Software > Standardsoftware > Weitere Standardlösungen

Standardlösungen - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine weitere “Standardsoftware”, die oft funktionsübergreifend eingesetzt werden kann. Es gibt aber auch Lösungen, die für eine eng definierte betriebliche Standardsituation entwickelt wurden. Es sind in dieser Rubrik flexible und teils umfangreiche Standardsysteme aufgeführt. Anhand der standardisierten Programmdarstellungen können Sie prüfen und bewerten, ob die für Sie notwendigen Systemvoraussetzungen und technischen Details erfüllt werden.

Suchen Sie eine passende Standardlösung?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 25 Einträgen)
officetime Zeiterfassung Kleinbetriebe
Zeiterfassung für Kleinbetriebe 5-50 Mitarbeiter
Zeiterfassung für Kleinbetriebe 5-50 Mitarbeiter Officetime Zeiterfassung ist die perfekte Software für die Erfassung von Arbeitszeiten in Kleinbetrieben. Alle wichtigen Daten sind in einer übersichtlichen Eingabemaske zu sehen.
DIGIHEIZ Classic
Modulare Softwarelösung für die Wärmemessdienstbranche
DIGIHEIZ ist eine praxisbewährte Abrechnungssoftware für Heiz- und Hausnebenkosten. Der modulare Aufbau gewährleistet einen schnellen und leichten Einstieg. Die Datenübernahme aus Funk oder M-Bus Systemen ist ebenso wie der Datenaustausch mit der Wohnungswirtschaft über den ARGE- Standard möglich.
VisitVIS - Verpflichtungserklärungen
Softwarelösung für Behörden: Verpflichtungserklärungen für die Ausstellung von Visa
Mit VisitVIS für die jeweiligen Verpflichtungserklärung für die Visa Erteilung lassen sich auch sonstige Standardsoftware-Lösungen in Bürgerämtern und Ausländerbehörden verbinden. Die integrierten Schnittstellen sowie die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglichen so eine rasche Bearbeitung.
CaptainCasa Enterprise Client
Serverseitige Web-Frontend Entwicklung mit Java für High-Secure Anwendungen.
CaptainCasa Enterprise Client ist eine Web-Frontend-Plattform für komplexe, langfristige Geschäfts- und Industrieanwendungen. Das Framework ermöglicht die Entwicklung von hoch interaktiven Webanwendungen, ohne dass Kenntnisse in JavaScript oder anderen Browser-Technologien erforderlich sind. Stattdessen reicht es aus, Server-seitiges Java zu beherrschen. Die Browser-Seite verwendet eine generische Render-Engine, die intern auf HTML/JavaScript basiert. Die Render-Engine enthält viele grafische Steuerelemente und kann problemlos erweitert werden. Die Interaktionsverarbeitung Ihrer Anwendung erfolgt auf der Server-Seite in reiner und einfacher Java-Verarbeitung. Das Framework läuft in jeder JEE...
ADVIS®
AusländerDaten- Verwaltungs- und InformationsSystem
ADVIS verschlankt und automatisiert Routinearbeiten im Zusammenhang mit der Ausländer-Daten-Verwaltung. Die Software gewährleistet die Qualität und Verlässlichkeit der Daten. Der Datenaustausch mit dem Ausländerzentralregister erfolgt automatisch über eine Mittelschicht-Server-Architektur.
objectiF RM - Requirements Engineering und Management Software
Software für professionelles Requirements Engineering im Team
Software für professionelles Requirements Engineering im Team objectiF RM ist eine leistungsfähige Client-Server-Anwendung auf Basis von Microsoft.NET. Die Software bietet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Analyse, Spezifikation, Dokumentation und Auswertung von Anforderungen im Team. Requirements Engineering wird mithilfe der Software strukturiert und nachvollziehbar.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Funktionsübergreifende CRM-Software für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Funktionsübergreifende CRM-Software für mehr Effizienz im Geschäftsleben. Mit dem funktionsübergreifenden CRM-System audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb, Auftragsabwicklung und Fakturierung. Die branchenneutrale Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
GDI Anlagenbuchhaltung
Anlagenbuchhaltung für die steuer-, handelsrechtliche u. kalkulatorische Abschreibung
Anlagenbuchhaltung für die steuer-, handelsrechtliche u. kalkulatorische Abschreibung Die GDI Anlagenbuchhaltungssoftware ist eine Standardsoftware, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Durch ihre umfassenden Funktionen ist sie eine vielseitige Software, die für ihren Nutzer maximale Transparenz schafft und für hohe Flexibilität in der Verwaltung Ihres Anlagevermögens sorgt.
ezVersicherung - Versicherungsverträge verwalten
Versicherungsverträge verwalten, für Unternehmen und Privatleute - gratis!
Versicherungsverträge verwalten, für Unternehmen und Privatleute - gratis! ezVersicherung ist eine Software für die Verwaltung von Versicherungsverträgen für Unternehmen und Privatleute. Die intuitive Benutzeroberfläche ist modern und bequem zu bedienen. Es ist mit umfangreichen Korrespondenz-Funktionen für Einzel- und Seriendokumente ausgestattet. Mit ezVersicherung verwalten Sie beliebig viele Verträge, wobei alle Arten von Kfz-, Sach-, Lebens- und Krankenversicherungen frei definierbar angelegt werden können.
Webgrab - Das ContentgrabberTool für Übersetzer
Die smarte Lösung für Contentgrabbing
Die smarte Lösung für Contentgrabbing Webgrab - Das ContentgrabberTool für Übersetzer bietet Download- und Uploadfunktionen und spart wertvolle Zeit und Kosten. Der gesamte Inhalt der Website von gängigen CMS (WordPress, Joomla) sowie HTML lässt sich einfach per Mausklick downloaden. Der Websiteinhalt kann als docx-Datei zur weiteren Bearbeitung gespeichert werden. Nach erfolgten Übersetzungsarbeiten kann die bearbeitete Datei per Mausklick einfach wieder hochgeladen werden.
VAMOS.6-Darlehen
VAMOS.6-Darlehen - Standardlösung zur Verwaltung aller Darlehensarten
Mit VAMOS.6-Darlehen steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Profitieren Sie mithilfe der Software von einer kostengünstigen und schlanken Organisation bei der Kreditabwicklung. VAMOS.6-Darlehen bietet Ihnen die richtige Plattform für das Middle und Back Office. Das Software unterstützt effizient die Kreditsachbearbeitung.
Alarmierungssoftware Stiller Alarm
IT-gestützte Sicherheit am Arbeitsplatz über den PC oder mobil – diskret und schnell
IT-gestützte Sicherheit am Arbeitsplatz über den PC oder mobil – diskret und schnell Die Stiller Alarm Deutschland GmbH ist einer der Marktführer für innovative Lösungen im Bereich der IT-gestützten Sicherheit am Arbeitsplatz. Mit ihren stationären und mobilen Stiller Alarm-Lösungen für Öffentliche Verwaltungen, Versicherungen, Wohnungsbaugesellschaften, Krankenhäuser, Gerichte und andere Branchen schaffen Sie Sicherheit am Arbeitsplatz und bei Auswärtsterminen. Im Falle einer brenzligen Situation können Ihre Mitarbeiter unauffällig und in Echtzeit Hilfe anfordern. Die Stiller Alarm Deutschland GmbH bietet zudem Beratung, Informationsmaterial und Deeskalationstraining an.
vivenio CheckIn - Besuchermanagement und Akkreditierung
Das Check-in-Modul von vivenio
Das Check-in-Modul von vivenio vivenio CheckIn ist eine Besuchermanagement- und Akkreditierungslösung. Mit vivenio CheckIn können Sie Ihre Besucher schnell und einfach registrieren, akkreditieren und verwalten. Die Lösung bietet zahlreiche Funktionen wie z.B. eine integrierte Badge-Druckfunktion, eine elektronische Anmeldekonsole, eine Gästebuchfunktion und vieles mehr.
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
BTS - die professionelle Seminarverwaltung ist eine webbasierte Applikation, mit der Sie Ihre Seminare schnell und einfach verwalten können. Mit BTS können Sie Ihre Seminare online buchen, bearbeiten und stornieren. BTS ist die perfekte Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Seminare effizient verwalten möchten.
EVENT - Seminar- und Veranstaltungsmanagement
EVENT - professionelle Software für Seminar- und Veranstaltungsmanagement
EVENT ist die professionelle Software für Ihr Seminar- und Veranstaltungsmanagement und führt Ihr Projekt wie Messe, Konferenz, Tagung oder Fortbildung zum Erfolg, ob per Videokonferenz, hybrid oder mit Gästen vor Ort. Als Standardsoftware für den Eventbereich bietet EVENT neben individuellen Erweiterungsmöglichkeiten eine Vielfalt an standardisierten Schnittstellen an. Die innovative Softwarelösung kann so mühelos in verschiedene Systeme integriert werden. Zusatzmodule wie Online-Anmeldung und Zugangskontrolle via QR-Code komplettieren die Lösung.
Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert Das PPM-Tool von Sciforma kann Sie bei Ihren einzelnen Projekten, bei Multiprojekten und dem Portfoliomanagement mit seinen leistungsstarken Features perfekt unterstützen. Die PPM-Software umfasst eine Ressourcenverwaltung, hilft bei der strategischen Planung auf Portfolioebene und beim Controlling, unterstützt das Echtzeit-Reporting und vieles mehr. Die All-in-one Lösug ist vollständig skalierbar, bietet umfangreiche Benutzerrollen und kann als SaaS, Hosting oder On-Site Version betrieben werden.
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Secure Cloud Identity & Access Management
Secure Cloud Identity & Access Management HelloID ist eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Identity- und Access-Management-Lösung, die speziell für das Netzwerk der nächsten Generation entwickelt wurde. HelloID bietet eine einheitliche Plattform für die Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten. Gestatten Sie automatisch nur autorisierten Mitarbeitern einen sicheren und angemessenen Zugang zu Systemen und Daten.
door2parts - Ersatzteilkatalog, eCommerce und Shop Lösung
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog door2parts ist ein Ersatzteilkatalog, aber auch eine leistungsstarke eCommerce und Shop Lösung, die für die fertigende Industrie wie beispielsweise Maschinenbau, Anlagenbau und Fahrzeugbau konzipiert ist. Kern der Anwendung ist die interaktive rsatzteilkataloglösung, die eine einfache Erstellung und Pflege von hierarchisch aufgebauten Ersatzteilkatalogen unterstützt.
EVALARM
mobile Alarmierung und Notfallkommunikation
mobile Alarmierung und Notfallkommunikation Die digitale Alarm- und Notfallmanagement-Plattform EVALARM ermöglicht eine schnelle und gezielte Einleitung notwendiger Maßnahmen in Gefahrensituationen. Dafür ist keine aufwendige Programmierung nötig und es entstehen im Alarmierungsfall auch keine Zusatzkosten für Telefon oder SMS. Eine innovative Standardlösung für alle, die ihr Notfall- und Krisenmanagement optimieren möchten.
S-Anywhere® – die Systemlösung für Ihr Unternehmen
S-Anywhere – die Systemlösung für Ihr Unternehmen
S-Anywhere – die Systemlösung für Ihr Unternehmen Eine Systemlösung mit vielen Modulen. Wir haben die Lösung für Wartung und Instandhaltung, Werkzeugausgabe und Toolmanagement, Rundgänge mit RFID oder Inventurerfassung. S-Anywhere bietet Ihnen die Lösung, um die notwendige Datenerfassung wirtschaftlich zu realisieren und das ohne Medienbruch und komplett papierlos.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 25 Einträgen)
12

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken