Software > Dienstleistungen > Facility Management, CAFM, Gebäudemanagement

Aktuelle Marktübersicht - CAFM (computer aided facility management) und Gebäudemanagement - Seite 3

Suchen Sie eine passende CAFM Software?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 70 Einträgen)
PlanD – Die All-in-One Software für Gebäudereiniger
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung Mit PlanD digitalisieren und automatisieren Sie fast alle Prozesse in Ihrer Gebäudereinigung. Von der Einsatzplanung, über die mobile Zeiterfassung bis hin zur Lohnabrechnung – auf nur einer Plattform und ganz ohne Papier. Wir verwalten die gesamten personalbezogenen Prozesse mit einer cloudbasierten KI, die stets speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Back Offices, der Objektleiter und der Reinigungskräfte abgestimmt ist. PlanD ist auf allen Geräten und Betriebssystemen kompatibel und leicht und selbsterklärend in der Einrichtung und Bedienung.
immoprofessional
Präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet.
Präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet. Mit immoprofessional präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet. Die Immobiliensoftware von immoprofessional bietet Ihnen die Option einer Panorama-Übersicht über all ihre Objekte mit den wichtigsten Eckdaten bei Auswahl einer bestimmten Rubrik.
FLINTEC IT - Automatische Führerscheinkontrolle
Software zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagen
Software zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagen Die Software digitalisieren Sie die Verwaltung der Führerscheinkontrolle. Sie erfolgt per Android App mit dem Smartphone bzw. Tablet. Der Führerschein wird registriert und anschließend aktualisiert, geprüft und an den Führerscheinbesitzer sowie den Arbeitgeber gemeldet. ...
Flexopus
Desk Sharing Software für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume & Parkplätze
Flexopus ist das Arbeitsplatz Buchungsystem für einfaches und schnelles Desk-Sharing. Die Desk-Sharing-Software unterstützt beispielsweise projektbezogene Arbeiten durch die Buchung von Meetingräumen und nahegelegenen Arbeitsplätzen. Mitarbeiter können nicht nur einzelne Arbeitsplätze, sondern auch Meetingräume oder Parkplätze flexibel buchen.
FLINTEC IT - mobile Zeiterfassung per App
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch Mit der FLINTEC IT - mobile Zeiterfassung per App werden Smartphone und Tablet zu mobilen Zeiterfassungsgeräten. Nach Installation nativer für Android- oder iOS- optimierter Apps oder einer Web App können Sie bereits vorhandene mobile Geräte in Ergänzung zu stationären Erfassungsterminals überall und zu jedem Zeitpunkt für die Zeiterfassung nutzen.
HelpMatics™ - ITIL zertifiziertes Service Management System
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
Effizientes IT Service Management System -  wahlweise on premise oder online HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
FLINTEC IT - Zeiterfassung per Telefon
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Telefon (Festnetzapparat/Handy)
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Telefon (Festnetzapparat/Handy) FLINTEC IT bietet eine schlanke Zeiterfassung per Telefon. Es ist einfach zu bedienen und erfasst die Zeiten genau. Dieses System ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen. Neben den Standard-Buchungsfunktionen sind auch unternehmensspezifische Buchungsfunktionen möglich. ...
Capitol Talk
Modern, zeitsparend und professionell - mit Capitol Talk für Ihre Hausverwaltung!
Modern, zeitsparend und professionell - mit Capitol Talk für Ihre Hausverwaltung! Termine vereinbaren, Informationen bereitstellen und Datenänderungen gelingen mit der Capitol Talk App im Facility Management weitaus schneller und effektiver. Insbesondere der schnelle Informationsaustausch ist es, welcher eine reibungslose Kommunikation zwischen Hausverwaltung, Eigentümer und Mieter oder Pächter garantiert und für alle Beteiligten vorteilhaft ist.
FLINTEC IT - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen
Software zur Überprüfung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen Das FLINTEC IT ermöglicht die Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle und ist somit die ideale Lösung für das Facility Management. Durch die Integration in bestehende Systeme wird eine reibungslose Kommunikation und Überwachung der Anwesenheit sichergestellt.
FIO WEBMAKLER
webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung
Der FIO Webmakler ist die optimale Lösung für Immobilienmakler, die besser makeln wollen. Mit ausfallsicheren Prozessen in der Objektvermittlung bekommen Sie damit eine sichere und unkomplizierte sowie zukunftsfähige Arbeitsgrundlage. Sämtliche Arbeitsschritte werden in einer Komplettlösung abgebildet, ob Objektverwaltung, Kundenakquise, Preiseinschätzung, Webexposé, Auswertung & Controlling oder Bildbearbeitung. Die automatisierte und crossmediale Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien erfolgt mit dem FIO Webmakler effizient und effektiv. Überzeugen Sie sich selbst!...
Objekt-Plus
Einzigartige Büro-Software für Gebäudedienste
Kosten und Erlöse verwalten sowie administrative Abläufe effizienter und zeitsparender gestalten mit Objekt-Plus: Die Software bietet mit ihrem modularen Aufbau Fakturierung mit 3-stufigem Mahnwesen, Arbeitsplanung und Zeiterfassung in einem an.
MaintMan® - Software für Instandhaltung - Wartung - Reparatur - Störung
Qualitätssicherung, Zertifizierung, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Störung mit MaintM
Qualitätssicherung, Zertifizierung, Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Störung mit MaintM Mit der Instandhaltungssoftware MaintMan® haben Sie alle Funktionen zur Verfügung für eine einfache und übersichtliche Planung und Dokumentation sämtlicher Wartungs-, Reparatur-, Instandsetzungsarbeiten und Störungsmeldungen inkl. des Personal- und Ersatzteilbedarfs.
Event-IS
IT-Lösung für Raum- & Arbeitsplatzbuchung, Konferenzmanagement und Digital Signage
IT-Lösung für Raum- & Arbeitsplatzbuchung, Konferenzmanagement und Digital Signage Event-IS ist durch seinen modularen Aufbau individuell skalierbar und branchenübergreifend für alle Unternehmensgrößen geeignet. Die Komplettlösung für Raum- und Ressourcenbuchung und Veranstaltungsmanagement bietet umfangreiche Funktionen zur Verwaltung von Räumen, Arbeitsplätzen, Catering und Anlieferungen. Die Software ist Gebäude- und Standortübergreifend einsetzbar und verfügt über Schnittstellen zur Kostenabrechnung, Warenwirtschaft und Kassensystemen, DATEV und SAP.
hausmanager
Planung und Organisation der Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen
Planung und Organisation der Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen hausmanager 2.0 ist eine innovative Lösung für das technische Gebäudemanagement. Mithilfe der Software können Sie Ihre Liegenschaften effizienter und kostengünstiger verwalten. hausmanager 2.0 unterstützt Sie bei der Organisation und Kontrolle aller wichtigen Aufgaben und Prozesse im Facility Management.
Brandschutzordnung
Erstellung von Brandschutzordnungen gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und Teil C
Erstellung von Brandschutzordnungen gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und Teil C Sicherheitsfachkräfte oder Brandschutzbeauftragte können die Softwarelösung nutzen, um die Branschutzordnung zu erstellen und zu aktualisieren. Das Programm eignet sich für alle Gebäudearten. Die Software bietet passende Textbausteine und Vorlagen sowie eine umfangreiche Symbolbibliothek.
recotech Software für Belegungsplanung und Flächenoptimierung
Belegungsplanungen und Simulationen optimierter Flächenauslastung in Büroimmobilien
Das Recotech-Softwarepaket ist die ideale Lösung für eine effiziente Belegungsplanung und Flächenoptimierung in Unternehmen. Die Software ist intuitiv bedienbar und ermöglicht es dem Anwender, die Belegung von Räumen und Flächen schnell und einfach zu planen und zu optimieren.
ObjektBilanz - Informationsmanagement in der Wohnungswirtschaft
ObjektBilanzen in der Wohnungswirtschaft - mit Transparenz zur Exzellenz
ObjektBilanzen in der Wohnungswirtschaft - mit Transparenz zur Exzellenz ObjektBilanz - Informationsmanagement in der Wohnungswirtschaft stellt Ihnen wichtige Kennzahlen für Ihre Objekte zur Verfügung. Die Software zeigt Ihnen, welche Objekte Ihres Unternehmens Cash Cows sind und welche Poor Dogs. Die visuelle Darstellung der G+V / Kapitalflussrechnung für verschiedene Objekte wie Verwaltungseinheiten und Gebäuden, macht die ObjektBilanz für Sie unersetzlich bei strategischen Entscheidungen.
Nahaus
Automatisierte Immobilienverwaltung für Vermieter & Hausverwaltungen
Entdecken Sie, wie Nahaus.de Ihr Facility Management revolutioniert! Automatisieren Sie Prozesse, verwalten Sie Ressourcen effizient und optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe mit unserer innovativen Software. Testen Sie jetzt!...
Key-Organizer - Verwalten von Schließanlagen und Schlüsselempfängern
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel) Mit dem Key-Organizer können Sie Schließanlagen und Schlüsselempfänger einfach und effektiv verwalten. Das System bietet eine Übersicht über alle Anlagen und Schlüssel und erleichtert die Zuordnung der Schlüssel zu den entsprechenden Empfängern. So haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Schlüssel und können schnell reagieren, wenn ein Schlüssel verloren geht.
Mendato
Als Gebäudedienstleister Eigen- und Fremdpersonal in nur einer Software verwalten
Als Gebäudedienstleister Eigen- und Fremdpersonal in nur einer Software verwalten Mendato ist die effiziente und moderne Softwarelösung für jedes Problem in der Gebäudereinigung. Die Softwarelösung vereinfacht die Planung und Abrechnung von Aufträgen sowie die Durchführung und Überprüfung der Reinigung. Mendato löst die auftragsspezifischen Herausforderungen deiner Gebäudereinigung.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 70 Einträgen)
1234
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken