Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.22 ERP
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema ERP. Die in dieser Rubrik gelisteten ERP Systeme umfassen i.d.R. integrierte Funktionen wie Materialwirtschaft, für die Produktion (PPS), Finanzwesen / Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen, F+E (Forschung und Entwicklung), Vertrieb / Marketing, Stammdaten und DMS (Dokumenten Management System). Mit einem ERP System werden optimalerweise alle Geschäftsbereiche bzw. Geschäftsprozesse abgebildet und verwaltet. Die hier gelisteten ERP Systeme sind zumeist branchenneutral. Branchenspezifische ERP Software für eine Vielzahl von Branchen finden Sie auch im SoftGuide C-Bereich (branchenspezifische Software). Filtern Sie dort einfach Ihr gewünschtes ERP-System nach der gewünschten Branche! Wir empfehlen Ihnen ggf. die Filterung mit dem entsprechenden Suchbegriff.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Warenwirtschaftssysteme und Software für die Produktionsplanung

.

ERP (Enterprise Resource Planning), ERP-Systeme - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 246 Einträgen)
Seiten12345678910
GDI-Finanzbuchhaltung ist eine branchenneutrale Software für alle Betriebsgrößen. 
Die GDI-Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen mehr Transparenz bei allen unternehmensinternen Aktionen und bietet eine höchstmögliche Sicherheit für Sie als Bediener. Aufgrund des modularen Programmaufbaus können Sie Ihre eigene Buchhaltung entsprechend den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens zusammenstellen. Die GDI-Finanzbuchhaltung enthält Optionen für einen dreistufigen Passwortschutz und für Live-Updates aus dem Internet. Das Bedienerkontrollsystem, Prüf- und Korrekturroutinen unterstützen Sie als Anwender, etwa Lücken innerhalb von Projekten aufzuspüren ...
UniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRM   
UniPRO/Finance wurde von Unidienst auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt. Die Branchenlösung beinhaltet neben den CRM-Funktionen zur Kundengewinnung und Kundenbindung auch die Vertragsverwaltung sowie die Honorar- bzw. Provisionsabrechnung. Dabei unterstützt UniPRO/Finance sowohl den Vertrieb über Partnerunternehmen, an institutionelle Anleger, wie auch an Privatpersonen. Schnittstellen zu kontoführenden Banken erleichtern die Handhabung und ermöglichen die Nachverfolgung und Auswertung über alle Transaktionen ...
Angebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/ConfiguratorAngebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/Configurator   
Mit dem UniPRO/Configurator erstellen Sie in Microsoft Dynamics CRM Angebote und Aufträge mit komplexen und variantenreichen Produkten. Sie erhalten durch die Konfiguration nicht nur den Preis und Herstellkosten, sondern durch die Berücksichtigung der kundenspezifischen Konditionen ist auch der Deckungsbeitrag sofort verfügbar. Dabei werden alle technischen und preisrelevanten Regeln konsequent eingehalten, wobei dem Anwender auch Alternativen und ggf. auch Verfügbarkeiten angezeigt werden können.
ERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und LohnfertigerERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und Lohnfertiger  
TaxMetall ist eine modular aufgebaute Branchenlösung (ERP/ PPS /Warenwirtschaft/ CRM) für kleinere und mittlere Unternehmen mit Auftrags- und Serienfertigung, Lohnfertigung und CNC-Bearbeitung. Sie bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit, einen hohen Abdeckungsgrad der funktionalen Anforderungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das ERP-System berücksichtigt neben betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen wie Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Bestell- und Lagerwesen auch integrierte Funktionen für die Unternehmensführung wie Kundenmanagement/CRM ...
Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, ERPWarenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, ERP 
Das aktuelle Kernprodukt der VARIO Software AG in Neuwied ist die Warenwirtschaftssoftware und ERP-System VARIO 7. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen ...
Warenwirtschaft, ERP,Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen, ebay, amazonWarenwirtschaft, ERP,Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen, ebay, amazon  
Das aktuelle Kernprodukt der VARIO Software AG in Neuwied ist die Warenwirtschaftssoftware und ERP-System VARIO 7. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen ...
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration    
Mandantenfähig, Proaktive Vertragsbewirtschaftung, Proaktives Warnsystem, Claim Management, Aufgabenmanagement, Weitere Module: Real Estate, Lizenzmanagement, Finanzen, Informationen zum Bestellprozess, Anz. Vertragstypen, Felder und Alarme beliebig, Standardreports in Excel und/oder Reporting Tool, Flexibel, Customizebar, Vielfältige Schnittstellen: XML, LDAP, SAP, etc., hohe Benutzerakzeptanz, Marktreif und erprobt , Webbasierend, Datenbank unabhängig Das Vertragsmanagement-Tool ist ein Werkzeug für die proaktive Vertragsbewirtschaftung in den Procurement- und Rechtsabteilungen sowie bei Linienvorgesetzten mit Vertragsverantwortung ...
Prozessoptimierung in der LogistikProzessoptimierung in der Logistik  
Das it-motive Instandhaltungs-Cockpit ermöglicht eine eingängige Handhabung des SAP Instandhaltungs-EAM mit Hilfe von unternehmensspezifisch definierten Funktionen, Abläufen und Dialogmasken. Anwendungen und Informationen zu Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten werden prozessspezifisch übersichtlicher zur Ansicht gebracht. Mit der mobilen Lösung deckt alle Belange einer ganzheitlichen verfügbarkeitsorientierten Instandhaltung ab. Dabei ist eine 100 % Integration zum SAP Modul EAM/PM gewährleistet, die Anwendung erfolgt geräteunabhängig.
Epicor ERP - ERP-Software für Fertigungs- und Handelsunternehmen Die Fachmesse für Business Software in Zürich25. - 26.08.2015,  Halle 5, Stand 43a  
Epicor ERP - ERP-Software für mittelständische Fertigungs- und Handelsunternehmen    
Epicor ERP ist eine Softwarelösung für mittelständische Unternehmen der Fertigungsindustrie und des Handels. In Gartners Magic Quadrant ist die ERP-Lösung von Epicor als „Visionär“ positioniert. Innovative, international agierende Unternehmen erwerben ein zukunftssicheres Produkt, dass auf modernen Technologien aufbaut und out-of-the-box bereits 90% der vom Kunden benötigten Geschäftsprozesse abbildet - Funktionalitäten, die sich in Konzernen bewährt haben zum Preis einer ERP-Lösung für den Mittelstand ...
godesys ERP Software Die Fachmesse für Business Software in Zürich25. - 26.08.2015,  Halle 5, Stand 22c  
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert.
ERP II  Lösung für BeMode und LifestyleERP II Lösung für BeMode und Lifestyle    
Das webbasierte ERP II-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
ERP-System für Betriebe der Metall- und KunststoffindustrieERP-System für Betriebe der Metall- und Kunststoffindustrie 
PP EASE ist eine aus der Praxis entwickelte ERP/PPS Standardsoftware, die besonders die Bedürfnisse mittlerer und auch kleiner Betriebe des Maschinenbaus und der Metallindustrie deckt. Die Software ist modular aufgebaut und kann somit an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Durch die vorhandenen Module Kalkulation, Vertrieb, Einkauf, Fertigung, PZE, BDE, Statistik, Lager, und Reklamationswesen ist die Software in der Lage den Anwender in jedem Bereich seines Unternehmens zu unterstützen.
ERP / PPS Business Software für kleine und mittlere Unternehmen / Testversion kostenfrei 
Die Mitan Wirtschaftssoftware AG ist Hersteller leistungsstarker Softwarelösungen für den Maschinen-, Anlagen- und Werkzeugbau sowie der Zulieferindustrie. Die ERP-Software Mitan4T, ist eine komfortable, benutzerfreundliche Komplettlösung. Die neueste 4-Tier-Technologie, ermöglicht die schnelle Integration in komplexen Systemumgebungen. Die Warenwirtschaft wurde als Kern der Mitan4T-Software für den universellen Einsatz in allen Branchen konzipiert. Das Mitan®4T MRP-System (Manufacturing Resource Planning) beinhaltet die Produktionsplanung und -steuerung auf der Basis von Stücklisten ...
COBUS ERP/3 – eine smarte Lösung 
COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System auszeichnet: Leistungsstarker Workflow - Skalierbarkeit auch für mehrere Werke, Mandanten, Sprachen etc. - Klar strukturierte vielseitige Rechteverwaltung - Echtzeitkontrolle in der Produktion - Großer Funktionsumfang mit integriertem DMS, CRM und BI, durchgängig in einer Oberfläche. Durch innovative IT-Konzepte wie COBUS ERP/3 werden betriebliche Abläufe nachhaltig schneller und kostengünstiger. Die zukunftsorien­tierte Basis von Microsoft® .NET und C# sichert die ressourcen- und kosten­schonende Releasefähigkeit von COBUS ERP/3.
KUMAVISION med - ERP-System für die Medizintechnikfertigung Internationale Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege in Düsseldorf14. - 17.10.2015,  Halle 05, Stand B19  
ERP-Branchenlösung für Hersteller von Medizingeräten und medizintechnischen Produkten   
KUMAVISION med auf Basis Microsoft Dynamics NAV (vormals Navision) ist ein bewährtes, anwendergerechtes ERP-System für Hersteller von medizintechnischen Artikeln, Geräten und medizinischem Verbrauchsmaterial. Die Lösung deckt die spezifischen branchentypischen Geschäftsabläufe von der Produktion über Handel, Versand, Export, Wartung und Service bis zum Finanzwesen umfassend ab und unterstützt den Anwender bei der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen im Gesundheitswesen ...
Vertrags- und Dokumentenmanagement DW.contract  
Modernes Vertragsmanagement bietet die Möglichkeit Vertragsinhalte strukturiert zu erfassen sowie die „unstrukturierten“ Dokumente, z.B. Notizen, Vertragsvereinbarungen, E-Mails und Attachments in digitale Akten abzulegen und somit logisch zu verknüpfen und auffindbar zu machen. Die im Softwarepaket integrierte CRM Adressdatenbank ermöglicht direkt alle Vertragsbeteiligten wie Vertragspartner, Lieferanten, Mitarbeiter, Hersteller sowie weitere Kontakte zu erfassen, für jegliche Kommunikation zu nutzen und direkt den Vertragsobjekten zuzuweisen.
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Auftragsbearbeitung-Software für Maschinenbauer 
Jericho Software für Maschinenbauer. Einkauf: Lieferanten, Anfragen, Bestellungen, Eingänge, Eingangsrechnungen, Retouren, Zahlungen per DTAUS oder SEPA. Verkauf: Kunden, Angebote, Auftragsbestätigungen, Auftragsbearbeitung, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften, Zahlungseingänge, Mahnwesen, Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, KHK, Lexware, ...). Warenwirtschaft: Artikel, Fertigungsteile, Kaufteile, Rohstoffe / Materialien, Bestandskontrolle, Bestellvorschläge, Lieferterminüberwachung, Inventur, Disposition ...
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Auftragsbearbeitung-Software für den Werkzeugbau 
Jericho Software für den Werkzeugbau. Einkauf: Lieferanten, Anfragen, Bestellungen, Eingänge, Eingangsrechnungen, Retouren, Zahlungen per DTAUS, SEPA oder Scheck. Verkauf: Kunden, Angebote, Auftragsbestätigungen, Auftragsbearbeitung, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften, Zahlungseingänge, Mahnwesen, Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, KHK, Lexware ...). Warenwirtschaft: Artikel, Fertigungsteile, Kaufteile, Rohstoffe / Materialien, Bestandskontrolle, Bestellvorschläge, Lieferterminüberwachung, Inventur, Disposition ...
SAP Zeiterfassung, Terminalzeiterfassung SAP, mobile Zeiterfassung SAP, BDE SAP, PZE SAP  
Die Chronos Zeiterfassung stellt ein umfassendes Softwarepaket dar, das alle Anforderungen an eine moderne Zeitwirtschaft erfüllt. Unternehmen beliebiger Größe werden unterstützt, sowohl einfache als auch komplexe Anforderungen wirtschaftlich umzusetzen. Dabei ist unerheblich, ob Daten am PC, per Terminal, Tablet oder Smartphone erfasst werden, die Anbindung und Steuerung erfolgt mit einer einzigen Lösung. SAP mit Zeiterfassungsterminals und anderen Geräten verbinden Die Anbindung beliebiger Zeiterfassungsterminals an SAP erfolgt nach einem einfachen Schema, das durch den Einsatz zweier Standardmodule möglich wird ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 246 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter