Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.17 Geschäftsprozesse
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Geschäftsprozessoptimierung ("GPO"). Die in dieser Rubrik gelisteten Systeme zur Optimierung der Geschäftsprozesse arbeiten entweder nach dem Ansatz des KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) bzw. Kaizen oder nach dem amerikanischen Prinzip des Business Process Reengineering ("BPR").

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für das Controlling und MIS.

Software zum Optimieren der Geschäftsprozesse - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 249 Einträgen)
Seiten12345678910
Geschäftsprozesse können zentral definiert und von den Mitarbeiter abgearbeitet werden.     
Mit PROMPT Geschäftsprozesse definieren Sie Geschäftsprozesse und lassen diese von Ihren Mitarbeitern abarbeiten. In der Lotus Notes Datenbank PROMPT Geschäftsprozesse hinterlegen Sie Arbeitsabläufe mit den einzelnen Schritten und beteiligten Stellen oder Personen. Die Mitarbeiter werden Schritt für Schritt durch ihre Aufgaben in den Arbeitsabläufen geführt. Der Bearbeitungsstand jedes Ablaufs ist sofort feststellbar. PROMPT Geschäftsprozesse enthält Optionen für einen Prozessverantwortlichen, beteiligte Stellen bzw. Mitarbeiter, Aufgaben und Bearbeitungsfristen ...
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Portalen, Intranets und Webapplikationen     
Der deutsche Softwarehersteller United Planet ist Mitbegründer des Marktsegments Portalsoftware und entwickelt Software zur schnellen und kostengünstigen Erstellung von webbasierenden Applikationen und prozessoptimierenden Enterprise Portalen für den Mittelstand, die öffentlichen Verwaltungen und größere Organisationen. Ein Portalaufbau mit Intrexx ist exakt kalkulierbar und lässt sich aus vorgefertigten Bausteinen zusammenstelle...
BPM Entwicklungswerkzeug für Ihre ProzesseBPM Entwicklungswerkzeug für Ihre Prozesse      
Jetzt Wettbwerbsvorteile sichern und in internationalen Märkten wachsen. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit der Suite BPM inspire, welche seite 1996 am Markt besteht und bei zahlreichen namhaften Unternehmen im Einsatz ist. BPM inspire unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Analytics, Modellierung, Simulation, Automatisierung, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen.
Abteilungs- und unternehmensübergreifendes Supply Chain Management   
Datenaustausch mit verbundenen Unternehmen und Geschäftspartnern. Mithilfe von Tectura® Intercompany können Sie Ihre Geschäftsprozesse zwischen verbundenen Unternehmen abbilden und Stammdaten abgleichen. Die benötigten Ein- und Ausgangsbelege werden dabei in jedem Mandanten automatisch erzeugt. Ihr Vorteil. Sie sparen viel Zeit, weil Sie durch Automatismen Fehler vermeiden. Tectura Intercompany eignet sich dabei so...
Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberTreten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
Für ein reibungsloses Funktionieren Ihrer Geschäftsprozesse und schnellen Service ist es wichtig, auftretende Beschwerden professionell zu handhaben. Eine strukturierte Herangehensweise erleichtert Ihnen das Handling. Auch wenn Sie und Ihre Mitarbeiter noch so sorgfältig arbeiten - Fehler können sich immer einschleichen. Entscheidend ist, wie Sie damit umgehen. Die Anforderungen der Kunden an Ihre Art, mit dem Thema Complaints umzugehen, steigen. Hinterlassen Sie einen positiven Eindruck - holen Sie Ihre Kunden bei ihren Bedürfnissen ab und stellen Sie diese zeitnah ...
MES - Mobile Einsatzsteuerung Fachmesse für landwirtschaftliche Direktvermarktung in Karlsruhe19. - 20.11.2014,  1/D-10  
Smartphone/Tablet Lösung: Technischer Support, Inventur, Ernteerfassung, Lager, CRM    
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, Kundenservice oder der Datenerfassung. Als Leistung bieten wir Ihnen pro Einsatzschablone unter anderem einen Technischen Support, die Dienstleistung, eine Ernteerfassung, das Direktvermarktung, die Zeiterfassung, die Inventur und die Mitarbeiter- und Teamdisposition. Für Smartphones und Handys offerieren wir Android, Windows Mobile, Blackberry, Symbian und J2ME. Unser Produkt ist für jedermann schnell, einfach und preisgünstig anzuwenden ...
Effizientes Business Process Management: Analyse, Optimierung, Automatisierung und Test 
Mit der COSA BPM-Suite können Sie Ihre Geschäftsprozesse sowohl detailliert modellieren als auch effizient automatisieren und testen. Ohne Medienbruch und mit nur einem einzigen Tool. Komplett konform nach BPMN-Standard. Dieses Tool unterstützt Sie sowohl bei der Analyse, dem Design und Test, als auch bei der Automatisierung Ihrer Abläufe. Der Kern der COSA BPM Suite besteht aus einer hochperformanten Workflow Engine mit integriertem, echtzeitfähigem Data Warehouse sowie einem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem.
KUMAVISION factory - ERP-Lösung für Serienfertiger + Zulieferindustrie Research Event, Summit-Event und Business Fachmesse in Dornbirn17. - 18.11.2014,  Fachhochschule Vorarlberg  
ERP-Lösung für Automotive, Kfz-Zulieferer und Serienfertigung 
Die Branchensoftware KUMAVISION factory, eine Lösung auf Basis Microsoft Dynamics NAV (vormals Navision) wurde speziell für mittelständische Unternehmen der Zulieferindustrie und Metallverarbeitung mit 30 bis 500 Beschäftigten entwickelt. Diese Lösung verbindet die vielfach bewährten betriebswirtschaftlichen Verwaltungsfunktionen der Standardsoftware Microsoft Dynamics NAV mit maßgeschneiderten Erweiterungen, die die besonderen Geschäftsprozesse und Organisationsabläufe von Zulieferbetrieben und Serienfertigern sowie die damit verbundenen speziellen Anforderungen in der Produktion optimal abbilden ...
Softwarelösung Property-, Facility- und Asset ManagementSoftwarelösung Property-, Facility- und Asset Management   
Software für die anspruchsvolle Immobilienverwaltung. Mit der realax Immobilienverwaltungssoftware haben Sie Ihre Immobilien immer voll im Blick. In dem modular aufgebauten System finden Sie Lösungen für alle Bereiche des kaufmännischen-, technischen und strategischen Immobilienmanagements. Immobilienverwaltungsunternehmen, Projektentwickler, Centermanagement Unternehmen, Fondsgesellschaften, Banken, Versicherungen, Stiftungen, Vermögensverwalter, Industrieunternehmen, regional agierende Mittelständler als auch Globalplayer setzen auf die Leistungsstärke von realax.
Process Simulator - Prozessabläufe mit Microsoft Visio einfach simulieren!Process Simulator - Prozessabläufe mit Microsoft Visio einfach simulieren! 
Nutzen Sie Process Simulator zur Ablaufsimulation und Geschäftsprozesssimulation. Visualisieren, analysieren und optimieren Sie Ihre Prozessabläufe in der gewohnten Umgebung von Microsoft Visio. Process Simulator unterstützt Sie dabei, Engpässe, Überkapazitäten und Schwachstellen in Ihren Abläufen zu entdecken und Lösungsansätze risikofrei zu validieren. Das Programm enthält Funktionen zur Prozessoptimierung, zum Geschäftsprozessmanagement, zur Wertstromanalyse und zum Wertstromdesign ...
Innovatives Prozess- und VorgangsmanagementInnovatives Prozess- und Vorgangsmanagement 
Für Kommunen und Kreisverwaltungen haben wir mpsINPRO konzipiert und entwickelt. Ein Prozess- und Vorgangsmanagement der Extraklasse. mpsINPRO ist optimal auf die Anforderungen von Genehmigungs- und Überwachungsbehörden abgestimmt und lässt sich problemlos auf die individuellen Besonderheiten und Ansprüche des jeweiligen Fachamtes anpassen. Lösungsüberblick An eine effektive und effiziente Prozess- und Vorgangsbearbeitung in der öffentlichen Verwaltung werden heute ganz andere Maßstäbe angesetzt als vor einigen Jahren ...
Die neue Komplettlösung für das EinwohnermeldewesenDie neue Komplettlösung für das Einwohnermeldewesen 
Software-Systeme von mps sorgen für optimale Prozessabläufe in kommunalen Verwaltungen. mpsEM wurde auf Basis von Microsoft® Dynamics NAV völlig neu entwickelt: Es bietet durch Windows-Standards hohe Bedienfunktionalität und vereinfacht durch hilfreiche Tools wie Such- und Filterfunktionen die tägliche Arbeit deutlich. mpsEM ist ein modernes, umfassendes Werkzeug für alle Aufgaben im Einwohnermeldewesen, zugeschnitten auf die Anforderungen der Anwender. mpsEM und die Komplettlösung für das Finanzmanagement mpsNF nutzen eine identische technologische Basis ...
Integration Ihrer Barcode- und RFID-Lösungen in Ihr Microsoft Dynamics NAV System 
Mit Dynamics NAV ScanConnect bietet PROTAKT Ihnen die Verbindung zwischen Ihren mobil erfassten Daten und Ihren Unternehmensdaten. Durch diese Integration der mobilen Datenerfassung in Ihr Dynamics NAV System steigern Sie die Effizienz in Ihrem Unternehmen, denn die Waren- und Informationsflüsse in Ihrem Unternehmen können genau aufeinander abgestimmt werden. Unsere von Microsoft zertifizierte Speziallösung Dynamics NAV ScanConnect ermöglicht Ihnen die Anbindung Ihrer mobilen Datenerfassungsgeräte (für Barcode und / oder RFID) per Funk, GPRS oder per Übertragungsstation ...
Die ERP-Branchenlösung Microsoft Dynamics AX für die Vermietung mobiler Güter 
Sycor.Rental ist eine international einsetzbare, voll integrierte ERP-Branchenlösung für Vermietung, Service und Wartung mobiler Güter auf Basis von Microsoft Dynamics AX 2012 (ehemals Axapta). Sycor.Rental wird von zufriedenen Kunden weltweit in mehr als 50 Ländern in der Einzel- und Mengenmiete eingesetzt. Unter unseren Kunden sind national und international aufgestellte mittelständische Vermieter und Global Player. Verlassen können sie sich dabei auf einzigartige Multi-Standort-, Mehrwährungs- und Mehrsprachenfähigkeit.
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow SoftwareProzessmanagement, QM-Software und Workflow Software      
CWA Flow ist eine webbasierte und benutzerfreundliche BPM und QM-Software für Prozessmanagement, Qualitätsmanagement und Workflow-Management. Sie bietet Ihnen Optionen für eine Modellierung von Prozesslandkarten und Prozessmodellen direkt per Browser, eine Anzeige aller erforderlichen Informationen wie Verantwortliche, Dokumente, Kennzahlen und Risiken etc. zum Prozess. Sie können damit Prozessbeschreibungen und die QM-Dokumentation für Ihre Qualitätssicherung generieren. Das Programm enthält Funktionen für ein Dokumentenmanagement sowie die Versionierung von Prozessen ...
Epicor ERP - ERP-Software für mittelständische Fertigungs- und Handelsunternehmen    
Epicor ERP ist eine Softwarelösung für mittelständische Unternehmen der Fertigungsindustrie und des Handels. In Gartners Magic Quadrant ist die ERP-Lösung von Epicor als „Visionär“ positioniert. Innovative, international agierende Unternehmen erwerben ein zukunftssicheres Produkt, dass auf modernen Technologien aufbaut und out-of-the-box bereits 90% der vom Kunden benötigten Geschäftsprozesse abbildet - Funktionalitäten, die sich in Konzernen bewährt haben zum Preis einer ERP-Lösung für den Mittelstand ...
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand 
Die Scopevisio Suite ist eine Kombination aus EPR, CRM und DMS in einer integrieten Cloud-Lösung für KMU. Die Komplettlösung unterstützt vor allem Dienstleistungsunternehmen, ihre Unternehmensprozesse noch effizienter zu gestalten. Scopevisio deckt die Bereiche Vertrieb, Marketing, Projekte, Abrechnung, Banking, Finanzen, Buchhaltung, Dokumentenmanagement, e-Collaboration und e-Commerce ab. Im Jahr 2013 erhielt die Cloud-Unternehmenssoftware die Auszeichnungen »Innovationspreis« sowie »KMU-Sonderpreis« beim Wettbewerb zum ERP-System des Jahres.
Prozess-Suite process für Banken und Sparkassen   
Die Prozess-Suite process-S bietet eine Vielzahl von vordefinierten Standard-Prozessen welches speziell für Banken und Sparkassen entwickelt wurden. Sie können jederzeit institutsspezifisch angepasst und erweitert werden. Über eine offene Schnittstellenarchitektur ist eine Anbindung der Prozesse an andere Softwaresysteme wie OSPlus, SAP etc. problemlos möglich. Die Suite unterstützt den gesamten Prozess-Lebenszyklus von der Modellierung bis hin zur Automatisierung.
Persis HR Software Fachmesse für Personalwesen in Wien05. - 06.11.2014,  Halle C, Stand B.08  
Persis - High-Level Human Resources Software 
Die leistungsfähige Persis HR-Software sorgt für effiziente Strukturen in Ihrem Personalwesen. Sie fügt sich flexibel in Ihre Systemlandschaft ein. Ihr modularer Aufbau bietet Ihnen die Chance, mit einem Thema zu starten, das Ihnen am wichtigsten ist, etwa mit dem Bewerbermanagement. Ein stufenweiser Ausbau ist jederzeit möglich. Die einzelnen Module der High-Level Human Resource Software greifen auf die gleiche SQL-Datenbank (Oracle, MS-SQL-Server) zu und kommunizieren sowohl untereinander, als auch mit allen gängigen Lohn- und Gehaltssystemen ...
Elektronische Plantafel infoBoard-Server Weltmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung in Frankfurt / Main25. - 28.11.2014,  Halle 8, Stand B32  
Gemeinsam im Netzwerk planen wie mit einer Planungstafel an der WandGemeinsam im Netzwerk planen wie mit einer Planungstafel an der Wand 
Die elektronische Plantafel infoBoard Server Edition bietet eine einfach zu handhabende, dezentrale Planung von Ressourcen im Unternehmen, wie etwa Mitarbeitern und Maschinen. Aufgaben und Aufträge werden in Fertigung, Montage und Service eingeplant. Sie sehen Ihre täglichen Geschäftsprozesse und können sofort an alle Clients kommunizieren. Die elektronische Plantafel infoBoard bringt Unternehmen 50% mehr Gewinn als der Branchendurchschnitt, weil die Ziele graphisch fixiert werden, klare Verantwortlichkeiten festgelegt werden ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 249 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter