Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.17 Geschäftsprozesse
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Geschäftsprozessoptimierung ("GPO"). Die in dieser Rubrik gelisteten Systeme zur Optimierung der Geschäftsprozesse arbeiten entweder nach dem Ansatz des KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) bzw. Kaizen oder nach dem amerikanischen Prinzip des Business Process Reengineering ("BPR").

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für das Controlling und MIS.

Software zum Optimieren der Geschäftsprozesse - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 239 Einträgen)
Seiten12345678910
BPM inspire Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover16. - 20.03.2015,  5/A36  
BPM Entwicklungswerkzeug für Ihre ProzesseBPM Entwicklungswerkzeug für Ihre Prozesse      
Jetzt Wettbwerbsvorteile sichern und in internationalen Märkten wachsen. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit der Suite BPM inspire, welche seite 1996 am Markt besteht und bei zahlreichen namhaften Unternehmen im Einsatz ist. BPM inspire unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Analytics, Modellierung, Simulation, Automatisierung, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen.
Geschäftsprozesse können zentral definiert und von den Mitarbeiter abgearbeitet werden.     
Mit PROMPT Geschäftsprozesse definieren Sie Geschäftsprozesse und lassen diese von Ihren Mitarbeitern abarbeiten. In der Lotus Notes Datenbank PROMPT Geschäftsprozesse hinterlegen Sie Arbeitsabläufe mit den einzelnen Schritten und beteiligten Stellen oder Personen. Die Mitarbeiter werden Schritt für Schritt durch ihre Aufgaben in den Arbeitsabläufen geführt. Der Bearbeitungsstand jedes Ablaufs ist sofort feststellbar. PROMPT Geschäftsprozesse enthält Optionen für einen Prozessverantwortlichen, beteiligte Stellen bzw. Mitarbeiter, Aufgaben und Bearbeitungsfristen ...
Intrexx Professional Connecting Healthcare IT in Berlin14. - 16.04.2015,  Halle 4.2, Stand B102   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Portalen, Intranets und Webapplikationen     
Der deutsche Softwarehersteller United Planet ist Mitbegründer des Marktsegments Portalsoftware und entwickelt Software zur schnellen und kostengünstigen Erstellung von webbasierenden Applikationen und prozessoptimierenden Enterprise Portalen für den Mittelstand, die öffentlichen Verwaltungen und größere Organisationen. Ein Portalaufbau mit Intrexx ist exakt kalkulierbar und lässt sich aus vorgefertigten Bausteinen zusammenstellen. Mehrere tausend Unternehmen steuern bereits ihre Geschäftsprozesse über ein Intrexx Portal und profitieren damit von immensen Kostensenkungen ...
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittlere Unternehmen im Mode-Business  
INTEX TEXAS ist ein komplettes Warenwirtschaftssystem von der Erfassung und Verwaltung der Stammdaten, über Auftragserfassung, Beschaffung, Wareneingang (Lager, Materialwirtschaft), Zuteilung und Fakturierung. Modernste Datenbanktechnik ermöglicht Ihnen eine flexible und unlimitierte Datenerfassung. Das System ist mandantenfähig und läuft Windows-basiert. Dadurch sind eine schnelle Einarbeitung und geringe Folgekosten möglich. Es beinhaltet integrierte Standardreports, die auf Wunsch angepasst werden können und zusätzlich ...
Warenwirtschaftssystem für den Textilgroßhandel  
Ihr Geschäftsmodell sieht das Sourcing Ihrer Produkte ausschliesslich im Vollgeschäft vor? Dann haben wir mit INTEX Tegro die umfassende ERP- Software für mittlere und große Unternehmen im Bereich Bekleidungsgroßhandel für DOB, HAKA, KIKO, Schuhe, Sportswear, Streetwear, Berufs- und Schutzbekleidung, Corporate Fashion, Strümpfe, Strickwaren, Heimtextilien, Bettwäsche, Tücher, Schals, Krawatten, Taschen, Gürtel …. Unsere vorkonfigurierten Best-Practice-Lösungen unterstützen Ihre Geschäftsprozesse optimal vom Sourcing bis zum POS ...
Geschäftsprozesse optimieren in der Prozessindustrie - Chemie, Pharma, KosmetikGeschäftsprozesse optimieren in der Prozessindustrie - Chemie, Pharma, Kosmetik 
YAVEON process4.biz ist die Antwort auf die wichtige Frage, wie Softwarefunktionen die Geschäftsprozesse unterstützen. Ausgehend von einem Standard-Referenzmodell und einer Business Process Master List (BPML) wird die Unternehmensstruktur in Prozessen dargestellt und mit den vorhandenen Softwaremodulen und Prozessabbildungen abgeglichen. YAVEON process4.biz basiert auf der gleichnamige process4.biz Software mit Microsoft Visio, SQL-Server Repository und Einbindung in den Microsoft Sharepoint. Insbesondere verfügt diese Lösung über ein Standard-Referenzmodell ...
Software für ITIL konformes IT-Service-Management 
MyCMDB (Rel. 2.3). In einfacher und praxisbewährter Form unterstützt myCMDB die Verwaltung und Darstellung einer CMDB und alle unter dem Begriff „Interner Service“ zusammengefassten Geschäftsprozesse eines Unternehmens, mit dem Schwerpunkt IT. Von der Planung über die Beschaffung, die Installation, den HelpDesk, die Vertragsverwaltung bis hin zur Kosten-Leistungs-Rechnung lassen sich die Prozesse softwaregestützt abbilden. myCMDB bietet dabei maximalen Komfort bei minimalem Aufwand. Als ganzheitliche IT-Servicemanagement-Lösung basiert myCMDB auf einer visualisierten CMDB mit innovativer Technik und zahlreichen nützlichen Features ...
TaxMetall - Unternehmenslösung für Metallbau, Stahlbau und MetallverarbeitungTaxMetall - Unternehmenslösung für Metallbau, Stahlbau und Metallverarbeitung  
TaxMetall ist eine Branchenlösung für kleine und große Metall- und Stahlbauer und metallverarbeitende Unternehmen. TaxMetall ist eine Unternehmenssoftware, einerseits Kalkulationssoftware, andererseits aber auch kaufmännische Lösung. Deshalb enthält TaxMetall zum einen betriebswirtschaftliche Standardfunktionen wie die Auftragsbearbeitung oder Kostenkontrolle. Zum anderen sind es branchenspezifische Bausteine für die Kalkulation, die Ihnen die tägliche Arbeit erheblich erleichtern, wenn Sie auf Kundenwunsch fertigen, Ihre Projekte Einzelfertigungen oder Kleinserien sind.
Unternehmenssoftware für schlanke Prozesse und ganzheitliche UnternehmensorganisationUnternehmenssoftware für schlanke Prozesse und ganzheitliche Unternehmensorganisation  
Die Unternehmenssoftware EVOcompetition ist perfekt auf die spezifischen Branchenanforderungen in der Fertigungsindustrie abgestimmt. Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung fließen automatisch neue Anforderungen aus der Praxis in die Unternehmenssoftware mit ein. Mit unserer innovativen und ausgereiften Software tragen wir im Zeitalter von Industrie 4.0 maßgeblich zu Ihrem unternehmerischen Erfolg durch schlanke Prozesse und durchgängigen Informationsfluss im Unternehmen bei.
High-End-DMS und Archivierungslösung: Plattformunabhängig, hochskalierbar & mandantenfähigHigh-End-DMS und Archivierungslösung: Plattformunabhängig, hochskalierbar & mandantenfähig     
ELOenterprise ist die plattformunabhängige, hochskalierbare und mandantenfähige High-End-Lösung mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Daher ist ELOenterprise prädestiniert für Großunternehmen und Konzerne. Die service-orientierte Architektur (SOA) erlaubt die optimale Integration der ECM-Funktionalität in unternehmensspezifische Geschäftsprozesse. Der leistungsfähige Server lässt sich in Web-Portale integrieren, um Daten über Firmengrenzen hinweg zur Verfügung zu stellen.
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung 
Die ELO-Einstiegslösung ELOoffice ist das ideale Produkt für Dokumenten-Management und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden MS Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang. Die neue Version ELOoffice 10 - zu den Highlights gehören: Ein neues noch intuitiveres User Interface ...
ELOprofessional Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover16. - 20.03.2015,  Halle 3 Stand F30  
Modulare Client-/Server-Lösung für elektronisches Dokumentenmanagement (DMS)Modulare Client-/Server-Lösung für elektronisches Dokumentenmanagement (DMS)   
ELOprofessional als modulare Client-Server-Lösung ist für die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS/ECM-Lösung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional ermöglicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik zeichnet sich das Software-Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem lässt sich ELO einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden.
Kaufmännische Softwarelösung für Vermögensmanagement    
S+S SoftwarePartner bietet Ihnen mit SP-Vermögen eine kaufmännische Standardsoftware, die speziell auf die Anforderungen im Vermögensmanagement und im Treasury abgestimmt ist. Neben Rechnungswesen und Finanzcontrolling deckt SP-Vermögen auch die Erfassung von Geldanlagen, Devisengeschäften, Wertpapierkäufen und -verkäufen ab. S+S SoftwarePartner ermöglicht Ihnen eine sichere Abwicklung von Finanztransaktionen und stellt Anlagestrukturen sowie Renditeentwicklungen transparent dar. Diese können jederzeit analysiert werden ...
SP-Leasing - wirtschaftliche Abwicklung von Geschäftsprozessen bei Leasingunternehmen 
SP-Leasing unterstützt Sie, Ihre betriebswirtschaftlichen Abläufe optimal und sicher abzuwickeln, beschleunigt operative Vorgänge und steigert somit die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse nachhaltig. Sie können Geschäftsvorfällen aus Vorsystemen übernehmen. SP-Leasing ermöglicht web-basierte Anwendungen durch offen gestaltete Schnittstellen und verarbeitet diese automatisiert in Finanzbuchhaltung, Controlling und Anlagenverwaltung. Die Abwicklung der Prozesse Ihres Rechnungswesens erfolgt nach den aktuellsten Standards. Umfassende Bilanzierungsmöglichkeiten ...
Dynamics Automotive by KCS.net - unsere ERP Automotive Lösung 
Unsere höchst innovative ERP Automotive Lösung Dynamics Automotive unterstützt Sie, die folgend angeführten Erfolgskriterien in der Automobilzulieferindustrie abzudecken, um so ihre definierten Ziele zu erreichen: Flexibilität, kurze Lieferzeiten, verantwortliches Handeln und Integrationsfähigkeit sind die täglichen Herausforderungen der Automobilzulieferer. Durch Just-in-time-Anbindung an die Automobilhersteller sind diejenigen Unternehmen heute und in Zukunft erfolgreich, welche es schaffen, den allerhöchsten Anforderungen hinsichtlich Qualität und Termintreue gerecht zu werden ...
Tool für eine softwaregestützte IT-Notfallplanung 
Mit SECCOM erstellen Sie Ihre softwaregestützte IT-Notfallplanung und Ihr IT-Notfallhandbuch unkompliziert und in kurzer Zeit. Mit SECCOM erhalten Sie das Wissen, wie ein IT-Notfallhandbuch und eine IT-Notfallplanung aussehen muss. Unser SECCOM-Tool ist bereits in über 300 renommierten Firmen und öffentlichen Verwaltungen erfolgreich im Einsatz. SECCOM erfüllt die Anforderungen der obersten Datenschutzbehörde und des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik; BSI IT-Grundschutz bzw. BSI-Standard 100-4.
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow SoftwareProzessmanagement, QM-Software und Workflow Software      
CWA Flow ist eine webbasierte und benutzerfreundliche BPM und QM-Software für Prozessmanagement, Qualitätsmanagement und Workflow-Management. Sie bietet Ihnen Optionen für eine Modellierung von Prozesslandkarten und Prozessmodellen direkt per Browser, eine Anzeige aller erforderlichen Informationen wie Verantwortliche, Dokumente, Kennzahlen und Risiken etc. zum Prozess. Sie können damit Prozessbeschreibungen und die QM-Dokumentation für Ihre Qualitätssicherung generieren. Das Programm enthält Funktionen für ein Dokumentenmanagement sowie die Versionierung von Prozessen ...
Effizientes Business Process Management: Analyse, Optimierung, Automatisierung und Test 
Mit der COSA BPM Suite können Sie Ihre Geschäftsprozesse sowohl detailliert modellieren als auch effizient automatisieren und testen – ohne Medienbruch und mit nur einem einzigen Tool. Dieses unterstützt Sie bei der Analyse, dem Design, Test und bei der Automatisierung Ihrer Abläufe. Der Kern der COSA BPM Suite besteht aus einer hochperformanten Workflow Engine mit integriertem, echtzeitfähigem Data Warehouse sowie einem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem.
pit - FM CAFM Software Messe und Kongress für das Gebäudemanagement in Frankfurt / Main24. - 26.03.2015,  Halle 11.0, Stand B11  
Facility Management - Software direkt vom Hersteller, extrem flexibles Datenbanksystem   
Mit pit - FM erhalten unsere Kunden schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen als Grundlage für strategische Entscheidungen. Grundlage für ein erfolgreiches Facility Management ist ein effizientes Informationsmanagement. In pit - FM werden die Informationen zu den zu verwaltenden Objekten (Liegenschaften, Gebäude, Räume, Anlagen, Geräte, Bauteile, etc.) zentral verwaltet. Informationen können mit intuitiv bedienbaren Filterfunktionen schnell abgefragt und in zahlreichen Auswertungen aussagekräftig dargestellt werden ...
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste LevelHCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level   
HCM Lieferantenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Organisation von Lieferanten. Lieferanten können dabei einen definierten Zulassungsprozess durchlaufen und ihre Daten sowie Dokumente hochladen. Der Einkauf hat eine 360°-Übersicht über seine Lieferanten und kann verschiedenste Prozesse wie Lieferantenbewertung, Ausschreibungen, Reklamationsmanagement, Bedarfsantrag ansteuern. Zudem überwacht das System Fristen, enthält ein Zertifikatsmanagement und eine Vertragsverwaltung sowie individuelle Lieferantendashboards.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 239 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter