Candis ist der zentrale Ort für alle Rechnungen in der Cloud. Die Softwarelösung für automatisiertes Rechnungsmanagement bietet en vollen Durchblick über alle Prozesse rund um die Fakturierung. Vom Eingang bis zum Export haben Sie alle Rechnungen, offene Freigaben und Daten immer im Blick. Egal ob einfache oder mehrstufige Freigabeprozesse – mit Candis werden Rechnungen schnell, einfach und zuverlässig freigegeben.
Fakturasystem für Speditionen, welche als Vertragspartner für DPD tätig sind
Für die Vertragspartner von DPD konzipiert, umfasst die Software ein spezielles Faktura System für Speditionen, mit welchem die anfallenden Kosten für den individuellen Paketversand selbstständig abgerechnet werden können.
Plancraft bietet u.a. alle wichtigen Funktionen zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen in Rekordzeit. Hinterlegen das Aufmaß, berechnen Sie Lohnkosten und schreiben Sie schnell auf dem Tablet Angebote. Die Arbeitsschritte sind intuitiv und schnell zu erlernen.
basion - die Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft
basion umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten zur Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben; von der Erfassung neuer Aufträge über die Rückerfassung der Lieferscheine bis hin zur automatisierten Abrechnung. Zu den Funktionen im Bereich Abrechnung zählt u.a. der automatisierte Rechnungslauf unter Berücksichtigung von kundenspezifischen Zahlungszielen und Abrechnungsmodalitäten und Gutschriften nach Reverse-Charge-Verfahren.
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
OfficeFreund ist weit mehr als Fakturierung, Auftragsabwicklung und Buchhaltung. Mit OfficeFreund organisieren Sie als Unternehmer Ihre Verwaltung und Buchhaltung effizient. So sparen Sie Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben. Die Software vereint übersichtlich und benutzerfreundlich alle Funktionen zur Abbildung aller gängigen Geschäftsprozesse.
Profacilo® ist eine Software für Gebäudereiniger, die Ihren Arbeitsalltag im Backoffice aussergewöhnlich erleichtert. Die Branchensoftware für Gebäudereiniger hilft Ihnen dabei, mit viel Know How alle Prozesse zu planen, bearbeiten und zu koordinieren.
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Komda® Ambulant sorgt für eine erhebliche Entlastung in der ambulanten Pflege, führt Sie schnell und sicher zu Abrechnung und Zahlungseingang, vereinfacht den bedarfsgerechten Personaleinsatz, optimiert das Controlling und verbessert die Kommunikation von Mitarbeitern untereinander sowie zur Buchhaltung und Lohnabrechnung. Zudem können Sie unterstützt von der Software Ihren Aufgaben in der Dokumentation von Pflege und Medikamentengabe mit größter Sorgfalt nachkommen. Neben verbesserter Wirtschaftlichkeit Ihres Pflegedienstes haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Patienten.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse mit Oracle NetSuite. Unsere Finanzlösungen ermöglichen es Ihnen, Rechnungen effizient zu erstellen und Zahlungen zu verfolgen. Vereinfachen Sie Ihre Abrechnung mit NetSuite.
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Bewohner!
Komda® Stationär entlastet Mitarbeiter und Leitung von Pflegeeinrichtungen und Altenheimen in den Aufgaben der stationären Pflege. Ob beschleunigte Abrechnung, zuverlässige Pflegedokumentation, optimiertes Controlling durch die Auswertung der Belegung, Budgetkontrolle u. v. m. – das Komda® Stationär-Komplettpaket liefert Ihnen die passenden Module und zeichnet sich darüber hinaus durch einen erstklassigen Service und Support aus. Das leistungsfähige Organisationstool für Ihre Pflegeeinrichtung spart Ihnen Zeit, die Sie Ihren Bewohnern zu Gute kommen lassen können.
Haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Tagesgäste!
Komda® Teilstationär, Ihre Software für die teilstationäre Pflege, entlastet Pflegekräfte, Verwaltungsmitarbeiter und die Leitung teilstationärer Pflegeeinrichtungen der Tagespflege und Nachtpflege durch digitale und automatisierte Prozesse sowie schnellen Zugriff auf verlässliche Daten und Auswertungen. Aufgebaut ist die Komplettlösung mit den Modulen Verwaltung & Abrechnung für eine sichere Rechnungsstellung, Belegungsplan & Statistiken zur verbesserten Auslastung und Wirtschaftlichkeit, Dienstplan & Zeiterfassung für eine optimale Mitarbeiterverwaltung und Zeitwirtschaft sowie Pflegedokumentation & Controlling zur Sicherung der Qualität Ihrer Arbeit.
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Die prima Software für Projektmanagement für die Dienstleistungsbranche bildet neben zahlreichen Funktionalitäten für die Leistungserfassung, Projektplanung etc. auch Funktionen für die Fakturierung ab. Hierzu zählen u.a. Rechnungsfreigabeprozess, Aufwand, Akonto und Pauschalrechnung, Regie-, Teil- und Schlussrechnung, Debitorenliste sowie z.B. die Fakturierung mit kundenindividuellen Layouts.
Die Komplettlösung für Speditionen, Kurierdienste und Lagerlogistik!
Die Komplettlösung SpediKur garantiert dank modernster Oberfläche und optimaler Nutzerführung ein effizientes Bearbeiten Ihrer Prozesse in Logistik, Lagerhaltung, Administration und Buchhaltung. Schnittstellen zu DATEV, ADDISON usw. erlauben die einfache Bereitstellung Ihrer Daten an die FiBu oder den Steuerberater. Bei Erstellung von Rechnungen und Gutschriften wird automatisch ein 'Offener Posten' erzeugt und ein komfortabel durchführbares Mahnwesen eingerichtet. Ein weiterer Vorteil sind übersichtliche und vollständige Rechnungsjournale.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen - Faktura
Deals & Projects Agentursoftware kommt mit einem umfangreichen Faktura - Tool bzw. Rechnungswesen. Sie können z.B. Anzahlungsrechnungen, Zwischenrechnungen oder Dauerrechnungen erstellen. Versand per Mail - sofort erledigt! DATEV-Export, GobD-Konformität für uns selbstverständlich. Per Klick erstellen Sie nach Projektende Ihre Abschlussrechnung!...
Verabschieden Sie sich von zeitraubenden Abrechnungsprozessen. EDM ermöglicht eine reibungslose Abrechnung durch die automatisierte Erstellung von (Teil-)Rechnungen basierend auf Buchungen. Halten Sie den Überblick über Einnahmen und Ausgaben ohne Aufwand.
Unternehmen erhalten mit CompuDMS eine zuverlässige und maßgeschneiderte Lösung: komfortabel zu bedienen und übersichtlich – auch dank einer gemeinsamen Benutzeroberfläche für Dokumentenmanagement und Workflowmanagement. Durch den modularen Aufbau kann die Software jederzeit mit den Bedürfnissen des Unternehmens mitwachsen.
die neue ganzheitliche Softwareplattform für Unternehmen
Die IONE-Lösung für Finanzbuchhaltung umfasst die gängigen ERP und CRM-Funktionalitäten, wie das Verwalten von Personen, Firmen, etc. Zusätzlich erstellt IONE automatisiert Rechnungsvorschläge und Mahnungen. Angebote, Aufträge, Rechnungen können erstellt werden und abgerechnet werden. Der IONE Baukasten umfasst mehr als 100 Module, die Sie beliebig miteinander kombinieren können, um Ihre Anforderungen individuell abzubilden.
Die "Auftragsbearbeitung" erlaubt eine Hinterlegung von Zahlungsvereinbarungen, Spesensätzen, Bindefristen und Rabatten, umfasst eine Offene Postenliste inkl. Mahnwesen und kann u.a Aufträge mit den entsprechenden Rechnungen, Verträgen oder Gutschriften verknüpfen. Es erfolgen z.B. automatisierte Benachrichtigungen für weitere Abteilungen bei Auslieferung der Ware oder Rechnungsstellung. Gewonnene Aufträge können automatisch in den Forecast übernommen werden.
eine leistungsfähige und webbasierte Warenwirtschaft
Die webbasierte twoeyes enterprise Warenwirtschaft eröffnet Ihnen eine Vielzahl an neuer Chancen und Möglichkeiten. Managen Sie sämtliche Waren und Artikel auf Basis präziser Stammdaten und mit einem äußerst professionellen Auftrags-, Lager- und Versandwesen. Optimieren Sie Ihre Produktion nach Kanban und/oder individuellen QM-Vorgaben. Definieren Sie Ihre Preise, Preisgruppen und Staffelpreise, planen Sie Sonderverkaufsaktionen und verknüpfen Sie die Wawi mit Ihrem Online-Shop.
VARIO Warenwirtschaftssoftware kostenlos für Onlinehandel und E-Commerce
VARIO for FREE - ist eine Warenwirtschaftssoftware die in ihrer kostenfreien Grundversion nicht nur u.a. eine Artikel- und Adressverwaltung, Kundenbelege, Lieferantenbelege, Offene-Posten-Verwaltung, Reportdesigner abbildet, sondern auch Rechnungsein- und ausgangsbuch sowie Schnittstellen für die Finanzbuchhaltung zur Verfügung stellt. Optimierung und Synchronisation für Ein- und Verkauf, Lager und E-Commerce und das alles in einer kostenfreien Basisversion, die problemlos bei wachsendem Geschäft ohne Neuinstallation erweitert werden kann.
Rechnungsprogramm: Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen
Das Rechnungsprogramm „Rechnungsverarbeitung“ unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In das Programm „Rechnungsverarbeitung“ ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance Anforderungen integriert.