizenzen   
Das Modul knkVerlag „Rechte, Honorare und Lizenzen“ unterstützt die content-basierte Verwaltung und Abrechnung von Rechten über alle Verwertungsformen (PRINT + digital) hinweg, sowohl im Einkauf, wie im Verkauf. Die Verwaltung und Abrechnung der Honorare kann aufgrund der flexiblen Struktur sowohl auf der Ebene einzelner Inhalte (z.B. auch beim kapitel- oder seitenweisen Verkauf) als auch in Form von Rechtebündeln erfolgen. Die Unterscheidung zwischen Autoren-, Bild- und Übersetzerhonoraren ist ebenfalls möglich.
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare    
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Über die Definition von Presse-Segmenten operationalisieren Sie den Versand von Rezensionsexemplaren und können gleichzeitig dokumentieren, in der Ausgabe welches Mediums eine Rezension Ihres Medienproduktes veröffentlicht wurde. Neben den klassischen PRINT-Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit Kommentare im Internet oder auf Social-Media Plattformen zu dokumentieren.
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika    
Das Modul knkVerlag „Redaktions- und Beitragsverwaltung“ unterstützt die Prozesse in modernen Redaktionen. Neben der spezifischen redaktionellen Themenplanung für ein Medium (PRINT und digital) können Sie Planungsmuster definieren, die dazu verwendet werden können, die internen Prozesse weiter zu optimieren. Durch das integrierte CRM dokumentieren Sie sämtliche Interaktionen mit Autoren, Fotografen, externen Grafikern oder Agenturen an einer zentralen Stelle. Auch Beiträge werden zentral verwaltet und können effizient in neuen Produktformen wiederverwendet werden.
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Verwaltung Ihrer Abonnenten    
knkVerlag unterstützt sowohl die Verwaltung und Abrechnung von Abonnements im Bereich der Zeitschriften, Loseblattwerke, Online-Datenbanken und Magazine in gedruckter und digitaler Form (inkl. dem Verkauf von Apps). Die Vertragserfassung in knkVerlag kann über die Definition von Vertragsvorlagen standardisiert und so benutzerfreundlich gestaltet werden. In den Vorlagen können verschiedenste Parameter hinterlegt werden, wie z.B. Mindestlaufzeiten, Kündigungsfristen, spezielle Preise und Abrechnungsrhythmen.
Perfekt für alle privaten Vermieter!   
WISO Vermieter rechnet Ihre Mietneben- und Heizkosten ab. Schnell, einfach und zuverlässig. Für Einliegerwohnung, Einfamilienhaus, Wohnungen in Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnung? Aus Ihren Einnahmen und Ausgaben erstellt die Software Ihre Abrechnung. Vergessen Sie umständliche Excel-Listen und komplizierte Papierformulare und sparen Sie somit eine Menge Zeit. Die übersichtliche Bedienung sorgt dafür, dass sich auch Einsteiger schnell zurechtfinden. WISO Vermieter ist die optimale Lösung für alle privaten Vermieter, die einfach, sicher und korrekt abrechnen wollen.
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Anzeigenverwaltung    
Die Module knkVerlag Anzeigen und Anzeigen-CRM sind optimal auf die Anforderungen moderner Verlage und Medienunternehmen abgestimmt. Sie unterstützen sowohl die Verwaltung und Abrechnung von Anzeigenleistungen im Haus als auch die Arbeit von Außendienstmitarbeitern über den neuen Webclient. Während knkVerlag Anzeigen den Grundstein für die Stammdatenverwaltung im Anzeigenbereich übernimmt, hilft knkVerlag Anzeigen-CRM Ihnen, Ihre Kundenansprache zu optimieren, zahlreiche Auswertungen zu erstellen und eine 360°-Kundensicht zu erhalten.
ARCHIBUS Facility Management Software (CAFM)   
Integriertes Infrastruktur und Facility Management (CAFM). ARCHIBUS: Der entscheidende Vorsprung! Die weltweit am häufigsten eingesetzte Lösung zur Verwaltung von Gebäuden, Infrastrukturen und Liegenschaften. Über 4 Millionen Anwender nutzen ARCHIBUS täglich - und erzielen dadurch für ihre Unternehmen jährliche Einsparungen in Höhe von 80 Milliarden €. Die ARCHIBUS CAFM-Software bietet: Immobilienmanagement - Erfassen und bewerten Sie die wirtschaftliche und operative Leistung Ihrer Liegenschaften auf individueller oder auf Basis des Portfolios ...
zeige 161 bis 180 (von insgesamt 396 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Counter