Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.17 Geschäftsprozesse
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Geschäftsprozessoptimierung ("GPO"). Die in dieser Rubrik gelisteten Systeme zur Optimierung der Geschäftsprozesse arbeiten entweder nach dem Ansatz des KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) bzw. Kaizen oder nach dem amerikanischen Prinzip des Business Process Reengineering ("BPR").

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für das Controlling und MIS.

Software zum Optimieren der Geschäftsprozesse - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie ein passendes Prozessmanagement?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 228 Einträgen)
Seiten12345678910
Umfassende Dokumenten- und Datenerfassung mit SAP Anbindung.Umfassende Dokumenten- und Datenerfassung mit SAP Anbindung. 
Funktion: Die clarc solution Suite bietet umfangreiche Input-Strategien für alle Prozessstrecken im Umfeld des Dokumentenmanagements. Die modulare Technologie deckt nahezu alle Anforderungen ab und vereinfacht diese durch eine zentrale und einheitliche Verwaltung. Direkte Unterstützung des SAP Content Servers, Bedienung der ArchiveLink Standard-Szenarien wie Barcode oder Workflow, Direkte Ablage zu beliebigen SAP Vorgängen, SAP DVS Anbindung, Unterstützung von manuellen und vollautomatischen Prozessen ...
Warenwirtschaftssystem für den Textilgroßhandel  
Ihr Geschäftsmodell sieht das Sourcing Ihrer Produkte ausschließlich im Vollgeschäft vor? Dann haben wir mit INTEX Tegro die umfassende ERP- Software für mittlere und große Unternehmen im Bereich Bekleidungsgroßhandel für DOB, HAKA, KIKO, Schuhe, Sportswear, Streetwear, Berufs- und Schutzbekleidung, Corporate Fashion, Strümpfe, Strickwaren, Heimtextilien, Bettwäsche, Tücher, Schals, Krawatten, Taschen, Gürtel …. Unsere vorkonfigurierten Best-Practice-Lösungen unterstützen Ihre Geschäftsprozesse optimal vom Sourcing bis zum POS ...
Komplette Darlehensverwaltung und Hypothekenverwaltung 
Bei DHV handelt es sich um eine komplette Darlehensverwaltung und Hypothekenverwaltung. Ihre Anforderungen Hohe Flexibilität und schnelle Bearbeitung müssen sich in der Darlehensverwaltung nicht ausschließen. Integrierte, standardisierte sowie automatisierte Geschäftsprozesse reduzieren die Durchlaufzeiten und steigern die Effizienz in der Darlehensbearbeitung. Die Optimierung der betrieblichen Abläufe steht dabei im Vordergrund. Darlehensmanagement – alles in einem System Unsere Softwarelösung bietet die Möglichkeit ...
IT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCMIT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCM   
QSEC V 5.1 , das ist eine browserbasierte, hochintegrierte, modern "all in one" Datenbankanwendung für IT Compliance, Information Security Management, IT Risk Management, Maßnahmenmanagement, Security Incident Management, Business Impact Analyse, Dokumentenmanagement und Reporting. Die kompletten Inhalte der ISO 27001/2 und 5 sowie ISO 22301 sind umgesetzt. Weiter Normen opt verfügbar. Hoher Anwenderakzeptanz durch Kacheltechnik, Wizards sowie differenzierte Experten und Anwendermodi und workflowgestützte Benutzerführung. Voller Softwaresupport durch permanente Pflege.
Cloud-gesteuerte Warenwirtschaft unter Linux    
Die Linstep - Warenwirtschaft gehört zur einer neuen Generation von Cloud-gesteuerten Intranet-Anwendungen. Sie vereint jahrelange Erfahrung im Bereich Warenwirtschaft und ERP mit zuverlässiger und performanter Technik, um Geschäftsprozesse in kleinen und mittelständischen Unternehmen abzubilden. Durch die Verwendung der Open-Source Software Linux als Basistechnologie lassen sich darüber hinaus u.a. erhebliche Kostenvorteile nutzen. Das Betriebssystem Linux bietet Ihnen Stabilität, Geschwindigkeit und Sicherheit ...
Bestandsverwaltung für Mitglieder- und Rentnerbestände   
Auf der Grundlage der seit vielen Jahren am Markt etablierten Mitgliederverwaltungssysteme „SPV für Pensionskassen“ und „SPV für Unterstützungskassen“, sowie unter Berücksichtigung bestehender Kundenanforderungen, Verbesserungswünsche und Verbesserungsvorschläge wurde mit Hilfe der neusten Technologien das Bestandsverwaltungssystem – „BV“ – entwickelt. Mit diesem Programm sind die Voraussetzungen gegeben, die 5 Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung „Pensions-“ und „Unterstützungskassen“, „Direktzusagen“, „Direktversicherungen“ und „Pensionsfonds“ abzubilden ...
scanview® - Software für Enterprise Content Management | Dokumente und Prozesse im Blickscanview® - Software für Enterprise Content Management | Dokumente und Prozesse im Blick   
Das Enterprise Content Management scanview® verzahnt sämtliche Informationen Ihres Unternehmens zu einer strukturierten Wissensquelle. Es erfasst zentrale Daten aus Ihrem ERP-System aber auch dezentrale und unstrukturierte Dokumente Ihrer Mitarbeiter. scanview® unterstützt Ihre kaufmännischen Prozesse durch Steuerung von Freigabe-Workflows. scanview® deckt alle Funktionen zum Erfassen, Verwalten, Speichern und Ausgeben von geschäftlichen Dokumenten ab.
ERP Lösung für internationale Unternehmen  
INFOR ERP LN (ex. Baan) – Das gesamte integrierte Unternehmen managen. Wie können Sie als Produzent erfolgreich sein? Ob Ihr Unternehmen groß oder klein ist – heutzutage gehört für ein Fertigungsunternehmen mehr zum Erfolg als Produktion, Transaktionsabwicklung und Kontrolle. In einem vom globalen Wettbewerb geprägten Umfeld ist es erforderlich, das gesamte integrierte Unternehmen zu managen. Unterstützung bietet hierbei eine bewährte und stabile Business-Lösung, welche in der Lage ist, Produktionsprozesse unter Einbeziehung der gesamten Lieferkette abzubilden ...
Software zur Optimierung der Betriebsabläufe im Technischer Großhandel 
Das maßgeschneiderte ERP-System für den technischen Service. Commercial ERP ist eine ERP-Lösung für den Mittelstand, die es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Produktivität zu steigern. Von Warenwirtschaft über Vertriebssteuerung bis hin zu Kunden- und Servicemanagement – die einzelnen Module der Softwarelösung lassen sich flexibel kombinieren und erweitern sowie an die individuellen Anforderungen eines Unternehmens anpassen. Seit über 20 Jahren begleiten wir Unternehmen aus dem Bereich Technischer Service mit Commercial ERP erfolgreich im Tagesgeschäft ...
Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe im Lebensmittelgroßhandel 
Artikelsuche nach Kurzbezeichnung, EAN-Codes, Lieferantenartikelnummern etc.; Verwaltung von Tages-/Wochenpreislisten mit automatischem Versand; Übernahme von Kundenorderlisten inkl. Preisaktualisierung; taggenaue Überwachung von Verfügbarkeiten für Frischwaren; Verwaltung von Kilogrammware, Kalkulation von Transport-/Schneide-/Verpackungskosten; separate Kommissionierung in mehreren Abteilungen; einfache Kalkulation von Preislisten und Frischware; Schnellfaktura optimiert für Telefonverkauf; Deckungsbeitrag bis auf Rechnungspositionsebene; optimierte Pfandabwicklung
Integrierte Lösungen für CRM / ERP /eCommerce und Mobile Software   
Ascara ist Hersteller moderner kaufmännischer Softwarelösungen im CRM, ERP, POS, Mobile und E-Business Bereich. Seit 1993 entwickelt ascara Standardsoftware und individuelle Kundenlösungen für den Mittelstand. Die Produktfamilie wird entsprechend kontinuierlich wachsender Anforderungen stetig durch eigene Neuentwicklungen erweitert und gepflegt. Die Philosophie der ascara BUSINESS SOLUTIONS ist die Integration aller Geschäftsprozesse in einer einheitlichen und intuitiven Benutzeroberfläche ganz ohne Insellösungen.
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
Die dynamische Verlagssoftware für Medienmacher und Dienstleister     
E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad. ERP, CRM, EAI und Controlling werden durch das ergonomische Front-End unter Windows und Mac OS abgerundet ...
BSS service pro - Software für Gebäude-, Sicherheits-, Zeitarbeits-DienstleisterBSS service pro - Software für Gebäude-, Sicherheits-, Zeitarbeits-Dienstleister   
Software für Dienstleister BSS Service pro und Sie stemmen das tägliche Arbeitspensum im Handumdrehen "So einfach reduzieren clevere Dienstleister deutlich Ihren Verwaltungs-Aufwand" BSS service pro besticht durch einfache Handhabung. Sie werden staunen, wenn Sie BSS service pro auf Ihrem Rechner installiert haben oder in der Cloud nutzen und das erste Mal einschalten. Sie sehen BSS service pro Software für Dienstleister ist keine oberflächliche Feld-, Wald und Wiesenlösung, sondern eine auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, voll integrierte Software.
Die Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße  von 1 bis ..... ArbeitsplätzenDie Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen    
SAP Business One ist eine schnell einsatzbereite und intuitiv zu bedienende Standard-Softwarelösung, die auf die besonderen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Module sind: Verkauf, Einkauf, Buchhaltung, Lager, Fertigung, Kostenrechnung, Service, Berichtswesen und CRM, Internetshop, Mobile App Die Lösung SAP Business One ist sowohl hinsichtlich den Funktionsumfangs als auch im Hinblick auf die Kosten für den Mittelstand zugeschnitten. Datev Schnittstelle und vieles mehr vorhanden ...
deLUXE  
Warenwirtschaft - CRM-Programm - ERP-Lösung - Business Intelligence u.v.m.  
Überall im Handel werden heute gleichzeitig mehr Leistung, mehr Service bei deutlich sinkenden Kosten verlangt. deLUXE eröffnet Ihnen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, Geschäftsprozesse schlanker und intelligenter zu strukturieren. deLUXE ist - eine Warenwirtschaft - ein CRM-Programm - eine ERP-Lösung - ein Business Intelligence Provider und vieles mehr. Vor allem ist es eine Lösung, die Ihnen als Unternehmer die Flexibilität gibt, die Sie brauchen. Das sind die Gründe, warum Unternehmen sich für eine Umstellung auf deLUXE entscheiden ...
Softwarelösung Property-, Facility- und Asset ManagementSoftwarelösung Property-, Facility- und Asset Management  
Software für die anspruchsvolle Immobilienverwaltung. Mit der realax Immobilienverwaltungssoftware haben Sie Ihre Immobilien immer voll im Blick. In dem modular aufgebauten System finden Sie Lösungen für alle Bereiche des kaufmännischen-, technischen und strategischen Immobilienmanagements. Immobilienverwaltungsunternehmen, Projektentwickler, Centermanagement Unternehmen, Fondsgesellschaften, Banken, Versicherungen, Stiftungen, Vermögensverwalter, Industrieunternehmen, regional agierende Mittelständler als auch Globalplayer setzen auf die Leistungsstärke von realax.
Die gesamte Rechnungslegung in verschiedenen Standards abbilden!     
Damit haben Sie Ihre Finanzen zu jeder Zeit im Griff: Software für Rechnungswesen mit Spezialisierung in Verlagen, in der Immobilienverwaltung, im Automobilbereich und Speditionen. Das Rechnungswesen von kleinen oder mittelständischen Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit zu einem hochkomplexen System ausgeweitet. Es dient der externen Rechenschaftslegung ebenso wie der internen Steuerung. Fehler können sich hier fatal auswirken. Deshalb bietet Ihnen gypsilon größtmögliche Sicherheit bei der korrekten Abbildung der finanziellen Situation Ihres Unternehmens.
FOSS  
Das Profi-ERP-System für den Mittelstand mit sorgenfreiem Release-WechselDas Profi-ERP-System für den Mittelstand mit sorgenfreiem Release-Wechsel   
Mit FOSS bietet ORDAT heute eine branchenübergreifende, plattformunabhängige und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt FOSS über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. Das beispiellose Releasewechselkonzept garantiert FOSS-Anwendern jederzeit und ohne zusätzlichen Aufwand eine aktuelle und zeitgemäße ERP-Software.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 228 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter