Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.26 Helpdesk, Support
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Helpdesk. Die in dieser Rubrik gelistete Helpdesk Software hilft Dienstleistern und Anbietern von Hard- und Software bei der Erbringung / Verwaltung von Support Diensten. Helpdesk Software verfügt i.d.R. über ein Trouble Ticket System und über eine Wissensdatenbank (für Fehleranalysen) und deckt das Management des First Level, Second Level und des Third Level Supports ab.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Callcenter Software und Knowledge Management.

Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 21 bis 36 (von insgesamt 36 Einträgen)
Seiten12
Verbinden Sie das ARS ("Action Request System") von BMC Remedy® mit anderen Systemen   
Verbinden Sie mit Magic xpi Remedy die führende Lösung für IT Service Management, AR-System von BMC Remedy, schnell und einfach mit anderen Service- und Unternehmenslösungen wie ERP-Systeme, Finanzbuchhaltung, HR-Applikationen oder SAP-Anwendungen. Organisieren Sie Service-Management-Prozesse weltweit und über Unternehmensgrenzen hinweg. Um dies schnell und einfach zu realisieren, haben wir eigens für Integrationsaufgaben rund um Remedys AR-System unsere Integrationsplattform Magic xpi angepasst ...
GEDYS IntraWare 8 – Die einzige CRM-Software mit perfekter IBM-Notes IntegrationGEDYS IntraWare 8 – Die einzige CRM-Software mit perfekter IBM-Notes Integration     
GEDYS IntraWare 8 CRM ist die Lösung für professionelles Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Service. Die Software ist modular aufgebaut, sodass sie Schritt für Schritt eingeführt werden kann. Die einzelnen Module sind direkt in IBM Notes integriert: kein Wechseln zwischen den Anwendungen notwendig. Eine Lösung für alle Geräte: Das CRM ist Online, Offline, Mobil auf Smartphones und Tablets nutzbar. Funktionen: Adressverwaltung, Korrespondenzverwaltung/ Dokumentenmanagement, E-Mail Integration ...
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung  
Das B21-Helpdesk wurde für den einen der führenden Logistik-Dienstleister, entwickelt, um Supportanfragen von Kunden im Callcenter aufzunehmen und intern über ein Ticketsystem weiter zu bearbeiten. Die Zielsetzung des Helpdesk-Systems bestand darin, Supportanfragen von Kunden im Callcenter zu bearbeiten und nur in Einzelfällen an die entsprechenden Fachabteilungen weiterzuleiten. Dadurch sollten einerseits die Fachabteilungen entlastet und die Kunden schneller mit Antworten bedient werden. Zur Auswertung sollten tagesgenaue Reports in Form von Excel-Dateien im Intranet zur Verfügung stehen ...
Erfolgreiche Kundeninteraktionen, browser-basierende Ticketing-Solution  
Herausforderung. Abbilden komplexer Organisationsstrukturen und der darin vorkommenden Rollen, Strukturierung der erfassten Anliegen durch vordefinierte Kategorien, Festlegen von Zuordnungs- und Weiterleitungskriterien (Routing), Definieren zu erfüllende qualitative Verarbeitungsmerkmale (Service-Levels), Bestimmen der Überwachungsprozesse (Eskalation), Festlegen der gewünschten Visualisierungsmerkmale und Darstellungsform, Standardisiertes Reporting und Issue-Archivierung Lösung und Nutzen Browser-basierendes Helpdesk Workflow-Tool mit integriertem SLA-Management ...
Helpdesk & E-Mail Response Management System   
NETWAYS RequestTracker ist ein leistungsfähiges eMail Response Management System, dass zeitraubende Kommunikation mit Kunden oder Mitarbeitern vereinfacht, indem es ihrer Support Abteilung ermöglicht schnell und effizient auf eingehende eMails zu antworten. Durch den Einsatz von NETWAYS RequestTracker könne Sie Ihren Kundendienst beschleunigen und vereinfachen, Rechnungsworkflows standardisieren, Software-Bugs tracken oder Marketing Leads nachverfolgen.
Inventarverwaltung, Netzwerkmanagement, Helpdesk, Lizenzmanagement und Vertragsverwaltung 
Sie suchen eine Inventarverwaltung für die Verwaltung sämtlicher Inventargüter Ihres Unternehmens? Sie suchen eine Software zum Auslesen und verwalten Ihrer Netzwerkgeräte? Sie suchen eine Anwendung zur Unterstützung Ihrer Anwender (Helpdesk)? Sie möchten auf Knopfdruck eine Übersicht Ihrer Softwarelizenzen haben? Sie benötigen eine Anwendung zum Verwalten Ihrer Verträge (Vertragsverwaltung)? Und natürlich muss die Software einfach zu bedienen, individuell anpassbar und schnell zum Einsatz kommen? Dann sollten Sie ROBERT KNOWS kennen lernen ...
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
Das Cobalt Helpdesk für Lotus Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und umfassende Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per Lotus Notes Client oder per Browser. Ferner stellt das Cobalt Helpdesk ein Planungs- und Dokumentationsinstrument dar, mit dem neben der Ticketbearbeitung sämtliche in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation bewältigt werden können. Ticketbearbeitung: Benachrichtigung bei Statuswechsel, Change Requests / Fehlerberichte ...
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Mit Woodpecker IT können Sie sowohl Ihr Anforderungs-, Änderungs-, als auch ein Fehlermanagement umsetzen. Das Programm erfasst Einträge online, speichert diese in einer Datenbank und kann sie anhand eines frei definierbaren Workflows weiterverfolgen. Zugangsvoraussetzung sind bei Lizenz und ASP-Version lediglich ein Browser und eine Internetverbindung. Damit wird Ihr Fehlermanagement vereinheitlicht und somit wesentlich effizienter. Da Sie keinen erfassten Fehler mehr vergessen, steigt die Qualität der Produkte ...
Softwarelösung zur zentralen Verwaltung von Benutzerkonten und ZugriffsrechtenSoftwarelösung zur zentralen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten   
ISM ist die integrierte Lösung für Identity & Accessmanagement und ermöglicht die unternehmensweite Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen von einem zentralen Punkt aus. Somit wird der Zeitaufwand für die Bearbeitung von Zugangsanfragen maßgeblich reduziert. Lösen sie mit ISM das Problem immer unübersichtlich werdender Systeme und Zugriffsregeln. Konfigurieren Sie Stammdaten und Berechtigungen einfach und rollenbasiert an einer zentralen Stelle - die Umsetzung erfolgt in allen Systemen und Applikationen ...
Helpdesk Software für den maritimen Einsatz; Support-Center Plattform für Dienstleistungen 
Das Programmsystem CODieBOARD#support-center deckt den Service und Support für folgende Bereiche ab: Nautik / Schiffsbetrieb, Kommunikation, Schiffselektronik, On-board IT Infrastructure, Zertifizierungs- und Rechtsservice, Ladungspflege, Farbe, Sicherheits- und Rettungsmittel. Aus den aufgeführten Aufgaben ergibt sich, dass zur Lösung der gestellten Aufgaben sehr viele Spezialdaten eines Schiffes in der Supportzentrale bekannt sein müssen, z.B. IMO-Nummer, Baujahr, Charter Name, Build Name, Vessel Typ, Flaggenstaat, Class, Class Reg ...
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ...
Strukturierte Verwaltung von Notfallplänen und Einhaltung der Notfallvorsorge     
Die Anwendung „NMV Notfallmanagement und Vorsorge“ ermöglicht Ihnen ein strukturiertes Notfallmanagement. Sie können Notfallpläne z.B. bei dem Ausfallen von Maschinen und IT-Systemen oder aber auch bei Unfallereignissen im Unternehmen geordnet abarbeiten. Das Modul Notfallvorsorge lässt sich ergänzend zur Dokumentation und Überwachung z.B. von Wartungs- oder Backup-Plänen einsetzen. Erstellen Sie mit der Software beispielsweise für jedes definierte Notfall-Ereignis eine separate Aktivitätenliste, die Sie dann abarbeiten ...
Implementierung und Help Desk SAP Business One 
Für Indien, Südostasien und Australien bieten wir über unser Schwester Unternehmen Inooga Solutions Pvt. Ltd. A) Anforderungsanalyse, Entwicklung, Roll Out und Helpdesk SAP Business One (in Eigenverantwortung). B) Unterstützung von Drittanbietern bei der Anforderungsanalyse, Implementierung und Helpdesk (als Subunternehmer) an.
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Anwendung „Beschwerdemanagement“ dient der Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Kundenbeschwerden. Mit der Anwendung können die Mitarbeiter im Beschwerdemanagement einfach und mit hoher Qualität die Beschwerden erfassen und haben jederzeit die Übersicht über den aktuellen Stand der Vorgänge. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar und können in verschiedenen Formaten (z ...
IT-Practice-Trainer --> In 3 einfachen Schritten zur interaktiven Software-Schulung  
Sie haben erklärungsbedürftige Software? Mit dem IT-Practice-Trainer erstellen Sie effizient und schnell interaktive Software-Schulungen und das dazugehörige Dokumentationsmaterial. Stellen Sie Ihren Kunden und/oder Mitarbeitern interaktive Schulungen zur Verfügung, sparen Sie dabei bis zu 80% an Zeit und Aufwand beim Erstellen, im Vergleich mit anderen Tools, und entlasten Sie Ihren Helpdesk oder ihre Hotline signifikant indem Sie alle Wiederholungsfragen abdecken.
Software zur Skill-basierte automatischen Anruf-Verteilung für Call Center,... 
Der Betrieb eines modernen Call Centers ist ohne Automatische Anrufverteilfunktion (ACD) undenkbar. Das Programm ist eine Skill-basierte automatische Anruf - Verteilung. Die Standard-Anrufverteilung, die ab mittlerer TK-Anlage mitgeliefert wird, unterstützt über Sammelnummern die lineare und die zyklische Verteilung. (Anordnungsgerecht). Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische oder intelligente ACD-Lösung abgedeckt. Die Verteilstrategien können neben anordnungsgerecht, zeitgerecht, arbeitsgerecht oder auch anforderungsgerecht sein ...
zeige 21 bis 36 (von insgesamt 36 Einträgen)
Seiten12
Counter